Bericht: Evelyn Agentur Angelina
Die Woche ist sie wieder bei der Firma Schiller in Stuttgart anzutreffen:

http://www.fa-schiller.de
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo zusammen!

Weiß jemand ob und wenn wo Evelyn im HD-Raum wieder aktiv ist??
Vielen Dank mal und allseits gute Stiche.

Michi,
dem die hübsche Evelyn nicht aus dem Kopf geht
Zitieren
Ich denke da wirst Du Pech haben mir ist nichts bekannt das Sie in nächster zeit mal nach HD kommt. Aber was nicht ist das kann vielleicht noch werden!

Da musst Du wohl leider in dein Auto steigen und ein paar Kilometer fahren bist Du die Gute poppen kannst !

6-Optiker, der das auch schade findet ! ;cryb
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hey vielen Dank für die Antwort!

Dann werd ich demnächst mal losdüsen und die Kleine besuchen.
Sie ist einfach bildhübsch und macht süchtig!! Augen Roll

Schönes Wochenende
Zitieren
N'Abend Leute,

habe für alle Fans von Evelyn eine gute Nachricht. Anscheinend haben sich die Wogen zwischen ihr und Teresa wieder geglättet. Als ich auf der Agenturhomepage die Girls-Gallerie durchgeblättert viel mir gleich auf, dass von Evelyn wieder ein Bild da ist. Daraufhin Teresa ne Mail geschrieben, ob überhaupt, und wenn ja, wann Evelyn wieder im Hause ist. In der Antwort schrieb sie mir, dass sie in der Woche vom 16.1.-20.1.06 bei Angelina in Wieblingen sein wird. Wer also Entzugserscheinungen hat, wird wohl seinen Geldbeutel wieder etwas lehren müssen.

Gruß Cleverle
Zitieren
Hey Cleverle vielen Dank!!

Ich habe Evelyn echt vermisst !
Sie hat einfach einen genialen Körper und der Service ist, abgesehen das kein FO möglich ist, auch voll ok.
Dann werd ich schon mal sparen und der süssen Maus einen Besuch abstatten.
Nochmals vielen Dank für die Info und allseits gute Stiche.... Big Grin

Michi
Zitieren
Hallo,

habe mal eine Frage zu der oft gelobten Evelyn:

Sind die Brüste ein Geschenk Gottes oder das Werk eines Chirugen?
Die sehen ja ober straff aus.
Und werden die Nippel schön steiff?

WS
Zitieren
Hi Wieselschweif,

zwar war ich schon mal bei der guten Evelyn, doch das ist schon ne Weile her (ein gutes Jahr), was daran liegt, dass sie Zoff mit der Agenturchefin Teresa hatte (sie tingelte dann mal in Stuttgart und in Freiburg herum - zu weit weg von Heidelberg und daher für mich). So wie es aussieht haben beide das Kriegsbeil wohl wieder eingegraben. Meiner Meinung nach hatte sie damals noch kleinere Brüste, ich glaube so B-Cup. Falls ich mich nicht täusche, so glaube ich auch in einem Forum, vielleicht sogar diesem, gelesen zu haben, dass Evelyn beim Chirurgen war und sich die Brüste hat vergrößern lassen (auf nun C-Cup). Am besten melden sich die echten Evelyn-Kenner zu Wort, die Ahnung von der "Materie" haben.


Gruß Clleverle
Zitieren
leider das Werk eines Chirugen. Mir haben sie vor der Brustvergrößerung besser gefallen.
Sie hat sehr schöne steif werdende Nippel.
Der Service ist nicht mehr so natürlich wie zur Anfangszeit, aber sie ist m.E. immer noch das Geld wert.
Zitieren
Danke

für die wertvolle Info.
Bin mir momentan nicht mehr so sicher ob Besuch noch lohnt, da ich die Haptik von Silititten nicht mag. :floet

WS
Zitieren
hi jungs:-))
die gute evelyn ist wieder im lande Big Grin und bei der arbeit :knuddel Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Seit ihren Anfängen bei Engel/Angelina, war ich mindestens 10 Mal bei Evelyn und fast immer sehr zufrieden mit ihrem Service.

Nachdem ich gelesen hatte, daß Evelyn nach ihrer mehrmonatiger Pause wieder bei Teresa aktiv ist, bin ich diese Woche nach Wieblingen gefahren, um zu testen, ob sie noch den gleichen guten Service bietet.

Nach einer netten Wiedersehensbegrüßung bot mir Evelyn den altbekannten guten Service: nach einer Anfangsphase mit viel Körperkontakt und Körperküssen, folgte ein gutes Blasen sowie Verkehr in verschiedenen Stellungen, bei dem sie gut mitging. Ihr schlanker Teenykörper ist nach wie vor eine Augenweide.

Sie wirkte auf mich ruhiger und weniger professionell als in der letzten Zeit vor ihrer Pause bei Engel/Angelina, wo sie mir öfters gestreßt und zu professionell rüberkam und manchmal ein übertriebenes gekünsteltes Gestöhne an den Tag legte.
Scheint so, daß ihr die Pause bei Teresa gut getan hat und sie an die Performance ihrer Anfangszeit anknüpft.
Zitieren
Hallo Stechergemeinde, alles Gute für 2008 !

Weiss jemand von Euch ob Evelyn noch aktiv ist und wenn ja wo sie arbeitet?

Vielen Dank schonmal für Infos.

Grüße von Michislk,
der immer noch von Evelyn schwärmt
Zitieren
Evelyn ist regelmäßig im Sakura in Böblingen anzutreffen.

Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hey das ging aber flott!

Danke für die schnelle Antwort.
Ist der Service von Evelyn immer noch top?

M.
Zitieren