Anna erot. Massage aka Anastasia, LU, früher Alberichstrasse
#41
Hallo Gemeinde

Nach den überaus positiven Berichten über Anstasia habe ich am Mittwoch bei Ihr vorbeigeschaut.
Elena hat mich eingelassen und da beide frei waren hab ich mich für Anastasia entschieden.
Es war der Hammer. So einen Service war ich nicht gewohnt.
Es stimmt einfach alles.
Ed vom Schlecks Bericht kann ich nur bestätigen.
Ich werde wohl öfter vorbeischauen.
Auch bei Elena.

Gruß
Diver
Zitieren
Hallo Leute,
in den letzten Berichten wird immer nur von FM geschrieben. Macht Anastasia denn kein FO? Und kann mir jemand sagen, was es kostet? Danke, will sie auf jeden Fall vor Weihnachten noch auf die Lanze nehmen. Werde dann natürlich davon berichten.

Juhu
Zitieren
Anastasia macht auch FO, jedoch ohne Aufnahme. :bj Ich habe für die halbe Stunde mit FO 100€ bezahlt. Das wäre ein Aufpreis von 20€ für FO.

Gruß Klaus der zum absch(l)uss ihre geilen Titten besudelt hat gD
Zitieren
#44
Hallo Freunde des Sex,

diese Woche war ich mal wieder bei Anastasia und Ihrer Schwester Elena. Freundliche Begrüßung mit Getränk. Wichtig ist, es einen Termin vorher zu vereinbaren.

Danach in einem sauberen Bad frisch gemacht. Hinein ins rote Zimmer. Besonders liebe ich die vielen Kissen auf dem breiten Bett mit Hintergrundmusik.

Dann kam die frischgewaschene Anastasia in wunderschönem BH und Slip zu mir. Sie zog alles aus und legte sich eng neben mich.

Wir streichelten und unterhielten uns. Immer wieder berührte sie kurz meinen Zauberstab. Sie knabberte und schleckte an meinen Brustwarzen. Langsam verschwand sie in die untere Region. Gekonnt zog sie das Gummi mit dem Mund auf. Ein leidenschaftliches Blasen begann. Man merkt, daß es ihr Spaß macht. Dazu ein leises Stöhnen.

Nun konnte ich nicht anders. Ich mußte sie in der 69er Position lecken. Sie ist ganz rasiert und ihre Muschi ist die schönste, die ich bisher gesehen und geleckt habe. Ein kleiner aber fester Kitzler und phantastische Schamlippen. Sie schmeckt sehr gut. Beim Lecken habe ich sie zärtlich gefingert. Ich merkte, wie es ihr gefiel. Auf einmal zuckte sie und presste ihre Beine ganz fest aneinander. Sie hatte einen ungeheuren Orgasmus. Sie wurde unheimlich feucht und ich kam kaum nach, ihren Liebessaft zu schlürfen.

Danach ritt sie mich in verschiedenen Stellungen. Sie schließt dabei immer die Augen. Eine Genießerin. Ich wollte ihr aber auf die tollen Brüste spritzen. Also zog sie das Gummi ab und wir machten einen Tittenfick, den sie sichtlich genoß. Auf einmal schoß ich ihr meine Ladung zwischen die Brüste. Sie war ganz außer Atem.

Wir blieben dann noch eine Weile nebeneinander liegen. Sie sagte mir, daß sie garnicht aufstehen wollte. Wollte sie nochmal geleckt werden? Leider war die halbe Stunde um.

Ich verabschiedete mich mit zwei Küsschen auf die Wangen.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Woche. Vielleicht gönne ich mir dann die 2 Schwestern zusammen. Mit Elena hatte ich einmal das Vergnügen. Sie ist auch sehr geil.

Grüße
Ed vom Schleck
Zitieren
Hi,

nachdem nun wieder Geld da ist, war ich auch diese Woche da...

Hab mir ELena und Anastasia angeschaut und beim ersten Mal mich für Anastasia entschieden... :

Nach der Waschung streichelten wir uns, Sie knetete meine Eier und sie blies vorzüglich mit viiieeeeel Gefühl und ohne Hand. In der 69-Stellung konnte ich die wirklich einladende rasierte Muschi lecken und schmecken - Fingereinsatz meinerseits war auch zugelassen.
Am liebsten wäre ich jetzt schon gekommen, aber das schon mehrfach beschriebene gefühlvolle Reiten mit geschlossenen Auge wollte ich noch erleben und so war's dann auch bald um meinen Kleinen geschehen...

100 Teuronen für die halbe Stunde mit FO waren ok...

Einfach genial der Service ... so wie schon mehrfach beschrieben...
Wiederholungsgefahr sehr hoch !!! auch mit Elena, denn die hat mir auch super gefallen... Augen Roll

Pierre.
Zitieren
#46
Hallo Freunde des Sex,

gestern war ich mal wieder bei der wunderschönen und äußerst charmanten Anastasia. Mit ihr kann man soviel Spaß am Sex haben. Es war mal wieder himmlisch im roten Zimmer, von ihr für 100 Euro verführt zu werden.

Vor dem Vergnügen habe ich mich erst einmal schön abgeduscht. Wo kann man das schon.
Nach kurzer Zeit kam sie dann schon zu mir auf das große Bett. Sie ist eine kleine Schmusekatze.
Die 69er Position war diesmal sehr intensiv. Es war das Beste, was ich bisher bei käuflichen Damen erlebt habe. Anastasia kam sehr auf ihre Kosten.
Dann haben wir noch 2 Stellungen ausprobiert. Und dann war es schon um mich geschehen.
Abschließend noch eine lange Unterhaltung mit Streicheleinheiten.

Sie erzählte mir, daß Ihre Schwester Elena nicht mehr bei ihr ist. Sie hat ab 01.01.05 ein eigenes Appartement in Worms.
Anastasia ist wieder alleine. Am besten vereinbart man vorher einen Termin.

Grüße
Ed vom Schleck
Zitieren
Hallo Ed,


auch ich hatte das Vergnügen diese Woche und bedauere alle diejenigen die sie
nicht kennen. Wie sagt man in Kölle: is ei leckres Mädche!
Zu Anastasia geh ich immer wieder gern.


Gruß Loki, der sie zu den Top 3 in LU zählt.
Zitieren
Na dann mal lost Du Kenner der Angebotspalette.
Welche sind die andere 2.

Mein Vorschlag:
Anastasia, Nathalie, jetzt wird’s schwer.

Als Top bezeichne ich ein Mädel bei der Du super Service und ein relativ gutes Aussehen erhältst. Zu angemessenen Preis. Ohne großen Reinfall Gefahr.
Zitieren
Alla gut Chris,

meine Top 2 ist die Felicia inne Maudacher 279 und Trommelwirbel meine Nr. 1 ist
eine ganz liebe, leider leider private Geliebte, die zwar Geld von mir nimmt aber
nicht öffentlich sein möchte. Jedenfalls zur Zeit.
Die Liste ist auch nur Temporär zu betrachten da sich meine Prioritäten täglich ändern können. Wink


Gruß Loki , der das so gut findet.
Zitieren
#50
Hallo Freunde des Sex,

am Dienstag war ich mal wieder bei meiner Prinzessin der Verführung.

Je öfter man zu der gleichen Frau geht, um so besser stellt sie sich auf meine besonderen Bedürfnisse ein. Letztes Mal dachte ich schon, daß es nicht zu überbieten ist. Diesmal hat sie es schon wieder überboten. Wir haben uns ausschließlich in der 69er Position bis zum Finale Grande geliebt.

Ich hatte schon viele Frauen im Leben. Anastasia ist meiner Meinung nach eine der besten "Französinnen". Ihre Lustgrotte und Ihr SeKret schmeckt nach Himbeere und Maracuja. Ich habe jetzt noch den Geschmack auf meiner Zunge und den Duft in meiner Nase.

Ich bin gespannt, was mich nächste Woche erwartet. Wir wollen "russische Stellungen" ausprobieren.

Good bye Lenin
Ed vom Schleck
Zitieren
Hi,

ich sehe es auch wie Ed...Anastasia schmeckt total GEIL und nach mehr...es macht bei Ihr auch richtig Spaß nur 69 zu geniessen, denn ich find's fast besser als mit doggy-stellung...wobei die auch nicht vernachlässigbar ist ... Augen Roll

aber 69 nicht zu toppen Wink :tongue:

alles wie bei der besten freundin/bekannten

Pierre.
Zitieren
So Kollegen,

nu is aber genug gelobhudelt, ja Anastasia is klasse.
Sonst könnt ihr euch ne Nummer zeihen wie auf der Agentur für Arbeit.


Loki, der sie für die mitunter best bezahlte Kraft in LU hält, zu Recht.
Zitieren
#53
Hi Freunde des Verkehrs,
auch ich berichte über Anastasia, die ich vor rund einer Woche aufgesucht habe. Sie ist wirklich super nett. Das einzig Negative, das ich finden konnte, waren ihre Vorderzähne. Die Kronenkönnten eine Auffrischung vertrage.
Sonst alles vom Feinsten. Sie hat Klein Klitter gewaschen. Ich hatte Programm 80 gebucht, weil ich es nicht ungummiert brauche.
Wir haben geschmust, sind dann in einseitiges Franz durch mich übergegangen. Ich kann sagen, der Frau macht es wirklich Spaß. Sie geht mit. Es kommt richtig feeling auf. Dann 69 er Position. Sehr schönes franz. das ich ihr zurückgeben konnte. Wir brauchten kein Gleitmittel, als sie dann auf mich rutschte. Sie hat wirklich sehr gut darauf Rücksicht genommen, dass ich 1 Minute vor Abschuss war. Sie hat Pausen gemacht bzw. ganz langsam - bis es nicht mehr ging. Ich habe regelrecht erlösend abgespritzt. gD
Danach noch ein bisschen nebeneinander gelegen und über dies und das geschwätzt. Ihre Schwester macht ja in Worms einen eigenen Laden auf. Sie haben sich getrennt, damit das Geschäft nicht das Privatleben stört. Ihre Schwester muss ich unbedingt auch mal antesten.

Ansonsten frohe Weihnachten euch allen
Zitieren
Laut aktuelle Werbung aus „Ladies“ ist Sie wohl nicht mehr alleine.

Anzeige Anfang:

***** JULIETTE ***

25 Jahre, 1,65 m groß, mit schöner schlanker Figur
(Kf 34) und knackigen OW 75 C Körbchen.
Sie hat dunkle lange Haare und ein
bildhübsches Gesicht.

Sie verwöhnt Dich zärtlich und mit
viel Gefühl bei...

franz. beids., GV, ZK und zärtliche Massagen.

Juliette freut sich schon sehr auf Euren Besuch!

Tel.: 0170-3871032

oder

0621-6856500

Anzeige Ende

Also in Zukunft gibt es eine Notlösung für das warten ;-)
Zitieren
#55
WArum wird sowenig über Anastasia in der Alberichstraße gepostet.Spritzt euere Euros doch nicht irgendwohin , sondern lasst sie dort liegen, wo sie gut angelegt sind. Bei Anastasia liegt ihr immer richtig. Siei st hübsch, sehr nett und zuvorkommend mit gutem Service. 80€ für ne 1/2 Std. und 100 € mit FO...ist doch in ordnung. Sie bläst phantastisch, läßt sich ausgiebig lecken und fingern. Blowjob :bj..In Lu gibt es nichts Besseres, glaubt mir.Und wer für dieses prei-leistungsverhälntnis eine Alternative findet, der soll posten, aber nicht rumlaabern....Hier wird viel zu wenig berichtet und zuviel spekuliert....Wozu ist diese Forum dann da ?? Also geht in die Alberichstraße und überzeugt euch..tel: 0621/ 685 65 00...
Zitieren
@ froeschlein

Wozu diese Aufregung. Mit 54 Posts liegt Anastasia weit über dem Durchschnitt für Ludwigshafen. Ich denke Anastasia hat auch ohne deine Pseudowerbung genügend Fans. Ich zähle mich dazu. Mit einem gut geschriebenen Bericht würdest du wahrscheinlich mehr erreichen.
Ich kenne aber Ladys, die noch besser sind, aber über die wird noch weniger geschrieben.
Für mich ist Anastasia allerdings die Nr.1 in LU.

Klaus
Zitieren
#57
Zitat:Original von PfalzKlaus
Ich kenne aber Ladys, die noch besser sind, aber über die wird noch weniger geschrieben.
Klaus

Hört Hört, weitere Top Girls die wir hier noch nicht kennen? Das ist aber schade....
> In freudiger Erwartung Deiner diesbezügliichen Berichte Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von PfalzKlaus
@ froeschlein


Ich kenne aber Ladys, die noch besser sind, aber über die wird noch weniger geschrieben.
Für mich ist Anastasia allerdings die Nr.1 in LU.

Klaus

Stimmt, ich gehe öfters zu Nina in der Bleichstraße 29 bei Glück da bekomm ich die 1/2 Stunde mit beidseitig FO, GV, ZK und FT (ohne schlucken) also richtig schönen GF6 und wie ich finde ist Nina sehr hübsch und nett, Location sehr sauber, alles so wies sein muss. Das ganze dann für 80 Doppelmark und meistens wirds noch etwas länger als 30 min. Einen Bericht habe ich auch schon geschrieben, nur find ich den grad ned .

Gruß

Nebelfelsen
Zitieren
#59
Hallo Freunde des Sex,

mich würde mal sehr interessieren, wer Eurer Meinung nach die beste Professionelle in Ludwigshafen und Mannheim ist?

Ich gehe schon seit vielen Wochen und Monaten 1x wöchentlich zu Anastasia und bin sehr zufrieden.
Sie hat einen schönen schlanken Körper mit einer handvoll Busen.
Sie hat blonde lange Haare und ein sehr hübsches Gesicht.
Ihre Muschi ist sauber, gepflegt und schmeckt immer sehr lecker.
Sie kann toll blasen. Ich kenne keine bessere Bläserin.
Man kann sie in verschiedenen Stellungen nehmen. Sie ist sehr experimentierfreudig und gelenkig.
Das Ambiente ist sehr schön und sehr sauber.

Für mich gibt es nur eine Frau in LU: Anastasia.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wer sie nicht kennt. Geh hin und überzeuge Dich selbst. Du wirst es nicht bereuen.

Grüße
Ed vom Schleck
Zitieren
Hi,

mir gefällt lieber die Laura von Lenas Traumoase oder die Carina in der Sternstrasse 140. Ich war einmal bei Anastasia. Es war nicht schlecht aber auch nicht der Hammer, sie ist hübsch und nett, leider ihre Brüste sind von Onkel Doktor. Sie lässt sich fingern und blässt OK(leider etwa kurz), bei der Doggy und der Reiterstellung geht sie akzeptabel mit und bei der Missio ist sie gelenkig. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, aber vorher habe andere Frauen auf meiner To-Do-Liste.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren