Das entwickelt sich hier
Rekord: 104 Benutzer am 08.02.2005 17:54. Beifall

Gruß
OL_ways
Zitieren
Big GrinEs zeigt sich das Ganze ist auf dem Richtigen Weg :ausr:
Ich danke allen Usern die sich an dem Forum Aktiv beteiligen! Beifall
Zitieren
Dem kann ich nur beipflichten und zustimmen !!!!!!

Auch wenn ich nicht immer zu den Top Berichterstattern gehöre ;( und nur ab und an von den Fickerlebnissen berichte :] - hab mir allerdings Besserung vorgenommen und auch schon den einen oder anderen Bericht eingestellt - lese ich doch sehr häufig hier mit Augen Roll

ICH FINDE ES ABOLUT KLASSE.......und kann nur sagen


R I E S E N L O B !!!!!!! vor allem an die "Macher" aber auch an die Tester, Mitglieder, Schreiber..usw...ohne die so ein Forum auch nicht "Leben" könnte.

Weiter so...

Gruß ShyBoy
Zitieren
109 USER an Valentines DAY Smile Smile
Beifall Beifall Beifall Beifall

Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
Rekord: 120 Benutzer am 14.02.2005 18:22.

Da sieht man mal wieder, Valentinstag ist doch ein Fest der Liebe.

jako, der das toll findet
Zitieren
18:22 Uhr 115 Besucher ;RR Beifall Beifall Beifall ;RR

8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Was ? Schon wieder 5 mehr das geht ja ab hier Smile)
8) 8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#68
Ist ja alles schön, aber jetzt kann man doch endlich mit dem sich selber auf die Schulter klopfen aufhören und sich wichtigeren Dingen widmen, wie z.B. dem Ausmerzen der doch noch vorhandenen einen oder anderen verbesserungswürdigen Sache hier im Forum.
Wozu Sebstbeweihräucherung führt haben wir am Beispiel des MST gesehen. Man hebt ab und meint sich fehlerfrei. Umso größer dann der Sturz.

D.
Zitieren
Bösesollte nur eine Anmerkung sein Böse . Meine Freude zum Ausdruck zu bringen das sich so viele User gleichzeitig austauschen Brav Brav ........................... :ausr:


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
#70
Hallo LSH,

durch Zufall bin ich bei den Römern auf dieses neue Forum gestossen, das für mich der legitime Nachfoger des MST ist.
E scheinen ja auch ein Haufen der alten MST Recken an Board zu sein. Vor allen Dingen die Richtigen!

Ich hab noch nicht viel gelesen, aber das werde ich die nächsten Tage nachholen. Ich wollte erstmal schnell Hallo sagen.

Meine Heimatfront, Nürnberg, scheint hier noch etwas unterrepräsentiert zu sein, aber das kann sich ja noch ändern.
In der letzten Zeit war ich mehr im Lusthaus Forum aktiv (hoffe, das geht durch den Badword Filter Wink ), aber dort gibt es mir zuwenig Moderation, sprich den Fakern, Spammer und Hurendienern ist dort Tür und Tor geöffnet.

Ich wünsche dem LSH Forum ein gesundes Wachstum und immer das rechte Maß an Moderation und Zensur

Gruß

tomdee, nicht mehr beim MST
Zitieren
Na denn tomdee, Welcome on Board.



Gruß Loki
Zitieren
#72
Zitat:Original von gum
wir sind allerdings noch zu 'frisch' um gleich mit harten geschützen aufzufahren und machen jetzt erstma einen auf 'low'.

Ganz schön feige sowas.

D.
Zitieren
ah der EXD®A Stänkerer,

wenn de nix gscheits zu sache hascht, halt doch äfach die Gosch.


Loki
Zitieren
@Loki
Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Besser kann man es nicht sagen. gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
... zumal man sich fragen muss, was der Wille zu einem moderaten und fairen Umgang mit den Mitgliedern hier im Forum (denn darum ging es ja in der Aussage vom Gum) mit Feigheit zu tun hat...? Es soll ja Foren geben, die mit härtesten Bandagen ihre Mitglieder vertrieben haben, gell? Tongue

Gruß von Sir Thomas und lasst Euch nicht beirren!
Zitieren
Hi,

Leute - macht Euch nix aus evtl. Beschwerden ... denn wir User (Leser- und Berichterstatter) DANKEN Euch für den Informationsaustausch...
Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Pierre.
Zitieren
Rekord: 155 Benutzer am 20.04.2005 17:35.

wurde auch endlich mal zeit das die 120 geknackt wurden !

Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#78
In letzter Zeit klemmen wir uns auch teammäßig relativ intensiv hinter das Ganze hier.
Schön, dass dies nun auch durch entsprechend häufigere User Nutzung honoriert wird!

Gruß, CHRIS
Zitieren
#79
Ein Riesen-Danke an Chris, Stuart, Fry, Jako und wie sie alle heissen.. rmn-dater hat ja schon kräftig applaudiert. Dem ist eigentlich nix hinzuzufüfen. Ich finde dieses Forum bemerkenswert ehrlich und ich habe viel profitiert von den Berichten. Und hoffe auch etwas dazu beigetragen zu haben. Riesenkompliment an die MAcher und all die User. Das macht echt Spaß hier und ist ungeheuer informativ. Und vor allem fair. Da gibts noch andere Foren - wo du deine Meinung postest und sie nit mehr findest. .(Die haben mich gerade aus Ladies. de rausgeworfen.) Ich habe mir erlaubt lsh als gut funzionierendes forum bekanntzugeben. Man hat mir rechtliche Schritte angedroht. Kanns ertragen - denn hier erfährt man was. Auch ohne zu Fragen.
DANKE
Zitieren
Das Forum lebt von den Users. klopft euch alle schön auf die schultern, geht ficken und schreibt gute berichte Wink Big Grin Big Grin Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren