Anna erot. Massage aka Anastasia, LU, früher Alberichstrasse
@augusto

ich war vor ca. 1 Jahr auch ein paar mal bei Anastasia. Leider überschneidet sich Ihre Arbeitszeit mit der Meinigen :cuss, deshalb auch keine Buchungen in der letzten Zeit.

Also Ihre Brust ist definitiv nicht echt, da hat der liebe Doktore nachgeholfen.

Gruß Drago, dem im Moment die finanziellen Mittel fehlen um poppen zu gehen :cuss :cuss :cuss
Zitieren
Danke Drago für die Aufklärung.

Augusto, der zur Zeit dasselbe Problem wie Drago hat. Unglücklich
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#23
hier noch ein alter Bericht von mir:

-------------------

02-04-2003 21:00
-----------------------
So, zwischenzeitlich war ich auch mal bei Anastasia gewesen. Sehr hübsches, gebildetes Mädchen. Sie ist, wie schon beschrieben schlank, blond, schöne Augen, tolle Titten. Leider um den Bauch leicht faltig aber OK. Habe die Session für 80 € gebucht, mit ZK, FM, 69, GV. in einer halben Stunde. Sie hat nicht gedrängelt und war mit Einsatz dabei. Endlich mal wieder eine gelungene Kombination aus Optik und Service.
Für alle, die auf blonde Frauen stehen ein muß.
Laut ihrer Aussage beabsichtigt sie diesen Standort zu halten und die nächsten Monate so zu arbeiten.
----------------------
Zitieren
Hallo,

nachdem ich hier gelesen hatte, dass Anastasia wohl nicht mehr da ist, habe ich bei ihr angerufen und hatte sie auch selbst gleich am Telefon. Nach eigener Aussage ist sie zu ihren üblichen Zeiten in ihrer Wohnung zu erreichen, vielleicht hat sie ja mal einen Tag frei gemacht. Der nette Plausch am Telefon regte mich dazu an, sie vielleicht doch mal wieder zu besuchen, denn ihr Service ist in Ordnung, halt eben professionell.

Gruß Fritzi
Zitieren
Das ist übrigens das Bild:

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/631840-F1.jpg

jako
Zitieren
#26
Zitat:Das ist übrigens das Bild:
wobei sie das auf dem Bild nicht ist,
kommt aber der Realität sehr nah
johan der dort auch sehr gerne hin geht
Zitieren
Hi,

also ich war so vor ungefähr 3 Wochen bei ihr gewesen und ich muss sagen, eine echt klasse Frau....sie ist nett..und voarallem ihr Service stimmt. Wie oben schon beschrieben.,....blasen tut sie richtig geil, Zk......und ich hatte noch Anal.

Die hat wirklich draufgesetzt....und ist geritten wie ein Weltmeister Fuckin.....ich muss schon sagen, ich war ziemlich erstaunt..... 8o

Ich muss schon sagen...es war absolut geil....hat mich zwar fast 200 gekostet....war aber so 80Min drin.

Kann nur sagen....Empfelenswert!!!
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich würde zu gerne mal zu Anastasia in der Alberichstr.gehen. Kann mir irgend jemand sagen, ob sie noch da ist. Die letzten Berichte über sie sind schon ein paar Wochen alt. Nicht, dass ich den Weg umsonst mache. Danke im Voraus

Euer Juhu
Zitieren
Hallo Juhu,
ich habe am vergangenen Freitag noch mit Anastasia telefoniert. Sie ist noch in Lu aktiv.
War schon mehrmals bei und kann die Berichte nur bestätigen.
Zitieren
Hallo Juhu,

ja da muss ich pfaelzerstecher recht geben.....die Berichte kann man nur bestätigen...war vor 2Wochen bei ihr....siehe meinen letzten Bericht zu diesem Thema Fuckin.....

...Glaub mir, bei ihr machst du nichts falsch...so ging es mir zumindest...und wenn man dann noch Berichte als Wertung hinzunimmt...na, dann kann ja wohl nichts schiefgehen Smile

Viel Spass und viel Erfolg!!

....kannst ja mal schreiben wie es war...würd mich mal interessieren!!

Bis dann dann, Dormelix
Zitieren
#31
hallo gemeinde,erstversuch mal hier zu posten.
kann nur das beste über die dame sagen wiederholungsfkt. 100%
1/2 Std zu 100eur gehabt aus 1/2 std wurden 45 min alles ohne zeitdruck
allso bitte behandelt die dame alle nett :]
Zitieren
Hi Dubai! Welcome to LSH!

Kannst Du die Action noch ein wenig genauer beschreiben? Wir lesen alle gerne ein bißchen mehr als in eine SMS paßt. Wink

Stuart, der davon ausgeht daß alle hier alle Damen nett behandeln
Zitieren
meinst Du Anasasia in der Alberichstr.?

jako, der die Info noch ein bisschen dünn findet
Zitieren
#34
sorry sollte keine sms sein Wink
bericht hierzu; letzte Wo netter empfan,gespräch geführt wie es geht was es neues gibt.zusammen waschen gegangen ,bad war sehr sauber !
danach auf dem sauberen bett gelandet,angefangen mit :knuddel,weiter mit :blow und einen übergang in 69 sie machte dies mit hingabe ,allso an jeden zu empfehlen! servic note 1 reibungslos ging es dann in Fuckin und da konnte ich mich nicht zurückhalten und machte das tütchen voll.noch zu erwähnen ist das :blow ohne war.
blieben noch etwas liegen waschen und dann :knuddel bis bald
wiederholung 100 % preis war 100eur für 1/2 Std aus der 45 min wurden .
allso seid nett zu ihr ,und sie wird dies euch lohnen
Zitieren
Hi Dubai!

Eine dringende Bitte an Dich!

Wenn Du eine Antwort schreibst, bitte nicht immer einen neuen Thread dafür
aufmachen!!!!


Danke!!!

Gruß
OL_ways, vereinend
Zitieren
Tach Kollegen,

bin mal wieder bei der Anastasia eingedrungen im wahrsten Sinn des Wortes.
Gleichmäßig gute Performance, und das schon nahezu ein Jahr.
Top Girl das sein Geld wert ist.


Loki, satt.
Zitieren
Ich bin dir wohl immer mal auf den Füßen, Loki!
auchich habe Anastasia nach über einem Jahr wieder besucht, dem vorigen Bericht ist fast nichts zuzufügen, sehr nett, wohltuend, harmonisch, auch die Konversation, immerhin hat sie mich nach der langen Zeit als bekanntes Gesicht identifiziert, was gleich eine gewisse Vertraulichkeit gebracht hat.
Schade, dass sie immer schon um 19 Uhr Feierabend macht, meistens bin ich erst später auf action.
Smile)
Zitieren
#38
Hallo Freunde des Sex,

ich war gestern Mal wieder bei Anastasia. Mir wurde geöffnet von Ihrer Schwester Elena in geilen Strapsen, die ich auch mal getestet habe. Siehe Bericht Elena aus Rusland.

Diesmal entschied ich mich wieder für Anastasia. Sie hatte mal wieder einen bezaubernden blauen BH und Slip an. Ich finde Ihren Körper fast perfekt.

Erst haben wir uns über das Geschäft unterhalten. Sie bietet seit 2 Jahren ein absolut sauberen und perfekten Service. Deshalb hat sie auch soviele Stammgäste. Ihre Schwester ist die perfekte Ergänzung. Als sie alleine war, mußten viele Männer wieder gehen, weil sie besetzt war.

Man kann sie und Ihre Schwester auch zusammen buchen. Hat jemand von euch mal mit 2 Schwestern Sex gehabt? Habt ihr mal eine lesbische Szene mit 2 Schwestern erlebt. Vor Weihnachten werde ich mir diesen Service noch leisten. Allerdings kostet er doppelt soviel.

Zuerst habe ich mich gründlich gewaschen. Sie ist anschließend auch ins Bad gegangen. Danach legte sie sich zu mir aufs Bett und wir unterhielten und streichelten uns. Sie kraulte meine Eier und massierte sehr gefühlvoll meinen Zauberstab. Dann kam das Kondom drauf und sie blies meinen Stab sehr gefühlvoll. Tief, ohne Handeinsatz. Einfach genial. Dann mußte ich Ihre rasierte, frischgewaschene Muschi in der 69er Stellung lecken. Solch einen schönen Kitzler habe ich selten geleckt. Dabei habe ich sie in Ihrer Muschi gefingert und einen Finger leicht in ihre Rosette gesteckt, was ihr sichtlich gefiel. Sie wurde richtig feucht und hörte oft vor Erregung auf meinen Schwanz zu blasen. Die 69er Stellung haben wir bestimmt 10 Minuten gemacht. Sie und ich konnten garnicht genug bekommen.

Anschließend ist sie mit geschlossen Augen und voller Erregung auf mir geritten. Dabei habe ich ihre herrlichen Brüste, besonders die Brustwarzen faszinieren mich, geliebkost. Ab und zu wurden ihre Brüste und Brustwarzen richtig hart.

Da mein Stab etwas nachliess, machte Sie wieder ein intensives Französisch. Dies war so toll, daß ich kommen mußte. Ich fragte sie, ob ich auch auf Ihren herrlichen Brüsten kommen kann. Sie hauchte mir mit einem Schleierblich entgegen: "Ja". Sie zog das Kondom ab. Sie massierte meinen Stab weiter und nach kurzer Zeit spritzte ich ihr mein Secret auf die Brüste. Danach rieb sie sanft meinen Stab noch an Ihren stark erregten Nippeln.

Ich fragte sie, ob es ihr gefallen hätte. Ja sagte sie mir. Ich hätte sie so zärtlich und gut geleckt. Sie hätte es genossen. Das habe ich gespürt.

Danach lagen wir noch eine Weile auf dem Bett. Wir unterhielten uns und liebkosten uns.

Leider war dann die 1/2 Stunde zu € 80,00, bestimmt länger, vorbei.

Ich zog mich an und verabschiedete sie an der Tür noch mit zwei freundschaftlichen Küssen auf die Wange.

Wenn ich heute Zeit gehabt hätte, wäre ich wieder zu ihr gegangen. Wenn sie besetzt ist, würde ich auch zu ihrer netten Schwester Elena gehen. Sie hat auch einen besonderen Service der anderen Art.

Viel Spaß beim Schwestern-Duo

Ed vom Schleck
Zitieren
Hi,

@Ed...

solche Berichte lieben wir - ausgeschmückt, detailliert, alle wichtigen Angaben enthalten und machen Lust auf mehr...

Naja, Monatsende naht...

Pierre.
Zitieren
#40
Hallo Freunde des Sex,

ich war am Montag wieder bei Anastasia. Mit Termin. Mittlerweile ist dies sehr wichtig, da sie und ihre Schwester sehr viel Besuch bekommen. Als Stammgast mit Termin steht man nicht vor verschlossener Tür.

Ich gönnte mir wieder das 80 Euro Programm für eine halbe Stunde:
- Sehr geiles Vorspiel. Besonders diesmal haben wir die 69er Stellung sehr lange gemacht. Sie konnte garnicht genug bekommen. Ich aber auch nicht.
Als ich nach mehreren Stellungen gekommen bin, sagte sie mir: Das Vorspiel war doch viiiiiiieeeeeeel schöner.

In meinen Augen ist sie eine richtige Traumfrau. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie liebt den zärtlichen Sex. Selten habe ich eine solche professionelle Frau getroffen, die mit solcher Leidenschaft an die Sache rangeht.

Ich freue mich schon auf nächsten Montag.

Noch vor Weihnachten möchte ich einen Dreier mit ihrer Schwester ausprobieren. Wer hat schon Erfahrung mit zwei Schwestern?

Gruß
Ed vom Schleck
Zitieren