Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H)
Daumen runter 
Während meinem beruflichen Aufenthalt in Hannover wollte ich eigentlich zu Amelia http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
Am Montagmorgen habe ich sie dann unter den angegebenen Telefonnummern (unter Intimes Niedersachsen ist eine weitere) versucht zu erreichen. Leider ohne wirklichen Erfolg. Bei der einen Nummer tat sich gar nichts, bei der anderen kam vom Band, dass sie täglich ab 10 Uhr in der Vahrenwalder Straße (Hausnummer wurde ebenfalls angesagt) in einem Atelier zu finden sei. Ich dann dort gegen 11 aufgelaufen und stand vor geöffneter Haus- aber geschlossener Wohnungstür. Diese hatte nichtmal eine Klingel, lediglich eine Halterung dafür. Also zurück an die Haustür, nochmals durchgeläutet, ebenfalls an der Wohnungstür im EG angeklopft, es tat sich aber leider nichts.
Im nehegelegenen Burgerking habe ich dann einen Kaffee getrunken, um es etwa 45 Minuten später nochmal zu probieren. Leider ebenfalls wieder ohne Erfolg.
Schade eigentlich, ich hätte mal Lust gehabt auf eine Deepthroat-Premiere. Daraus wurde dann leider nichts. Aufgrund meiner Geilheit bin ich dann in die Braunstraße gefahren, näheres dazu gibt es dann unter diesem Link:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50096

Wäre mal interessant, wenn hier mal jemand seine Erfahrungen mit Amelia posten könnte, ich werde in ein paar Monaten voraussichtlich wieder in Hannover sein und würde dann die Premiere gerne nachholen.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
Es wäre super, wenn hier mal einer mit mehr EDV-Kenntnissen die Bilder festtackern könnte. Danke dafür!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Amelia in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:AMELIA

Die 25 jährige brünette Schönheit hat eine
sexy 36/38er Traumfigur mit schönen 80C Brüsten
und ist erot. 1,65m groß sowie teilrasiert.

Lass Dich von ihr mit einem zärtlichen
Spitzenservice und viel Spaß am S*x
verwöhnen:

Deep Throat (bis 22cm)!!!!

GV, Franz., 69, Spanisch, HE,
Body-to-Body- und Intimmassagen, ZK,
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL,
FA aktiv, extra langes Vorspiel, NS aktiv,
Badeservice, GB, KB, DS a/p, ...

0152-27522389

[Bild: a19am0.jpg] [Bild: 2413518-y18ber.jpg] [Bild: 2413518-y2na1u.jpg] [Bild: 2413518-y3ixld.jpg] [Bild: 2413518-y4vygs.jpg] [Bild: 2413518-y5g9ul.jpg] [Bild: 2413518-y6a9m0.jpg] [Bild: 2413518-y72xrr.jpg] [Bild: 2413518-y80bsp.jpg] [Bild: 2413518-y93ag6.jpg] [Bild: 2413518-y10ob1n.jpg] [Bild: 2413518-y11cx0n.jpg] [Bild: 2413518-y12pbgm.jpg] [Bild: 2413518-y13ta7j.jpg] [Bild: 2413518-y14qzk9.jpg] [Bild: 2413518-y15ob04.jpg] [Bild: 2413518-y16zyuj.jpg] [Bild: 2413518-y179ape.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
#4
Hier noch einmal die vollständige Adresse sowie die aktuellen Fotos von Amelia:

Name:............... Amelia
Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. 25 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... mittellang
Oberweite:.......... 80 C (Naturbusen)
Sternzeichen:....... Jungfrau
Intimbereich:....... teilrasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Devot, Schmusen, Kuscheln, Anal bei Dir, Hodenmassagen, ohne großen Zeitdruck, Stellung 69, sehr zärtlich, Body zu Body Massage, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme

Erreichbarkeit: Auf Anfrage

[Bild: th_59526_Anzeige2_IN_Amelia_122_198lo.jpg] [Bild: th_59527_Amelia_29_122_469lo.jpg] [Bild: th_59529_Amelia_24_122_490lo.jpg] [Bild: th_59531_Amelia_25_122_477lo.jpg]
[Bild: th_59532_Amelia_26_122_405lo.jpg] [Bild: th_59533_Amelia_27_122_52lo.jpg] [Bild: th_59535_Amelia_28_122_429lo.jpg]

Amelia

Vahrenwalder Strasse 171
klingeln bei Atelier im EG links
30165 Hannover
Mobil: 0175 3575695
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Amelia
Standort in Google Maps
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Amelia beschreibt sich wie folgt ... (gelöscht - siehe Thread)


Amelia stand schon länger bei mir auf der Liste, somit habe ich die Anfrage hier zum Anlass genommen, den Fall etwas genauer zu prüfen, zumal ihre Kollegin Daniela nun in die Podbi umgezogen ist, was zu Befürchtungen führte, Amelia könnte auch umziehen und für mich damit möglicherweise schlechter erreichbar sein (so als fauler Hund).

Da mir bekannt ist, dass Amelia wenig Interesse an der aufgehenden Sonne hat, rief ich Sie erst am Nachmittag an und machte den Termin fest. Sie nannte die Adresse, die mir jedoch seitens Daniela schon bekannt war ...

Fast vor der Tür parkend stand ich pünktlich im Erdgeschoss links beim Atelier, da ich die offene Haustür nach dem Läuten (an der Wohnungstür ist keine Klingel) gleich durchschritt. Das Summen das Türöffners (Haustür) quittierte ich mit einerm dezenten Klopfen, was ihr einen Schreck und mir den Einlass bescherte.

Und ehe ich mich versah, wurde ich mit der Bitte ein paar Sekunden zu warten, ins ehemalige Zimmer von Daniela bugsiert. Okay, mal lieber nicht nackig gemacht und auf dem Sofa gewartet. Vom Gefühl her waren das 4 Minuten, ehe sie wieder auftauchte, mich in ihr Arbeitszimmer brachte und sich mit den Worten wieder abmeldete, schnell noch duschen zu wollen - und ich zog mich aus. Die Verzögerung erklärte sich damit, dass mein 'Vorheizer' gerade geduscht hatte...

Der Kollege muss wohl ein abartiges Deo benutzen, da Amelia kommentierend vorher noch das Fenster aufriss und mit dem Raumspray durchs Zimmer fegte.

Und da war sie auch schon wieder da, zeigte mir das bekannte Bad - die Beleuchtung geht wieder, schön - wo ich vorgereinigt nur noch mal Hände und Karl-Gustav einer Spülung unterzog.

Vor der Tür fing sie mich gleich in alter Frische und hohen Schuhen weg, nur stehe ich nicht so auf grosse Frauen. Karl-Gustav machte mal wieder einen langen Hals, wurde von Amelia freudig begrüsst, wobei ich ihr erklärte, dass dies nur mein Handtuchhalter sei und legte somit das Handtuch üblicher Grösse ab, was natürlich ein wenig überhing. Es gibt aber auch sehr grosse Tücher, falls geduscht wird...

Also ins VZ, wo sie sich gleich aufs Bett setze, mich kommentarlos in Position schob und sich den hinlänglich strammen Karl-Gustav in den Mund schob. Ganz bis Anschlag klappte zwar nicht, aber mit der Nasenspitze stiess sie dennoch an. Ich bin zwar kein DT-Frak, war aber nett anzusehen.

Da ich scheinbar eine etwas abweichende Vorstellungen pflege, packte ich Amelia nun erst einmal aufs Bett und machte ihre recht ordentlichen Möpse zum Zentrum der Lust. Wenn ich da so an Daniela denke, muss es an dieser Adresse besondere Freuden am Blasen geben, denn ehe ich mich versehen hatte, hatte sie schon wieder meinen Wurm im Schnabel und war mit vollem Einsatz zu Gange. Auch die Familienjuwelen konnten sich der Zuwendung erfreuen. Und immer Karl-Gustav ordentlich eingesaugt. Die Hände wurden bestenfalls zum Abstützen verwendet und an Zähne kann ich mich nicht erinnern. Bei dieser ausdauernden Emsigkeit fing ich mir schon an Sorgen zu machen, denn ich wollte die Gretel noch besteigen und nicht wie angeboten 'schön in den Mund spritzen'. Es fing schon leicht an zu köcheln und das Luder machte ihr Programm ohne jede Verschnaufpause, so dass ich sie tatsächlich um Rückenlage bitten musste. Aufsmaul

Möpse her! Da war ich um einiges mehr begeistert als sie, denn als ich ganz zufällig die Spalte untersuchte, zeigte sie nun eine offensichtliche Zustimmung. Den Moosansatz begründete sie sofort damit, dass sie sich nicht rasieren wolle, da es so jucken würde, sondern eine gewisse Länge abwartet und dann - wenn ich das richtig verstanden habe - mit Wachs zu Werke geht und dann einige Zeit Ruhe hat. Eek

Da das Umfeld einen ordentlichen Eindruck vermittelt, sie duschte und auch von oben bis unten lecker roch, bewegte ich mich mal nach unten, was sie auch sofort mit empfehlendem Hinlegen unterstütze. Das gefiel ihr wohl tatsächlich. Wer auf grosse Schamlippen steht, dürfte hier etwas enttäuscht sein. Während meine Zunge so manchen Ameisenbär in den Schatten stellte, war Amelia gut bei der Sache und wurde nass - richtig nass. Ich wusste schon, warum ich immer das Handtuch mitnehme... Zur Abwechslung probierten wir mal etwas Spanisch.

Trotz noch einmal einger angebotener Möglichkeiten bekräftigte ich mein Interesse zu Poppen. Poppen? Den Begriff kannte sie gar nicht. Auf jeden Fall ist Amelia um einges gewandter mit der deutschen Sprache als Daniela. Auch ganz lustig: Wegen der Kerzen wolle sie bei Gelegenheit die Wände schminken ... (streichen). Das soll aber ganz bestimmt nicht bedeuten, dass sie eine Labertasche ist.

Da sie nun nass wie ein Feudel war, wurde es Zeit zur Paarung. Zügig war der Gummi ausgepackt und im Mund, den sie nun auf dem Wege Karl-Gustav überstülpte. Bei diesem Wetter und auch Möpsen bot es sich zwangsläufig an, die Gute zu missionieren. Ganz gekonnt hielt sie sich an den Bettstäben fest, legte eine anregende Mimik an den Tag und bot auch eine - sich in Grenzen haltende - ungewohnte (doch interessante) Geräuschkulisse an den Tag. Ich ging im Verlaufe dann auf die Knie, bei dem sie gut zuspielte und variierte. Tja, und dann fing Karl-Gustav an zu würgen und übergab sich.

Ich verschnaufte und es gab kleine Ansätze vaginaler Massage, was Daniela bei meinem ersten Besuch noch in der Kanalstrasse so gekonnt einsetzte, dass ich (leider!) nicht lange an mich halten konnte. Diese intensive Form war mir damals gänzlich neu wie überraschend.

Eine Premiere war für mich, dass ich selbst das gefüllte Tütchen per gereichtem Blatt Küchenrolle entfernte. Isagnix

Auch mal neu: Die Frage nach dem Getränk erfolgte nicht zu Anfang, sondern sinnigerweise nach dem Abspritzen. Big Grin

Ich mag ihr Alter gar nicht schätzen, aber zumindest wirkt sie vor Ort offensichtlich jünger, als es (mir) die Bilder der Anzeige vermitteln. Auch wenn mir vermutlich andere widersprechen werden, würde ihr etwas mehr Arsch mit entsprechender Taille gut stehen. Überflüssiges Fett konnte ich keines finden. LMAA

Mir war sie ein wenig zu munter. Sehe ich einmal vom besorgten Orgasmus (was nicht meine Erwartungshaltung ist - vielleicht anderer) ab, erschien sie mir angenehm offen und ehrlich. So war es ihr auch ganz zuträglich - zumindest den Tag - als ich wenig Interesse bekundete, was mein Hinterteil anging. Kein Finger in den Arsch, der Willi (oder wie der hiess, dieser grob geriffelte Dildo) blieb, wo er lag ...

Der Eindruck blieb, dass sie mir viel lieber einen ordentlich geblasen hätte, als dass ich ihr Karl-Gustav verpasste. Wie ich schon sagte, das ist wahrscheinlich die Spezialität des Hauses. Bei FOT ziehe ich es jedoch (fieserweise?) vor, wenn ich um circa eine Woche geladen und scharf wie eine Tretmine antrete, so dass man dann das Gefühl hat, als ob man dann das Hirn rausballert - abgesehen von der netten Menge ... Blowjob

Zur Vermeidung von Rückfragen: Sie schluckt nicht. Diesbezüglich fiele mir auf die Schnelle Anna_die_Polin (inclusive, Voltmerstrasse) und Penelopé (20€ Aufpreis, Hannover-Mitte) ein.

Unter Ausschluss der persönlichen Harmonie kann ich Amelia problemlos empfehlen. Meine unerfüllte Liste ist lang, aber wenn mir mal weniger nach Kuscheln und eher Sauereien ist, würde ich aus meinem getesteten Pool Amelia greifen, da sie mir eine ganze Latte von Praktiken aufzählte, die sie etwa nicht, sondern mir sehr wohl anbot.

Es ist eine ganz interesante Art des Rumknutschens mit ihr, da es oft anders kommt, als man erwartet. Kiss

Unter Service erwähnt sie 'ohne grossen Zeitdruck' ... Im Raum hängt keine Uhr und am Arm auch nicht. Abgesehen von einer interessanten Orientierungshilfe mache sie das nach Gefühl. Ich hatte 50€ in 30 Minuten Spass investiert und war alles in allem nach 64 Minuten wieder draussen. Kann man nicht meckern, zumal sie mir nach dem Vögeln auch noch einen blasen wollte. Schade, jetzt könnte ich drauf.

Gewöhnlich hänge ich an meinem Geld, aber die acht 5-€-Scheine und den 10er (ausnahmsweise fast Indianergeld) habe ich gern gegeben, was sie bei meinem Gehen (der nächste Termin rief an) noch nicht mal nachzählen wollte. Zunge

Amelia bleibt übrigens an ihrer angestammten Wirkungsstätte und nimmt wohl eher eine Kollegin auf, denn Platz gibt es da ja genug.


Auf die notwendigen Daten verzichte ich hier, da diese vorab schon genannt wurden.
Zitieren
Hallo Brix,

Glückwunsch zum geilen Date.
Ein klasse und ein sehr informativer Bericht Beifall Beifall Beifall

(24.02.2010, 00:51)Brix schrieb: ...
Also ins VZ, wo sie sich gleich aufs Bett setze, mich kommentarlos in Position schob und sich den hinlänglich strammen Karl-Gustav in den Mund schob. Ganz bis Anschlag klappte zwar nicht, aber mit der Nasenspitze stiess sie dennoch an. Ich bin zwar kein DT-Frak, war aber nett anzusehen.
...

dann kann unser Kollege zadenko beim nächsten Besuch loslegen Big Grin


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Vielen Dank für den Bericht. Wenn die Gute damit inseriert, dass sie sich bis zu 22cm via Deepthroat verpacken kann, ist das
a) entweder keine wahrheitsgemäße Anzeige oder
b) Brix hat einen Schniepel von 23 oder mehr cm.
In beiden Fällen werde ich nicht loslegen, weil bei
a) würde sie meinen Vorstellungen nicht entsprechen, da DT bis zum Anschlag bedeutet und
b) sie wahrscheinlich nun so ausgeleihert ist, dass nun zu wenig Reibung dabei im Spiel ist ;-)

Spaß beiseite: Wer mit DT bis zu 22cm inseriert, sollte das auch draufhaben, ansonsten habe ich den Verdacht auf Abzocke!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#8
Ergänzend mein Erfahrungsbericht zu Amelia. Ich kann dem im Grunde sehr positiven Feedback nur beipflichten.Winke
Den von Kerzen beleuchteten Flur finde ich immer sehr heimelig. Das war schon so, als Edina dort alleine residierte, dann unter Amelia und Daniela. Da hat man dann eben keine betriebsmäßige Fickwerkstattatmosphäre, sondern das Gefühl, es mit Menschen zu tun zu haben, die es auch shcön haben wollen. Finde ich als GF6 Anhänger wichtig.Dodgy
Auch würde ich Amelia uneingeschränkt für GF6 empfehlen.
Nicht nur, dass sie wirklich küsst und echt Bock auf Aufnahme hat, was ich geil finde.
Nein, auch dass Sie so nass wird, dass man ihr ihre ungewöhnlichen Lustlaute schon abnehmen kann, gefällt mir.
Beim Lecken bedankte sie sich seufzend und in der Missi fragte sie mich, ob ich ihr denn meinen Samen nicht (in den Mund) geben wolle. Ich erwiderte, dass ich sie so geil fände, dass ich mich jetzt nicht mehr bremsen wolle, was sie dankbar als Kompliment aufnahm.
Nachdem ich gekommen war, spürte ich ihr unwillkürliches Zucken der Scheide - keine gewollte Vaginalmassage, sondern orgasmisches Zucken.
Freunde, was will Mann mehr?
Ich kann Amelia uneingeschränkt empfehlen und werde wieder hingehen!Herz
Zitieren
#9
(24.02.2010, 06:01)zadenko schrieb: Vielen Dank für den Bericht. Wenn die Gute damit inseriert, dass sie sich bis zu 22cm via Deepthroat verpacken kann, ist das
a) entweder keine wahrheitsgemäße Anzeige oder
b) Brix hat einen Schniepel von 23 oder mehr cm.
In beiden Fällen werde ich nicht loslegen, weil bei
a) würde sie meinen Vorstellungen nicht entsprechen, da DT bis zum Anschlag bedeutet und
b) sie wahrscheinlich nun so ausgeleihert ist, dass nun zu wenig Reibung dabei im Spiel ist ;-)

Spaß beiseite: Wer mit DT bis zu 22cm inseriert, sollte das auch draufhaben, ansonsten habe ich den Verdacht auf Abzocke!

Da ich mich vorrangig am klar strukurierten iNDS orientiere, musste ich erst einmal sehen, woher die Ansage mit den bis 22cm per DT stammt.
Bei hannover-ladies.de steht: Deep Throat (bis 22cm)!!!! Der Text stimmt, aber mehr auch nicht.

Da ihr Deutsch zur Kommunikation locker ausreicht, jedoch für jenen Anzeigentext eher nicht, fragt es sich, wer so etwas aufsetzt. Natürlich wird Amelia der Text so oder so bekannt sein und es ist auch zu erwarten, dass sie die Definition von DT kennt. Hätte ich ahnen können, dass sich das Thema zum Knackpunkt entwickelt, hätte ich aus heutiger Sicht einfach eine Schinkenkrakauer beim Schlachter besorgt und eine Probe aufs Exempel gemacht. Soweit eine gewisse Übereinstimmung vorhanden ist, geht fast immer einiges. Sage ich einfach mal ... Lachen

Sollte es mich noch einmal dahin verschlagen und ich daran denken, werde ich dies nachholen und hier mit korrekten Messwerten aufwarten. Einmal ist das den Jux wert und dazu muss - so glaube ich zumindest - ihr einer sagen, dass da was mit der Anzeige nicht stimmt, denn ich war ohne DT-Interessen da zufrieden raus. Und bekanntlich kann man auf dies oder das doch verzichten, wenn es vorher klar abgeklärt wird - aber wohlbemerkt vorher.

In jenem Anzeigen-dominierten Forum kann man auch entnehmen, dass DT beim besten Willen nicht zu bekommen ist. Gemäss jener Aussage ist beim deutschen Durchschnittsschwanz (DurchSchnitt ... hört sich grausam an), der bei 14cm liegt, auch Schluss. Um obige Frage dabei gleich zu beantworten: In Hochstimmung meines Karl-Gustav dürfte mir Notar Dr.Fleischhauer 18cm bescheinigen. Noch einiges hin bis 22cm ! Knallkopp

Es ist ein offensichtlicher Widerspruch und auch definitiv nicht korrekt, nur gezielte Abzocke (hier denke ich an das Gespann Zara [ab heute offline] + Monika [einige Wochen weg] + Lora/Lili [ab heute offline]) möchte ich das nicht nennen. Mein Geld blieb bis zum Schluss liegen (siehe Ende des Berichtes).

Ich bin ja auch froh, dass mich der Threaderöffner nicht negativ bewertet hat. EEK
Zitieren
#10
hallo liebe mitstecher
bin ziemlich neu hier in diesem forum aber wenn ich so die berichte über amelia lese kann ich nur zu der einsicht kommen das ich hier richtig bin
im grossen und ganzen bestätigt das gesagte genau das von mir erlebte
ich habe amelia in den frühen morgenstunden besucht na ja für mich war es beinahe mittag
sie war sehr überrascht als ich um 1100 uhr bei ihr klingelte
musste also auch ca eine virtel stunde warten eh sie sich zu mir gesellte und ich aufgefordert wurde mich frisch zu machen
auch wenn ich grade geduscht hatte da ich von der arbeit kam hab ich mir meinen kleinen noch einmal gespült macht immer einen besseren eindruck und ist besser für das gefühl denn sie sollte mir meinen ständer ja schlichtweg bis zur wurzel schlucken
als nun die waschung beendet war wollte ich erst ein wenig knutschen was nicht so berauschend war das es nicht einmal bis zu meinem kleinen vordrang denn er blieb untätig und müde hängen
da es nun so nichts wird rauf auf das bett und mal schaun wie sie ihn bei der mündlichen prüfung fordert
sie setzte sich gleich zwischen meine gespreitzten beine und begann zu blasen ich war leider so zur untätigkeit verurteilt aber wenigstens meinem kleinen gefiel es und er richtete sich zu seiner wirklichen grösse auf
ich wollte nun das sie sich auf den rücken legen sollte da die kleine schon ein lahmes kreuz bekam natürlich auch mit dem hintergedanken ihr meinen prügel langsam wirklich bis tief in den rachen zu schieben
leider aber wurde das abgeblockt und ich verlor langsam wieder die lust da ich eigentlich nur gekommen bin um ganz tief in ihr fickmäulchen zu ficken
nun liess ich es also geschehen das sie mich weiter mündlich bearbeitete aber auch wenn es einigermassen tief und auch ohne zahneinsatz war es war halt nicht das was angepriesen wurde
da ich mich aber auch revangieren wollte spritzte ich ihr auch ohne vorwarnung eine super grosse ladung meiner ficksahne recht tief in den hals worauf sie schnell das zimmer verlassen musste da sie sichtlich das würgen bekam
sie erschien nach einigen minuten wieder und ich liess mich ein wenig massieren was auch nicht das gelbe vom ei war aber doch recht beruhigend
und so kann ich zum abschluss sagen wenn ich andere vorstellungen von dem besuch bei amelia gehabt hätte welche sie mir ja in ihrer anzeige vermittelt hat wär ich wahrscheinlich zufrieden wieder gegangen
so aber war es nicht so prall und es wird wohl ein einmaliger besuch bleiben
Zitieren
(06.05.2010, 11:14)liebefrz schrieb: da ich mich aber auch revangieren wollte spritzte ich ihr auch ohne vorwarnung eine super grosse ladung meiner ficksahne recht tief in den hals worauf sie schnell das zimmer verlassen musste da sie sichtlich das würgen bekam

Dodgy

ich hatte versucht sie gestern am späten nachmittag zu erreichen, aber wie auch immer ging sie nicht an ihr handy und auch beim klingeln keine reaktion. muss anscheind beschäftigt gewesen sein. wenn man eine dame telefonisch nicht erreicht will man doch aber im endeffekt doch nicht mehr hin und verliert auch die lust.
Gruß
kd
Zitieren
Hallo liebefrz,

ein Tag registriert und gleich ein sehr informativer Bericht, perfekt! Beifall Beifall Beifall
Welcome im LSH und viel Spaß!

Amelia scheint bzgl. DT andere Vorstellungen zu haben, als ihre Besucher.
Vielleicht liegt es auch an ihrem Messwerkzeug Big Grin


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Amelia
Vahrenwalder Str. 171
Hannover
bei Atelier (EG)
Karte Anzeigen
Also die Bilder sind einigermaßen identisch. Die Gute hat ein paar Kilo zugelegt. Die Blaskünste lassen jedoch zu wünschen übrig obwohl sie sich Mühe gibt. Mittendrin aufzuhören ist Bullshit - Begründung von ihr: Sie hätte ja den Mund mit meinem Saft voll. 1Std - 100Euro
Zitieren
Kontaktdaten
Donna
Welserstr. 4, klingeln bei Sonnenschein
Nürnberg
0152-27522389
Karte Anzeigen
Welserstr. 4
Nürnberg
klingeln bei Sonnenschein
Anfahrt/Route
0152-27522389



[Bild: th_887183969_Donna_123_257lo.jpg]



http://www.ladies.de/News/Alle/Hostessen...922-1.html
Zitieren
#15
Information 
Kontaktdaten
Donna DT
Falkestrasse 2
31785 Hameln
Niedersachsen
Deutschland
0175-3575695
täglich 09:00 - 23:00 Uhr, bei Frühling
Karte Anzeigen
`
Donna/Amelia (29, Rumänien) ... ist umgezogen.
Zitieren
#16
Hätte ich mich doch bloß vorher belesen!
Die Dame hat sich mächtig verwachsen. Leider! Und auch der Service ist nicht besser geworden.
DT gab es nur kurz. BJ mit Zahneinsatz. Auf den Rücken gedreht gab es einen stark stoppligen Anblick (da hilft dann auch keine Entschuldigung es später noch zu richten).
Dafür mehr viel und dämliches Gequetscht über die hohen Miet- und Handykosten, und versucht euch dabei mal zu konzentrieren.
Fazit: Schade um die 50/30
Wiederholung: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Jetzt wohl in Hannover
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich habe Amelia schon vor einiger Zeit besucht. Kurzfristig Date abgesprochen und auf ins Atelier. Ich habe dabei von ihr etwas härtere Gangart erbeten. Das macht sie ziemlich gut.

Ok, die Jüngste ist sie nicht mehr, hat aber einen ziemlich geilen Körper, wenn ein wenig Bauch nicht stört. Die Beine sind unendlich lang und sehen in Stiefeln sehr geil aus. Dabei passt ihr recht dominantes Auftreten.

Zum Service:

Amelia bläst und küsst sehr gut. Wie schon gesagt, war die härtere Nummer vereinbart. Nach Küssen und Blasen hockte sie sich zwischen meine Beine und besorgte es mir mit einem Luststab der härteren Sorte an meiner Hintertür. Dazu kam intensive Handentspannung und einer der geilsten Höhepunkte, den ich je bei einer DL hatte.

Sie ist zu empfehlen für die ausgefallene Nummer, für Standardkram oder GF6 würde ich eine andere vorziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo
#19
Kontaktdaten
Amelia
Sutelstraße 68
30659 Hannover ‎
Niedersachsen
(01522) 752 23 89
Karte Anzeigen
Amelia weilt al wieder in Hannover und ich kenne sie noch nicht und so ein DT mit FOT hat schon was, aber was mir aufgefallen ist, dass ZK nicht mehr bei ihr als Service gelistet ist. Weiss jemand, ob das komplett gestrichen ist. Als ich anrief sagte sie mir je nach nach Sympathie, was mir zu unsicher ist. 

Also vielleicht weiss jemand von Euch mehr! 

Danke
Zitieren
Hallo Jungs,

Für alles gibt es ein erstes Mal.  Ich buche telefonisch ein Date mit Amelia.  „Woanders“ habe ich schon wenig Gutes über sie gelesen.  Aber da ich mir gerne selbst ein Bild mache, bimmele ich pünktlich  vor der Tür in der Sutelstr.  

Mir öffnet eine schlampig angezogene Frau.  In schlabberigen Jogginghosen und ausgewaschenem Shirt steht sie vor mir.  Das Gesicht  gezeichnet von ihrem vermutlich schwierigen Leben.  
Sie hat so gar nichts mehr mit  den süssen Bildern aus ihrer Anzeige gemein. Kein Lächeln, kein klitzekleines Funkeln in ihren Augen.  Da wird sich bei mir nix tun, denke ich und verabschiede mich freundlich.  
Das erste Mal, dass ich an der Tür kehrt gemacht habe.....

Br Winke nt Brakelamp
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Quax der Bruchpilot,fish01,Freddy k,pufferfahrener,Klark-Kent,sch.sch,memphis,shyman,limbo