Anna erot. Massage aka Anastasia, LU, früher Alberichstrasse
#61
Hi zusammen,
habe mal wieder bei Anastasia vorgesprochen. Die Performance ist nach wie vor 1a. Aktion wie bei meinem letzten Bericht. Keinerlei Abstriche und insoweit ein sehr erfreulicher Tag.
Zitieren
Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob Anastasia Anal macht? Falls ja, wieviel kostet es? Übrigens, macht richtige ZK oder nur zaghaft?

Wäre sehr dankbar,

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
AV macht die Anastasia nicht, ZK weiss ich nicht, frag Sie einfach.

Loki
Zitieren
Anal no, ZK nach Sympathie - aber eher verhalten.
Zitieren
#65
Hallo

Ich war einige male bei ihr.
Immer 100% zufrieden. Finde leider ihre tel. Nr. nicht mehr.
Und war schon 6 Wochen nicht mehr dort. Ist sie noch in der
Alberichstraße aktiv?
Sonst fahre ich nicht rüber.
Danke für eure Hilfe.


Diver
Zitieren
Ja, du findest Sie noch immer in der Alberichstr., aber ab 19 Uhr macht Sie Feierabend.


Loki
Zitieren
#67
Hallo Diver41,

ein herzliches Willkommen im lsh Forum von mir. Wir würden uns hier über einen aktuellen Berichtsbeitrag von Dir freuen.

Wünsche Dir ne gute und geile Zeit hier!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:ANASTASIA

28 Jahre, ein zierliches Luder aus Russland
mit schlankem Body und einer schönem OW 70 C
1,60 m und schulterlangen, blonden Haaren

Mein Service wird Dich zum Schmelzen bringen...

Ich mag franz. beids., GV, ZK und zärtlich Massagen

Es wäre schön, wenn Du mich heute noch besuchen
würdest......ich warte.....

0170-3871032
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/830548-F31.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/830548-F33.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/830548-F36.jpg
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Aktuelle Fotos?

Ich habe Zweifel, ob die fotografierte Frau wirklich Anastasia ist. Aber immerhin, man hat eine gute Ähnlichkeit getroffen.

Wie ich darauf komme? Anastasias Körper ist irgendie "sportlicher" und die Oberweite dürfte so auch nicht stimmen!

Was meint die Gemeinde?
Zitieren
Hi Horst N, die Fotos sind echt, sie hat mir letzte Woche über das bevorstehende Shooting erzählt! Ich finde die Bilder dezent, so wie sie halt ist. Und wer von uns erkennt sich auf eigenen Bildern schon gleich...? Ihr Service ist nach wie vor in der Tat zum Schmelzen!! Behandelt sie gut!
Schmidti, ein Fan mit fun am gepflegten Sex
Zitieren
#71
neue fotos von ihr gibts hier---> http://www.lustscout.net/anastasia

gum
Zitieren
#72
Hi Leutz,
ich war mal wieder bei Anastasia. Sie hat jetzt seit zwei Wochen eine Kollegin, Nadja, 19 J. und schwarze lange Haare. Sie sieht nett aus, spricht gut deutsch und hat offenkundig ein freundliches Wesen ( Bilder gibt es wohl bei Ladies). Da ich aber nicht ihretwegen, sondern wegen Anastasia gekommen war, bin ich auch bei dieser geblieben.
Ich hatte wie immer für 80 Euronen gebucht. Ich kann nur sagen absolute Spitzenperformance. Keine Leistungseinbußen seit dem letzten Update, ansonsten Ablauf wie dort beschrieben.
Sie ist wirklich eine super Nette und wäre nicht so viel über sie geschrieben, wäre sie eigentlich ein echter Vip-Tip.
Zitieren
#73
Ich hab hier nochmal die Anzeige, die früher auf ladies.de geschaltet war:

alte Anzeige

altes Bild

könnte doch ein Originalfoto sein... halt nur aus jüngeren Tagen...
(naja ist ja eh nur noch von "historischem" Interesse)
Zitieren
#74
Ich war vor 2 Jahren schon mal bei ihr, hatte ganz vergessen wie hüsch sie ist und wie gut sie ficken kann.

Anastasia ist schlank, blond, getunete Titten. Alles in allem eine Hübsche Erscheinung. Ich buchte die Kurznummer für 50 Euro. Es gab ein Getränk und es wurde ordentlich gewaschen. Blasen (mit) war hervorragend. Alles ohne Zeitdruck, trotz Spartarif. Gefickt wurde erst ausgiebig im Reiter und Abschluss im Doggy. Auch da wurde mehr als bis zur letzten Zuckung gewartet.

Sie ist eine sehr nette und kommunikative Erscheinung die es zu besuchen lohnt.
Zitieren
#75
Hallo Roberto,

die Brüste von Anastasia sind nicht getunt. Hast Du eine Narbe bei ihr gesehen? Ich habe sie sehr genau betrachtet. Ich konnte keine Narbe erkennen. Am besten überzeugst Du Dich bei Deinem nächsten Besuch.

Ansonsten schließe ich mich Deiner Meinung an. Aussehen, Leistung und Unterhaltung in absoluter Spitzenklasse. Kenne keine bessere Frau in LU und Umgebung.

Seit einigen Wochen hat sie eine russische Kollegin Nadja. Nadja ist jung, hat einen schlanken Körper, gebräunt, hübsches Gesicht mit tollen Augen. Sie bietet den gleichen Service wie Anastasia. Absolut empfehlenswert.

Gruß
Ed von Schleck
Zitieren
könnte bitte ein mod das ganze hier mit diesem thread vereinigen?

danke im voraus!
Zitieren
#77
Liebe Freunde des Sex,

war jemand von Euch schon bei Nadja? Wie waren Deine Erfahrungen mit ihr?

Sie sieht ja super aus und hat am Telefon auch eine sehr nette und sympathische Stimme.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß
Ed vom Schleck
Zitieren
Hallo Ed vom Schleck,

war vorgestern bei naja und hab einen neuen thread dazu eröffnet, da ich bisher auch keinen bericht zu ihr finden konnte.

du machst nix falsch, wenn du sie besuchst. das, was ihre stimme verspricht, hält sie auch...

viel spaß bei ihr,

gruß frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Gemeinde

ich war heute bei Anastasia.
Booah geil ey

sie entspricht absolut der Beschreibung bei den Ladies.de.Größe etc.passt.Optisch iss sie absolut der hinkucker und was die Debatten ihrer Brüste angeht,ich bin kein Arzt,aber Narben sind nirgends zu finden,auch nicht unter den Armen,die Teile fühlen sich absolut suuuuper an,keine "knautschzone " oder sonstigen verhärtungen,absolut weich und zart,durchweg.
Der Service wurde hier schon mehrfach gelobt und ist eigentlich fast nicht zu toppen,zärtliche Zungenküsse :knuddel(nicht zickg oder zaghaft),eine zärtliche Waschung meines kleinenFreundes,welcher voller Stolz zu einem großen Freund anschwoll,einen wunderbarer Blowjob :blow(auch die 69 stellung) 69 ohne dieses lästige Gummi, tja und dann hat sie es sich auf meinem inzwischen größten Freund gestzt und mit ihrer engen Mu....einen Ritt hingelegt dass sich die ganze Freude innerhalb küzester Zeit im Conti versammelt hatte.Anschliesend noch ein wenig smaltalk und ein paar Streicheleinheiten.Ich wollte eigentlich gar nicht mehr wech,aber iss halt so iss ,irgendwann ist halt mal die Zeitum.

SUUUper BeifallNummer--Wiederholungsfaktor 111%

übrigends ich hatte ne 1/2 stunde mit allem gebucht,es war kein Zeitdruck zu spüren und am Ende waren es auch gut 40 min.

Also Männers,bei der kleinen könnt ihr nix falsch investieren.

Gruß
Zitieren
#80
Zitat:sie entspricht absolut der Beschreibung bei den Ladies.de

werbung gibts auch hier auf lustscout gelle Tongue

gum
Zitieren