Marilyn, Antwerpen, Villa Tinto 25 (vorher: Leierkasten ffm)
#21
Pusti schrieb:Also, war gestern abend bei Ihr und hab mir für 50€ einen FM blasen lassen inkl. Titten abgreifen.
Ich weiss das das Abzocke ist aber das wusste ich schon bevor ich rein gingWurscht!

Warum ist das Abzocke?
Hatte sie dir etwa vorher für 50 EURO mehr versprochen?
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Warum ist das Abzocke?
Hatte sie dir etwa vorher für 50 EURO mehr versprochen?


Ja, es war auch ficken vereinbart und Sie versuchte nachzukobern.
Zitieren
#23
Pusti schrieb:Ja, es war auch ficken vereinbart und Sie versuchte nachzukobern.

Pusti, solche Fakten gehören meiner Meinung nach zwingend in den Bericht. Das ist wichtig.
Danke!
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Pusti, solche Fakten gehören meiner Meinung nach zwingend in den Bericht. Das ist wichtig.
Danke!

Naja, von dir lass ich mir jetzt nicht erzählen was ich zu tun oder zu lassen hab, nur das das klar ist:nein:.

Bitte!
Zitieren
#25
Hallo alle zusammen,

hier heute also mein erster Bericht. Leider muss ich gestehen, dass ich mich trotz der Tips hier im Forum ziemlich dämlich angestellt habe und auch prompt bestraft und so richtig abgezockt wurde.

Eigentlich wollte ich wegen der positiven Berichte hier im Forum zu Gaby im LK, um in den Genuss einer ihrer SM-Sessions zu kommen. Da sie aber ewig besetzt war, schaute ich mich ein wenig um.

Dabei kam ich auch an der offenen Tür von Marylin (oder Marilyn?) vorbei. Da sie einiges an Fetisch-Klamotten und Spielzeug an der Wand hängen hatte, kamen wir ins Gespräch. Sie war an der Tür sehr nett und hatte gerade Besuch von einer anderen "Dame" vom selben Stock (lange blonde Haare, wirklich gute Figur, hübsches, stark geschminktes Gesicht, Ende 20). Beide erzählten mir ausführlich, was sie so alles mit mir anstellen würden. Da mir die beiden und auch ihre Ideen gefielen, erkundigte ich mich nach dem Preis und fragte, ob die beiden nur im Doppelpack oder auch einzeln zu haben seien. Zur Antwort bekam ich, dass sie mir einen Sonderpreis machen würden und mich für jeweils 50,- EUR (=100,- EUR) gemeinsam so richtig rannehmen würden. Kam mir zwar ziemlich billig vor, da beide aber so nett waren, schob ich meine Bedenken beiseite und bin dann rein. Drinnen nochmal gefragt, ob für den Preis auch poppen inklusive sei, da das für mich einfach dazugehört. Antwort: Klar! Ich also die 100,- EUR bezahlt, mich ausgezogen und nach Anweisung aufs Bett gelegt. Was dann passierte, war der absolute Hammer:

Die Blondine fing völlig motivationslos an, richtig fest in meine Nippel zu kneifen (was tierisch weh tat!), während Marylin ein wenig über meinen Bauch streichelte. Dann fing Blondie während des Kneifens an, mich zu drängen, noch mal 100,- EUR draufzulegen. Als ich ablehnte, fing ich eine Ohrfeige!! Das fand ich wenig witzig, da das für mich nicht zum Spiel gehörte und vorher auch nicht abgesprochen war.

Ich erklärte nochmals, dass ich nicht bereit sei, mehr als vereinbart zu zahlen, da ich vorher zweimal gefragt hätte, worauf ich noch eine fing!! Da war der Spaß für mich definitiv vorbei. Da half es auch nichts mehr, dass Blondie mittlerweile meinen Kleinen etwas eingeölt und damit begonnen hatte, ihn mit einem Latexhandschuh kurz lustlos zu wicxxen. Im nächsten Moment kniff sie schon wieder wie eine Gestörte (die sie wohl auch ist) in meine Nippel. Marylin drängte jetzt auch wegen des Geldes. Als ich wiederum ablehnte, meinte Blondie, ich solle mir "den Saft rauswicxxen".

Da das alles in einer sehr aggressiven Stimmung ablief und definitiv nicht zum Spiel gehörte, habe ich an dieser Stelle abgebrochen und mein Geld zurückgefordert. Naja, außer einem Lachen und diversen Beleidigungen habe ich nichts bekommen.

Als ich dann bereits wieder gehen wollte und abschließend meinte, dass sie sich so sicherlich keine Stammkundschaft aufbauen würden, tickte Blondie total aus u. wollte mir doch tatsächlich noch eine knallen!! Konnte sie gerade noch am Handgelenk packen u. den Schlag so abfangen.

Habe mir echt überlegt, die Polizei zu verständigen, dann aber davon abgesehen, da ich meinen Namen nicht unbedingt in einer entsprechenden Strafanzeige mit zugehörigem Protokoll brauche.

Alles in allem habe ich für 4 Minuten Erpressungsversuch und 2 Ohrfeigen 100,- EUR bezahlt. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich geärgert habe.

Abschließend möchte ich nochmals anmerken, dass das Verhalten der beiden nichts mit SM zu tun hatte. Die nutzten das bewusst als Vorwand, um mich mit Gewalt zum Draufzahlen zu nötigen und wurden beleidigend, als das nicht funktionierte.

Habe das ganze dann unten im "Büro" gemeldet, aber das hätte ich mir auch sparen können.
Zitieren
Diese Marilyn ist der letzte Heuler, mich hat sie neulich auch angequatscht. Nun ja, auf eine Gespräch Madame... Big Grin

So über Service und so, was sie denn so alles macht und so, naja, das Übliche halt. Dann wurde es spezieller, wollte mal austesten was die noch so alles angeblich macht, ich fragte also nach Kaviar. :weinMahlzeit. Sie meinte, kostet 200€. Ich daraufhin, und braucht man da nicht einen Termin? Augen Roll Nö, sie kann das dosieren und kann sowieso ganz oft am Tag. Laut LachAlles klar... mit allen Mitteln wie. Ist also ne ganz große der Zunft.

Neee, im ernst... LK kannste prinzipell vergessen, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Belmatre schrieb:Habe das ganze dann unten im "Büro" gemeldet, aber das hätte ich mir auch sparen können.
Solange Du es hier Postest ist alles gut Big Grin

Willkommen - und beim nächsten mal mehr glück!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Belmatre
Tzzzh. Jetzt verteilen die Fotzen schon Backpfeifen.
Dummerweise haben die vor Gericht ein Alibi....- SM Big Grin

Nun aber zu möglichen Gegenmitteln, immer nur meckern hilft
auch keinem wie wir sehen. Wie sieht die rechtliche Seite, wenn
ich nach ner Abzocke ne Anzeige erstatte?

Angenommen es wäre mir egal, im Rahmen der Aufnahme (Tatbestandsaufnahme!) persönliche Angaben zu machen.
Wie gehts weiter? Im Grunde besteht Handlungszwang der Behörde, oder?

Riesling, der sich nur noch unter Protest & Erregung von viel Aufmerksamkeit
von den big boys aus dem LK geleiten lässt Big Grin
Zitieren
@riesling
Dann solltest Du zeugen haben - sonst steht es aussage gegen aussage: -> Im zweifel für den Angeklagten
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In diesem Fall wohl eher zwei Aussagen gegen eine Aussage. Abhaken und draus lernen, daß ist das einzige was du wirklich machen kannst.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#31
Ja ja die gute Marylin, bei der bin ich auchmal reingefallen für nen füffi gabs da nur lustloses Gewichse und die forderung nach noch mehr Geld. Wenn ich zum gucken (weil ein guter BHV gänger meidet den LK) durchgehe und sie mich anspricht, lach ich immer nur und sag ihr für 50 euro hol ich mir lieber selber einen runter daheim :-D
Zitieren
Es war 1988 als ich bei Marylin guter Kunde war. Damals hatte sie scheinbar grade im LK angefangen und hat noch echten Sex für´s Geld geboten. Ihr deutsch war noch sehr schlecht.
Das war aber nach einem halben oder einem Jahr schon vorbei. Ich erinnere mich noch gut, als sie bei mir, der schon fünf oder sechs mal bei ihr war, auf einmal Falle geschoben hat und meinte ich würde spinnen als ich sagte, sie solle die Hand doch bitte wegnehmen.

Ab dann war´s nur noch abzocke und die SM Utensilien wurden immer mehr.

Schade eigentlich, damals hatte sie nen Wahsinnsbody und der Fick war echt OK.
Zitieren
#33
Da surf ich gerade durch Ladies und wer begegnet mir? - Marilyn, die dort als "neu" Big Grin angepriesen wird

Dann nagel ich also mal fest:

[Bild: th_27999_1_123_590lo.jpg][Bild: th_28002_2_123_600lo.jpg][Bild: th_28006_3_123_528lo.jpg][Bild: th_28008_4_123_469lo.jpg]
Zitieren
Hallo LH,
beim letzten Rundgang durch den Leierkasten hab ich Marilyn auch gesehen. Sie sieht ja in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Bildern. Schade ich hätte gerne einmal ihre Dienste in Anspruch genommen. Aber beim Preis von 50,00 € für Verkehr und Anfassen für 50,00 € meinte Sie mit Sicherheit eine simple Handmassage. Wein
Zitieren
Daumen runter 
Lief so durch die Häuser und landete dann bei Marilyn.Sie quatschte mich auch gleich an.
Sie sagte 50€ für Verkehr und Blasen mit anfassen. Klang gut also rein zu ihr.
Sie redete viel, war sehr nett, ohne waschen bat sie mich aufs Bett, aber ich
kam ja gerade aus der Dusche. Sofort Gummi angesetzt, fing sie an zu blasen.
Sie begann dann nachzukobern, wollte weitere 50€ für 30 Minuten. Nein ist meine Antwort.
Nun meint sie, dass es zu lange dauert bis der gewünschte Härtegrad erreicht ist.
Da packte sie doch sowas wie ein Dremel, nur in weiss aus und hielt mir das vibrierende Teil an
mein bestes Stück. Ich frage was das soll und wurde sauer. Damit ich schneller erregt werde. Wir haben keine
Zeit bei nur 50€. Sowas hatte ich nun wirklich noch nicht. Bald merkte sie, dass sie damit
das Gegenteil erreichte und fragte ob es schön sie. Ich verneine und sie packte das Teil,
wie auch immer es heissen mochte, wieder weg. Ihr blasen hielt sich sehr in Grenzen,
meist war es nur hemmungsloses Wixen.
Naja, ich halt das ganz gut aus, ne 1/4 Stunde geht das nun schon so.
Ich sagte zu ihr dass wir nun mal zum Verkehr kommen könnten, da meinte sie doch tatsächlich, sie sei doch schon dabei.
Hää? Ja, für 50€ gäbe es nur die schnelle Nummer mit Hand-Verkehr.Brakelamp
Nein, ich hab mich beim Casting nicht verhört, ganz blöde Abzocke. Ich soll 50€ drauflegen. Nein.
Sie merkte so langsam, dass mit der Hand das noch ne Weile so weiter gehen könnte, beschwerte sich.
Ich gab ihr den Tip, dass anständiges französisch, ohne Handeinsatz helfen könnte.
Tatsächlich änderte sie die Taktik, 5 Minuten später hatte sie's dann geschafft. Stimmung hinüber,
da haste Zewa, da ist ein Eimer, da kannst dich waschen. Kein Wort mehr während ich mich betont langsam anzog,
sie schaute immer wieder obs noch lange dauert, machte schon mal den Fernseher an und rauchte eine.
Gab mir die Hand und draußen war ich wieder.
Wiederholungfaktor 0%
Zitieren
Das zu dem alten franz. Abzockgestein überhaupt jemand reingeht ..... An der Tür ist sie ja recht nett und symphatisch, kann sich gut unterhalten, verspricht vieles: Da kommt man schon in Versuchung, aber im Hinterkopf all die negativen Berichte lassen einen schnell zur Besinnung kommen.......Unentschlossen
Zitieren
Hallo,

ich frag mich wie so eine alte sich so lange halten kann. Leider bin ich auch reingefallen...
Fragte für Verkehr und Sie sagte, Verkehr mit Franz 50€uro
Ich sagte ja, da an diesem Abend hatte ich keine Lust aufs unzählige Treppensteigen

Was soll ich sagen, ich bezahlte und sie fing an zu blasen... sagte dann wir können jetzt ficken, nein ficken ist nicht (Aufpreis 50€uro) ich sagte, abgemacht war doch Verkehr... nein Handverkehr. Okay, dann soll sie sich halt abmühen... dachte die ganze zeit an etwas anderes und hab dass blasen sehr lange rausgezögert... dann fing sie an nochmals blöd zuwerden.
Ich sagte, Abgemacht war Verkehr... und Du machst Handverehr... da steh ich halt nicht drauf und brauch etwas länger, sorry geht nicht anders.
Sie machte weiter und weiter... nach geraumer Zeit okay... war ja da um mein Sperma loszuwerden.

Dann ziehte ich mich an, sie fragte ob ich zufrieden war... ich sagte, hab noch nie was positives über das haus hier gehört und was sich mal wieder bestätigte.
Sie, ja es gibt Frauen die haben ihren Preis!!! Du erwartest ja jetzt nicht wirklich eine Anwtort.

Ich möchte den Tread hier wieder aufrufen und andere Warnen !!!

Bitte vergesst die Holde !!!

Kann nur warnen!!!
Noch eine Frage, wie wird es in diesem Haus mit beschwerden umgegangen?
Es gibt Häuser da fliegen die Nutten raus, die drei mal innerhalb kurzer zeit eine Beschwerde beim Vermieter ankommt.
Sie michen sich zwar nicht ein, wird aber zum dritten Mal eine Beschwerde ausgesprochen wird dass Mietverhältnich gekündigt.

Wo kann man dass in diesem Haus tun? Hab nur die Küche oder sowas gefunden?
Zitieren
Das Büro ist im EG. Gegenüber der Toilette.

Beschwerden düften den gleichen Erfolg haben wie das Stuarten ins Horn eines Ochsen.

Müde
Zitieren
(23.04.2011, 21:30)epex schrieb: Hallo,

ich frag mich wie so eine alte sich so lange halten kann. Leider bin ich auch reingefallen...

tja du lieferst ja die antwort schon selbst weil immer wieder leute darauf reinfallen.

es hat sich leider schon fast normalisiert das verkehr als handverkehr ausgelegt wird. tip immer ihr angebot wiederholen und anstatt verkehr bumsen oder ficken sagen dann kommt meistens die wahrheit ans licht und die dame erklärt auch was "sie" unter verkehr versteht. ich kenn die besagte dame die mich immer mit dem selben einstudierten satz ködern will finds schon langweilig Smile der lautet: " ich bin französin und deshalb kann ich gut französich" gähn wie orginell ich selbst war noch nie bei ihr weil sie mich optisch nicht so anmacht aber das ist geschmackssache.

gut das vor solchen damen die ja nicht wenig geld von uns bekommen gewarnt wird.
Zitieren
Ausruf 
[Bild: 001.jpg][Bild: 002.jpg][Bild: 003.jpg]
[Bild: 004.jpg][Bild: 005.jpg]
[Bild: 007.jpg][Bild: 008.jpg][Bild: 009.jpg]
[Bild: 010.jpg][Bild: 006.jpg]



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren