Linda Kl.Linden in der Frankfurter Str.220
Das ist eine andere Linda...
die in diesem Thema befasste Dame werkelte letzte Woche in der
Frankfurter 369 also schon fast in GrossenLinden.

Lady Picard ist übrigens nicht die LadyPicard, die seinerzeit im Reihenhaus in Grossen Linden Nähe Bahnhof mit Osthühnern werkelte...
Zumindest hätte ich Sie erkannt als ich mal in der jetztigen Adresse zu Besuch war und eine ältere strengere Dame meinen Weg kreuzte.
Ja Lady Picard sieht auf den Bildern anders aus als die Betreiberin vom "kleinen Paradies" in Gr.Linden, leider gibt es die Adresse nicht mehr... war eigentlich immer zufrieden bei ihren Damen auch wenn ich die Variante mit Puffmutti die die Damen vorstellt nicht so mag. Aber die Puffmutti war nett und für nen kurzen Plausch vor der Action zu gebrauchen.
#23
@ Sarasto, ich meine Frage galt schon der süßen Linda aus der Frankfurter 220, nicht der Linda aus der Frankfurter 369, die aktuell eine Anzeige bei ladies.de geschaltet hat. Die hier in diesem Thread beschriebene Linda aus der Frankfurter 220 hat schon einige Wochen keine Anzeige geschaltet, deswegen meine Frage nach ihr
#24
Müde HILFE!! LETZTER VERSUCH: Wer kann etwas über den Verbleib von unserer geliebten Linda aus Kleinlinden, Frankfurter Str. 220, sagen? Verwirrt
Sorry... aber die gute scheint dann tatsächlich die Sache an den Nagel gehängt zu haben... vielleicht kommt was Neues für Dich....
#26
Hmmm Sarastro, scheint wirklich so, ich habs auch schon vermutet. Sie war ja auch in den letzten Monaten schon immer sehr unregelmäßig da. Na, dann mach ich mich mal auf die Suche nach gleichwertigem Ersatz, wird schwierig. Wenn ich Erfolg habe, berichte ich.
#27
Nun ist die süße Linda doch wieder in Kleinlinden, Frankfurter Str. 220, aufgetaucht, zumindest macht sie seit einigen Wochen wieder Werbung bei ladies.de. Doch was ich nicht verstehe ist, dass ihr Handy schon über eine Woche abgeschaltet ist und ich bereits zweimal erfolglos dort war und sie nicht angetroffen habe!! Was ist da los? So vergrault man sich Stammkunden!!
#28
hallo sexwilli! Linda oder aber Tatjana findest du im Inselweg.
Nehme an der ist in Giessen !? Hast Du auch ne Hausnummer ?
Öhm, nur mal so als dezenter Wink mit dem Zaunpfahl: Nicht öffentlich beworbene Adressen werden nach wie vor entfernt!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
... ich will ja hier keinem auf die Eier gehen, aber hat jemand 'ne Erklärung dafür, warum man in der Frankfurter Strasse inseriert, dort und auch telefonisch nicht erreichbar ist, und wie man dann im Inselweg gefunden wird? Verwirrt

Ich würde sie auch gerne mal besuchen, aber ... herrjeh!
Das übersteigt wohl meinen Intellekt. Grübel

Gruß,
Paul
Kontaktdaten
Linda
Frankfurter Str. 220
Gießen, Klein-Linden
0151-10968157
bei Konrad klingeln
Karte Anzeigen
Moin Männer!

Hier mal die aktuellen Daten von LINDA Klein-Linden

Zitat:LINDA

Eine zauberhafte Blondine und süße
Neuentdeckung ist die heiße 22-jährige Anfängerin.

Mit ihrer sexy 1.65m großen Traumfigur und dem
prallen 75C Busen wird sie Dir den Verstand rauben.

Lass Dich von der heißen Maus mit
einem umfangreichen Spitzenservice
beglücken:
erot., sinnliche Massagen, GF6,
schmusen und kuscheln und auch AV.

Ruf sie einfach an um mehr zu erfahren!

Zitat:nur besuchbar Mo.-So. 11-24 Uhr
SEDCARDAlter:18 - 24Busen:großService:AV, Massage mehr

**Anzeigentext in Zitat gepackt und Daten in die Kontaktbox geschrieben...jordan84**

Hier noch die Bilder aus der Anzeige:


[Bild: th_236083812_li1_123_501lo.jpg] [Bild: th_236085415_li2_123_457lo.jpg] [Bild: th_236086768_li3_123_1101lo.jpg] [Bild: th_236087839_li4_123_456lo.jpg] [Bild: th_723608950_li5_123_537lo.jpg] [Bild: th_236090774_li6_123_186lo.jpg] [Bild: th_236091514_li7_123_433lo.jpg] [Bild: th_723609271_li8_123_499lo.jpg] [Bild: th_236093633_li9_123_547lo.jpg]


Grüße
Bringt ja alles nix, wenn Sie nicht dort werkelt, wo die Anzeige verspricht.
Keine Ahnung, warum Sie neue Bilder macht und inseriert... dann aber unauffindbar ist.
Gut das ich Sie schon mehrfach gefickt habe...sonst würde ich es vor Neugier nicht aushalten Dodgy
Den User Sexwilli musste ich entsorgen, das war wohl die Nutte selber.

@Linda, noch so eine Nummer und der Thread ist zu....

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
 
Ich hab's nun auch mehrfach an ihrer (inserierten) Haustür versucht... niemand da! Verwirrt
@ 25otti: Wenn Du weißt wo sie werkelt, kannst Du vielleicht 'nen Tip geben, wie man mit ihr Kontakt aufnehmen kann?
Gibt's 'nen Geheimcode in der Anzeige o.ä.? Dodgy

Gruß, Paul
Hatte Sie letzte Woche an der Haustür.. Sie war aber besetzt.. ich wollte aber auch gar nicht zu IHR (GRINS)
Kontaktdaten
Linda
Frankfurterstr, 220
Gießen
0151-10968157
Karte Anzeigen
Hi,

ich war heute bei ihr, nachdem ich Ewa ja nicht erreicht habe. Habe kurz mit ihr telefoniert und bin dann hin. Von dem kurz gehaltenen Telefonat sollte man sich wohl nicht abschrecken lassen Grübel

Ich war was nervös, da ich ja seit der OP im Frühjahr abstinent war, hat sich nix ergeben, is ja auch egal. Kurze Waschung im Bad im Keller, sie ging hoch, hat den Geräuschen nach wohl geduscht. Ausgemacht haben wir dann 20min Standartprogramm mit Lecken, dafür wollte sie 70€ haben, Preislich also naja... Egal, musste raus Wink Ich konnte sie dann nach ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten ausgibig lecken und Fingern ohne Gegenwehr (Von wegen du tust mir weh...) und sie wurde auch schön feucht. Netter anblick die Brüste aus der Perspektive *g* Für mich bliebs dann beim Französischen abschluss, aber gut, da kann sie nix für *g*

Service war also in ordnung. Zur Optik kann ich eigentlich nur sagen: Wesentlich besser als die Fotos erwarten lassen! Wirklich hübsches Gesicht, nicht zu Dick und nicht zu Dünn und wirklich schöne, wohlgeformte Brüste die größer sind als die Fotos vermuten lassen. Passt prima zum Rest vom Körper.

Wiederholungsgefahr: 50/50. Mal sehen ob Ewa doch noch 1-2 Wochen da bleibt, dann würde ich wohl erstmal sahin gehen...

Grüße
#39
Hallo babba,
kurze Frage zu deinem interessanten Bericht, war französisch "ohne"?
Nope, mit.