Schwetzingen, Massageinsel
#21
Hi.

Das mit dem Poppen kann ich bestätigen, für 30,- Euro Aufpreis. Ob allerdings bei allen möglich, weiß ich nicht
Zitieren
#22
naja wenn ein vernünftiges Mädchen dabei ist warum nicht noch 30 mehr löhnen.

Schwetzingen ist ja nicht so wei für mich und zur Not geht es eben weiter Richtung Hessen oder NRW
Zitieren
#23
Hallo zusammen !

Das mit dem 30 € Add-on würde auch mich interessieren.
War zu Beginn des Jahres bei Sabine für eine 1/2 Stunde. (mit Schrecken gerade festgestellt, dass ich hierzu garkeinen Bericht abgeliefert habe)

Die erhoffte Entspannung konnte zur vollsten Zufriedenheit hergestellt werden ;o)
Allerdings im Rahmen des 30 min zu 60 € Paketes: zunächst ausführliche Massage Rücken und Beine, anschließend Körper2Körper mit finaler Massage des mittlerweile garnicht mehr so kleinen Freundes...

@luigi -> bei wem konntest du das 30 € Add-on buchen ?
Zitieren
Zitat:Original von Markus
@luigi -> bei wem konntest du das 30 € Add-on buchen ?

Das Thema würde mich allerdings auch interessieren.
Standardmäßig möglich oder Girl abhängig. ?(

Hilfe, Hilfe
Zitieren
#25
Hallo Gemeinde !

War dieser Tage zum zweiten Mal in Schwetzingen - und habe es nicht bereut.
Wie auch bei meinem ersten Besuch hatte ich mich für Sabine entschieden. Ihre "Kollegin" machte einen etwas gestressten Eindruck und meinte dann auch sogleich sie hätte "Besuch"...

Nach einem kurzen Reinigungszeremonial (jeder für sich) unterhielten wir uns nochmal kurz über den Service: 60 € - 1/2 Stunde Massage mit Handentspannung. Für 30 € Aufschlag wäre noch französisch möglich.
Weiter werden verschiedene weitere Formen der Massage angeboten, die ich mir aber nicht alle merken konnte. Vielleicht war's die Vorfreude...

Die Massage selbst war sehr angenehm. Erst auf dem Bauch liegend, dann auf dem Rückenliegend und anschließend sich meinem Freund widmend sorgte Sabine für die erhoffte Entspannung zu meiner vollen Zufriedenheit.
Sabine selbst war auch komplett nackt. Man darf Sie streicheln, auch Ihre Muschi - bis auf einen kleinen Steg rasiert.
Zitieren
Muß jetzt endlich selbst mal was los werden. War jetzt schon einige male in Schwetzingen zur Massage und hab einige der Damen durchprobiert. Hier meine Rangliste: Meine Favoritin: Sandy, Super Body, vielleicht etwas reifer wie die anderen Mädels dort, dafür super Massage und Entspannung ohne übertrieben künstliches gestöhne. Läßt sich dabei auch gut fingern.
Angie massiert auch nicht schlecht, steht auf anfassen und wir dabei sehr feucht. Optisch aber nicht so der Reiser.
Laura, nur selten dort. Auch schon etwas Älter. steht nach eigenen Angaben auf Männerhaut und läßt das auch spüren. Platziert deine Hand dann dort wo sie sie haben will, und der Platz ist nicht schlecht.
Das schlechteste bisher dort war Jennifer, Thai-Mädel das dir nach einem unmotivierten Rückeneinöle wenn du dich umdrehst recht lustlos einen abwichst.

Vielleicht hat ja jemand Tips bezüglich Extras bei Sandy. Wenn nicht muß ich doch mal selber fragen.
Zitieren
War gestern mal da , hatte irgendwie Verspannungen und dachte das wärs - eine Massage !
Ich lies mir die anwesenden 4 Mädels zeigen und entschied mich für Sandy . Vom Aussehen her hat sie wohl die 25 schon überschritten , hat aber schöne Figur und Haare . Halbe Stunde Massage gebucht . Ausziehen wobei Getränke und Dusche angeboten wurden . Auf der Liege auf den Bauch gelegt . Schöne leichte zärtliche Massage die von den Schulterblättern bis zu den Füssen ging . Übrigens ich finde die Frau sehr nett . Nach einer langen , langen schönen Zeit hiess es umdrehen . Jetzt folgte das einölen des Bauches und sie massierte mein bestes Stück mit 2 Händen . Es dauerte nicht lange und ich spritzte dermassen ab das alles zu spät war . (falls ein weisser Fleck auf der Decke ist - der ist von mir) Ich wurde nicht sofort gereinigt , nein sie kümmerte sich noch eine ganze Weile um klein Hugo . Dann erfolgte das abputzen mit Tempos und die Massage meiner nicht so schönen Körperseite begann . Diese dauerte leider nicht so lange , da bald die 30 minuten vorrüber waren . Noch kleines schwätzchen nach dem Duschen und wir zogen uns beide an .
Ich wollte einfach mal so etwas erleben und mir hat es sehr gut gefallen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@Hurenficker: Wie sieht es denn dort preislich aus? Gibts da nur Massager + Ficken zusätzlich, oder kann man da auch nur zum Vögeln hin? Wieviel würde das dann kosten, falls du das weißt?
Zitieren
Weiss nur 0,5h - 60€ normale Massage mit Handentspannung , dann gab es noch 1h für 100€ , dann noch eine sogenannte Body to Body Massage (glaube da reibt die alte an dir herum mit ihrem Körper) . Kann mir vorstellen das da aber auch mehr geht , vielleicht ist auch Sympathie entscheidend . Mehr kann ich nicht sagen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hi Hurenficker,

wo gibt es denn die Bilder von den Girls dort? Ich nehme doch mal an, dass dies Sandy ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi ,
im ersten Post hier war die Homepage . Bitte schraubt die Erwartungen nicht zu hoch was das Aussehen bzw. Alter der Damen angeht . Dafür scheinen sie sehr nett zu sein .

http://www.massageinsel-schwetzingen.de/
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hi,

danke, das kommt davon, wenn man nicht immer genau hinsieht.

Gruß Fritzi
Zitieren
War die Tage wieder da .
Sie ist Venezuela/Polen mix und spricht gut deutsch . Sie hatte die ganzen 30 Minuten stehende Brustnippel und wie geil die waren . Schöne leichte Massage . Sie ist gut gebaut und hat noch ein bisschen Buschwerk am Venushügel . Die Frau hat keine Berührungsangst und bietet für einen Aufpreis die Erkundung Ihrer Lustgrotte . Sie ist sehr nett und anschmiegsam .
Wiederholung ist gut möglich .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Damit Ihr noch was zum kucken habt 8o
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo zusammen,
kann mich den Ausführungen über mir nur anschließen. Wenn ihr AV vom feinsten wollt dann probiert es mal mit winnie, isz zwar kein Optikfick, hat aber einen mehr als begnadeten Arsch, ich denke ne Melkmaschine ist ein Witz dagegen.

Gruß
Zitieren
@c@tweazle


Hi, wär die was für mich? Ich liebe große Möpse =)
Aber auf der HP ist von der keine Rede. Wohl nich sehr aktuell



Gruß Micha
Zitieren
War vor zwei Wochen an einem Nachmittag in Schwetzingen (Massageinsel) und habe mich für Sonja (ca. 35Jahre) , eine große (1,80m) Blondine entschieden.

Die erste Enttäuschung begann, als der BH fiel, den von der zur Schau gestellten Oberweite war nicht viel übrig geblieben und das bißchen hing auch noch entsprechend. Okay - hätte man drüber hinweg sehen können, aber die Massage war wirklich nicht einen € wert (90 hatte ich bezahlt). Relativ lieblos, stupide, ohne Spaß, dafür aber mit ein "Geistesblitzen" versehenes Allerweltgespräch brachten mich nicht in Fahrt sondern erreichten fast das Gegenteil bei mir. Nett war dann auch, daß sie fast die ganze Zeit mir abgewandt da sass und dabei am fummeln war... :mpf

Der Höhepunkt war dann auch ganz anders als erhofft - Sonja zoffte sich mit dem zweiten anwesenden Mädchen und wollte mich dabei auf ihre Seite ziehen. Was für eine Situation...... da vergeht einem der Spaß. knallkop

Da muß ich doch den First-Class Massage Service in Mannheim in der Augustaanlage loben. Die Mädchen sind nett, hübsch und haben in allen Belangen was drauf Wink Doch dazu mal ein anderes Posting.
Zitieren
#38
das mit Sonja kann ich leider nur bestätigen. Sie wirkt ziemlich abwesend bei der Massage und die Handentspannung ist ziemlich mechanisch.
Alles in allem wenig erregend.
Aber es gibt einige andere Mädels dort, die sehr empfehlenswert sind
Zitieren
@Patf

z.b. ?
Futter bei die Fische ....
Gruß
lw, der sich schon mal bedankt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#40
Hallo Gemeinde !

Also ich könnte die Sandy empfehlen... Geilste Massage die ich bislang erlebt habe (ok - waren nicht sooo viele, aber trotzdem). Da steigt mir nur vom 'drandenken der Dampf in der Pfeife... Gefühlvoll steigert sich die zärtliche Massage, dass man am Ende Sie am liebsten vögeln würde... was für 30 € extra möglich ist ;o)

Gruss Markus
Zitieren