Sylvia Mainz
Wegen solcher Fetische gab es vor 30 Jahren auch die beliebte "Unterm Dirndl wird gejodelt" oder "Liebesgrüsse aus der Lederhose" Kinofilmreihe. Offenbar ne Marktlücke.

Mark, derl lieber Spanisch, Portugiesisch oder Thaigeschnatter hört
Zitieren
Diese Quarkbeutel kommen mir bekannt vor:

[Bild: Sylvia-025.jpg]

Sie hat auch eine 0190er Nummer, hier vielleicht die bessere Wahl.

[Bild: Sylvia008.jpg]

Mark, der gute Verbindung wünscht
Zitieren
Habe Sylvia auch mal angeschrieben und angerufen - war am Telefon absolut sympathisch - nur rentiert es sich wirklich zu ihr zu fahren, wo es im Rhein-Neckar Raum so viele geile Gretels gibt.

Wäre für ein paar Infos dankbar, vielleicht mach ich mal einen Ausflug in die
Mainzer Gegend.

Gruß
FredvanSchleck
Zitieren
Hallo @all !
Ich war vor 2-3Jahren auch schon mal bei ihr und sie inseriert regelmäßig in der Boerse. Das Date war soweit OK und habe damals auch 150€ für knapp 2h gelöhnt, sowie bin 2xmal entsaftet Blowjob + Blowjob Fuckin worden. Das Alter würde ich auf jetzt Anfang/Mitte 40 schätzen und sie eher als Semiprofessionelle, aber keine HH einstufen.
Die Einschätzung von @Carlo_04 kann ich mich nur anschließen und ist bei ihr ansonsten Alles sehr sauber und die Sache geht sehr diskret zu. Ist übrigens in einem kleineren Ort in der Nähe von Mainz und da ich dort auch Bekanntschaft habe, gab es auch nie wieder eine Wiederholung.
Der HH-Fan, der ansonsten solche Dates mag :] !
Zitieren
von ihrem aktuellen Inserat !
[Bild: f1919272.jpg]
Der HH-Fan !
Zitieren
Hallo,

die gibt es noch!!!
Da ich in der Gegend vor kurzem war(hatte dann aber keine möglichkeit wegen Krankheit ein Statement abzugeben.)..heute erst mein kurzer Bericht.

Alles in allem gibt es besseres, als Sylvia....
Herzlich Begrüßt, und auch was zu Trinken bekommen, aber nach 5 min. hätte ich das ganze Abrechen sollen...da sie nur am Labern ist.
Nach einiger Zeit in das Schlafzimmer, wo mir fast die Eiszapfen entgegen gekommen sind,brrrrrrrrrr.
Ihre Figur ist für ihr Alter noch ganz in Ordnung.
Die erste Runde war noch ganz gut...und beim Leck.. geht sie noch gut ab(ob Gespielt oder Echt, tja!!!), aber die 2 Runde hat sie ein Fränzösich an den Tag gelegt, das es mir fast vergangen ist die Runde zu Ende zu bringen.
Alles in allem nichts besonderes.

Gruß Mikiway
Zitieren
#27
Hat jemand Sylvisa Kontaktdaten (Tel./Handy)?
Bei der angegebenen E-Mail bekomme ich ständige eine Retour-Mail,
E-Mail ist nicht vorhanden:-(
Zitieren
es mal mit dieser Mailadresse: [EMAIL]MonCherie2005@aol.com[/EMAIL] , die müßte gehen. Habe ihr nämlich mal auf ihr letztes Inserat geantwortet und obligarorische Antwort von ihr bekommen. TG-wunsch weiterhin für 1-2h=150€ ! Handynummer gebe ich nicht an, da sie wünscht, das damit diskret um gegangen wird
Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann Winke !
Zitieren
Hallo Leute,

mir fällt auf, dass Sylvia seit längerer Zeit nicht mehr in "Die Börse" inseriert. Hat noch jemand von Euch Kontakt zu ihr oder weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?

Vielen Dank im Voraus.Smile

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hallo Carlo 04,

ich habe bei den Taschengeldladies eine Anzeige von ihr gelesen (war so um den 25.07.)herum. Demnach scheint sie noch aktiv zu sein. Ihre E-Mail-Adresse stimmt auch noch.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß aus der Pfalz
Zitieren
@pfaelzerstecher:

Vielen Dank! Smile

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#32
Hab sie bei Taschengeldladies entdeckt, dachte mal was neues wirklich privates. Für 150,00 Euronen Taschengeld erwarte ich schon einen Spitzenservice. Ihr Service: FO mit viel Handeinsatz, Zungenküsse mehr als mäßig, kühle Räume und die ganze Wohnung einschließlich Schlafzimmer stinkt nach Hund.
Da hab ich in einem FKK-Club lieber eine tolle Auswahl an Girls mit super Service und Buffet und kann mich für 100 Euronen toll verwöhnen lassen und so lange bleiben wie ich will, oder fahr ins Traum-paradies und hab dort ein tolles Verwöhnprogramm mit Girls die erst nach einer Probezeit in der sie einen gewissen Standart beweisen müssen dort weiter werkeln dürfen.
( Vielleicht gibt es ja wirklich private Hobbykünstlerinnen, hab leider noch keine gefunden. Wäre für Infos dankbar )Augen Roll
Zitieren
Welcome on board fellatio! Schade, daß es bei dir ein negativer bericht geworden ist, der nächste Besuch wird bestimmt besser.

Sarado, der viel Spass hier im Forum wünscht.
Zitieren
@fellatio

herzlich willkommen im lsh und danke für den bericht. ergänze doch bitte das ganze noch um die kontaktdaten, damit nicht jeder erst bei tg-ladies nach der anzeige suchen muß.

btw: der vergleich zu einem club ... naja ... jacke ist nunmal nicht gleich hose.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#35
Kontaktaufnahme über ( [EMAIL="MonCherie2005@aol.com"]MonCherie2005@aol.com[/EMAIL] ) Big Grin
Zitieren
Erst Mal herzlich Willkommen im LSH @ fellatio Wink !
Über Sylvia gibt es hier schon einen Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14352 und ich hatte mit ihr vor einiger Zeit auch schon meine Erfahrung gemacht. In ihren privaten Räumen macht sie es und deshalb finde ich es auch als Privat. Ist aber absolut nicht mit einem FKK-Clubbesuch zu vergleichen. Und mit 100€ kommst du in einem FKK-Club auch nicht weit. Aber Nichts für ungut.......
Hier auch noch der Link zum Inserat: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1289432.
Der HH-Fan Cool !
Zitieren
#37
Sie ist auch in Taschengeldladies zu finden. ( [EMAIL="MonCherie2005@aol.com"]MonCherie2005@aol.com[/EMAIL] )
Für ein Taschengeld ist sie etwas zu teuer, außerdem stinkt die ganze Wohnung nach Hund. Der Hund ist ihre große Leidenschaft.Big Grin
Zitieren