Heidelberg - Haus 13, Zimmer 7 Nelly aka Angelina
Traurig 
Kontaktdaten
Nelly aus Kroatien
Güteramtsstraße 13
Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo,

war vor etwa zwei Wochen mal in Heidelberg unterwegs und hatte an diesem Tag viele tolle Blondinen gesehen. Als ich in der Nähe der Güteramtsstraße war, dachte ich, schau doch mal rein. Ist dort normal eh nichts und ich war auch schon ewig nicht mehr dort.

Die beiden Häuser stehen noch und sollen wohl auch stehen bleiben, zumindest steht es so in Haus 11. Im Haus 13 wird kräftig renoviert, komisch, wenn das abgerissen werden soll. Viele Zimmer wurden hergerichtet, es waren nur etwa sieben Girls anwesend. In Haus 11 waren es ein paar Girls mehr, aber für mich war nichts richtig blondes dabei.

In Haus 13 im 1. OG in Zimmer 7, dort wo die Treppe nach oben führt, war die blonde Nelly anzutreffen. Maximal 160 cm groß, zierlich schlank (unter 50 kg), kleine feste Tittchen, blonde schulterlange glatte Haare, schöner kleiner Po, 24 Jahre alt aus Kroatien, ganz rasiert (aber mindestens drei Tage alt, sonst da stark dunkel behaart) mit süßer Muschi. Bei ihr bin ich hängen geblieben und habe die Variante für 30 (ficken in einer Stellung) gewählt. Die haben vielleicht Preise dort für wenig Service!

Nelly zog sich aus, ich ebenso und machte mich frisch. Aufs Bett gelegt und sie probiert, Klein-Fritzi hoch zu wichsen. Das ist nicht so einfach, denn die Stimmung ist hocherotisch! Ihre Brüste lecken kostet übrigens auch 10 extra. Sie hatte es allerdings gerne, wenn man mit den Fingern an ihnen und ihren Nippeln spielte, was ich dann auch getan habe. Sie ließ sich auch die Spalte erst streicheln, auch in den Schamlippen. Als ich wohl zu stark am Kitzler war, hat sie meine Hand nach oben geführt und meinte, ich solle da streicheln.

Als sie dann meinte, dass es nun gehen könnte, Flutschi auf die Dose und versucht, ihn einzuführen, was auch nach einigen Versuchen gelang. Dann lag sie da und ließ mich machen. Sie war äußerst passiv und zeigte deutlich, dass der Job ihr keinen Spaß macht. Da es mir so aber auch keinen Spaß macht, dauerte es eben etwas länger für sie. Bei der Optik hätte ich sonst Mühe gehabt, mich zurück zu halten. So konnte ich sie eine ganze Weile stoßen und habe dann das Conti gefüllt.

Von ihr gesäubert worden und dann nacheinander ans Waschbecken zur Säuberung, angezogen und verabschiedet. Da sie gut deutsch spricht, auch die ganze Zeit unterhalten und es wurde wirklich deutlich, dass sie es nicht gerne macht. Süßes Girlie, aber höchstens zur schnellen Druckentladung geeignet.

Gruß Fritzi,
durch die Clubs wohl inzwischen verwöhnt Pst
Zitieren
Schöner Bericht Fritzi.
Aber für 30,-€ darf man nicht viel erwarten, nur Druck ablassen, rein und raus!
Sei denn, man signalisiert, dass man nicht auf der Durchreise ist und ggf. öfters kommt, bei gefallen!
Die Fixkosten fürs Zimmer und Steuer betragen pro Tag 175,-€ und wenn dann
am Tag nur 30,- / 40,-€ Popper kommen, hat die Hure bei 5 Freier immer noch nichts zum Essen verdient!
Die meisten Huren dort denken aber nur von Heute auf Morgen, nicht an Kundenbindung, Service und Boni für Stammkunden!
Wechseln den Ort wenns nicht mehr läuft und sind dann dort wieder Frischfleisch, wenn sie noch nicht in die Jahre gekommen sind.

peter33, der lieber Anfänger-Huren vögelt - die sind noch nicht Geldgeil!!!
Zitieren
http://www.eroscenter13.de/Angelina/

das ist die dame.
sie nennt sich auch gerne mal nelly Big Grin !
ist schon sehr lange in dem haus.
sie kommt aus bulgarien/rumänien. sagt aber immer griechenland, kroatien usw.

ich hab sie auch ein paar mal geknallt aber von mal zu mal wurde sie schlechter und dieses desinteresse konnte man spüren.

die ersten male durfte ich sie fingern und sie in jeder stellung hämmern.
nun ist sie wohl zu lange dabei und schaut, dass sie für jede berührung extra abkassiert.

wahrscheinlich ihr untergang ! Big Grin
Zitieren
dom207,

hhhm, also figurtechnisch und das unscharfe Gesicht könnte hinkommen. Aber die Haare sind viel kürzer und glatt. Die Oberweite sieht auf den Fotos sehr viel aus, sie hat dagegen wie beschrieben von wenig, aber schön fest.

Gruß Fritzi
Zitieren
die fotos sind ca 1 jahr alt !
Zitieren
Diese Fotos? Wink

[Bild: angelina_0007udk.jpg] [Bild: angelina_001zucd.jpg] [Bild: angelina_0021um6.jpg] [Bild: angelina_003iuyf.jpg] [Bild: angelina_0048unx.jpg] [Bild: angelina_0050uzw.jpg] [Bild: angelina_006_cropguym.jpg] [Bild: angelina_007_cropduon.jpg] [Bild: angelina_008_cropdufj.jpg]
Zitieren
Hallo Pat,

ja, diese Fotos hat dom207 wohl gemeint, ich übrigens auch.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

wenn es Nelly wirklich diese Angelina ist, dann arbeitet sie nun nach Schließung des Puffs in Heidelberg in Neustadt an der Weinstraße:

http://www.eroscenter7.de/Angelina/

Es hat wohl einige Girls in diesen Partnerbetrieb verschlagen.

Gruß Fritzi
Zitieren