Pimperkiste Hamburg?
#1
Frage 
Hallo,

hat jemand scho Erfahrung mit der Pimperkiste gesammelt??
Wie sehen die Damen aus und wieviele gibt es? Welcher Service ist standart und was wird dort geboten?
Wie teuer, usw.???
Da es bei mir in der Nähe ist, würde mich dies alles mal interessieren. Die Angaben bei MH sind mal wieder etwas dürftig.

Hier der Link

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...h-Stra%DFe

Schonmal Danke im Vorraus.

Guten Stich wünsche ich euch.
Only

***edit: [Bild: question.gif] gehört zu Fragen; Überschrift wegen fehlender Aussagekraft geändert; Bitte Anfrageregeln beachten - loewe***
#2
Moin Moin,

ich habe mir die Kiste ( der Name paßt) einmal angesehen.
Zwei Räume, einmal 3*3 Meter und eine Nische.
Drei Mädels waren anwesen. Na ja keine Augenweiden.
Preis für eine Stunde 60 €. Die meisten bleiben auch nicht länger.Service war Standart. Animation = null.

Unterm Strich: 2 * 10 Minuten Spass 40 Minuten Alltagsunterhaltung 4 Becher Kaffee also eine nette Abwechslung wenn man nichts besseres vorhat.

VG
Daumen runter 
Moin,

Kobold70 hat es sehr kurz und sehr gut zusammengefasst. Er hat auch meinen eigenen Eindruck prägnanter und kürzer dargestellt, als ich es könnte.

Standard ist dort übrigens FS und GV ohne Küssen, ohne Schmusen und ohne ähnlich schöne Extras. Bei meiner damaligen Fickpartnerin Kira gab es sogar eine Handentspannung nur mit Kondom!

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
@Kuschelsüchtiger
Was ist "FS" ?
Die gängigen Abkürzungen sind hier zu finden : https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37964
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Er meint sicher Französisch saumäßig, sprich wenn die CDL nicht blasen kann Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Moin Lustwandel!
(20.03.2010, 10:27)Lustwandel schrieb: @Kuschelsüchtiger
Was ist "FS" ?

FS ist Französisch Safe (Oralsex der Frau beim Mann mit Kondom). Dies ist eine durchaus übliche Abkürzung, so dass die Liste in diesem Forum ergänzt werden sollte.

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
(10.04.2010, 02:22)Kuschelsüchtiger schrieb: FS ist Französisch Safe (Oralsex der Frau beim Mann mit Kondom). Dies ist eine durchaus übliche Abkürzung, so dass die Liste in diesem Forum ergänzt werden sollte.

Wirklich? Bist du dir da sicher das dies eine übliche Abkürzung ist? Hier ein Screenshot von www.zaubermaus-haus.com (Dank an muggel, bei dem ich geklaut habe Wink ), hier wird neben FS sogar FSS angeboten. Frz. save save? Grübel Mit zwei Kondomen? Megalach Megalach Megalach

(10.04.2010, 05:33)muggel schrieb: [Bild: th_73861_9_123_431lo.jpg]
#8
(10.04.2010, 08:57)Pat schrieb: , hier wird neben FS sogar FSS angeboten. Frz. save save? Grübel Mit zwei Kondomen? Megalach Megalach Megalach

OmG !! Eek
...Französisch super save...
Zwei Gummis ?? Mad
Big Grin

Vielleicht bedeutet FSS eher "Fesselspiele"...
...mit ihren langen dunkelblonden Haaren... Wink

...auf jeden Fall ist dieses Kürzel noch nicht in der Liste der gängigen Abkürzungen aufgeführt...
Übrigens die Pimperkiste ist umgezogen. Laiut Modeele-Hamburg findet Man(n) sie jetzt in der Esplanade 17.

Winke Wolke7
#10
Kommt halt drauf an wer da ist.Also diese Sandra.. rette sich wer kann mit ihrem dummen Gelabere.Viele übergewichtige und "ausrangierte" dort.

Gut ist der "Qwickie" dort, für 30€. Also mit der schlanken und jungen Larissa durchaus ein Tipp1 Larissa fühlt sich sehr sehr gut an. Macht schon Spass mit der dürren Blondine,ca 24 Jahre.Für 30€ kann man da nicht viel verkehrt machen.Allerdings alles gummiert! Normale "London" Gummis, also keine HTs, diese dicken Einkaufstüten werden auch bei der Party nicht benutzt!
(27.04.2010, 06:04)Alfons1 schrieb: Kommt halt drauf an wer da ist.....

Ein wahres Wort. Damit wären wir schon bei Erfahrungen, die als Bericht gepostet werden sollten - immer schön nach dem Motto: ein Girl, ein Thread.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard