Sonja,Solms ehem. Speyer,Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.)
hallo,

es ist schon über ein Jahr her, dass ich bei ihr war.
Sie sieht gut aus, das war es auch schon, sie weis es und scheint sich drauf auszuruhen.
An Details kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich hatte eine Stunde zu 150€ gebucht.
FO nur als Vorspiel, Küssen war sehr zurückhaltend, sie ist sehr passiv, eine Gummipuppe hätte mehr Action gezeigt.
Nach der ersten Runde eine Rückenmassage, sie ein Handtuch auf mich gelegt, worauf sie gesessen hat. Die zweite Runde wurde von ihr vor Ablauf der Zeit abgebrochen, da ich nicht schnell genug kam, naja, mir war eh die Lust vergangen.
gruß
samson
Zitieren
ist ein Vollprofi, der sich wie oben beschrieben verhält. Sie werkelt schon ein paar Jahre im sexyladies Stall... wenn Du mal schnell entsaften willst OK... aber nix für weitere Erwartungen.
Zitieren
Herzlichendank meine Herren für die gute Info.
Dann werde ich sie wohl vermeiden, obwohl die Bilder ja hammer scharf aussehen aber was nutzt es wenn die alte wie ein Fisch fickt.
Zitieren
Das kann ich auch bestätigen.
Ein absoluter Optikfick aber sonst vom Service eine Niete.
Ich habe 80.- Euro für die 1/2 Stunde bezahlt.
Blasen war schon schlecht beim GV nach 10 Minuten abgebrochen,weil die Zeit vorbei sein sollte.
Ich glaube das Waschen im Bad hat schon die Zeituhr angestoßen.
Optikficker können hingehen,Leute die Service suchen bleiben besser zu Hause.
Zitieren
schade, dann kann ich sie von der ToDo streichen
Zitieren
Fahr zu Izabella nach Giessen... die tut Dir was GUTES ;-)
Zitieren
Hatte gerade Lust, mir mal wieder richtig schön einen blasen lassen und zwar von einer, die das auch versteht.

Da hab ich mich direkt gefragt, wo sie gerade steckt.

Hier das Ergebnis der meiner Recherche:

Zitat:http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=

HAUS DER TRÄUME

SONJA - Schön & Sexy
(bei Sommer) 06442-240666

Das findet "Mann" selten ,
SCHÖN-SEXY und NATURGEIL

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten Spitzen-Service
und lasse kaum einen Wunsch unerfüllt.
Gebräunt und immer in schönen Dessous, empfange
ich meine Gäste. Ich liebe Sex !!!

Weil das so ist, nehme ich mir Zeit für meine Gäste,
die mich auch immer wieder besuchen kommen.

Meine Spezialität - frz.

Kuss
Eure Sonja


KONTAKT
Bockenheimer Weg 2
Solms-Oberndorf
bei Sommer
nur besuchbar
06442-927205

[Bild: th_25019_19.11.2009_5_10_45_54-_123_252lo.jpg][Bild: th_25022_19.11.2009_1_10_45_58-_123_366lo.jpg][Bild: th_25023_19.11.2009_4_10_46_00-_123_790lo.jpg][Bild: th_25024_19.11.2009_0_10_46_02-_123_557lo.jpg][Bild: th_25024_19.11.2009_4_10_46_04-_123_125lo.jpg][Bild: th_25025_19.11.2009_7_10_46_06-_123_1160lo.jpg][Bild: th_25031_19.11.2009_7_10_46_08-_123_83lo.jpg][Bild: th_25032_19.11.2009_4_10_46_09-_123_371lo.jpg][Bild: th_25033_19.11.2009_3_10_46_11-_123_624lo.jpg][Bild: th_25038_19.11.2009_8_10_46_13-_123_404lo.jpg][Bild: th_25039_19.11.2009_2_10_46_15-_123_561lo.jpg][Bild: th_25040_19.11.2009_2_10_46_17-_123_365lo.jpg][Bild: th_25041_19.11.2009_1_10_46_19-_123_826lo.jpg][Bild: th_25046_19.11.2009_5_10_46_22-_123_513lo.jpg][Bild: th_25047_19.11.2009_0_10_46_24-_123_121lo.jpg]
Für alle, die sich wie ich fragen, wo Solms-Oberndorf liegt: hier

Ist jedenfalls zu weit weg für mich. :wein

Gruß

hf20
Zitieren
Das ist -wenn man den Bildern glauben darf- die Sonja/Samantha, die regelmässig in LU, NW, SP, usw arbeitet.
Ist schon länger hier bekannt und hatte wie ich meine bisher größtenteils positives Feedback. Mir hat sie es auf jeden Fall immer verdammt gut besorgt.
Vor allem ihr Franz war aller erste Sahne! Schön mit sabbern und Deep-Throat und so ...

Link zum Thread:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=samantha

Gruß

hf20
Zitieren
hölenforscher20 schrieb:Für alle, die sich wie ich fragen, wo Solms-Oberndorf liegt: hier

Ist jedenfalls zu weit weg für mich. :wein

na da passt es doch gut, dass sie diese Woche wieder in Ludwigshafen ist Wink

http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.p...ja&seite=1

http://www.pfalzladies.de/News/Ludwigsha...244-1.html

Gruß
Torsion......Freitag in LU. Zufall ? Nein, Sonja ! Big Grin
Zitieren
Bitte meinen Nick auf allyaneed ändern (so heiße ich im BW7!)


Morgen,

ich war bei Sonja alias Samantha in Ludwigshafen: http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.p...ja&seite=1

Die Berichte über sie auf Lustscout sind überwiegend positiv.

Sie werkelt in der Mundenheimerstraße 137 in einem Mehrfamilienhaus in der ersten Etage.

Optisch sieht die Frau wirklich ganz nett aus. Ich erkundigte mich nach dem Service und den Preisen:
Wie immer geht es ab 50 los...

Halbe Stunde kostet 100, entweder 2x Spritzen oder 1x Spritzen + AV.
Stunde kostet 150 inkl. AV.

Ich entschied mich für die Stundenvariante und überreichte ihr das Geld.
Anschließend sollte ich meine Hände gründlich reinigen und sie reinigte meinen Penis.

Zurück im Zimmer streckte sie mir ihren Hintern entgegen und rieb damit an meiner Stange. Dann nahm sie etwas Babyöl und verteilte es auf ihrem Hintern. Ich verrieb es und leckte dabei ihre Rosette. Damit ich meinen Finger in ihren Hintereingang stecken konnte, musste nochmals mit Babyöl nachgeholfen werden. Mein Mittelfinger war nicht einmal halb drin und stoss auf Material. Bah ekelig!
Also rieb ich ein wenig an ihrer Muschi...Finger in die Muschi stecken war tabu. Aus welchem Grund auch immer.

Ich legte mich dann aufs Bett und sie blies mir einen, bis ich kam. Das Sperma nahm sie schön auf und entsorgte es im Waschbecken.
Wir strechelten uns bis sie wieder anfing mir einen zu Blasen.
Allerdings - ich war mit meinen Kopf wo ganz anders - bekam ich 10 Minuten lang keinen hoch, dann kurz und dann wurde er wieder klein.

Nach 30 Minuten brachen wir ab und sie gab mir 50€ zurück. Das fand ich nett.

Alles in Allem wird es für mich aber wohl keine Wiederholung geben. Vielleicht ging nichts, da ich mit meinem Kopf wo ganz anders war, vielleicht war sie für mich auch einfach nur zu schlecht. Ich weiß es nicht. Außerdem ist sie auch eine der Damen, die das Wort 'Schatz' aus ihrem Wortschatz streichen sollte.
Zitieren
toller Bericht, trotz zwiespältigem Erlebnis. Das mit dem "Material" geht natürlich garnicht und das obwohl AV ja zu ihrem Standardprogramm gehört.

Ich buche bei Sonja immer die 50 Euro Sparnummer, da die Alte mich so geil macht, dass sich das ganze sowieso nur im Minutenbereich abspielt. Weiter oben hatte ich ja schonmal geschrieben, dass sie mich im Vorspiel schon so anheizte, dass ich bei der Waschung beinahe ins Waschbecken gespritzt hätte Laut LachLaut Lach

Vielleicht greift hier das abgedroschene Argument mit der "passenden Chemie", keine Ahnung. Leider hab ichs Freitag doch nicht geschafft sie in LU zu besuchen. Aber sie wird schon wieder in unserer Ecke auftauchen, da bin ich sicher. Und dann will ich dieses silberne Hammerkleidchen an ihr sehen, wenn ich die Tür reinkomme Laut Lach
[Bild: th_25039_19.11.2009_2_10_46_15-_123_561lo.jpg]

Gruß
Torsion
Zitieren
Ich denke dein kleiner hatte einfach keine Lust mehr da du auf "Material" gestoßen bist mit dem Finger.. das törnt extrem ab finde ich , geht mir auch so. Hast Glück das du es vorher gemerkt hast, wenn du schon drinnen bist wird es schlimmer Unglücklich
Zitieren
Finger weg ist meine Meinung, da ich nach einem mißlungenen Date mit ihr ins Gespräch kam und sie u.a. meinte, was ich denn glaube was für einen job sie mache. Jeden ein Dutzend unter sich und so tun als sei sie verliebt. Das geht nicht sie hat keinen Bock. Und gab mir mein Geld zurück. Nun aber von vorne:
Hatte mit ihr tel. einen Termin ausgemacht, schon die Piepsstimme am Telefon ist wenig antörnend. Also ausgemacht halbe Stune Verkehr ,FO und ZK. Adresse geben lassen Mundenheimerstr.136. An Ort und stelle merkte ich dann, dass das falsch war. Nochmals angerufen sorry M.straße 137...Unten engekommen, im Flur liegen von vorne bis nach hinten Unrat, Kondome und jede Mene Dreck am Boden. Sie aufgemacht nur mit Slip und ohne Oberteil.
Braune Lederhaut alles schwammig Po nicht fest und sich vor mir gerekjelt, also ein S vorgeführt. Gut nich wollte Sex und noochmals klar gemacht, halbe Std.ZK + FO. Waschung zusammen und dann ans Bett. Sie Po eingeölt und macht ihre Verenkungen weiter. Ich bat sie das nicht so offensichtlich zu machen und sie fing FO, allerdings so mit den Zähnen, dass es schon wehtat. Dann forderte sie mich auf langsam in ihren Po zu fingern. Dabei meinte sie ich habe so scharfe Fingernägel und ich solle es sein lassen. Küssen am Anfang und dann zwischendring war ein Züngeln. Ich meinte dafür habe ich bezahlt und nur so käme ich erst richtig in Schwung, was sie aber mit Kopfwegdrehen verhinderte. Dann gummierte sie auf und streckte mir ihre Muschi derart ins Gesicht bzw. zuerst ins Gesicht und ich merkte jetzt, dass sie arg roch. Ich sgate ihr nochmals ich wolle küssen aber das wollte sie nicht. So war das Date damit beendet und ich sagte ich gehe jetzt und eigentlich wolle ich einen Teil meines Geldes wieder, worauf sie mir alles zurück gab. Zwischendrin haben dann nochmals 2 Personen geläutet, dennen sie öffnete und sagte in einer halben Stunde sollen sie wiederkommen.
Am Schluß dann dieses aufschlußreiche, eigentlich noch nette Gespräch. Sie kommt übrigens aus Polen und für meinen Geschmack absolut aufgesetzte Person, die nur scharf auf das Geld ist.

Ich für mein Teil warne vor der Person.

Torsion schrieb:toller Bericht, trotz zwiespältigem Erlebnis. Das mit dem "Material" geht natürlich garnicht und das obwohl AV ja zu ihrem Standardprogramm gehört.

Ich buche bei Sonja immer die 50 Euro Sparnummer, da die Alte mich so geil macht, dass sich das ganze sowieso nur im Minutenbereich abspielt. Weiter oben hatte ich ja schonmal geschrieben, dass sie mich im Vorspiel schon so anheizte, dass ich bei der Waschung beinahe ins Waschbecken gespritzt hätte Laut LachLaut Lach

Vielleicht greift hier das abgedroschene Argument mit der "passenden Chemie", keine Ahnung. Leider hab ichs Freitag doch nicht geschafft sie in LU zu besuchen. Aber sie wird schon wieder in unserer Ecke auftauchen, da bin ich sicher. Und dann will ich dieses silberne Hammerkleidchen an ihr sehen, wenn ich die Tür reinkomme Laut Lach
[Bild: th_25039_19.11.2009_2_10_46_15-_123_561lo.jpg]

Gruß
Torsion
Zitieren
prima Bericht, Nachtschwärmer. Es kann nicht immer jeder mit jedem und du und Sonja ihr werdet halt nicht mehr zusammen finden.

Was du als abtörnend empfandst, finden andere halt geil. Ich z.B finds total geil, wenn sie zu Beginn ihre "Verenkungen" macht, sich an meinen Schenkeln reibt und mir noch in Jeans verpackt an die Eier greift. Das macht mich an. Aber so ist halt jeder verschieden.

ungepflegt, unhöflich oder unmotiviert habe ich sie noch nie erlebt.

Und ich "muß" auch trotz deiner Warnung (die ich übrigens als fehl am Platz finde) wieder hin gehen Wink

Nix für ungut....

Gruß
Torsion
Zitieren
Die gute Sonja scheint zwei Gesichter zu haben.

In Wetzlar kommt sie z.B. überhaupt nicht gut weg:

nach zusammenlegen Link entfernt

Ich selbst kann von ihr nur positives berichten:

Scharf, attraktiv, nett, engagiert, korrekt.

Das wären so die adjektive, die mir zu ihr einfallen.

Dass sie nichtmehr 20 und auch nicht mehr 30 ist stimmt.

Ich war bisher hoch zufriden.

Allerdings geht die Mundenheimer Str. mal gar nicht :nein::nein:

Gruß

hf20
Zitieren
ungepflegt, unhöflich oder unmotiviert ...wo bitte habe ich das geschrieben.mitnichten, also mir bitte keine Worte in den Mund legen, die ich nicht geschrieben habe.
In meinen Augen sollten wir uns hier bemühen Berichte so objektiv wie möglich zu verfassen. Natürlich gefällt dem einen,was dem anderen mißfällt. Nur geht es mir darum, dass gewisse Grundvoraussetzungen vorhanden sein sollten bei den Mädels. Und wenn eine den Job nicht mehr machen will, weil sie es leid ist, sollte sie sich nicht weiter anbieten. Schließlich macht sie das ja wohl freiwillig, so wie wir alle, die einen Beruf haben und dem nachgehen.
Das zur Klarstellung.
Muß auch sagen, dass ich mich selten zu Worte melde und eher der passive bin, aber oftmals lese ich hier Sachen, die infach nicht stimmen.
Ich habe mir vorgenommen, wenn ich aus Jamaika zurück bin, mich öfter zu Wort zu melden und meine Meinung sagen werde.



Torsion schrieb:prima Bericht, Nachtschwärmer. Es kann nicht immer jeder mit jedem und du und Sonja ihr werdet halt nicht mehr zusammen finden.

Was du als abtörnend empfandst, finden andere halt geil. Ich z.B finds total geil, wenn sie zu Beginn ihre "Verenkungen" macht, sich an meinen Schenkeln reibt und mir noch in Jeans verpackt an die Eier greift. Das macht mich an. Aber so ist halt jeder verschieden.

ungepflegt, unhöflich oder unmotiviert habe ich sie noch nie erlebt.

Und ich "muß" auch trotz deiner Warnung (die ich übrigens als fehl am Platz finde) wieder hin gehen Wink

Nix für ungut....

Gruß
Torsion
Zitieren
Hi Nachtschwärmer,

du hast zwar nicht genau diese Worte benutzt, aber Torsion hat das meiner Meinug nach genau richtig zusammengefasst:

Zitat:ich merkte jetzt, dass sie arg roch
= Ungepflegt
Darunter fällt dann auch der Verdreckte Hausflur.


Zitat:ich sagte ich gehe jetzt und eigentlich wolle ich einen Teil meines Geldes wieder, worauf sie mir alles zurück gab.
= Unmotiviert (aber auch superfair, denn bei anderen hättest du gar nichts mehr bekommen)
Darunter fällt dann auch, dass sie dich nicht Küssen wollte und beim Fingern im Arsch rumgezickt hat.


Zitat:Zwischendrin haben dann nochmals 2 Personen geläutet, dennen sie öffnete
= unhöflich und unmotiviert


An deinem Bericht gibt es (inhaltlich!) erstmal nichts auszusetzen. Du hast einfach nur deine Meinung kundgetan. Dafür ist das Forum ja da.
Torsion hat deinen Bericht meiner Meinung nach gut auf den Punkt gebracht.

Zitat:Muß auch sagen, dass ich mich selten zu Worte melde und eher der passive bin, aber oftmals lese ich hier Sachen, die infach nicht stimmen.
Das wäre sehr gut. Um sich eine Meinung zu bilden, muss man schließlich mehrere Seiten hören.

Zitat:Ich habe mir vorgenommen, wenn ich aus Jamaika zurück bin, mich öfter zu Wort zu melden und meine Meinung sagen werde.
Super!
Viel Spass auf Jamaika! Winke Urlaub

... und dann hau ordentlich in die Tasten.

Gruß

hf20
Zitieren
Sonja jetzt im Raum Wetzlar

https://www.lustscout.to/forum/showthread...ight=sonja

war gestern mal bei Sonja in Solms-Oberndorf.
Und kann nur sagen Geil.
Hab geklingelt wollte zu Sonja aber erstmal bei Larissa geschaut schlank blond heavy Hängers nicht so mein Fall war mir zuviel Brust wirkte aber nett und freundlich.

Dann bei Sonja geklingelt.
Tür geht nur einen Spalt auf, konnte Sie gar nicht erkennen, sie sagte Moment (kam gerade vom Duschen hatte noch feuchte Haare).
Dann machte Sie die Tür auf. WoW was ein Brett.
Weißes Minikleid sexy schlanke Figur und eine schöne Bräune, schwarze Haare sah geil nuttig aus. Perfekt für das was ich vorhatte.

Gingen ins Zimmer sie sagte Blasen und Verkehr kostet 50 €, bla bla bla und ob ich bleiben will?
Keine Frage die Frau sah Rattenscharf aus.
Sie streckte mir Ihren Arsch entgegen ich strich Ihr übers Kleid und schob es über Ihren Prachtarsch, ging in die Hocke und leckte Ihr Fötzchen.
Einfach nur geil.
Dann ging es nach einem kurzen Smalltalk ins Bad. Ich wusch mir die Hände Sie meinen Schwanz der sich gleich bedankte.
Ab wieder ins Zimmer ich war Ihr dicht auf den Versen. Kurz vorm Bett schnappte ich Sie und wir streichelten uns Sie posierte und rückte sich ins Licht wie ein Ferrari auf der IAA.
Der Kenner sah gleich geiles Fahrgestell aber hat sie auch PS ?
Sie grabbelte auf´s Bett und streckte mir Ihr Heck entgegen.
Ich leckte wieder Ihr geiles Fötzchen was Ihr sichtlich gefiel.
Sie manövrierte mich in die 69er Position und wir verwöhnten uns gegenseitig.
Meine Hände gingen auf Wanderschaft. Boah was ein Heck, was ein Saftfötzchen lecker. Ich merkte lang halt ich das nicht aus und Stoppte die Wildkatze.
Bereitwillig legte sie sich auf den Rücken und das Pochen in meinem Schwanz wurde zum Glück schwächer. Ich leckte ihr Fötzchen bis sie klitschnaß war.
Dann wollte ich endlich einlochen und sie richtig durchficken.
Sie dirigierte meinen Schwanz an ihr Hintertürchen. Scheiße war das eng.
Ich war schon kurz vorm explodieren und konnte mich nicht mehr bewegen.
Langsam drang ich ein, sie lag unter mir und rieb Ihr Fötzchen als sie sagte ich kann sie jetzt härter ficken war es um mich geschehen. Zehn Stöße hab ich noch hinbekommen dann war alles vorbei. Schade.
Sie sagte ich hätte was gut bei Ihr.
Scheißdrauf die Schlampe ist die Woche noch mal dran.hehehe



Fazit: So muß es sein so soll es sein.
Ich liebe Frauen die gerne ficken.
Zitieren
Danke für den Bericht Cooper69! Hast ja selber schon den Link zum vorhandenen Thread dazu geschrieben, dann kannst Du ihn normal gleich daran hängen und über den "MELDEN" Button (rechts unten im Post) einen Mod informieren, damit er den Thread entsprechend verschiebt.

Dann halten wir doch mal die aktuellen Kontakdaten fest:
Bockenheimer Weg 2
Solms-Oberndorf
klingeln bei Glück
nur besuchbar
06442-927204

Standort
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
muss tel. erfragt werden
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-8976609
Karte Anzeigen
Sonja ist wieder da!

Mit neuen Fotos auf ladies.de

http://www.pfalzladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

und unter der Adresse (im EG, letzte oder vorletzte Tür links - mit riesengroßem Playboy-Poster und "Sonja"-Schriftzug auf der Tür), die bei ihrem letzten Lu-Abstecher aktuell war.

Ich war heute das dritte Mal bei ihr und um mich kurz zu fassen: Sie hat nichts von ihrer Geilheit und ihrem Service eingebüsst.

Auch ich wurde wieder mit 'ner Strip-Einlage empfangen, durfte sie zwischen Tür und Angel schon mal geil abgreifen, bin dann ins Bad (wo sie bereits pinkelnd auf dem WC auf mich wartete) und hab unter ihren Augen die gewünschte sehr intensive Grundreinigung vorgenommen.

Gemeinsam zurück ins Zimmer, auf dem Weg dorthin BH und Slip ausgezogen.
Ich erwartete schon die "Ich bück mich und du nimmst mich von hinten"-Nummer - wurde dann aber eines Besseren belehrt.

Sie dann (leider, leider ...) auch noch die schwarzen superhohen Heels ausgezogen und mich aufs Bett gebeten, zwischen meinen Schenkel abgetaucht und das Rohr ohne Gummi (bisher blies sie bei mir immer mit!) bis zum Anschlag aufgenommen.
Es folgte ein Hammer-Blaskonzert allererster Güte, bei dem ich Mühe hatte, nicht vorzeitig zu kommen.

Deshalb Gummi montiert, sie auf mich gesetzt und los gings ... Während der Nummer schön ihre Brüste bearbeitet und viel zu früh abgespritzt.

Kurzer Small Talk (sie bleibt bis Sonntag in LU), noch mal kurz ins Bad und wieder raus. Bezahlt hab ich wie immer 50 Euro, die ich ihr gleich zu Beginn auf den Tisch gelegt habe.

Für mich bleibt sie 'ne Top-Empfehlung und wenn ich es irgendwie schaffe, zieh ich mir bis Sonntag das Programm noch mal rein ...
Zitieren