h_braun8_hh Ivona aus Rumänien - 3. OG, Zi. 24
Daumen hoch 
Ich war am Montag beruflich in Hannover und gelangte über ein paar Umwege in die Braunstraße. Im Hinterhaus traf ich im 3. OG auf Ivona, 24 Jahre alt und aus Rumänien. Eher klein als groß, dunkle etwa schulterlange glatte Haare und eine ganz sympatische Ausstrahlung. Kurz nach dem Programm gefragt und dann den üblichen Standard ür 30 Euronen gebucht.
Ausgezogen, kurze Waschung und ab auf die Matte. Sie im Sitzen, ich stehend davor, gummiert und dann ein herrliches FM. Es gefiehl mir so gut, dass ich mich kurzerhand für ein Upgrade auf Fo entschied. Also 20 Euro nachgelegt. Das sollte ich nicht bereuhen...
Es wurde noch besser, etwas tiefer und vor allem sehr leidenschaftlich. Zwischendrin speichelte sie meinen Schwanz ein, wichste ihn in voller Länge und hatte meine beiden Eier im Mund, um mit ihren Zungen daran zu spielen. Dann züngelte sie den Schaft hoch, um sich (wieder) der Eichel zu widmen. Das Ganze ging eine Weile so, bis wir dann in die Fickerei wechselten.
Zuerst war sie oben, konnt meinen Schwanz gar nicht tief genug in sich hineinbekommen. Dann wechselten wir in die Doggy. Ein herrlicher Prachtarsch, der schöne Wellen wirft. Ihr Oberkörper ist dabei mit starken Hohlkreuz nach unten gebeugt, dass ihr Arsch mir richtig entgegensticht. Wunderbar.
Dann wieder zurück zu FO, kurzen zwischenzeitlichen Tittenfick und Abschuss auf die Titten. Dabei hatte sie Angst, dass ich mich nicht rechtzeitig melde und ihr die Ladung in den Schlund verpasse. Aber ich bin ja kein Schwein und habe rechtzeitig Alarm geschlagen. Die Soße also zwischen Ihre Titten abgefeuert, Waschung wieder jeder für sich. Dann noch ein bisschen Smalltalk und ich bin wieder weg.
Ich kann sie nur empfehlen, sehr nett und alles andere al eine AFZ.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#2
(17.02.2010, 21:37)zadenko schrieb: Es gefiehl mir so gut, dass ich mich kurzerhand für ein Upgrade auf Fo entschied. Also 20 Euro nachgelegt. Das sollte ich nicht bereuhen...
Es wurde noch besser, etwas tiefer und vor allem sehr leidenschaftlich. Zwischendrin speichelte sie meinen Schwanz ein, wichste ihn in voller Länge und hatte meine beiden Eier im Mund, um mit ihren Zungen daran zu spielen.

Die Gute hat zwei Zungen ?? Eek
Wow !!! Cool
Also das wäre mir auch ein 20 Euro-Upgrade wert...


(17.02.2010, 21:37)zadenko schrieb: Ich kann sie nur empfehlen, sehr nett und alles andere al eine AFZ.

Was will uns zadenko damit sagen ??
Der gute Al ist eine AFZ ?? Warum ?? - Und was ist das überhaupt ?? Verwirrt

Oder steht AFZ für "absolut flinke Zünglerin" ??
Könnte ich verstehen - bei zwei Zungen...! Wink
Big Grin


Na das klingt ja insgesamt alles ziemlich gut, zadenko !!
Danke fürs Berichten !! Beifall Beifall

Viele Grüße,
Pb Winke
Zitieren
Hallo zadenko,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, geiler Bericht Beifall

Kannst du noch das Zimmer anhand des Planes identifizieren?
Bist du sicher, 3. OG, also am Eisengitter vorbei und ganz nach oben?


[Bild: br-hh-3og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
(17.02.2010, 22:21)pandabär schrieb: Was will uns zadenko damit sagen ??

Meine Frage ist, was du mit deinem - ich nenne es mal Text - sagen möchtest!?! Wenn dir der Bericht gefällt, hätten deine letzten Zeilen ausgereicht. Wenn nicht, fahr in die Braunstraße und schreibe anschließend einen besseren Bericht! Los geht´s!

@ limbo & die anderen: Was das Stockwerk angeht: An ein Eisengitter kann ich mich nicht erinnern. Wenn das Hochparterre als EG zählt, könnte es auch in 2. OG gewesen sein. Zimmer müsste dann "E" oder "D" sein.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#5
(18.02.2010, 00:27)zadenko schrieb: Meine Frage ist, was du mit deinem - ich nenne es mal Text - sagen möchtest!?! Wenn dir der Bericht gefällt, hätten deine letzten Zeilen ausgereicht. Wenn nicht, fahr in die Braunstraße und schreibe anschließend einen besseren Bericht! Los geht´s!


...würde ja gerne vorbeifahren, bin halt leider nur nicht aus der näheren Gegend...
Lese aber trotzdem gerne und interessiert auch Berichte aus anderen Ecken Deutschlands...

Sorry, war doch nur humorvoll gemeint, als Auflockerung. Das mach ich halt gerne. Kannst limbo fragen...

Ich fand den Bericht wirklich gut ! Schade, hab gedacht, das merkt man... Unglücklich
Nix für ungut...!
Zitieren
Ok, alles klar. Dann habe ich da wohl was in den falschen Hals bekommen.
Back to Topic: Hoffe, dass hier der ein oder andere seinen Bericht hier mal postet, die Gute sei laut eigenen Angaben seit etwas 1/2 Jaht in Hannover, davor in Duisburg und Essen unterwegs gewesen. Unter welchem Namen weiß ich allerdings nicht.
Gruß zadenko
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Ivonna
Braun 8
Niedersachsen
BRD
Hinterhaus
Karte Anzeigen
salve...

so..hier mein erster "bericht" ...

erst um 21 uhr nem langweiligen pärchen von poppen de zugesehn... (nagut..nach 10 min abgebrochen...gäääähn)

dann ab über die "8" ... da war och nix:-(

ok.. dann halt braun 8:-)

im Haus 2 (das auf das man zugeht wenn man durchs braune tor geht...lach) ganz oben links mittlere tür.. ivonna... aus rumänien (eiene angaben)

klein .. süß..(auch nen süßes stimmchen) c korb (bissl schlaff schon) aber ne nette..ca. 25... dachte ich mir.. 30 € für f und B .. oook... mach ich !

ja.. will hier nicht alle einzelheiten erzählen...aber die kleine war superzärtlich und auch des geblase war sehr gut ! fann hoppe hoppe reiter und missi .. puff.. das wars.. mmmhhmm... lecker gerochen hat se och noch...

ja.. wiederholungsfaktor.. 100% ... also..nich kaputtmachen die kleine:-)))
Zitieren
Hallo solinvictus,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, kaum registriert und gleich ein Bericht Beifall Beifall.

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(01.09.2010, 22:01)solinvictus schrieb: ...
im Haus 2 (das auf das man zugeht wenn man durchs braune tor geht...lach) ganz oben links mittlere tür.. ivonna... aus rumänien (eiene angaben) ...

Haus 2 ist das Hinterhaus (HH), vielleicht kannst du anhand des Planes noch das Zimmer identifizieren.


[Bild: br-hh-3og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Frage 
Weiss Jemand wo diese kleine süsse Ratte geblieben ist?
Sie werkelte und ferkelte im HH mal ganz oben unter dem Dach dann mal 1 Stockwerk darunter.
Als ich das letzte mal bei Ihr war war Sie in dem Raum gleich wenn man reinkommt im HH die
4 Stufen hoch und geradeaus. Grübel
Zitieren
Kannst du Ivona bitte etwas näher beschreiben, ein kleiner Bericht wäre auch nicht schlecht Wink

Gruß fish, danke
Zitieren
Hi
Guck mal dieses Forum Seite 32 " Ivona aus Rumänien " dann weisst Du wen ich meine.
Bericht? Ja garnicht so einfach ist schon lange her.
Ich war immer bei Ihr und hab mir nen geilen Blowjob geholt BO.
Sie war immer sehr lieb und hat das geil gemacht auch zwischenmenschlich immer super.
Eigentlich schade das sie weg ist.
Zitieren
#12
(20.11.2014, 08:32)Andyy schrieb: Guck mal dieses Forum Seite 32 " Ivona aus Rumänien " dann weisst Du wen ich meine...

siehe hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50096

(dann kann man die zwei Threads auch verknüpfen, oder?)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.11.2014, 08:32)Andyy schrieb: ...Guck mal dieses Forum Seite 32 " Ivona aus Rumänien " dann weisst Du wen ich meine...

Warum schreibst du deine Frage dann nicht in den Ivona-Thread, warum postest du nicht den Link und warum finde ich von dir nur unausgegorene Fragen?

Gruß limbo, dankt Elmar für den Link
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bergtester