witze & witze & witze
Kommt eine Frau vom Frauenarzt zurück. Sie erzählt ganz stolz: "Der Arzt hat gesagt, ich habe so schöne Beine und so schöne Brüste !!" sagt der Mann: " ... und von Deinem Arsch hat er nichts gesagt ?" - sagt sie: " Nein, von Dir war nicht die Rede !"
Gruß Michel54
Zitieren
Was tut der Arsch einer Frau beim Orgasmus ?

Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf!
Gruß Michel54
Zitieren
Sitzt eine Frau mit einem dicken Po in der Sauna. Kommt der erste Mann hinein und meint: "Mensch haben Sie aber einen dicken Po !" Daraufhin haut ihm die Dame eine runter. Als der Mann wieder aus der Sauna rauskommt trifft er einen Freund und erzählt ihm die Begebenheit. Dann betritt der Freund die Sauna und sagt zu der Frau: "Mensch, haben sie aber kleine Brüste !" Daraufhin gibt ihm die Frau recht: "Das stimmt leider, aber haben sie vielleicht einen Vorschlag wie man das ändern könnte ?"Freund: "Nehmen sie doch dünnes Toilettenpapier und streichen sie es zwischen ihren Brüsten hin und her !" Frau: "... und das soll helfen ?" Freund: "Na bei ihrem Arsch hat´s ja auch geholfen !"
Gruß Michel54
Zitieren
Bevor ich jetzt zum 4. Mal den Simmel-Witz erzähle, eine Erkenntnis aus der Statistik, über die wohl noch nicht berichtet wurde:

45% der Frauen finden ihren Arsch zu FETT Verärgert
25% der Frauen finden ihren Arsch zu SCHLAFF Verärgert
20% der Frauen finden ihren Arsch zu DÜNN Verärgert

und nur 10% der Frauen...

...würden den selben Arsch nochmal HEIRATEN! Laut Lach

Nomad
(der mit seinem Arsch ganz zufrieden ist...)
Zitieren
[Bild: junior.jpg]
Zitieren
[Bild: l_a8f329a25b24ffbd1b0ca1cc1528f9fc.jpg]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
[Bild: l_dc9e8780abcf2145e85098179a7d1fa7.jpg]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
[Bild: l_63c78e9a224788810b5185ef38b08eab.jpg]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
[Bild: l_c513b18bcfa1bd23239e7e4102f8581b.jpg]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
[Bild: l_25e4019a74f7bc8c4fbf94577b75a86a.jpg]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
[Bild: l_ea9858c53a69520d56e28d9d0acde026.jpg]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Paradox ist,

- wenn Hühner im Gänsemarsch gehen
- wenn eine dumme Gans Hühneraugen hat
- wenn ein Schwimmmer auf dem Trockenen liegt
- wenn ein Spiel mit zwei Gegnern "Einzel" heißt
- wenn ein Goethedenkmal durch die Bäume schillert
- wenn eine Trauerweide vor einem Freudenhaus steht
- wenn ein Bruder seine Schwester unverwandt ansieht
- wenn man sich mit einem Handtuch die Füße abtrocknet
- wenn man aus Halberstadt nach Leer kommt und dort voll wird
- wenn man aus dem Keller kommt und singt "Vom Himmel hoch da komm ich her"
- wenn ein Amerikaner einen Berliner ißt (und umgekehrt)
- wenn ein Fischhändler sagt, ihm sei alles wurscht
- wenn ein Gärtner auf keinen grünen Zweig kommt
- wenn ein Innenminister zum Äusersten geht
- wenn eine Kuh einen Ochsen anstiert
- wenn ein Steinmetz hölzern tut
- wenn eine Weinkönigin lacht
Außerdem:
- Frühlingserwachen, abends rechts einschlafen
Zitieren
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
Gruß Michel54
Zitieren
Kommt eine Frau zum Zahnarzt und sagt : "Herr Doktor, ich habe zwei Löcher !"
Der Doktor : "Moment bitte, dazu muß ich meinen Kollegen anrufen."

(Aus der Rubrik "Schlechte Witze, von "Switch" gut bearbeitet - und deswegen von dort geklaut !")
Zitieren
Kommt ein Saarländer zum Arzt. Der Arzt fragt:
" was haben Sie für ein Problem?"
Antwortet der Frosch:" Ich habe ein Geschwür am Arsch"
Zitieren
Der Stecher schrieb:Kommt ein Saarländer zum Arzt. Der Arzt fragt:
" was haben Sie für ein Problem?"
Antwortet der Frosch:" Ich habe ein Geschwür am Arsch"

Hahaha

Kommt eine Saarländer zum Arzt und führt einen Pfälzer an der Hand AUF DESEN Kopf ein Frosch sitzt. Fragt der Arzt: Was fehlt ihnen den??
Darauf der Frosch: Ich habe ein Geschwür am Arsch.


Ansonsten ergibt der Text doch keinen Sinn Laut Lach
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
gurke schrieb:Hahaha

Kommt eine Saarländer zum Arzt und führt einen Pfälzer an der Hand AUF DESEN Kopf ein Frosch sitzt. Fragt der Arzt: Was fehlt ihnen den??
Darauf der Frosch: Ich habe ein Geschwür am Arsch.


Ansonsten ergibt der Text doch keinen Sinn Laut Lach


Irgendwie hat da ein Saarländer einen Satz liquidiert...
der Stecher, bös´nachlässig und schuldig:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein
Zitieren
Ein amerikanischer GI kommt aus dem Irak-Feldzug zurück,
ausgepowert, müde, aber trotzdem geil.

Er reisst ein deutsches Mädel auf und überredet es mit ihm zu poppen.

Er gibt sich trotz aller Ausgepowertheit redlich Mühe und sie stöhnt in
seinen Armen:

"Ooooh Duuuu, ooooh Du, oh Du Du Du".

Daraufhin der Ami genervt:

"Damned, I do what I can"

Grüße BTOL
Zitieren
Samstag Nacht, 10 Uhr, auf dem Weg zur Disko. 5 dicke Kumpels heizen in einem Audi Quattro über die Landstraße und geraten in eine Polizeikontrolle. Der Polizist tritt selbstbewusst auf: "Meine Herrschaften, 5 Leute in einem Audi Quattro, das ist gemäß der Straßenverkehrsordnung nicht zulässig!"
Locker antwortet der Fahrer, den Ellenbogen auf den Türrahmen legend: "Audi Quattro ist doch nur die Modellbezeichnung des Autos, das hat doch nichts mit der Anzahl der Personen zu tun."
Der Polizist wird ernster: "Wenn auf einem Auto Quattro drauf steht, dürfen auch nur vier rein, so ist das nun mal im Straßenverkehr."
Der Fahrer steigt aus und verlangt den Kollegen des Polizisten. Der hat aber gerade 2 Mädels in einem Fiat Uno angehalten...
Gruß Michel54
Zitieren
Kommt eine Reisegruppe aus Berlin nach Paris.

Unterhalb des Eiffelturmes spricht Bolle abends eine hübsche Dame an : "Boschuhr, Mademoiselle, wie wär es denn ?"
Sagt die Frau :" Ah, Allemand ?"
Meint Bolle : "Nee, nur icke."
Zitieren