Anna erot. Massage aka Anastasia, LU, früher Alberichstrasse
Auf dumme Bemerkungen kann ich verzichten. :middle Böse

ich kann ja in Zukunft irgendwelche selbst gemachten Erfahrungen,ob pos.od.neg., für mich behalten.

und wenn noch mehr so denken-->kannste hier einfach zuschliesen BöseGELL

bin hier schon mal dumm angemacht worden. :cuss
Zitieren
#82
Das war von gum ganz anders gemeint. Nit dass Du hier Werbung machst für die Ana oder so.
Dein Bericht deckt sich ja mit anderen und meiner Erfahrung ja auch.
Nein - hier im lustscout können die Mädels oder deren "Chefs" auch werben und das tut sie hier. (auch bei l....)
Also: Werbung gibts hier auch im Scout.
Siehe Eingangsseite. Kommen doch die lecker Bilder mit de lecker Mädels und wenn Du genau hinguckst findest du auch die Ana aus der >Alberich..
Zitieren
#83
Zitat:Original von shaeriff
Auf dumme Bemerkungen kann ich verzichten. :middle Böse

ich kann ja in Zukunft irgendwelche selbst gemachten Erfahrungen,ob pos.od.neg., für mich behalten.

und wenn noch mehr so denken-->kannste hier einfach zuschliesen BöseGELL

bin hier schon mal dumm angemacht worden. :cuss

heeeeey!!!!! mach mal half! ich weiss nicht was dich an meinem post so anmacht das du hier so welle machst ... ich hab lediglich in legerer weise darauf aufmerksam gemacht das anastasia auf der startseite von lustscout mit ihrer werbung vertreten ist ... mehr net! also bitte wieder ultraentspannen, gelle Weia

gum, der hin und wieder auch schlechte tage hat :box Smile)
Zitieren
#84
ich würde mir wünschen, daß sie wenigstens an einem Tag die Woche mal bis 22/23 Uhr arbeitet..
weil so daß ist irgendwie nicht meine Zeit....

Es heißt zwar "Früher Vogel steckt den Wurm" (oder so ähnlich;-) ,
aber ich komm erst gegen Abend in Stimmung...

naja kann mann aber wohl nix machen, mer steckt halt ned drin Big Grin
Zitieren
Hallo Freunde!
Ich kann die letzten Diskussionen nicht so recht nachempfinden, erscheinen mir aber leergelaufen und überflüssig. Heute eine Anmerkung für Ed vom Schleck vom 2.10.05: Es ist klar und eindeutig, dass Anastasia ihre Oberweite mit Implantaten vergrößert hat, vielleicht ist die Narbe ja schön in der unteren Umschlagsfalte versteckt, aber da Feeling und die Optik ist doch eindeutig, da könnten noch einige Spezialisten zustimmen. Obwohl ich sonst überhaupt nicht auf Silikonbrüste stehe, gehe ich doch immer wieder gerne zu Anastasia, weil sie einfach Klasse hat! Sonst muss ich den lobenden Vorreden nichts mehr hinzufügen.
fröhlich
Zitieren
#86
Hi.

Nachdem ich bei Nadja schon war, und bei diesem Besuch auch Anastasia gesehen hab, musste ich gestern dann endlich auch mal zu ihr. Und ab jetzt fällt mir die Entscheidung noch schwerer: Geh ich zu Nadja, oder zu Anastasia? Sie sind beide superhübsch, beide supernett, und bei beiden hat der Service absolut gestimmt. Hoffentlich gehen sie nie weg aus LU...

Gruß
Zitieren
#87
Also von der Sauberkeit und der Optik der Damen gibt es wohl in der ganzen Umgebung nichts vergleichbares..natürlich ist Anastacia nicht jedermanns Sache..allerdings wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück...Ich habe mit A. alles gemacht, ausser Verkehr ohne..sie macht Anal, FO hervorragend, auch beidseitig und vor allem küsst sie wahnsinnig gut und schaut nicht auf die Uhr und der Preis..30 min. mit allem dabei nur 1200 €..bekommt man nicht sonst in Lu und Umgebung.
Ich bin voll des Lobes über A., man kann sich im Übrigen auch hervorragend mit ihr unterhalten und das liegt natürlich den meisten Freiern nicht, wie sie selbst sagt.

Ein Fan von ihr.
Zitieren
#88
Es muß natürlich 120 € heißen!!!
Zitieren
#89
@ Night Dancers...
Du hast ja wohl die Kohle im Überfluss, oder?????? Für ne halbe Stunde 120€... egal was dabei ist... der Preis ist zu teuer. Und Du gehörst zu der Fraktion, die die Preise in LU und Umgebung zerstören, weil ihr alles bezahlt, was die Weiber verlangen. In ganz Lu und Umgebung, und wenn die alte noch so hübsch und geil ist, bekommst Du ein tabuloses Programm für 150 € die Stunde.
Wo soll das noch hinführen?? knallkop
Wenn das so weitergeht, dass die überhöhten Preise bezahlt werden, kostet die Stunde bald 300€... tssss - kopfschüttel!!!!!
Zitieren
#90
@ Throat Fucker und alle 'Billigheimer'u,

schade, dass Du so denkst wie ein immer grösser werdender Teil der Bevölkerung: Es muss alles immer billiger werden und trotzdem werden immer höhere Ansprüche an den erwarteten Gegenwert gestellt. Daher für Dich ein kleiner Klugscheisserexkurs: Dass sich das nicht mit dem Gesetzen der Marktwirtschaft verträgt, hat schon ein bekannter Solzialreformer des 19. Jahrhunderts festgestellt:

„Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.“

(Autor: John Ruskin, engl. Sozialreformer, 1819-1900)

Wenn Anastasia einen so guten Service bietet steht es ihr aufgrund des Grundgesetzes der Marktwirtschaft offen, den Preis zu bestimmen und sie wird durch die Resonanz erfahren, ob das Konzept trägt. Mit Deinem Satz 'Für ne halbe Stunde 120€... egal was dabei ist... der Preis ist zu teuer' zeigst Du, dass Du mit diesem Gesetz wohl noch nicht vertraut bist. Mir ist es weniger verständlich, dass es Freier gibt, die fast nix zahlen wollen aber dann den Super-Service erwarten. Für mich zählt bei einem Date nicht nur die gebotene Performance, sondern auch die Sauberkeit des Appartments, der Dame und besonders auch ihr Niveau. Dafür bin ich bereit auch etwas mehr auszugeben. Du mußt das ja nicht tun und kannst den Service dort in Anspruch nehmen, wo Deine Preisvorstellungen akzeptiert werden. So einfach ist das. Ende des Klugscheisserexkurses.

Have fun,
Frankie_66
Zitieren
#91
@ all,

habe meinen Bericht nochmal gelesen und hoffe, dass sich keiner deswegen blöd angemacht fühlt, es ist aber meine Meinung und zu der stehe ich. Mit dem Bericht wollte ich aufzeigen, dass eben diese Meinung auch auf Erkenntnissen der Marktwirtschaft beruht... hab es deswegen ja auch einen 'Klugscheisserexkurs' genannt Wink
"Jedem Tierchen sein Plaisierchen" oder wie es so schön heißt, jedem so, wie er es mag. Und ich mag es so, wie ich es in meinem Thread beschrieben habe. Also auch gerne ein Besuch bei Anastasia, und wenn ich für 120€ 30 min Quallität geboten bekoome, dann sei es so. Es zwingt mich ja keine® zu bleiben Smile Wink

Also, besonders an Throat Fucker, ich denke, jeder darf hier seine Ansicht vertreten, wollte Dich aber keinesfalls persönlich angreifen. Ich freue mich auf weitere konstruktive Beiträge von uns beiden.... 8) :]
Zitieren
#92
Liebe Mitficker,
nachdem Anastasia hier im Board und auch bei Ladies mit neuen Bildern erschienen war, habe ich sie praktisch 5 Monate nicht mehr besuchen könne. Kann nicht gut planen und bin auf kurzfristige Arangements angewiesen. Entweder sie hatte schon einen Termin oder sie ging nicht ans Telefon.
Jetzt ist es mir wieder gelungen, sie zu besuchen. Dachte zunächst, dass sie ja wohl angesichts des Durchsatzes sicher etwas in der Performance gelitten hat.
Ich wurde positiv enttäuscht. Sie ist ganz die alte, superfreundlich, angenehme Athmosphäre und vor allem GF6 vom Feinsten. Ich habe sie ausgiebig verwöhnt, was sie offensichtlich genossen hat. Dann kam ein Runde Franz bei mir, sehr variantenreich mit Eierlecken, Streicheln des Dammes, richtig voll geil. Anschließend folgte ein Ritt mit schnellen Fickbewegungen an der Eichel, um ihn dann bei gekipptem Becken gaaaaanz tief aufzunehmen. Das war so gut, dass ich gar nicht mehr die Stellung wechseln wollte. Habe mich voll auf klein Klitter konzentriert und genossen, wie ihm der Druck langsam stieg. Schließlich habe ich den Gummi gefüllt und bin glücklich von dannen.
Für mich, bezogen auf den 80 €- Fick die absolute Queen.
Zitieren
#93
Hi Gemeinde,
war mal wieder bei Anastasia. Weiß eigentlich nicht, was ich schreiben soll. Ihre Wohnung, die sie mit Nadja teilt, ist noch schöner geworden. Alles ist picobello sauber ( war es aber auch schon immer: Ihre Schwester Elena kehrt zurück. War schon zwei Wochen in der Mundenheimer 137 und wird wohl in ca. 2 Wochen dort weitermachen, wenn sie nicht ein schöneres Quatier findet.
Zu Anastasia ist nichts zu sagen außer "Wow". Sie gehört unzweifelhaft zu den drei besten girfriendsex-acts, die LU zu bieten hat. Erstaunlich, dass sie bis heute in ihrer performance nicht nachgelassen hat.
Bin wieder ganz begeistert von dannen.
Zitieren
Also, ich kann nur sagen was die beiden Mädels in der Alberichstrasse machen ist erste klasse.
Da könntne sich manche eine Scheibe abschneiden.
War schon bei beiden Anastasia und Nadja,sind beide ne Wucht,aber ich bevorzuge eher Nadja(gefällt mir halt besser).
Besseres französisch gibt es nicht in LU.
Wie kann man die Schwester erreichen?Würde die auch mal gerne kennenlernen.
Zitieren
#95
Hallo Fangemeinde!

Nachdem ich die vorherigen Artikel nun nachträglich entdecke will ich noch einiges hinzufügen....
da ich jemand bin der absolut Krips im Kopf hat und man mich auch als sehr intellegent bezeichnet...die anderen müssen es ja wohl wissen..kann ich einige der früheren Aufschreibungen und so kann ich das hirnlose Geschreibsel mancher Männer nur bezeichenen, nicht verstehen oder doch: Offensichtlich geht beim vielen F...wohl das letzte Fünkchen Verstand ganz verloren. Liebe Männers schaut euch mal Seiten von Frauen in Mainz oder Hessen Süd/Nord an und deren Preise. Da ist Anastacia wirklich günstig. Sie ist eine super charmante und überhaupt nicht dumme nette Dame. Sie bestätigte mir des öfteren ( wie auch viele andere Frauen in dem Gewerbe, wenn man sich denn mit denen unterhalten kann, wenn nicht war ich das letzte mal dort) , dass die meisten Männer wohl sehr "hohl" sind im Kopf. So, das mußte dann doch gesagt werden.

So und nun nochmals meine Einschätzung zum jetztigen Zeitpunkt:
ich bin Stammgast bei A. schon seit 2 Jahren und ich bin bisher überhaupt NIE! enttäuscht worden.
1. Top saubere Wohnung, nebst Bad und Waschbecken sowie Zimmer. Es gibt absolut nichts reinlicheres in der gesamten Umgebung, selbst Laura kommt da nicht mit.
2. A. ist immer ! freundlich und nett und sieht für ihr tatsächliches Alter ( kenn ich, verrate ich aber nicht, das Alter einer Dame sagt man nicht weiter) ist immer freundlich und zuvorkommend.
3. A. Macht einen super Service von Franz. so wie er es haben will. Und jeder ist da halt anders und einen Super V.mit+ mit allem was Mann wünscht ( natürlich V.mit Kondom). Auch A. wenn es gewünscht wird.
4. A. in der Regel nicht so auf die Uhr, aus einer ausgemachten 1/2 Stunde wird schon mal ein 3/4 Std. oder 50 min.

Aber......nett muß auch der Mann sein, gepflegt muß er sein, Manieren und Anstand muß er haben.
Wie heißt es so schön: WIE MAN IN DEN WALD REIN RUFT,SO SCHALLT ES ZURÜCK! GELLE!
Die Preise: Ich buche halt immer 1/2 Std. mit FO;ZK u.V. 100 €! Ansonsten analog den vorigem Preis entsprechend mehr.
Zitieren
Bei deiner vielen Intelligenz,ist dir aber entgangen, dass man Grips mit G schreibt und nicht mit K.
Sorry Nightdancers, das konnt ich mir beim besten Willen nicht verkneifen.Big Grin


Trodtzdem nen lieben Gruss von Loki, dem grad auffällt wie lang er bei der A...
nicht mehr eingelocht hat. Wird ja mal wieder Zeit.
Zitieren
NightDancers schrieb:da ich jemand bin der absolut Krips im Kopf hat und man mich auch als sehr intellegent bezeichnet...die anderen müssen es ja wohl wissen..

Big Grin

Sarado, der sich dieses Posting nicht verkneifen konnte.
Zitieren
Ätsch, war schnellerBig Grin


Loki
Zitieren
#99
HAllo! Auf der Suche nach einer süssen Maus war ich auf Anastasia bei www.ladies.de gestossen. Supersüsse Pics, schlank.... also mal angerufen, sympathische stimme, termin ausgemacht.
Ist ein Reihenhaus, Eingang auf der Rückseite, Adresse verrät Sie am Tel.
Sie öffnete in einem roten String und rotem BH, sah sehr lecker aus ;-)))
Habe das 1 Studnen-Programm für 150 Euro gebucht. Nach dem Duschen, alleine ;-((( zu ihr ins Zimmer, sie hatte suich auch rasch frischgemacht. Es begann mit etwas zaghaftem Küssen, ihre hand war recht schnell an meinem Schwanz und begann ihn zu wichsen. Ich konnte dabe schonmal mit ihren titten spielen. Supernette glocken, Cup c, sicher etwas nachgeholfen aber perfekt gemacht. Sind dann aufs bettchen gewechselt, wo sie ein super Blaskonzert startete. DAbei ließ sie sich fingern und wurde richtig feucht.....DAnn ging es erstmal in der Missi weiter, mehrfacher Stellungswechsel, schliesslich liess ich sie nach kurzen zwischenblasen auf mir reiten, wobei ich sie im Spiegel beobachten konnte. Dauerte dann auch nciht mehr lang und das Tütchen wurde gefüllt.
Es folgte eine wirklich gute Massage, bis wir dann die 2. Runde mit einem geilen Blaskonzert eröffneten. dabei kniete sie sich übner mich, so dass ich ihre geile muschi direkt vor meinen augen hatte.... Dann liess sich sich ncohmals in verschiedenen stellungen vög.... bis das Tütchen wieder gefüllt war.
Insgesamt eine superhübsche, sympatische Frau, die ich sicher wieder besuchen werde.
Zitieren
Hallo und Grüß Gott im LSH.

Schöner Einstandsbericht von Anastasia.

Du hast dir ne gute Frau für den Berichteinstand ausgesucht, wenngleich sie auch schon sehr bekannt ist. Aber der Bericht ist gut zu lesen und von ihr hab ich auch schon lange nix mehr gehört.

Ach ja, die Alberichstraße 11 ist nicht geheim......:p

Viel Spaß hier noch und weitere gute Berichte.
Zitieren