Maddy, MA - Straßenstrich
@bouma
Wenn Du besorgt bist um den Gesundheitszustand,solltest vielleicht dort wegbleiben.
Strassenstrich ist halt immer ein Risiko-keine Waschmöglichkeit usw..

Was ist heutzutage ohne Risiko?Wenn der Schwanz steht ist Dir eh alles egal. gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Im Winter wäre mir das auch zu kalt Big Grin

Aber Bouma Du hast recht, seit geraumer Zeit dürfen die Damen ihre Tätigkeit nicht mehr im Freien ausüben Unglücklich . Aber im offenen Cabrio darf man Big Grin

Rory, selten auf der Straße
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die Grün weissen verbieten uns irgendwann jeden Spass! :middleIch werde Sie trotzdem mal rauflegen und ordentlich hart stossen. :cumKann man die Maddy eigentlich auch anspritzen? quest :cum
Zitieren
Zitat:Original von bouma
:cumKann man die Maddy eigentlich auch anspritzen? quest :cum
No way

Rory, der das auf dem Straßenstrich auch besser findet Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ist Maddy wieder aus dem Urlaub zurück? quest
Zitieren
Weiss denn immer noch niemand etwas über den Verbleib von Maddy?
Sie sagte mir im Dezember sie würde den ganzen Januar Urlaub machen und nun ist sie leider gar nicht mehr aufgetaucht!
Auf der Homepage,die sie auch betreute fehlt sie ebenso und wurde durch Kim ersetzt.
Ob Sie ausgestiegen ist oder ob man sie noch wo anders ficken kann,darüber wüsste ich gerne etwas.
8)Es wäre echt toll wenn jemand darüber was schreiben könnte!!!
TongueDanke schon mal :ausr:
Zitieren
@bouma
Die hat Dir ganz schön den Kopf verdreht!
Habe schon gedacht ich bin hier der einzige dem es manchmal so bei den Frauen geht. Unglücklich
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Nee Nee mein Freund ganz so schlimm is es nicht Smile)
Ich wahre noch die gewisse Distanz zwischen Freier und Hure :ausr:
Aber es würde mich einfach interessieren wohin sie ist.Sie hatte etwas freundliches und kumpelhaftes und war eine Stammhure die ich immer mal wieder aufsuchte. :blow

Ausserdem wollte ich wenn es wärmer wird noch mal ne Outdoor Nummer mit diesem zeigegeilen Luder durchziehen :ausr:

Warum bin ich auch nicht früher auf diese Idee gekommen knallkop
Wenn jemand auf dem Strassenstrich fickt dann fragt mal lieb nach Ihr,danke!
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Ausserdem wollte ich wenn es wärmer wird noch mal ne Outdoor Nummer mit diesem zeigegeilen Luder durchziehen :ausr:
Nicht so fest anlehnen an den Kotflügeln-die sind nicht so dick wie früher!
Gibt heute schnell Dellen.Und das wird teuer. Böse
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren