Thaimassage Salon im Saarland
#41
@Hai,
das war im Wat Po .... guckst du oben und findest mein Erlebnis mit Bir :-)
#42
@ Carlos,
sorry, aber das war irgendwie blöd von dir. Hast doch hier gelesen, dass man(n) die mädels erstmal runterhandeln muss. Und bei meinem Eindruck, dass die Chefin nix von wissen darf, hätte ich zumindest "nachverhandelt" ... und zwar aufs heftigste.
Buenas Noches Amigos,
gracias für eure Tips, hinterher ist man immer schlauer als vorher!
Leider bin ich nicht immer permanent online um irgendwelche Tips nachzulesen.
Die Massage war im WatPo Mainzer Str. Saarbrücken.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
#44
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei dem Angebot einer Dame die Massage zu erweitern, einfach sagen muss, dass man nur 50 € hat und für alles nur soviel bezahlt. Hatte also nur einen Aufpreis von ungefähr 15 €.
Durch einige Hinweise per PN, wurde ich erneut auf den Salon Wat-Po in Saarbrücken aufmerksam.
Da dies ja scheinbar der einzige bekannte Salon in Saarbrücken ist, der Bonbons anbietet, beschließe ich dort einen Testbesuch zu absolvieren.
Mir fiel aber bei Lesen der Berichte auf, das viele schreiben, das dort mehrere, teils auch hübsche Damen dort arbeiten sollen.
Aber berichtet wird fast immer nur von dieser "Bia", oder "Bir"!
Hat dies denn einen bes. Grund, oder sind die anderen Damen immer besetzt?
Wer hat da nähere Erkenntnisse?

Gruß vom Haifisch, der natürlich vom dort erlebten berichten wird
#46
Ich wollte eigentlich hier nichts mehr dazu schreiben,2 Berichte meinerseits wurden verschoben da diese zu problematisch waren. Das sagt aber alles aus!!! Wer dort nachfragt bekommt auch einen sehr guten "service" mit allem drum und dran. Dies bekommt man aber nicht von jeder Dame geboten. Am besten ist Mon oder Nom oder wie sie heißt. Sie ist schlank ca, 45 Kilo und ca. 155cm groß. Sie erkennt man an ihren sehr langen Haaren, bis zum Po. Ist ca, 28-30 Jakre alt. Sehr gute Massage, aber bitet auch komplette Entspannung an. Preis muß man halt verhandeln, und der massage-teil kann auch stark eingekürzt werden!
Gruß an alle Mitstecher
Zitat:Zitat Thaistecher
Ich wollte eigentlich hier nichts mehr dazu schreiben,2 Berichte meinerseits wurden verschoben da diese zu problematisch waren. Das sagt aber alles aus!!!

Was sagt es aus ?? Grübel

Dass die Berichte zu problematisch waren. Ganz einfach Ausruf



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#48
Oder mal privat was klar machen, habe ich auch gemacht! Im Etap für ne Stunde! Macht aber nur eine dort!
Gruß Ihr Lochschwager!
GAEO GAO
------------------------------
Saarbrücken City
Rotenhof Straße 14
66111 Saarbrücken
Telefon: 06 81 - 40 37 200
Mobil: 0176 - 23 95 19 41
------------------------------

http://www.gaeogao.de/info.html

Was ist eigentlich mit diesem Laden?
Gibts da wirklich nur massagen oder vielleicht auch mehr?
Kontaktdaten
Gaeo Gao
Rotenhofstraße 14
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-4037200 / 0176-23951941
Karte Anzeigen
Ich war die Woche im
GAEO GAO

Aus medizinischer Sicht hat mir der Besuch dort äußerst gut getan.

Hab Rücken Lachen

Aus Sicht unserer Daseinsberechtigung hier im Forum

war es absolut tote Hose.

2 Mädels haben sich an mir zu schaffen gemacht. Alles auch wirklich alles wurde massiert, gedehnt, begandelt.
Nur mein Mittelpunkt wurde; Unterhose an mit Handtuch bedeckt; ausgelassen.


Heul Heul

Gruß Horus

Heul Heul
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
@ Riementier.

Guggst Du

Kein Pay6



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Ich hab das mal bei Wat PO rausgefischt und hier in diesen mixed Thread angehängt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#53
GAEO GAO kann ich so aus Erfahrung bestätigen .... hab weiter oben auch geschrieben, warum dort nicht mehr zu erwarten ist
#54
Wat Po ist unverändert - habs die Woche mal wieder genossen

Ansonsten scheint sich bei uns wirklich nichts zu tun :-(
#55
Hallo Crash, da ich in der letzten Zeit Ludwigshafen und Mannheim kennen lernte, was die Massageszene anbelangt, kann ich dir sagen, dass das Preisgefüge im WatPo leider völlig daneben liegt. Ich fühlte mich dort bei den letzten beiden mal als ich dort war etwas arg abgezockt.
Gruß stefansaarpfalz

(07.10.2010, 22:06)Crash schrieb: Wat Po ist unverändert - habs die Woche mal wieder genossen

Ansonsten scheint sich bei uns wirklich nichts zu tun :-(
#56
@ Stefan,
na ja, auf die verlangten Preise lass ich mich nie ein - geht auch. Und die sprachlichen Beziehungen zum Nachbarland kommen trotzdem zum Tragen. ;-)
Und entscheidend weniger zahl ich im Raum MA/LU dann auch nicht. Allerdings komm ich da halt nicht ständig hin und beim letzten Besuch in der Orchidee war ich auch nicht wirklich glücklich - weder über die Massage noch über das zwischenzeitliche finanzielle Gespräch. Aber das wird an anderen Ecken hier im Forum ja schon ausführlich dargestellt.
Werd mir aber bei Gelegenheit mal die HOM-Adressen noch zu Gemüte führen.
vG
Crash
Gibts hierzu was Neues? Sind die Verhältnisse im Gaeo Gao wie vor einem Jahr? Welche Therapeutinnen machen aktuell was? Gibt es die oben angesprochenen Damen noch? Gibt es neue Alternativen in Sachen erotischer Massage in Saarbrücken, insbesondere auch was für Frauen?
Zitat:lami_ben schreibt:

Gibts hierzu was Neues? Sind die Verhältnisse im Gaeo Gao wie vor einem Jahr? Welche Therapeutinnen machen aktuell was? Gibt es die oben angesprochenen Damen noch? Gibt es neue Alternativen in Sachen erotischer Massage in Saarbrücken, insbesondere auch was für Frauen?

Das Einzige was ich mit Sicherheit sagen kann, dass es im Gaeo Gao nur
"normale" Massagen gibt. Bin dort aufgrund therapeutischer Grundlage quasi Stammkunde. Ein Salon der nicht zu unserer Zielgrupe gehört.

Zum Rest Deiner Anfrage: Die ist ja so was von Allgemein ausgefallen, dass man eigentlich keine Antwort geben kann.

Geh einfach davon aus, wenn sich was für uns hier positiv geändert hätte, wäre davon berichtet worden.

Was hälst Du davon die Scoutarbeit zu übernehmen und uns dann mit neuen Tipps zu beglücken.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Würde ich gerne, bin aber keine Frau! Suche erotische Massagen speziell für Frauen im Raum Saarbrücken. Aber okay, wenn ich zukünftig Hinweise hierzu beitragen kann werde ich auch berichten....
Hallo,

in Homburg gibt es die Möglichkeit von Erotischer Massage auch für Frauen. Ich hatte dort mal einen Termin für mich und meine Frau gemacht.... ich wäre von einer Frau und meine Frau von einem Mann massiert worden. Fand die Vorstellung schon recht geil. Leider ist dann was dazwischen gekommen und wir haben die Sache aus den Augen verloren.....


Grüße