witze & witze & witze
[Bild: 23900_174479542731620_2015045826_n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
3 Frauen treffen sich am Morgen, nachdem ihre Männer zusammen beim Bowling waren und hackebreit morgens um 5 heimgekehrt sind.

Sagt die Erste: "Ach, meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn einfach im Treppenhaus pennen lassen."

Die Zweite: "Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt."

Die Dritte: "Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und hat dann gebrüllt : H e i n z ! Gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass !!!!!"
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Spider1hb,Driver66,siola,matze,Wanker,babba88,max derSpritzer,zxp,memphis,blablabla
Ein Mann kommt morgens mit einem völlig zerkratzten Gesicht zur Arbeit und wird von den Kollegen gefragt, woher er das habe. „Das war meine Frau und nur, weil ich ,du‘ zu ihr gesagt habe.“ Die Kollegen glauben das natürlich nicht, er muss nachlegen und erzählt, dass er mit seiner Frau bei der Eheberatung war. „Dort hat sie erzählt, dass wir schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr hatten und da habe ich nur gesagt: ,Du.‘“
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,R.-heimer,siola,matze,eric,memphis
[Bild: schreitdeinefrauqnj41.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,SchneckenChecker,peterPowers,Chris33,matze,Chris983,siola,pandabär,Tom_Neu,blablabla
Zwei Mönche wollen spät Abends noch eine Dusche nehmen.
Sie entkleiden sich und steigen in die Dusche.
Dann merkten Sie ,das keine Seife da ist .
Mönch John sagt"das er noch Seife in seinem Zimmer hat".
Er begibt sich also zu seinem Zimmer ohne sich anzuziehen.
Er nimmt ein stück Seife, in jede Hand eins und geht zurück
zur Dusche.
Auf halbem Weg zur Dusche sieht er drei Nonnen auf sich zukommen.
Da kein Platz ist sich zu verstecken,stellt er sich starr wie eine Statue
an die Wand.
Die Nonnen stehen still und wundern sich wie lebensecht die Statue aussieht.
Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und zieht an seinem Penis.
Erschrocken lässt Mönch John ein stück Seife fallen.
"oh schaut" sagte die Nonne " es ist ein Seifenautomat"
Die zweite Nonne will es auch versuchen und zieht auch an seinem Penis,
und siehe da er lässt auch das zeite stück Seife fallen.
die dritte Nonne ist nun auch neugierig
Sie zieht zwei-drei und vie rmal an seinem Penis und ruft plötzlich
"Heilige Maria Mutter Gottes und Handlotion spendet er auch"
MegalachMegalachMegalach
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,siola,Kitomer,Spider1hb,Dreamdancer,Jerry,Elmar2000,pandabär,ghosti69,tty23,Wanker,matze,Chris33,jogibaer,babba88,blablabla,Rheinufer
"Jetzt hab ich die Nase voll !!!"

sagt die Blondine nach dem dritten Tittenfick.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ghosti69,ooooo,R.-heimer,Chris33,peterPowers
(14.07.2014, 17:49)Chris983 schrieb: "Heilige Maria Mutter Gottes..."

Kleine Anmerkung, korrekt muss es heißen:

Heilige Jungfrau Maria Mutter Gottes.

Elmar, ehemaliger Missionar und jetzt eine neue Stellung suchend als Blas-Phemist Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
(14.07.2014, 23:29)Elmar2000 schrieb: Kleine Anmerkung, korrekt muss es heißen:

Immer diese kAthOlischen Blas-Phemisten.... Big Grin Wink

Gruß, C33, Heide Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
"Willkommen bei AUDI, womit kann ich Ihnen helfen?"

"Ich möchte mit Ihnen über den BMW im Schaufenster sprechen".

"Da steht kein BMW".

"Jetzt schon".
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Jerry,babba88,ghosti69,hr99,Rheinufer
"Mama, Mama. In der Schule lachen mich alle aus, weil ich noch nie Sex hatte".

"Ist doch egal, gibst Du ihnen halt schlechtere Noten".
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Driver66,Jerry,Chris33,babba88,ghosti69,blow69,warrior-sb
Ein Vater gibt seinen beiden Söhnen Geld, damit sie ihm einen Bullen kaufen. - Die beiden fahren in die Stadt und kaufen den Bullen, allerdings brauchen sie nur die Hälfte des Geldes, für den Rest wollen sie in den Puff gehen. Sie sagen der Puffmutter, daß sie mal so richtig die Sau rauslassen wollen und geben ihr das Geld. Sie bitten jedoch darum, daß sie den Bullen mit aufs Zimmer nehmen dürfen, damit der nicht geklaut wird. So geschieht s. Später fragt die Puffmutter die Nutte wie die Jungs waren. Antwort: "Der erste war echt schlecht, der zweite so lala, aber der Typ mit dem Wikingerhelm hat mich echt geschafft!..."
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,R.-heimer,Jerry,pandabär
Ein 85-jähriger will's an seinem Geburtstag nochmal so richtig krachen lassen und gönnt sich daher einen Besuch im Puff. Als er mit dem jungen Ding einen Preis ausgehandelt hat und sie dabei ist, sich zu entkleiden, holt der Opa Watte aus seiner Tasche und stopft sie sich in die Ohren. Als er aber eine Nasenklammer hervorholt und sich diese auf die Nase setzt, fragt sie, was wird denn das? Darauf erwidert er, "wenn ich eins nicht ertrage, sind's kreischende Weiber und der Gestank nach verbranntem Gummi!"
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,R.-heimer
Ein Brummifahrer geht in ein Bordell und sagt zur Puffmutter: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 300 Euro." "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Chefin. "Damit wir uns nicht missverstehen: ich bin nicht geil - ich habe Heimweh."
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Driver66,R.-heimer,Jerry,spezi,Elmar2000
2 Blondinen unterhalten sich.

"Rauchst du nach dem Sex?"
"Weiß nicht. Ich hab noch nie nachgeschaut."
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,peterPowers,Rheinufer,ghosti69
Kommt ne offensichtlich ziemlich angeschickerte Blondine mit ihrem Auto in eine Polizeikontrolle.

Polizist: "Tut mir leid, aber Sie müssen blasen."
Blondine: "Gott sei Dank, das ist okay. Die Beine hätte ich in meinem Zustand eh nicht mehr gescheit auseinander bekommen."
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers,siola,Rheinufer,ghosti69
Unser Held aus dem WM-Finale...stimmte jüngst einschlägig bekannte BVB-Schmähgesänge an...
Dabei ist er ja selbst bestimmt kein Kind von Traurigkeit... Wink

Deswegen hier nun exclusiv von ADIBASH die offizielle internationale Version des Trikots unseres 'Schweinbesteigers'... Big Grin

[Bild: 10406568_10202837633292u09.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,R.-heimer,ghosti69
Zwei Bauern sitzen am Stammtisch. Der eine jammert über seine neue Kuh: Sie lässt den Bullen nicht ran, ist wählerisch beim Futter und macht beim Melken auf bockig.
Darauf fragt der andere Bauer: "Hast Du sie etwa aus Unterschweinebach?"
"Ja. Woher weißt Du das denn?", wundert sich der erste.
"Ach, das kenne ich. Meine Frau kommt auch daher."
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ghosti69,SchneckenChecker,pandabär,babba88,peterPowers,Jerry,my2cents,lauscher67
Mann im Blumenladen: "Ich möchte gerne Blumen für meine Freundin kaufen, aber ich weiss nicht welche ich nehmen soll."
Verkäuferin: "Nehmen Sie Rosen zum kosen, aber keine Nelken - die welken."
Mann räuspert sich.
Verkäuferin: "Oder Veilchen für ein Weilchen. Wie wär's mit einer Orchidee für Ihre Fee?"
Mann: "Ich glaube, ich nehme Wicken."
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Kitomer,Jerry,Elmar2000,ghosti69,Chris983
(31.07.2014, 17:56)R.-heimer schrieb: ... Mann: "Ich glaube, ich nehme Wicken."

hehe, so was nennt man ja auch “Durch die Blume sagen”:


Willst du an ihre Dose, dann schenk ihr eine Rose.

Soll sie dir einen runter holen, dann schenk der Ollen Gladiolen.

Schenkst du ihr einen Fliederstrauß, dann zieht sie schnell ihr Mieder aus.

Ist sie jedoch ne dumme Kuh, dann gibt’s nen Strauß aus Elfenschuh.

Und wenn das Mädel dicke Titten hat? Dann schenk ihr Glockenblumen.
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,peterPowers,R.-heimer,siola,ghosti69
Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau?

Weil Männer keine Kritik vertragen können! Engel
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,my2cents,R.-heimer