T27 La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana
#21
das sind keine c-titten!
körbchengröße b, wenn sie mal einen bh tragen würde.
laut eigener aussage ist sie 34 jahre alt.
das haar ist wieder heller geworden.
sie hat an einigen stellen ganz leichtes übergewicht.
Zitieren
#22
Vom Menschlichen her macht sie einen netten Eindruck, unkompliziert...
Vom Erotischen her ist sie recht attraktiv, dürfte in der B-Liga anzusiedeln sein (nicht an Bundesliga bitte denken, eher an Cup-Liga)....
Vom Sex an sich her: nach langem Blasen war es hektisch, als ich noch meinen Stab in ihr versenken wollte. Da war sie sehr mürrisch, weil sie ultra lange geblasen hat und sich wohl auf die Spermadusche einstellte. Deswegen habe ich es sein lassen. Danach gab sie mir zu verstehen, dass sie es gerne vorher gewusst hätte.
Sie hat sehr lange geblasen und dabei wohl richtig gefallen, den Schwanz zu verschlingen. Leider hat sie ihre Zähne dabei immer an meinen Schwanz gerieben... Das fand ich weniger gut. Ansonsten ist sie eine Empfehlung und das nächste Mal bekommt sie eine schöne Dusche in den Mund!
Zitieren
Ich bin am Freitag auch seit langem mal wieder bei Juana gewesen.

Ihr Loller-Service ist unverändert gut. Blowjob

An ihr gehen die Jahre allerdings auch nicht ohne Spuren vorüber.
Um nicht zu sagen - ihr Äusseres hat um einiges nachgelassen.

Ich habe sie knackiger in Erinerung.

Aber man kann ja nicht alles haben...........

Gruß

jock Smile
Zitieren
hast Du sie anal gefickt quest

wawi, der von einem Experten wissen möchte, ob das bei ihr möglch ist Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
hast Du sie anal gefickt quest
Und ich habe gedacht bei der macht jeder nur FT 8o
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von wawi
hast Du sie anal gefickt quest

wawi, der von einem Experten wissen möchte, ob das bei ihr möglch ist Smile)


Nööö, habe mir von Juana nur einen Lollern lassen.

Gruß

jock Augen Roll
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Zitat:Original von wawi
hast Du sie anal gefickt quest
Und ich habe gedacht bei der macht jeder nur FT 8o

Ich habe Juana auch schon gefickt. Allerdings noch nie anal.

jock
Zitieren
Hallo zusammen,

ich weiss es gibt zu Joana schon einen thread aber in verknüpfung mit Liliana deswegen hier ein neuer!
Bin gestern abend(13.11) ca 22Uhr bei Joana gewesen.
Ich fragte sie an der Tür nach dem Preis Sie meinte darauf 30€ und Sie mache alles Big Grin
Hört sich ja gut an!
Also rein, Ft gebucht und gefragt ob ich Sie fotografieren dürfe was Sie anscheinend nicht richtig verstand. Als ich die Kamera auspackte erschrack Sie und schaute mich an als hätte ich ne Wumme in der Hand.
Sie lies sich dann aber doch noch auf ein paar Schnappschüsse ein Wink
Ich musste ihr allerdings versprechen das ich Sie nicht im Internet veröffentliche, also sorry ich will Sie in Zukunft mit Sicherheit noch mal buchen ansonsten würde ich die pics zur Verfügung stellen.
Zu ihrer Person noch, Sie ist Spanierin, 33jahre alt, blonde lange haare, 38er Konfektion, kleine titten und ein paar haare an der Muschi. Sie hat ein ganz nettes Gesicht und ist auch sonst sehr freundlich.
Ihr französich war ganz gut, erst langsam mit Eier und Schaft lecken zum Schluss dann immer heftiger wobei Sie dabei etwas zahnt! Sie positionierte sich so das ich Sie dabei schön abgreifen konnte und lies mich auch schön in ihrem Mund auszucken :blow. Oh wie schön Augen Roll

Sie ist für mich absolut Wiederholungswert!! Beifall
Zitieren
#29
Joana, T27, 3.OG, Zi. 39

Immer war die Tür zu, dann war mal am frühen Abend wenig Betrieb und Joana tatsächlich frei. Rein und nach dem Tarif gefragt: 30.- ! Mit FO ? Ja. Knete wollte sie vorher haben.

Auf den ersten Blick sieht sie gar nicht aus wie eine Latina, aber wenn sie den Mund aufmacht, ist der spanische Akzent deutlich rauszuhören.
Gewaschen durch sie am Waschbecken. Dann begonnen im Stehen: neben ihrem Bett hat sie einen schmalen Spiegel hochkant stehen. Vor den stellte sie sich hin, ich dahinter und sie bearbeitete mein bestes Stück mit kreisenden Pobewegungen, was die Stimmung schon mal anheizte.
Dann bat sie mich aufs Bett und begann mit gummiertem Blasen, Qualitätsstufe ordentlich bis gut. Auf meine Frage nach Lecken wollte sie in die 96-Position wechseln. Ich wollte sie aber lieber auf dem Rücken haben, worauf sie auch einging. Aber die Vorstellung dauerte gerade mal 1-2 Minuten, dann brach sie ab, stand auf und meinte, sie habe gerade vor einer halben Stunde einen Orgasmus gehabt und wolle jetzt keinen mehr: "das nächste Mal wieder!". Ziemlich sicher war das frei erfunden und nur zum Abkürzen gedacht, wundert mich, daß sie einen solch durchsichtigen Käse auftischte. Außerdem ist auch das Argument daneben, denn Frauen können, einmal angetörnt (was bis zu 60 Min. anhalten kann) mehrere Höhepunkte haben. Und von Überanstrengung könnte nach einer Pause von einer halben Stunde auch nicht die Rede sein.

Dann weiter geblasen. Witzigerweise hat sie mir dabei die 69-Stellung angeboten bzw einfach eingenommen. Gerade eben wollte sie vom Lecken nichts mehr wissen, dann kommt sie mit 69. Hatte da schon das Gefühl, daß sie mit dem Mund ein Gummi überziehen will. In der 69-Position kann man eh' nichts sehen. Und tatsächlich: ich konnte es zwar nicht sehen, aber doch spüren. Danach (gummiert) noch Blaskonzert bis zum Ende.
Habe dann mal bewußt darauf gachtet, was sie mit dem Gummi macht. Und siehe da, sie nimmt das gefüllte Kondom mit dem Mund herunter, läuft Richtung Waschbecken und weg ist der Zauber. Also wohlgemerkt, wenn sie den Kopf wegnimmt ist der Gummi schon so weit im Mund, daß man ihn kaum noch sehen kann. Die fast perfekte FT-Illusion!
Kann mir gut vorstellen, daß die meisten gar nicht merken, daß sie in die Tüte gespritzt haben. Besonders wer vom Durchmesser her weniger gut bestückt ist, könnte ein leichtes "Opfer" werden. Da das bei mir nicht der Fall Ist (protz, protz), habe ich es am Zwicken gemerkt, sonst wäre ich wohl (auch) eingelullt worden. Dennoch ist sie dabei sehr geschickt vorgegangen, denn normalerweise bringen die meisten Frauen den Gummi mit dem Mund bei mir gar nicht drüber.
Zusammengefaßt:
deutsch aussehende Latina, die servicemäßig teilweise zur Deutschen mutiert zu sein scheint. Blasen im Prinzip i.O., aber Neigung zu faulen Ausreden und Tricks. Fühlte mich als Gast da nicht wirklich willkommen, sondern nur abkassiert und alsbald wieder hinauskomplimentiert.
Zitieren
#30
Sie ist doch Spanierin und keine Latina.
Zitieren
#31
@hh
Ja, stimmt, sie hat was von Spanien erzählt.
So ein Riesenunterschied zu einer Latina ist das nun auch wieder nicht, wenigstens aus deutscher Sicht. Im übrigen sieht sie auch nicht aus wie eine Spanierin, so daß sich das letztlich gleich bleibt.
Zitieren
#32
Na hör mal!
Ein Mensch aus Spanien ist meist reinrassig, so wie die meisten Mittel- und Südeuropäer.

Ein Mensch aus Lateinamerika hat dagegen meist eine Mischung aus europäischen, afirkanischen und indianischen Blut.
Zitieren
Zitat:Original von bruce

Dann bat sie mich aufs Bett und begann mit gummiertem Blasen, Qualitätsstufe ordentlich bis gut.
.
.
.
.
.
Hatte da schon das Gefühl, daß sie mit dem Mund ein Gummi überziehen will. In der 69-Position kann man eh' nichts sehen. Und tatsächlich: ich konnte es zwar nicht sehen, aber doch spüren. Danach (gummiert) noch Blaskonzert bis zum Ende.

also nachdem sie dir bereits zu beginn ein gummi übergezogen hat, wollte sie dir später noch eins
drüberziehen?( ?( ?(

l.g.
doug, der etwas irritiert ist!
Doug, the polisher
Zitieren
#34
@doug
Da könnte man in der Tat irritiert sein, brauchst Du aber nicht, das muß am Anfang natürlich ungummiert heißen. War mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Aber dafür gibt es ja jede Menge wachsamer Augen.
Zitieren
na dann hätten wir das ja aufgeklärtBig Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#36
Zimmer 53, solange im 3. OG umgebaut wird.
Zitieren
ich habe sie heute auch mal getestet. sie rief 30€ auf, von denen sie sich aber ohne probleme auf 25€ runterhandeln ließ. sie ist wirklich eine sehr nette und verfügt über sehr gute blaskünste aufgrund derer ich auch leider sehr früh kapitulieren musste!!!

l.g.

doug, der sie empfehlen kann
Doug, the polisher
Zitieren
Nach langer Juana-Abstinenz (fast 2 Jahre) war ich gestern auch wieder einmal in der T 27 im Zimmer 53 bei Juana.

Am Service für 25 € hat sich nix verändert. Sie bläst immer noch super (mit Gummi) und beim Ficken macht sie mir immer noch einen Hauch zu viel Tempo. Was soll `s, schon um der alten Zeiten Willen war es doch ganz nett. Auffällig war vor allem, dass sie im Vergleich zu meinem letzten Besuch viel offener wirkte, was wohl auch an ihren inzwischen wesentlich besseren Deutsch-Kenntnissen liegen mag. Und eine Hübsche ist sie meiner Meinung nach ja sowieso...

Na ja, ich werde doch wohl wieder ab und zu vorbeischauen und lasse mich das nächste Mal nur oral entsaften.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hallo zusammen!

Der Vollständigkeit halber: Gestern abend war ich noch einmal bei Juana, jetzt im Zimmer 54. Gelöhnt habe ich 25 €, wofür es das übliche Franz mit gab. Anschließend fickte ich sie auf ihrem Hocker und dann noch einmal im Doggy, wobei sie mich zum Finale schön auszucken ließ, halt typischer Laufhaussex.

Bis dann
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#40
Joana fährt in Urlaub und kommt Ende August wieder.
Zitieren