Claudia in LU, Pfalzgrafenstr. 19
Servus!

Ich stell hier mal die aktuelle Anzeige + Bilder ein und tacker gleich noch die Bilder mit gesicht von ein paar Posts vornedran mit fest, damit da nichts schiefgeht.

ICh mache das ganze in der Hoffnung auf ein paar neue Berichte.

Mich würde echt interessieren, ob die gute ein bisschen zugenommen hat.
So 5-10 Kilo könnte sie gut vertragen.

So von Kopf bis hüfte finde ich sie echt geil und ich finde, dass die sillies echt geil gemacht sind.
Service hat auch gestimmt, das eine Mal dass ich bei ihr war.
Nur der Arsch und die Beine sind absolut zu dünn. Geht gar nicht :nein:.
Könnte mich aber zu einer Wiederholung hinreißen lassen, wenn sie hintenrum etwas zugelegt hätte.

Also hier die Anzeige:

Zitat:Polnisches Püppchen,
23 Jahre , vollbusig, rasiert bietet Dir
einen Topservice der Extraklasse!
Abspr*tzgarantie!

Service: AV - NS

Auch Haus und Hotelbesuche.

0151-55350761

Pfalzgrafenstr. 17
Ludwigshafen am Rhein Bei Frühling

[Bild: icon_uhr.gif] telefonisch erfragen

Herkunft/Typ:
Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja

[Bild: th_88576_02.jpeg_123_981lo.jpg][Bild: th_88577_03.jpeg_123_1110lo.jpg][Bild: th_88582_05.jpeg_123_591lo.jpg][Bild: th_88583_06.jpeg_123_467lo.jpg][Bild: th_88585_07.jpeg_123_42lo.jpg][Bild: th_88589_08.jpeg_123_404lo.jpg][Bild: th_88591_09.jpeg_123_543lo.jpg][Bild: th_88595_10.jpeg_123_771lo.jpg]
[Bild: th_88600_11.jpeg_123_474lo.jpg][Bild: th_88604_13.jpeg_123_122lo.jpg][Bild: th_88607_14.jpeg_123_120lo.jpg][Bild: th_88608_15.jpeg_123_447lo.jpg][Bild: th_88609_16.jpeg_123_366lo.jpg][Bild: th_88610_17.jpeg_123_451lo.jpg][Bild: th_88615_18.jpeg_123_1030lo.jpg][Bild: th_88620_19.jpeg_123_493lo.jpg][Bild: th_88622_1980452-Y27_123_519lo.jpg][Bild: th_88623_Claudia_123_699lo.JPG]

Das angegebene Alter stimmt schon laange nicht mehr. Dieses "barbiepüppchen" ist garantiert ANfang/Mitte 30.

Gruß

hf20
Zitieren
Servus!

Tut mir leid, dass ich den Fred wieder aus der Versenkung holen muss.
Ordnung muss aber eben sein, und deswegen gibts hier die neue Anzeige:

Zitat:http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...8-2-A.html

ENDLICH! WIEDER DA

Polnisches Püppchen,
23 Jahre , vollbusig, rasiert bietet Dir
einen Topservice der Extraklasse!
Abspr*tzgarantie!

Service:
AV, NS, Küssen und knutschen, franz.
Leckereien, DS bei ihr, auch An*l, Masturb.,
AV, lustvolle RS u.v.m.



Auch Haus und Hotelbesuche.

KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Ludwigshafen am Rhein
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-55350761

Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Rasiert: ja

[Bild: th_14499_Screenshot_-_17.12.2009_6_02_38...3_20lo.jpg][Bild: th_14497_Screenshot_-_17.12.2009_7_02_38..._180lo.jpg][Bild: th_14501_Screenshot_-_17.12.2009_5_02_38..._551lo.jpg][Bild: th_14503_Screenshot_-_17.12.2009_9_02_38..._194lo.jpg][Bild: th_14495_Screenshot_-_17.12.2009_0_02_38..._478lo.jpg]
Gruß

hf20
Zitieren
Hi,

gibt es die immer noch mit ihren Betontitten? Sie ist ja mittlerweile schon lange im Geschäft und wohl bereits seit 10 Jahren 23 Jahre alt. Ich war schon lange nicht mehr bei ihr, sie ist mir zu abspritz-orientiert gewesen und ihre neuen Titten nicht mehr mein Fall.

Gruß Fritzi
Zitieren
also ich wahr letzte woche donnerstag bei ihr. sie sieht recht gut aus vom körper her gesicht ist nich mehr das jüngste aber okay sie ist recht lieb.
stunde gebucht 150 euronen haben denn besitzer gewechselt und ab zur waschung und dann gings rund bevor ich michs versah war mein bestes stück in irem mund verschwunden fo mit sehr wenig handeinsatzt was schon 100 punkte gibt und sie schluckt nochmals hundert punkte
danach noch mal waschung fo undann reiterstellun doggy und noch mals in den mund gespritzt aftersex talk.
wiederholungsgefahr 90%
Zitieren
Kontaktdaten
BARBIEPÜPPCHEN
Ludwigshafen am Rhein
0151-55350761
0621-54590242
Karte Anzeigen
[Bild: th_43668_3299532_F16_123_397lo.JPG] [Bild: th_43671_3299532_F17_123_1186lo.JPG] [Bild: th_43679_3299532_F18_123_413lo.JPG]

Diese Dame hatte ich schon seit langer Zeit auf dem Radar.
Nur leider überzeugten mich die bisherigen Berichte nicht wirklich.
Ende letzten Jahres war ich auf dem Weg nach Ludwigshafen.
Ohne im Vorfeld einen festen Termin ausgemacht zu haben.
Hatte mir einige Damen auf die Liste gesetzt.
Claudia war eine der Letzten.
So wie es kommen sollte, erreichte ich keine meiner Auserwählten.
Also klingelte ich bei der Barbie an.
Zack hatte ich sie auch schon an der Leitung.
Hast du Zeit? Wann denn? In 30 Minuten! Warst schon einmal bei mir?
Natürlich! Ok kannst kommen, bei meiner Frage wo ich klingeln muss und was die Stunde kostet, wurde sie dann doch misstrauisch. meinte das müsste ich doch wissen.
Sie lies es mich dann doch noch wissen (150€).
Wir vereinbarten, dass ich nochmals kurz vorher anrufe.
Gesagt getan.
Nach 3 Minuten dauerklingeln hatte ich sie am Ohr, zumindest nahm sie ab.
Meldete sich jedoch nicht. Ich durfte dafür ein Gespräch von Hure/Freier belauschen, was auch lustig war. Ich legte dann auf und erreichte sie 15 Minuten später.
Ja sie hat jetzt Zeit und ich soll kommen.
Ich hatte das bisher noch nicht, aber ich bin mit keinerlei großer Erwartung zu ihr gefahren. Rechnete mit einem Reinfall erster Klasse.
Aber weit gefehlt.
Sie öffnete mir in geiler Straßenkleidung.
Hautenge Jeans und ein Top, das die Silikon Titten richtig gut hervorhob.
Ja ich hatte einen Ständer.

Sie hat mir irgendwas von ihrem Fernseher und den Handwerkern erzählt.
War mir scheißegal, ich wollte sie doch nur noch ficken.
Nachdem wir beide uns frisch gemacht hatten, lagen wir auch schon auf dem Bett. Ich ließ sie machen.
Sie begann meinen Körper zu streicheln und wanderte immer weiter nach unten.
Ruck-Zuck hatte sie meinen Schwanz umschlungen und saugte daran.
Das Ding wurde richtig tief aufgenommen.
Oha sagte ich zu ihr.
Was sie scheinbar noch mehr anfeuerte.
Ja das war ein Deep Throat par excellence.
Junge träumst du? Nein es sollte noch besser werden.

Nachdem mein Lümmel ausgiebig FO genießen durfte, kam ein Kondom zum Einsatz. Claudia nahm Platz.
Ich ihre Titten umfasst und kräftig zugestoßen.
Nach einer Weile wechselten wir in die Doggy.
Das Luder ließ sich richtig heftig durchficken.
Keinerlei Ermüdung. Ich durfte den Takt vorgeben und die ganze Zeit ihre Brüste fest im Griff.
Was für eine Nummer.
Leider konnte ich meinen Saft nicht lange behalten und so ergoss ich mich im Kondom.
Anschließend hat sie zwar noch einmal durch FO versucht Stimmung in die Bude zu bringen, nur leider hatte ich meinen Saft verschossen.

Fazit:

Das war mein erstes Date zu dem ich mit einem schlechten Bauchgefühl gefahren bin. Wurde so nicht bestätigt.
War eine geile versaute Nummer.
Nun sollte ich sicherlich schreiben, dass die Wiederholungsgefahr bei 100% leigt.
Ist aber nicht so.
Dafür ist sie mir dann doch etwas zu verwirrt.
Jeder zweite Satz von ihr begann mit "Perversling" oder etwas in der Art. Hat zwar in der Situation gepasst, aber auf Dauer dann doch recht nervig. Ihre Figur finde ich soweit klasse, wobei in meinen Augen der Arsch noch etwas fester sein könnte. Silikon und die zierliche Figur.
Und ob es immer diese Performance gibt wage ich zu bezweifeln.

Zitat:(Nur nach telefonischer TERMINVEREINBARUNG!)

Dieses heiße 23 jährige polnisches Püppchen
hat eine hammer Figur mit prallen Brüsten,
eine ganzrasierte Pussy und ein wunderschönes
Gesicht.

Sie bietet Dir einen Topservice der Extraklasse,
den Du sicherlich nicht mehr vergessen wirst!
Abspr.G.

Auch Haus und Hotelbesuche.

(Nur nach telefonischer TERMINVEREINBARUNG!)

0151-55350761
Zitieren
Hi Oetker,

danke für den Bericht! Winke

Vielleicht kannst du mir sagen, ob sie immer noch so ultramager ist, oder ob sie inzwischen zugenommen hat und man sie als schlank bezeichnen könnte.

Ich gebe mal zur beseren Einschätzung die Skala an:
skelett --> ultramager-->skinny-->schlank-->sportlich-->kräftig-->mollig-->dick-->fett-->Pottwal Wink

Als ich vor Jahren bei ihr war, war sie ultramager.
Schlank würde ihr optimal stehen.

Zweite Frage:
Hat sie immer noch dieses Muttermal zwischen den Brüsten?

Verstehe nicht, warum sie sich das nicht gleich hat wegmachen lassen, wenn schon ein Arzt in der Gegend war.

Allgemein:
Hab schon die letzten paar Posts mitverfolgt, dass sie FO und FT macht.
Irre ich mich, oder war das bei ihr nicht früher kategorisch ausgeschlossen?

Gruß

hf20
Zitieren
Hallo zusammen,

weiß jemand wo Sie zur Zeit ist?
Finde leider keine Anzeige...

Danke

Gruß

Blondi
Zitieren
Kannst ja mal die Handynummer probieren, aber Hoffnung hab ich da wenig, da auch ihre Website zum letzten Mal am 02.05.11 aktualisiert wurde.
Zitieren
Bei Luladies.de als Studentin aktiv. Erkennt man sofort auf dem Bild.
Zitieren
Kontaktdaten
STUDENTIN
Pfalzgrafenstr.
Ludwigshafen am Rhein
0157-85216830
Karte Anzeigen
Zitat:Wunderschöne Studentin!

Bildhübsch mit einem durchtrainierten Körper.
Eine Hammerfrau - sehr sexy, sympatisch einfach
wunderschön.

PS. Anrufer mit unterdrückter Nummer, werden
nicht angenommen!

Erkenntnisse:

- Videoüberwachung im 5 St. (Keine Ahnung ob von ihr oder Nachbarn)
- Bläst nach wie vor tief und ohne Kondom
- Quasselt zu viel
- Braucht klare Anweisungen, dann wirds auch ein schönes Erlebnis

@hölenforscher20:

Irgendwas zwischen skinny und schlank. Die Knochen spürt man recht häufig. Der Arsch könnte eine Nummer fester sein.
Muttermal ist noch immer vorhanden.
Zitieren
Wo muss ich denn da klingeln?
Pfalgrafenstrasse 19...

Danke

Zitieren
Besser nicht unangemeldet klingeln ... war letzte Woche bei der Studentin und sie macht ne ziemliche Show was Terminvereinbarung und Adresse angeht (Poste hier auch nix - Nr.19 ist mal falsch-ist nämlich das Nachbarhaus). Bevor der Termin klarging, wurden gute 10 SMS hin-und hergeschickt ... hab ihr ne 50,- "Kennenlern-Nummer" vorgeschlagen und sie ging drauf ein ...musste sie dann noch "zur Sicherheit" 30Min vor Termin anrufen:
also 4 mal klingeln, ok ... ha, hab ich auch noch nicht erlebt ...Lachen
Die Ficknummer anschließend war für den Preis richtig gut - richtete mich schon auf einen 20Min-Quickie ein und war letztlich eine Stunde bei ihr Big Grin
Zu Beginn leg ich mich auf den Rücken und sie geht in die Hocke und besteigt mich ... dabei lässt sie sich leicht nach hinten fallen und reitet mich durch ... geiler Start! ... danach gibts die Doggy-Nummer - aber extrem ... will die Kleine richtig durchknallen und muss mir entsprechend einen Spruch wie "Du quälst gerne Leute,was?" anhören ... haha ...ja, vorallem polnische Weiber mit Silikontitten Lachen
Ihr macht die Nummer aber ebenfalls Spaß und sie will die Stellung gar nicht wechseln - Doggy hammerhart bis das Gummi reißtUnentschlossen danach bläßt sie meinen Prügel noch sehr tief, ein bißchen Muschilecken ... und sie wichst mich gut zu Ende ...
Schöne Sache, nettes Mädel, zwischendurch und zum Schluss an der Tür viel Gequatsche ... Sie schlägt mir vor, nächstes Mal mit einem Kumpel vorbeizukommen für einen Dreier - anscheinend steht sie auch auf 2 Schwänze gleichzeitig ...

Cheers!
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren
Hmmm ich versuche heute schon den ganzen Tag sie anzurufen aber si egeht nicht dran, mit sichtbarer Nummer... :-(
Nachbarhaus ist also 17 oder 21? Achja wie sind denn ihre Zeiten?

Danke

Gruß Blondi
Zitieren
Schreib ihr eine SMS / Von den Arbeitszeiten ist sie recht flexibel.
Adresse bekommst von ihr am Telefon, wir wollen doch alle eine geile Nummer ohne Klingelspiele anderer Freier erleben.
Zitieren
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und auch Anfänger. Daher fange ich mit einer Entschuldigung an das ich als ersten Beitrag keinen Bericht schreibe sondern eine Frage stellen möchte.

Für Claudia / Studentin interissiere ich mich sehr. Ich stehe sehr, eigentlich ausschließlich, auf dünne bis sehr dünne Frauen. Ich würde sie gerne besuchen und wollte fragen ob sie auch Zungenküsse macht? Das ist mir fast das Wichtigste.

OT entfernt,lw
Grüße

Suchender
Zitieren
Ich bräuchte erst mal ein link von ihr, finde sie nicht
Zitieren
Auf Luladies.de ist sie fast immer auf der Startseite.
Aber bitte:
http://www.luladies.de/Aktuelles/Ludwigs...028-1.html
Zitieren
Nein macht sie nicht. Habe sie mal gefragt und da war die Antwort NEIN
Zitieren
Hello

war jemand die letzten monate bei claudia oder hat jemand was gehört von der alten??

Hatte 2-3 mal angerufen aber die termine wurden immer wieder stoniert ihrerseits .....

grüsse sandman Verwirrt

Zitieren
Ich war vor ~1 Woche bei ihr.
Meinen Termin hat sie um 45min verschoben.
Scheint in letzter Zeit recht gut gebucht zu sein, bzw. jeder € zählt. Engel
Abgenommen hat sie auch noch ein paar Kilo's. Pst
Sonst war die Nummer wie immer.
Zitieren