Das entwickelt sich hier
Na also.......Big Grin Big Grin

das neue Jahr fängt doch mal sehr gut an. Wir haben heute um 17:52 die Anzahl von 180 User erreicht. Ich hoffe das in dem Jahr auch die ROs sich dazu bewegen lassen , einen Bericht zu schreiben.:] :]
Zitieren
ich hoffe stark, das ist ausbaufähig Big Grin

wawi, der das begrüssen würde Beifall
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mein Eindruck ist, dass für Rhein-Main in letzter Zeit das Ffm-Forum anzahlmäßig die meisten Posts aufweist, vor LSH und MST. Qualitativ sehe ich das nicht. Den positivsten Trend, insbesondere qualitativ, sehe ich bei LSH. Vermute mal, dass das LSH so langsam auch international/überregional an Profil gewinnt, was es immer interessanter macht. Die vielen Parallelposter wollen wohl nicht wieder in eine Crash- oder Kick-off Situation geraten.

Bereich LSH / FFM / MST

Rhein-Main
- Anzahl *** / **** / **
- Qualität *** / ** / **
national *** / * / *****
international *** / * / *****
Trend *** / ** / *

Die Eindrücke sind nur subjektiv und nicht belegbar, außerdem nur Pegelstandsmeldungen, die morgen wieder ganz anders aussehen können .

RO´s sind 2-schneidig, aber mit wenig Traffic läuft ein Forum Gefahr, langsam auszutrocknen.
Das MST oder andere Foren zu verteufeln oder voreilig abzuschreiben brachte und bringt nichts, insofern ist eine "friedliche sportliche Koexistenz" am besten.

saludos
Zitieren
Guten Abend Mulatador,

hinsichtlich der Anzahl der Beiträge in den Foren „FFM“ und „LSH“ trügt Dich dein subjektiver Eindruck! Die tägliche Beitragsfrequenz von LSH lag im Dezember mit 77 Postings deutlich höher als im FFM-Forum (45 Postings). Allerdings hat das FFM-Forum seit August 2005 eine deutliche Steigerung der Beiträge erfahren. Hier lagen die Werte im Sommer noch bei unter 30.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
@all,

es ist doch toll wenn sich am 2.1.2006 180 User hier getümmelt haben. :tongue:

Da sieht man doch das es mit dem LSH Forum positiv weitergeht, denn Stillstand ist Rückschritt. :ausr:
Was so in den anderen Foren besprochen wird ( Menge der Postings, usw...), kann ich nicht nachvollziehen ( bin ja nur hier Member ), ich brauche schon genug Zeit mich hier mit den Berichten zu befassen, wie soll ich dann noch den Überblick behalten, wenn ich noch andere Foren beobachte ??? quest

Im LSH Forum findet doch eigentlich jeder Member sein Thema für seine Vorlieben und Neigungen in dem er seine Berichte schreibt und Informationen erhält. :ausr:

Ich für meinen Teil fühle mich hier sehr wohl, lauter nette Member mit denen man sich austauschen kann. gD

gruß

grandpa
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
Ich für meinen Teil fühle mich hier sehr wohl, lauter nette Member mit denen man sich austauschen kann. gD
Genau so ist es! Und das hängt nicht an der Zahl der Beiträge Winke

Gruß aus der Nacht von Sir Thomas
Zitieren
Dito!

MST war ich schon ewig nicht mehr, kann ich also nix zu sagen, nur ab und zu mal im Rhein-/Römerforum. Für die Region im Südwesten und meine Info-Wünsche ist heir alles drin, was ich brauche, weiter so!

Und der positive Grundton hier scheint die professionellen Nörgel- und Nervbacken abzuwehren, was ich nochmal sehr positiv hervorheben möchte (vielleicht auch fleißige Mods, Euch ebenfalls Beifall)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Zitat:Original von thaihai
Ein Riesen-Danke an Chris, Stuart, Fry, Jako und wie sie alle heissen.. rmn-dater hat ja schon kräftig applaudiert. Dem ist eigentlich nix hinzuzufüfen. Ich finde dieses Forum bemerkenswert ehrlich und ich habe viel profitiert von den Berichten. Und hoffe auch etwas dazu beigetragen zu haben. Riesenkompliment an die MAcher und all die User. Das macht echt Spaß hier und ist ungeheuer informativ. Und vor allem fair...
DANKE


frauenliebhaber schließt sich thaithai in allen punkten absolut an, wobei er noch besonders gum und aragorn unbedingt namentlich dazuerwähnen möchte...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Alles jute zum 2jährigen, weiter so!
:sauf :sauf :sauf :sauf :sauf :sauf

klotzman, der mal in alten Berichten rumgestöbert hat und hofft, daß das Datum stimmt
Zitieren
Hallo Klotzman,

das Forum wurde (der Mitgliederliste zu Folge) am 10.02.2004 installiert und die ersten Anmeldungen (die keine Admins waren) gab es tatsächlich am 06.06.2004. Also dürftest Du mit Deiner Gratulation den korrekten Tag „erwischt“ haben Smile

Gruß von Sir Thomas und Glückwunsch auch von meiner Wenigkeit!
Zitieren
Ist denn das zu fassen - die 10.000 Themen-Schallmauer wurde durchbrochen.
Tusch :band: und auf die nächsten 90000!
Zitieren
@klotzman
bis wir soweit sind können wir ja auf die 100000 Beiträge schallmauer warten.
@chinanski : das ist kein freibrief, ich weis das du das in 2 wochen locker hin bekommst Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
und sehe mich leider gezwungen,den Offtopicbereich zu mißbrauchen,da ich um eine Antwort an dich nicht umhin komme.

Hi Lustwandel,
es ehrt mich,daß du mir das zutraust,quasi das Unmögliche zu schaffen,aber keine Bange,es wird nicht geschehen,ausser ich soll meine ganzen gewerblichen Fickereien aus dem Vergangenen hier nachträglich posten,nur kann ich mich leider nicht an alle Performances zurückerinnern,die ich in 24 Jahren Koitalkonsumgewerbe gestartet habe,bitte nachsehen.
Verwirrt

Gruss,Chinanski,der sich auch im neuen LSH sehr wohlfühlt,dem es aber noch besser gefällt,wenn er mit LSH-Membern um die Häuser zieht,und sich dessen bewußt ist,daß er keinen Freibrief in der Tasche hat.
Winke
Zitieren
" Beitragsfrequenz von LSH lag im Dezember mit 77 Postings deutlich höher als im FFM-Forum (45 Postings). Allerdings hat das FFM-Forum seit August 2005 eine deutliche Steigerung der Beiträge erfahren. Hier lagen die Werte im Sommer noch bei unter 30. "

Yepp ...im Schnitt 10 Beiträge täglich von mir und dann 20 mehr oder weniger sinnlose Anworten * von Taunusmann, Fabolino und ich mag den namen kaum aussprechen " Daddy Cool ".



* Ironiemodus an
Zitieren
Loki schrieb:@ alle User,

so langsam entwickelt sich hier eine richtig Plattform um
gute Infos zu bekommen. Mittlerweile gehört Lustscout
für mich zu meiner Täglichen Lektüre und ich finde es richtig gut das hier Tacheles gepostet wird. Nur, so ab und an hab ich das Gefühl, das hier auch einige Faker
unterwegs sind, solange es nicht Überhand nimmt. OK
Lob an die Macher.


Loki :fuck

Bin zwar im Vergleich zu einigen hier auch noch bissel grün hinter den Ohren, aber ich seh´s genauso und hab schon sehr viele Infos hier gefunden...

Täglich kann ich zwar leider nicht hier sein, aber immer, wenn ich am PC sitz...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich bezeichne mich als Spezialist für BHV und BG. Ich wohne dort ganz in der Nähe und bin fast täglich mal unterwegs (eine schnelle Runde durch alle Treppenhäuser- auch gut für die Kondition) und kenne dort fast jede Frau zumindest vom Sehen.

Für den Bereich Laufhäuser Franjfurt ist das LSH in den letzten Monaten immer interessanter geworden. Vor allem gibt es auch guten Austausch mit Forumskollegen.

Weiter so

So long

M.latte
Zitieren
Monsterlatte schrieb:Für den Bereich Laufhäuser Franjfurt ist das LSH in den letzten Monaten immer interessanter geworden. Vor allem gibt es auch guten Austausch mit Forumskollegen.

Freut mich. Bin ja in LHs nicht mehr so aktiv und lese nur am Rande mit. Aber schön zu hören, daß sich hierzu eine kompetente Userschaft im LSH zusammengefunden hat.

Stuart, der sich für den Clubbereich ein wenig mehr Traffick wünschen würde :kaffee:
Zitieren
Monsterlatte schrieb:Ich bezeichne mich als Spezialist für BHV und BG. Ich wohne dort ganz in der Nähe und bin fast täglich mal unterwegs (eine schnelle Runde durch alle Treppenhäuser- auch gut für die Kondition) und kenne dort fast jede Frau zumindest vom Sehen.
Hi Messeturm!
Na, dann stell demnächst mal deinen VIP-Antrag,schreibst ja gute Berichte.


syra,der es auch nicht weit hat in die Stadt.
Zitieren
Stuart schrieb:Freut mich. Bin ja in LHs nicht mehr so aktiv und lese nur am Rande mit. Stuart, der sich für den Clubbereich ein wenig mehr Traffick wünschen würde :kaffee:

Hi Stuart,

Clubbereich interessiert mich nicht, dazu fehlt mir auch die Kohle.
Wohl fühle ich mich bei 20 bis 30€- Nummern im Laufhaus. Hübsche junge Girls ficken und abhauen, dafür is das BHV und BG ideal und unkompliziert und superpreiswert.

Darf man fragen? @Stuart, Warum bist du nicht mehr so aktiv im LSH?

So long und Gruß

M.latte
Zitieren
Monsterlatte schrieb:Darf man fragen? @Stuart, Warum bist du nicht mehr so aktiv im LSH?

Nicht mehr so aktiv in LH = Laufhäusern, nicht LSH. Big Grin

Stuart, der die letzten Jahre eher in Clubs als in Laufhäusern verbracht hat Augen Roll

P.S.: Meinte auch nicht Dich, sondern den allgemein zu niedrigen Traffick im Clubforum ... Unglücklich
Zitieren