First – nach längerer Zeit mal wieder
Hatte mal wieder Lust einfach mal ein paar Stunden zu entspannen. Dafür ist das First genau richtig. War schon länger nicht mehr dort. Gutes Essen, Sauna und vielleicht auch ne Runde mit nem netten Mädel. Falls nichts Passendes da sein sollte ist es auch nicht schlimm.

Am Anfang waren nicht viele da, weder Mädels noch Kollegen. War aber zu erwarten. Deshalb erstmal was gegessen. War gut wie immer. Dann in die Sauna und danach gemütlich Fußball geschaut. Ab und zu musste ich ein Mädel abwehren, da nicht mein Fall. Micky war da, aber sah irgendwie lustlos aus, deshalb keine Buchung, außerdem wollte ich auch was Neues. Wollte eigentlich schon ungefickt wieder gehen und legte vorher noch nen Saunagang ein. Doch ich entschied mich anders und ließ den Zufall entscheiden. Dazu einfach ins Kino gesetzt und gewartet was kommt.

Und ich hatte wirklich Glück. Ein Mädel, das mir vorher schon aufgefallen ist, kam herein und setzte sich zu mir. Bevor ich mich richtig versah knutschten wir schon. Auch mein kleiner Freund wurde begrüßt. Was will man mehr. Deshalb ab mit ihr aufs Zimmer.

Name: Laura
Herkunft: Rumänien
Alter: 20
Größe: ca. 165 cm
Haare: längere blonde Haare
KF: 34/36
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Die Treppe hoch erst mal ihren hübschen hintern bewundert. Auf dem Zimmer gleich im stehen weitergeknutscht und ein wenig gefummelt. War schon ein wenig feucht die kleine. Auf dem Bett gings dann weiter. Sie ging auf Tauchstation und begrüßte auf Französisch meinen kleinen Freund. Vielleicht ne Spur zu hart. Ich antwortete auch auf Französisch. So wie sie dann meinen Kopf einklemmte schien meine Antwort ihr sehr zu gefallen. Dann gummiert und aufsitzen lassen und dabei weiter schön geknutscht. Da ich mir den Hintern noch ein wenig betrachten wollte, erfolgte der Abschluss im doggy. Noch ein wenig AST und runter gings.

Fazit:
Ist mir so auch noch nicht passiert. War aber wirklich schönes GF6-feeling mit nem netten und hübschen Mädel.

Waren wieder angenehme Stunden mit einem schönen Abschluss.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#2
(21.02.2010, 23:26)Spider1hb schrieb: Auf dem Bett gings dann weiter. Sie ging auf Tauchstation und begrüßte auf Französisch meinen kleinen Freund. Vielleicht ne Spur zu hart. Ich antwortete auch auf Französisch. So wie sie dann meinen Kopf einklemmte schien meine Antwort ihr sehr zu gefallen.


Oh, monsieur, comment ca va ??
-Ca va bièn, merci ! Et toi ??
Rot werd

(21.02.2010, 23:26)Spider1hb schrieb: Fazit:
Ist mir so auch noch nicht passiert. War aber wirklich schönes GF6-feeling mit nem netten und hübschen Mädel.


Wie, Du hattest noch nie GF6-feeling erlebt ?? Verwirrt
Na dann Glückwunsch zur gelungenen Premiere !! Big Grin Big Grin
Ist schön, oder ???

Schöner Bericht, Spider !! Cool

...weisse Bescheid...! Wink

Gruß,
Pb Winke
Zitieren
Irgendwie hab ich mit den Lauras bisher immer Glück gehabt. Scheint wohl an dem Namen zu liegen. Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Tja, die Laura kann was. Hängt oft mit Micky zusammen, die wirkt echt sehr lustlos zur Zeit.
Aber die Laura... meist gute Laune, tanzt auch öfter mal an der Stange...
fickt wie eine wilde... und dieser Hintern - Weltklasse!

Gute Wahl getroffen, Spider - ach ja, sie hat ja dich gewählt Smile

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
@blackbeard
Hab vorher hier reingeschaut um zu sehen was es Neues gibt. Deinen Bericht über Laura muss ich dabei doch glatt übersehen haben. Big Grin

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Meine Erfahrung mit Laura müsste aus dem Dezember stammen.
Damals auf der Weihnachtsfeier im First habe ich sie gepoppt.

Hab ich denn dazu keinen Bericht geschrieben?

Grübel, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Jaja, die Laura.... Verwirrt Hab ich auch im First gefickt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=530 (Dritter Teil des Berichtes)


War damals ein grottenschlechtes Gebläse... scheint also lernfähig zu sein,
auch wenn es wohl noch ausbaufähig ist. Wink


Grüße, Chis33, der mit zunehmender LSH-Zugehörigkeit feststellt, dass hier schon irgendwie jeder jede gefickt hat Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Blasen kann Laura - konnte sie schon vor Weihnachten und kann sie immer noch. Pst
Allerdings war sie zwischendurch mal zu sehr dem "schlechten Einfluss" von Micky ausgesetzt.
Da wollte sie nur noch mit Gummi blasen, und eigentlich war's auch mehr wichsen als blasen.

Inzwischen hat sie aber gemerkt, dass gutes, gefühlvolles Blasen ihr mehr Kundschaft bringt -
auch Wiederholungstäter. Gut so Engel und wenn sie mit dem Arsch wackelt... Herz
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren