Denise - rumänischer Optikkracher
Moin Selamat,
link mal bitte dahin.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Übernehme mal: verbunden,lw
Nachdem ich meine Geschäfte erledigt hatte lief ich zur zweiten Runde im Kino ein. Wieder jede Menge DL anwesend auch Jessica aus F und die zweite Schicht der Ostblockfraktion. Mit dabei der absolute Obtikkracher Denise. Leider macht sie kein FO, aber diesen Körper nackt zu sehen und für 20 Euronen einen soliden FMT zu bekommen, ist auch nicht zu verachten.
Nachdem ich mich optisch aufgegeilt hatte, hab`ich sie dann klar gemacht und ab mit ihr ins Zimmer mit der schwarzen Liege. Dort hat sie sich völlig entkleidet bis auf ihre F..kstiefel, was mich schon halb um den Verstand gebracht hat. Ich ließ mich nackend auf der Liege nieder, sie bückte sich danneben und begann ihr Werk. Dabei konnte ich sie schön abgreifen, diese wundervoll rasierte Pussy und die herrlichen Tittchen mit den stahlharten Nippeln.. Das Ganze blieb nicht ohne Wirkung und ich konnte meine zweite Ladung für diesen Tag ins Conti jagen. So verließ ich nach dieser Runde für heute völlig zufrieden das Kino und begab mich auf den Heimweg zur Besten aller Ehefrauen.Unentschlossen
#24
Mein VDW Zweitbesuch (erstmal 2010).
Ich muß sagen das ich voll überrascht war gegenüber 2010 richtig was geworden aus dem Kino. Es waren 8 DL anwesend, eine Französin mit langen blonden Haaren, eine kleine Bulg/Rum, wohl Rosa, eine kräftige blonde Bulg/Rum. Gülchan, dann 3 deutsch sprechende und eine die sich mit einem Gast italienisch unterhielt, dann Denise, die eines der schönsten Hurenmädels ist das was ich bisher hatte.
Dazu jetzt. Ich wurde nur von der Rosa angesprochen sonst nichts, erst nach ca. 25 Minuten im K2 von einer Deutschen mit blonden Haaren. Wollte nicht und dann ging ich raus und stellte mich neben Denise, keine 20 Sec. und wir waren im Gespräch. Sie sagte, es geht nichts ohne Gummi aber bei der Optik gerne.... Sie ist in den Raum mit der schwarzen Liege rein und hast sich ganz nackt gemacht obwohl noch nicht gesagt wurde was ich will, aber der Körper war es klar, Ficken und Blasen Ich mich ausgezogen und wir voreinander gestanden und gefummelt als meiner hart war Gummi drauf und im knien echt sau geil geblasen- nach einigen Minuten ficken wollen sie sich gebückt und in den Sessel gelehnt und ich die Braut echt krass von hinten durchgevögelt.
Vor abspritzen dann aufgehört und sie fett in der Missio auf der Liege durchgenagelt, die Titten (sind superklein) hatten Warzen wie ein 12-er Metallbohrer. Die zu lecken war megarattenscharf und so kam was kommen mußte ich saute das Gummi mit meinem Saft zu ein echt geiler Höhepunkt.
Eh Leute- die Alte (junge) geht mit wie eine Sau- so was von empfehlenswert auch wenn ich mit meinen knapp 20+ noch nicht 1000 fache Erfahrung habe.

Hoffe der Bereicht ist so ok

Bewertung wie ab und an gelesen:
Optik: 10*
Sauberkeit: 10* superglatte Pussy gut riechend
Handling: 9 super gelenkig und so zu bewegen wie man es will
Räumlichkeit: 8 echt sauber gewesen und sogar mit Desinfektionszeug im Fickraum
Endfazit: Echt geile Hure wie es kaum besser sein kann ausser das sie das Gummi beim blasen weglassen könnte und ich die echt gerne mal fett mit Sperma vollspritzen würde.

Upsalla Preis vergessen: 35 Euro für insgesamt 25 Minuten geilsten Fick
Ich schon wieder !!

Auch wenn manch einer auf den Gedanken kommen könnte, ich wäre angeheuert, um Werbung für Denise zu machen .....
mitnichten....
nur: die Braut ist in meinen Augen der absolute Hammer in der Rumänen-/Bulgaren-/Franzosen-Afrikafraktion !

Gestern nach Fettemdonnerstagvorglühen gegen 17.oo Uhr im VDW aufgeschlagen und beim Eintritt fast in Ohnmacht gefallen, angesichts des dort herrenden Betriebes, was die Anzahl der anwesenden DL betrifft.
Schätze es waren ca. 15(!) der Damen anwesend, für jeden Geschmack etwas dabei. Nur der größte Kontinent war leider nicht vertreten.
Und nur 3 Gegenspieler, meinereiner nicht mitgerechnet.
Nach geschätzten 10 Anmachversuchen der üblichen Art (ficke, blase, ich nix verstehen..) habe ich dann selbst die Initiative ergriffen und Augen- sowie Sprachkontakt mit Denise aufgenommen.
Wie üblich schnell handelseinig geworden. Für 20 Euronen FM und Lecken - ich steh`nun mal drauf - und ab in den Raum mit der schwarzen Liege,
Dort angekommen hat sich der Traumkörper mal wieder gaaaaaanz langsam entblättert (sie weiß, dass ich auch da drauf stehe).
Als sie nur noch String und ihre schwarzen, kniehohen fick-mich-Stiefel anhatte ist mir fast der Atem weggeblieben (hechelhechel).
Body-feeling aufgenommen und ihre knallhaten Nippel gesaugt. Danach hab`ich sie, nachdem sie für Sauberkeit auf dem schwarzen Möbel sorgte, auf dem selben trapiert, mir ihre bestiefelten Beine hinter den Kopf auf den Rücken gelegt und mich ihrer herrlich duftenden, komplett und ohne Stoppel rasierten Muschel angenommen.
Wir kennen uns inzwischen, daher wusste ich auch, was ihr gefällt, damit das geschieht was geschehen mußte: sie ist am Ende schier ausgelaufen....
Dann hat sie sich gerächt.
Wir die Plätze getauscht. Sie hat sich zwischen meine Beine gekuschelt und nach der Gummierung ihr Blaskonzert begonnen. Mit leichtem Hand- und Zahneinsatz (ich steh`drauf) hat sie mich dann zu einem - muss gestehen, lautlos ist anders- , gekonntem Abschuss gebracht.
Sie beherrscht es absolut die Eichel mit ihren Beisserchen und quirligem Zungeneinsatz zu verwöhnen.
Danach gesäubert, beim Ankleiden schon den nächsten Termin verabredet, und herrlich entspannt die Örtlichkeit Richtung Heimat verlassen.
Montag werde ich mal ihr Fickverhalten testen......

Gruß an die Gemeinde.
muffinmann




Nachdem ich hier im Forum schon einiges über das VDW gelesen habe, hat mich die Neugier gestern dorthin getrieben. Nachdem ich die erste osteuropäische Anmachwelle über mich hab ergehen lassen, fiel mir unter all den Damen eine total ins Auge. Nach längerem Blickkontakt gesellte sie sich zu mir und stellte sich als Denise vor. Da ich bisher nix negatives über das Mädel hier gelesen habe, fiel es mir auch garnicht schwer auf ihr Angebot, etwas zu machen, einzugehen. Sie führte mich in eine Kabine mit Sessel und fing sofort an, sich zu entblättern. Ich muß schon sagen, die hat echt nen Traumkörper. Nach ein bißchen Rumgeschmuse machte sie sich an mein bestes Stück und massierte ihn bis er auf Betriebsgröße war. Gummi drauf und dann schön geblasen, dabei konnte ich ihre geilen Titten masieren und auch ihre Möse abgreifen. Die scheint, wie hier schon beschrieben sehr empfindlich zu sein und schön feucht war sie auch. Den Finger reinstecken konnte ich nur ganz kurz, da sie das nicht wollte. Der Anblick ihres geilen Körpers, ihre tollen Brüste und natürlich ihr Blastalent taten ihr übriges und ich schoß meine Ladung ins Latex.
Danach wurde alles schön von ihr gesäubert, noch ein Abschiedsküsschen und schon entschwand sie. Also für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr und beim nächsten Mal hab ich mir vorgenommen sie zu ficken. Achso, das war das 20 Euronen-Programm.
#27
Hab gestern mal wieder aufgeschlagen, wußte ja das sie nichts ohne macht, aber das is ne echte Optikrakete daher Standart für 30 Tacken gebucht und ab in Verließ.... Gleicher Fick wie letztmals und die geht wirklich mit wie schmitz katz.
Nach ca. 15Minuten ins Pneu gespritzt und netter Smalltalk mit einer wirklich tollen Sexbestie.
Wiederholung steht sicher auf der Liste...
#28
Man kann sagen was man will, aber Denise ist und bleibt eine der besten Frauen im VDW!
Ich durfte am Montag ihre Performence wieder einmal genießen, es war wieder bester GF6 von Anfang bis Ende. 30 Euro Standartpreis für den absoluten Genuß waren wieder perfekt angelegt.
Zur Performence ist hier ja alles gesagt.

Tschau stefansaarpfalz
#29
Muß mich korrigieren, war nicht am Montag, sondern am Sonntag.

Tschau stefansaarpfalz
hallo Mitstecher
um welches Sexkino handelt es sich denn hier ?
Standort in SB ?
30 €uronen für den Standard ( also mit ficken ??)

Danke für eure Antwort. Werde nächste Woche mal einen Besuch abstatten.
Weis jemand wieviele Frauen im Moment anwesend sind ?
Gibt es hierzu Bilder ?

Danke für eure Rückmeldungen
Lies einfach mal den thread da findeste alles .
Ist so einfach erst Lesen dann fragen .
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=28084
Gruß DAS Gemächt
#32
Ich war gestern wieder bei Denise, zunächst fast ne Stunde Smalltalk, dann ab zur Verrichtungsstätte, langsames entkleiden, gegenseitig, schmußen, steicheln - alles im stehen, dann hingelegt und supergefühlvolle Körperküsse, den Schwanz mit Hand und Bein auf Betriebsgröße gebracht, dann gummiert und ein extrem guter BJ!!!! Nach ca. 10 Minuten Doggy und danach Missio bis das Gummi gefüllt wurde.

Ich hab ja schon einige Nummern mit ihr erlebt, aber diese war der Hammer! Anschließend noch ellenlang gelabert, dann nach insgesamt einer Stunde aus dem Verrichtungszimmer raus.

Eine der besten Dienstleisterinnen die ich kenne.

Tschau stefansaarpfalz
#33
Traurig 
Hallo Gemeinde,

nach längerer Abstinenz hatte es mich auch mal wieder ins gute alte VDW verschlagen.
Über zwei Dinge war ich überrascht: Erstens über die neue "Infrastruktur" - und zweitens, dass es immer noch nicht gelungen ist, die Figgi-Figgi-und-Blasi-Blasi-Fraktion im Zaum zu halten.
Schon früher hatte ich es nicht so notwendig - und heute auch nicht.

Nun, wie dem auch sei, ich hoffte, Denise zu sehen - und sie war da - und alleine die Optik ließ erahnen, was sich unter den engen Klamotten und den Hammer-Stiefeln verbarg, was ich ja aber schon kannte........................Unentschlossen
Aber trotzdem erst mal durch die Räumlichkeiten geschlendert und das Malzbierchen geschlürft - vielleicht findet sich ja "was Neues und Besseres", was im vergleich zu Denise aber schwer ist.
Naja, es fand sich nichts, also mal wieder langsam an Denise rangetastet, die mich eh schon lächelnd im Auge hatte.
Nach etwas Small-Talk so gut es ging, kam dann die Frage aller Fragen, und man wurde sich einig - und ab gings nach hinten.
Natürlich hing der Verstand da schon halb in der Hose, denn schon beim Talk wusste sie genau, wie sich positionieren musste, um der Geilheit auf die Sprünge zu helfen.

Im Räumchen folge dann langsames Ausziehen ihrerseits, und ich dachte wieder mal: So ein Körper daheim, und das VDW wäre pleite, weil wir alle daheim blieben. Dodgy
Ich mach´s kurz: Genüssliches Hochblasen ließen wir ausfallen, denn Klein-Stepple hatte eh schon volle Betriebstemperatur. Aber genüssliches Streicheln und sanftes Packen von Vorbau und dem Hammer-A...... ließ ich mir nicht nehmen; dabei massierte sie ganz leicht meinen Ständer.
Dann Conti drauf, sich vorgebeugt, und mir das Hinterteil einladend entgegengestreckt, so dass ich mit einem Rutsch drin war, sie bei den Hüften packen und losstoßen konnte, und dabei immer mal abwechselnd sie überall abgreifen konnte.
Sie ging gut mit und hielt geil dagegen. Ob ihr zunehmendes Seufzen und Stöhnen echt war, weiß ich nicht - falls nein, dann kann sie das aber gut. Feucht wurde sie auf jeden Fall, und nachdem sie dann noch ein Bein auf die Liege stellte, damit ich ihren Hintern schön von unten anpacken konnte, spürte ich dann auch gleich, wie mir der Saft hochstieg und ich mit Riesenjuchei den Gummi füllte.
Bis zum letzten Auszucken hielt sie gut dagegen.
Auf jeden Fall war es jeder Cent wert................. Unentschlossen

Schade, dass sie kein FMO macht..................
Aber wie sie danach sagte, ließe sie sich ab und zu mal auf die Hinterbacken spritzen - aber nur da drauf; muss wohl sympathieabhängig sein.
Na denn, mal schauen - Ende der Woche bin ich eh wieder in SB - außerdem will ich sie unbedingt noch im Missionar nehmen................. Unentschlossen

In diesem Sinne: Gut Stich, Gemende.
schön bericht über eine schöne frau ;-)
was hast du denn gezahlt?
#35
30 Euro.
War vielleicht etwas viel, dafür dass ich Blasen nicht mitgebucht hatte - aber es war es mir wert.
Bei den geilen Berichten über diese Schlampe,würde ich die auch gerne mal Ficken.
Arbeitet sie noch im VDW und wann kann Mann sie denn dort antreffen?
(17.07.2012, 16:15)keinplan schrieb: Arbeitet sie noch im VDW und wann kann Mann sie denn dort antreffen?

OT an:

"....guck mal unten neben der Kasse,dort hängt ne Stechuhr an der die Mädels sich an- und abmelden."

OT aus.

so long Matze Lachen & Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitat:hängt ne Stechuhr an der die Mädels sich an- und abmelden
Ach, deswegen heißt das das Ding so ?!
Jetzt macht das auch Sinn, danke !
Winke
#39
Gestern hat mal wieder alles gepasst:
- Ich war im Saarland
- ich war in Saarbrücken
- ich hatte ein ausreichend großes Zeitfenster zwischen zwei Terminen
- ich habe in der Nähe des VDW einen Parkplatz gefunden, bevor das Zeitfenster wieder zu war ;-)

Im VDW das gewohnte Bild: gefühlte 20 Balkantussis und eine gar nicht mal so übel aussehende Transe (falls man drauf steht... Ich nicht).
Die ersten 5-10 ficki-blasi-Angriffe abgewehrt und mich in einem Kino niedergelassen. Dort dann durch Zufall einen Mitstecher getroffen, der mir ein umfangreiches Update über die anwesenden Damen angedeihen ließ. Dank ihm kann ich ich jetzt Namen wie "Sabine" oder "Denise" endlich mal ein Gesicht zuordnen. Beide Damen waren lt. dem Lochschwager auch anwesend. Bingo :-)
Sabine sah ich nur kurz, als sie aus dem alten Darkroom kam und verschwand. Scheiße, verpasst....
Aber es gab ja noch Plan B in Form von Denise. Diese dann klargemacht und beim entscheiden dann doch wieder Sabine getroffen. Egal, die kommt dann halt später dran.
Zurück zu Denise: Vor Geldübergabe hat sie erstmal Tücher besorgt und die Verrichtungsstätte (nicht mich, die Liege) gründlich gereinigt. Als sie sich dann entblätterte wusste ich plötzlich, was ihr so an ihr findet ;-)
Ausgemacht war Blasen mit der Option auf ein Upgrade. Nach ein bisschen Getümmel legte sie sich auf die Polster und begann mit ihrem Handwerk (oder in diesem Fall wohl eher "Mundwerk")
Das Blasen an sich kann sich nicht mit einer der Bläserinnen der alten Garde messen, der geile Teeniekörper, den ich ausgiebig abgegriffen habe, hat das aber mehr als wettgemacht. Ich war noch am überlegen, ob ich nicht doch noch auf einen Fick in diese kleine glatte Pussy upgraden sollte, da hatte mich Denise, schon über den Point-of-no-return gelutscht. Conti gefüllt, gereinigt, angezogen, Küsschen links, Küsschen rechts, fertig.
Im Raucherraum dann eine kurze Pause eingelegt - zur Restentleerung bei Sabine kam es hinterher leider nicht mehr - sie war offenbar endgültig weg :-(
#40
@stinger123:

Mich würde die Transe interessieren.
Kannst Du sie einmal beschreiben, oder kennt sie vielleicht jemand von Euch?

Gruß!