VIP-Forum
Ich glaube, dass das MST 1999 ins Leben gerufen worden ist, wenn ich mich da recht erinnere. Damals auf Parsimony.

War bis Mitte 2003 ein tolles Forum bis man beschlossen hat sich selbst zu vernichten.

Zitat:Original von Ex-DA
P.S.: Ich hoffe es werden keine Berichte ins MST kopiert. Das sehe ich nämlich schon kommen. Woher sollen die denn sonst Berichte herkriegen, da wo man jetzt bezahlen darf um zu berichten.

Denen traue ich alles zu. Haben ja auch meine Zeichnungen schamlos kopiert, den Urheberrechtshinweis entfernt und mit eigenem Copyright überschrieben. Wer soviel Dreistigkeit besitzt klaut sicher gerne auch mal den einen oder anderen Bericht um ein bisschen für Futter zu sorgen.

Aber ich denke es geht hier eher um das VIP Forum und nicht um Schnee von gestern.

jako
Zitat:Original von jako
Ich glaube das das MST 1999 ins Leben gerufen worden ist, wenn ich mich da recht erinnere. Damals auf Parsimony.

In meinen alten Archiven habe ich Aufzeichnungen von Zahl-Ficks anno 1997, über die ich berichtet habe, wie das Forum damals hieß, weiß ich nicht. Denke aber, ein MST-Vorläufer.

Mark, der im Dienste der guten Sache schon einige Schuhsohlen auf den Laufhaustreppen verschlissen hat
#63
Sicherlich vor 1999.

D.
#64
finde das mit dem VIP nicht ok!!!!!!
wie soll ich meine Berichte den nachweisen, wenn ein Teil davon schon ins VIP verschoben wurden.Ausserdem wenn mir ein Mädel zusagt gehe ich da öfter hin,
soll ich jedesmal einen Bericht schreiben?? :tongue: :tongue:

Und:
Zitat:NEIN, posts sind nicht immer berichte. NUR fickberichte zählen Ausrufezeichen

mir sind warnhinweise wenn ein Mädel auch ohne Conti poppt wichtiger :ausr: :ausr: :ausr:
als irgendwelche Pseudoberichte, die nie objektiv sein können
sondern immer nur subjektiver Natur!

Johan
#65
Zitat:Original von jako
Haben ja auch meine Zeichnungen schamlos kopiert, den Urheberrechtshinweis entfernt und mit eigenem Copyright überschrieben. Wer soviel Dreistigkeit besitzt klaut sicher gerne auch mal den einen oder anderen

Tut mir leid jako aber du vergisst zu erwähnen dass die meisten Pläne eigentlich von Captn Hornblower, Der Bone und von mir selbst stammen. Du hast die Pläne lediglich bei dir gehostet und mit deinem Kürzel versehen.
Hallo Maxx, lange nichts mehr von Dir gehört.

Fast alle Pläne stammen von mir. Die kompletten Pläne von Hannover und von Frankfurt habe ich selbst gezeichnet. CH und Goldwing haben mir bei der Abstimmung der Raumnummern geholfen. Der Löwenteil der Arbeit wurde durch mich geleistet.

Jedenfalls ist es eine Unverschämtheit diese Pläne ungefragt durch Entfernen des Urheberrechtshinweises zu verfälschen und zu übernehmen und dann noch durch anbringen eines falschen Copyrights als die Eigenen auszugeben.

Es zeigt einfach wieder einmal, wie egoistisch und schmalspurig die Macher vom MST gestrickt sind.

Was Deine Pläne betrifft, so habe ich Dich gefragt und du hast zugestimmt. So hat das normalerweise zu laufen.

Nur um das mal klarzustellen.

jako
@Maxx: Ich war bei etlichen Streifzügen dabei als jako die Pläne erstellt hat. Klar haben ihn andere dabei etwas unterstützt, Zimmernummern abgeglichen etc. Aber wie das im MST gelaufen ist da kann man nur den Kopf schütteln.

Wo wir grade dabei sein: Schau Dir mal die Einführung zum Palace in Frankfurt an. Oder zum Happy Garden in Oedt. Geschrieben von mir, jetzt unter kartdriver gepostet und meinen Namen entfernt, der ja sowieso nur noch als $$$$ auftaucht (klar, die Links zu den Smilies kann man nicht anders entschärfen). Reife Leistung.

Stuart, der eigentlich zum Thema nix mehr sagen wollte knallkop
#68
ich wollte eigendlich zum Thema zurück kommen,
macht nur so weiter Unglücklich
@johan
Die berichte sind nicht WEG wenn sie verschoben wurden ... sag doch einfach bei der anmeldung das da wat ins vip gewandert ist, beim verschieben bleibt der name des erstellers erhalten.
--
berichte sind subjectiv, sie spiegeln die meinung eines einzelnen wieder...
und wenn Du eine frau häufiger beglückst kannst du einen bericht doch auch updaten ?! ich tu das jedenfalls.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#70
Jako,

vor Gericht hättest Du sehr gute Karten. Es gibt Tariflisten für sowas (Nutzungsrechte) und Gerichte legen den 2-fachen Tarif zu Grunde, wenn die Benutzung unerlaubt erfolgt. Wird auf den Autor auch nicht hingewiesen, dann geht man von 3fachem Tarif aus. Da hier zusätzlich noch die Arbeit als die eigene ausgegeben wird und Deine Arbeit auch noch komerziell verwertet wird ist das Limit der Entschädigungsforderung nach oben offen.

D.
#71
back to the thema bittäää!

wir können ja nen eigenen MST-threat aufmachen Augen Roll

VIP ist klasse und bleibt vorhanden. die aufnahmekriterien werden as soon as possible reingestellt.

gum
#72
lange erwartet und hier sind sie .... Wie werde ich VIP?

gum
Betrifft den Sticker:"Wie werde ich VIP"



Zitat:Grundvoraussetzung für den Zugang zum VIP-Bereich sind 15 Berichte zu unterschiedlichen Damen, davon müssen mindestens 3 hier im Forum unbekannt sein.


Das wären dann praktisch 3 Erstberichte bzw Erstveröffentlichungen,und bei den anderen 12 darf ich an bestehende threads meinen dranpappen. Habe ich das richtig interpretiert.



syracruz,der schon mal seinen Berichtespeicher aufruft
Zitat:Original von syracruz
Das wären dann praktisch 3 Erstberichte bzw Erstveröffentlichungen

Richtig.

Zitat:Original von syracruz
und bei den anderen 12 darf ich an bestehende threads meinen dranpappen.

Ja, darfst aber auch einen neuen Thread aufmachen wenn der bestehende schon sehr alt ist oder es sich um Clubbesuche handelt.

Stuart, der dann mal gespannt wartet Big Grin
Zitat:Original von syracruz
Betrifft den Sticker:"Wie werde ich VIP"



Zitat:Grundvoraussetzung für den Zugang zum VIP-Bereich sind 15 Berichte zu unterschiedlichen Damen, davon müssen mindestens 3 hier im Forum unbekannt sein.


Das wären dann praktisch 3 Erstberichte bzw Erstveröffentlichungen,und bei den anderen 12 darf ich an bestehende threads meinen dranpappen. Habe ich das richtig interpretiert.



syracruz,der schon mal seinen Berichtespeicher aufruft

Noch ein Tip meinerseits, die Mindestpostingzahl beträgt 50 postings... gD
Zitat:Original von Sexplorer
Noch ein Tip meinerseits, die Mindestpostingzahl beträgt 50 postings... gD

Jetzt braucht hier aber keiner anfangen seinen Zähler mit unsinnigen Postings hochzutreiben. :evil: Das bleibt mir vorbehalten. Big Grin

Stuart, der sich die Postings genau anschauen wird Tongue
Zitat:Original von Stuart
Zitat:Original von Sexplorer
Noch ein Tip meinerseits, die Mindestpostingzahl beträgt 50 postings... gD

Jetzt braucht hier aber keiner anfangen seinen Zähler mit unsinnigen Postings hochzutreiben. :evil: Das bleibt mir vorbehalten. Big Grin

Stuart, der sich die Postings genau anschauen wird Tongue

Genau :ausr: Ich wollte damit auch nur daraufhinweisen dass die "Frischlinge" sich noch um etwas gedulden müssen bevor sie ein VIP werden können... mehr nicht! 8)
Grundsätzlich würde ich mal sagen, daß es allein der Entscheidung des Admins eines Forums obliegt, wie er es gestaltet. Das Gum uns hier ein Mitspracherecht einräumt, finde ich super.
@Johan:
Du schreibst doch selbst, daß Du gute Frauen öfter besuchen möchtest Dann sie doch froh, wenn die nicht ständig belegt sind. Die paar Berichte bis zum Vip-Zugang, schaffst Du fickend gD

Obwohl ich damit wieder vom Thema abweiche, sei es mir bitte gestattet, noch ein paar Anmerkungen zu MST loszuwerden.

Was dort mit Jakos Plänen geschah und andere Dinge, finde ich auch nicht gut, genausowenig aber auch den Kreuzzug, der hier von ein paar Usern gegen MST geführt wird.Insbesondere stören mich da ein paar unqualifizeirte Äußerungen von Mark und EX-Da.

Mst hat es nicht nötig, hier Berichte zu klauen, Frauen, die hier neu auftauchen, sind dort längst bekannt (die meisten jedenfalls).

Auch ist MST nach wie vor, das informationsreichste Forum seiner Art, von Selbstvernichtung sehe ich da nichts (kenne aber auch keine Internas)

Von Führung und Präsentation finde ich allerdings LSH für besser und hoffe, daß es irgendwann mal dorthin kommt, wo MST schon lange ist.

wawi, den der von Membern (nicht MODs) geschürte Forenneid nervt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von wawi
Auch ist MST nach wie vor, das informationsreichste Forum seiner Art, von Selbstvernichtung sehe ich da nichts (kenne aber auch keine Internas)

Von Führung und Präsentation finde ich allerdings LSH für besser und hoffe, daß es irgendwann mal dorthin kommt, wo MST schon lange ist.

wawi, den der von Membern (nicht MODs) geschürte Forenneid nervt

8o 8o 8oAHA ein MST - Symphatisant ?( knallkop knallkop knallkop

Wo ist hier der Button wo man die "Spione" kicken kann???

Sexplorer, der immer noch 8o ist...

:middle


PS: wawi was machst du eigentlich hier im Forum, wenn das andere besser ist???
Mann achtet doch mal auf die "smilys"

knallkop ist nicht nett
:ham ist nicht nett
:middle ist auch nicht nett

die smilys habe den selben stellenwert wie die ausgeschriebenen wörter.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)