T27 La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana
Gude an die Runde,

auch Joana war eine Kanditatin die ich nach den Jahren der Puffabstinenz unbedingt deren Blowjob wieder genießen musste. Ich war zuletzt vor ca. 4 Jahren bei Ihr gewesen und war sehr erfreut dass sie noch in ihrem Stammhaus nun im 5.OG Zimmer 55 arbeitet. Sie arbeitet nun vor allem von Montag bis Freitag in der Tagesschicht, am Wochenende ist sie nur selten anzutreffen.

Ich muss sagen Joana hat sich super gehalten, nach eigener Aussage ist sie mittlerweile 36 Jahre alt und hat eine super sexy Ausstrahlung
Gebucht für den Standardtarif von 30€ für blasen ohne Gummie mit Abschuss im Mund (FT), na was denn sonst Smile

Als ich das Zimmer betrat erkannte sie mich zunächst nicht wieder, war ja klar nach den Jahren, doch dann habe ich Sie auf ein paar Internas angesprochen wie z.B. Ihren Sprachkurs, Ihre alte Fußballbettwäsche usw. und schnell war das Eis gebrochen. Zunächst einmal haben wir uns fast 20 Minuten einfach nur Unterhalten und wir wurden uns wieder vertraut... aber dann ging Sie ab die Aktion ...

Zuerst hat sie sich selbst gewaschen, und danach haben wir zusammen meinen Schwanz gereinigt. Nach der Waschung tanzte Sie mit Ihren Hintern vor meinem Schwanz und ich durfte ihn blank an Möse und Arsch reiben ... aber mir war klar, dass ein blanko Eindringen von ihr nicht gedultet wird.

Ich habe mich dann aufs Bett gesetzt und sie hat sich vor mir gekniet, es folgte ein lanfsames und tiefes blasen mit viel Intensivität. Ich mag es so, denn dann fängt mein Schwanz erst so richtig an zu pochen und das Gefühl welches dann durch Mark und Bein zieht ... einfach nur geil! Aber sicher mag es Stecher geben, denen dieser Blowjob zu fest wäre ... Zwischendurch gab feines Eierlecken ... Danach fragte sie mich ob ich es mögen würde meine Hintern zu verwöhnen ... hmm ich muss gestehen ich habe diese Variante bisher noch nie ausprobiert war aber dennoch neugierig wie sich ihr Finger in meinem Arsch wohl anfühlen würde ...

Also Positionswechsel in die 69er, wobei sie einen Gummi über ihren Finger stülpte und dann ging es los, wieder tiefes blasen, nicht ganz DeepThroat aber doch sehr tief und vorsichtiges eindringen in meinen Hintern ... ui das Gefühl war Gewöhnungsbedürftig aber nicht übel! Sie wurde beim blasen und beim fingern immer flotter intensiver, während ich sie leckte ... selbst meine Stöße in ihre Mundfotze konterte sie ohne wegzuziehen ... und >>bang<< es kam wie es kommen musste mit einem 1A Abgang in Ihrem Mund.

Ich sagte noch schnell: "lass es rauslaufen". Und das Tat sie auch, mein Sperma sickerte langsam zwischen Ihren Lippen über meinen noch pochenden Schwanz und sie gab als Zugabe noch ein paar Hübe obendrauf. Sie hatte also keine Eile mein Sperma loszuwerden ... das hängt aber sich auch mit dem Geschmack zusammen, Joana meinte mein Saft würde ganz ok schmecken und ich würde mich sicher gesund Ernähren. In der Tat, ich trinke selten, Rauche nicht, esse viel Obst und trinke Wasser ... nach der Aussage von Joana würde man das schmecken, vor allem Raucher ....

Dauer der Performance ca. 15 - 20min und danach noch einen nette AST, sie redet sehr gerne und eine Unterhaltung macht mit ihr auch Laune.
Dieser Besuch war nun eine knappe Woche her und in dieser Zeit habe ich sie 2 weitere Male gebucht ... Für mich eine sichere Bank wenn es um FT geht ... aber ich muss zugeben, gefickt habe ich sie bis heute noch nie ... ich habe bei den Blowjobs auch noch nie einen Gedanken daran verschwendet *g*

bye bye
Lindwyrm
Zitieren
Eigenlich wollte ich heute Nacht noch mal die Gute Magda aus der T26 beglücken, aber leider war die Tür jedes mal wenn ich vorbei schaute zu.
Vom Treppensteigen schon ganz mürbe, ging ich dann auf die Suche nach einem entspannenden FT.
Also auf in die T27 und rauf zu Joana, und siehe da die Tür war auf.
30€ übergeben und nach der Waschung auf die Matte.
Hier wurde wirklich nicht zu viel versprochen. Sie ist eine begnadete Blasfachkraft vor dem Herrn.
Nach 20min Dauergebläse war ich schließlich komplett leer gesaugt und bin zufrieden wieder ins Hotel.
Zitieren
klausdieter schrieb:Bei Joanna ist mir das auch schon aufgefallen, sie hat wohl immer ein Rservegummi im Mund. Und nicht nur sie, wenn man ein wneig aufpaßt, ist so manches FO in Wirklichkeit in FM. Eigentlich egal, solange die Dame gut blasen kann, macht es fast keinen Unterschied. Etwas ärgerlich, wenn man die FT-Illusion braucht.

Gruß KD, dem verstandesmäßig eigentlich FM lieber ist

Ob die sowas im Eifer des Gefechts wohl nicht ab und zu mal verschlucken ?
-Gulp-Kotzender Smiley
Zitieren
Update: 5St. ist wohl jetzt (seit 1-2 Wochen) komplett geschlossen, somit Joana auch nicht mehr anzutreffen, da ich in den anderen Stockwerken auch keinen Anwesenheitanschlag an einer der Türen feststellen konnte, aber die üblichen - für mich bezgl. Optikdefiziten - nicht fickbaren "Verdächtigen" wie Angy, die bebrillte Domrapperin (Name kurzzeitig entfallen) aus 15 oder 25 und die alte Domrepperin aus 43 (Name ebenfalls entfallen bzw verdrängt weil unwichtig) sind noch anwesend :-(
Zitieren
cruiser73 schrieb:.... die bebrillte Domrapperin (Name kurzzeitig entfallen)

Du meinst Laidy ...

Gruss
MaTT
Zitieren
Update: T27, 5. OG ist wieder offen. Dafür ist jetzt das 1. OG wg. Umbau geschlossen.

Joana habe ich vorhin (15:00 Uhr) besucht, wie beschrieben in Zimmer 55. Ist recht nett, und der Handjob war gut (Schulnote etwa 2, vielleicht auch 2+). Laut eigener Aussage ist sie die beste im Blasen Smile.

Gruss,

HandjobGeniesser
Zitieren
Entgegen besseren Wissens habe ich mich noch einmal zu einem Jahresabschlussfick ins BHV aufgemacht. Wahrscheinlich führten mich nicht nur die meist verschlossenen Zimmer in den Häusern, sonder auch Jahreswechselwehmut in den 5. Stock der T 27, denn auf einmal sah ich im 5. Stock, im einzigen offenen Zimmer in der Ecke vom Flur ein vertrautes Gesicht. Ich stand nach Jahren wieder einmal vor Juana, die ich früher oft besucht habe, zuletzt im Jahr 2006.

Lindwurm hat ja schon angemerkt, dass sie sich gut gehalten hat, was ich nur noch einmal bestätigen kann. Sie ist ein wenig fülliger geworden, aber nur ein wenig. Außerdem trug sie ein atemberaubendes Outfit, bestehend aus einem schwarzen Oberteil, dazu passendem knappen Ledermini und Over-Knee-Stiefeln, aus denen auch noch schwarze Halterlose herauslugten. Plötzlich war Carlo alles egal und mein Schwanz steuerte meine Schritte in ihr Zimmer.

Juana simulierte ein wenig Wiedererkennen. Für Blasen mit Kondom und Verkehr legte ich 25 Euro auf den Tisch und dann durfte ich mich kurz selbst sauber machen. Zu meiner großen Freude behielt Juana Stiefel und Halterlose an. Der Blowjob mit war okay, inzwischen kenne ich Damen, die das ein bisschen besser her kriegen. Auf meine Bitte hin legte sich Juana hin, spreizte ihre immer noch gestiefelten Beine und ich missionierte sie. Einen zusätzlichen Kick verlieh der am Kopfende des Bettes installierte Spiegel, in dem ich Carlo beobachten konnte, wie er zwischen Stiefel-und-Halterlose-Beinen Juana fickte. Natürlich gab sie wieder ein wenig Tempo vor, in dem sie ihre Hände an meine Hüften legte und ihren eigenen Rhythmus vorgeben wollte. Genau das war auch der Grund, warum ich sie irgendwann nicht mehr besuchte.

Nach einer nochmaligen Reinigung gab es noch ein bisschen Small-Talk über unsere Silvesterpläne (sie arbeitet am 31.12. bis 18:00 Uhr) und ich wurde mit Neujahrswünschen und der Aufforderung zum baldigen Wiederkommen wieder auf den Flur entlassen.

Im Prinzip war die Nummer durchschnittlich, aber um der alten Zeiten willen, wegen der Tatsache, dass sie meiner Meinung nach noch sehr gut aussieht und wegen der geilen Aufmachung bin ich um den Besuch nicht böse.

Das war es für ficktechnisch für 2009, sofern nicht morgen meine Traumfrau an die Tür klopft und mich unbedingt noch vor Mitternacht vernaschen will. Big Grin

Kommt alle gut rüber...

Euer Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Huhu Zusammen,

Zur Information: Joana ist ab dem 08. Februar 2010 für 2 Wochen im Urlaub.

Desweiteren hat Sie mir noch mal Ihre aktuellen Arbeitszeiten durchgegeben: Mo-Sa von ca. 11:00 - ca. 22:00. Sonntag ist Ruhetag.

Lg Lindi (für den ein Monat ohne ein BJ von Joana kein guter Monat war Tongue )
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

ich war gestern das erste mal bei Joana und hatte FT gebucht für 25€, ein Gummi in Ihrem Mund habe ich nicht bemerkt.
Das FO ist IMHO sehr Gut und Sie ist auch eine sehr nette Kundenorientierte DL, die wenn Sie wirklich über 40 ist sich sehr gut gehalten hat.

Gruß
Tenos
Zitieren
HI
wo genau ist Sie denn anzutreffen... war jetzt heute da und letzte Woche Donnerstag...
Leider niemand da!! :-(....
Zitieren
vlt. noch in Urlaub?
Hängt ein Zettel an der Tür?
Zitieren
Konnte keinen Zettel sehen...
Könnt ihr mir nochmal die genaue Tür usw. durchgeben?
Zitieren
Heute war ich nach ca 1,5 Jahren Bahnofsviertelabstinenz mal wieder da und habe gleich mal geschaut, ob es Joana meine frühere Lieblings AO Bläserin noch gibt und siehe da sie war noch im gleichen Haus wie immer und hat meines Erachtens heute noch besser ausgesehen, als ich sie in Erinnerung hatte und Ihre Blaskünste waren wie immer ausgezeichnet. Wenn ich es nicht gesehen hätte und nicht von früher gewusst hätte, das sie dabei einen Gummi im Mund hat, hätte ich es nicht gemerkt, sie hat da wirklich Ihre Technik absolut perfektioniert, ich war total begeistert und habe auch gleich für jeweils 30 Euronen Ihre Blasekünste 2x in Anspruch genommen. Wirklich zu schade, das ich nicht mehr in der Nähe von FFM wohne, sonst wär ich mit Sicherheit immer noch Stammgast bei Ihr. Sie ist einfach eine Nette Latina, aber ich bin ich eh ausgesprochener Latinafan, irgendwie haben die was was mich anmacht......
Zitieren
(15.04.2010, 19:43)Joe37 schrieb: Sie ist einfach eine Nette Latina, aber ich bin ich eh ausgesprochener Latinafan, irgendwie haben die was was mich anmacht......

Aber Joana ist keine Latina. Sie ist SPanierin.

Ich zeig dir mal eine Latina:
http://i102.photobucket.com/albums/m88/q...guerra.jpg
http://streetknowledge.files.wordpress.c...guerra.jpg

Ich hab die Einbindung der Bilder heraus genommen - ist so schon OT genug, lw
Zitieren
OK OK du hast ja recht, aber Spanierinnen zähle ich optisch und vom Wesen her auch zu den Latinas, wenn es auch geografisch gesehen nicht stimmt ;-)


(15.04.2010, 22:50)ffm60320 schrieb:
(15.04.2010, 19:43)Joe37 schrieb: Sie ist einfach eine Nette Latina, aber ich bin ich eh ausgesprochener Latinafan, irgendwie haben die was was mich anmacht......

Aber Joana ist keine Latina. Sie ist SPanierin.

Ich zeig dir mal eine Latina:
http://i102.photobucket.com/albums/m88/q...guerra.jpg
http://streetknowledge.files.wordpress.c...guerra.jpg

Ich hab die Einbindung der Bilder heraus genommen - ist so schon OT genug, lw
Zitieren
Kontaktdaten
Juana
Taunusstraße 27
Frankfurt/Main - Bahnhofsviertel
Karte Anzeigen
Nach längerer Juana-Abstinenz bin ich wieder einmal bei Juana eingekehrt. Ich weiß nicht, was es ist, aber die Frau sieht meines Erachtens aktuell besser aus, als in den Zeiten, in denen ich sie mindestens einmal im Monat besuchte. Juana mimte denn auch Wiedererkennen.

Im Standardprogramm zu 25 Euro buchte ich FM und Ficken. Zu Anfang legte mir Juana als "Überraschung" einen dieser Potenzringe aus Silikon um den Schwanz und begann dann erst mit dem Mund geschickt ein Kondom zu installieren und zu blasen. Gevögelt wurde die Gute in Doggy und in der Missionarsstellung.

Gruß vom Carlo_04,
der Juana wohl öfter `mal besuchen sollte
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Joanna ist aus ihrem Hawai Urlaub zurück. Hatte gestern abend eine schöne 100€ session mit ihr . 5 OG Zi 55.
Zitieren
Was gab's denn für 100€?

Stuart, Grübel
Zitieren
Dumme Frage (vllt): kann man die vielgelobte auch anal beglücken?
Zitieren
(18.03.2011, 21:27)soullover schrieb: Dumme Frage (vllt): kann man die vielgelobte auch anal beglücken?

nein
Zitieren