Natascha, Sindelfingen (ehemals: Limburg, Hanau, Neustadt/W)
Hallo Gemeinde,
bin gestern auf diese Anzeige gestossen
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0
und wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand schlucken lassen hat. Die Anzeige ist sehr offensiv - lasst uns angreifen und die kleine schlucken Big Grin ....Jayjay
Zitieren
jayjay,

also ich mag diese kumpelhafte Verbrüderung ("...lasst uns angreifen und die kleine schlucken...") wirklich nicht.

Wenn dir danach ist, die Uschi mit deinen Spermien zu füttern, dann mache es. Aber vergesse nicht, dass es im Forum eine Bringschuld gibt, denn nur von Fragen und Link-Hinweisen kann es seiner Informationsaufgabe nicht gerecht werden.

Zeus
Zitieren
war schon jemand da bzw. kann was über Preise etc. sagen?!
Zitieren
@dn
seit gestern scheint sich da noch nichts getan zu haben...

Lustwandel, der zu etwas mehr geduld rät
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#25
Hi,
anbei die zwei Links,die auf die Berichte von Natascha im LSH führen.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Natascha
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Natascha
Gruss,Chinanski.
Zitieren
#26
Hi,
Intro:
ich war gerade bei ihr,allerdings ohne mit ihr zu punkten.
Die Puppe ist eine Optikgranate und weist ein hübsches Gesicht auf,daß man auf ihren Fotos nicht sehen kann.
Sie ist groß gewachsen,sehr schlank und ihre Titten sind hammermässig.
Sie weist ebenmässige Zähne auf,allerdings ohne Zahnpastawerbelächeln,aber gepflegt,zudem spricht sie sehr gut Deutsch.
Nun gut.
Honorarvorstellung:
da ich Französisch beidseitig mit GV von ihr wollte,begann die Preisspirale ab 80.-für zwanzig Minuten.
Die halbe Stunde für 100.-,und die ganze Stunde für 150.-.
Alles Safer,ohne Extras!!!
FO kostet 30.-extra.
FT kostet 50.-extra.
Die Stunde mit FO und ZK würde mit 200.-zu Buche schlagen,als wäre ich bei ihr an ZK interessiert,wenn sie sich den ganzen Tag ihre Mundpussy mit Cum druckbetanken lässt!!!
Und nun das Hammerangebot,das Ganze mit FT würde für eine schlappe Stunde 250.-kosten,hier strich ich bereits innerlich die Segel,sie textete noch irgendwas von einem 40 Minutenservice,da ich mich aber bereits in der inneren Immigration befand,mit den Abschiedsworten auf den Lippen,hörte ich hier nicht mehr zu.
Ich habe im Vergangenen unter dieser Adresse bei zwei verschiedenen Ostblockgretels beim gebuchten Stundenservice zumindest einmal FT inklusive genossen.
Klar,die Puppe kann ausrufen was sie will,aber dem muß ich nicht folgen.
Vielleicht korrigiert sie bis zum Ende der Woche ihre Preisvorstellungen noch,habe ich dort auch schon einmal bei einer Gretel erlebt,die am Anfang noch 200.-die Stunde wollte,zum Ende der Woche hin nur noch 150.-ausrief.
Viel Spaß mit ihr!
Gruss,Chinanski.
www.modell-neustadt.de
Zitieren
#27
sieht aus als hät sie gemachte möpse...stimmt das chini??

Gruss
joe
Zitieren
#28
Hi Glöckner,
diese Frage kann dir nur jemand beantworten,der bei ihr schon einen Angriff auf ihre riesigen Möpse gemacht hat.
Ich gehe davon aus,daß die Dinger Siliunterlegt sind,da sie allein auf ihren Bildern mit zwei verschiedenen Körbchengrössen wirbt.
Gruss,Chinanski,der nicht mit ihr punktete,wei es ihm keine 250.-Euro wert waren!
Zitieren
Hallo zusammen,

kennt jemand die Natascha und kann vielleicht was von ihr Berichten?
Kann mich erinnern das sie mal in Wetzlar gearbeitet hat aber ich sie leider nicht besuchen konnte.

Hier der link zu ihr:

http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.p...ha&seite=1

Danke

Gruß
Blondi
Zitieren
#30
[Bild: th_14829_1172066164_123_194lo.jpg][Bild: th_14835_1172066296_123_748lo.jpg][Bild: th_14841_1172066171_123_1154lo.jpg][Bild: th_14842_1172066178_123_864lo.jpg]
[Bild: th_14843_1172066192_123_369lo.jpg][Bild: th_14844_1172066197_123_920lo.jpg][Bild: th_14849_1172066211_123_654lo.jpg]
[Bild: th_14869_1172066217_123_248lo.jpg][Bild: th_14872_1172066223_123_1121lo.jpg]
Telefon:06431-288461Öffnungszeiten:Mo - So 12 - 24h Adresse:In der Schwarzerde 2c
65549 Limburg a. d. Lahn
im KG.
Klingeln bei: [Bild: klingel.gif]Sommer


Gruß Dave
Zitieren
Bilder aus ihrer Hanauer Zeit

[Bild: th_33535_1054778-F78_123_113lo.jpg] [Bild: th_33539_1054778-F79_123_109lo.jpg] [Bild: th_33545_1054778-F80_123_904lo.jpg] [Bild: th_33560_1054778-F81_123_257lo.jpg] [Bild: th_33564_1054778-F82_123_1090lo.jpg] [Bild: th_33571_1054778-F83_123_44lo.jpg] [Bild: th_33575_1054778-F84_123_389lo.jpg] [Bild: th_33579_1054778-F85_123_759lo.jpg] [Bild: th_33583_1054778-F86_123_1152lo.jpg] [Bild: th_33590_1054778-F87_123_77lo.jpg] [Bild: th_33595_1054778-F88_123_520lo.jpg] [Bild: th_33599_1054778-F89_123_989lo.jpg] [Bild: th_33607_1054778-F90_123_1043lo.jpg] [Bild: th_33615_1054778-F91_123_849lo.jpg] [Bild: th_33623_1054778-F92_123_495lo.jpg] [Bild: th_33627_1054778-F93_123_35lo.jpg] [Bild: th_33636_1054778-F94_123_935lo.jpg] [Bild: th_33644_1054778-F95_123_66lo.jpg] [Bild: th_33649_1054778-F96_123_803lo.jpg] [Bild: th_33652_1054778-F97_123_585lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell
So leute, nur kurz, ich war heute bei ihr und kann nur sagen, TOP. Ausführlicher Bericht folgt, da moment zeitmangel.

Gruß

Blondi, der mal wieder "zugeschlagen" hat, JA Sarasto ;-)
Zitieren
Also,

war wie gesagt gestern spät nachmittag bei ihr, habe es erst nicht gefunden weil ich oben hoch gegangen bin im Treppenhaus, hmmm okay es ist also für jeden der zum ersten mal hin geht, wenn man die Eingangstür reingelaufen ist geradeaus, dann rechts die Treppe runter richtung untergeschoss, ganz durch den Gang die Tür an der Stirn des Ganges.
Dort klingelte ich nochmal und es machte mir eine hübsche Frau namens Natascha die Türe auf... WOW erst mal der Anblick, was ein Körper, genau mein Kaliber.
Ich wurde sehr nett empfangen und gebetten platz auf dem Sofaeinsitzer zu nehmen. Sie fragte mich ob ich schon mal hier war und die Preise kenne wobei ich mit nein antwortete. Gut mir wurden dann die Preise genannt, wobei ich mich dann für die 50€ Variante entschied weil ich eh kaum Zeit hatte, diese Variante gibt es mit französisch bei ihm und ficken mit Gummi oder lecken bei ihr und ficken mit Gummi. Gut ich entschied mich für das zweitere und lag den Fuffziger auf den Tisch und sie bat mich, meine Kleidung auszuziehen.
Okay ich mußte aber noch pullern also sagte ich ihr das ich nochmal ins Bad verschwinden müsste und tat dies. Gut nach verrichteter Arbeit zurück auf die Spielewiese, dort lief dann Musik naja ganz angenehm, und ich betrachtet ihren, für mich, Traumkörper. Perfekte Brust und perfekte Muschi, diese leckte ich und stimulierte sie mit meiner Zunge, ihre Brustwarzen wurden recht hart und sie stöhnte leicht dabei (ob gekonnt oder wirklich erregt, keine Ahnung sie machte es wenn es ein Schauspiel war sehr gut). Was eine zarte und gut riechende Haut, der Pipimann war schon auf Nenndrehzahl und konnte es kaum erwarten in sie einzudringen. Ich legte mich dann auf den Rücken und sie streichelte und küsste mich am ganzen Körper. Sehr angenehm und kein Zeitdruck obwohl ihr Handy ständig klingelte und ständig ihre Tür leutete. Okay nachdem sie mich auch küsste und auch noch mit Zunge, fragte sie mich welche Position wir als erste einnehmen wollen, da sagte ich Missionar :-) okay Sie legte sich auf den Rücken und ich kolbte ein, ach du scheiße war die eng, ich weiß nicht ob sie die ganze zeit die Mumu zusammen hielt aber wow, nicht schlecht, gut das ging dann so vom leichten Tempo bis hart und sie machte mit hielt teilweise dagegen und stöhnte dabei. Okay dann ließ ich sie aufsatteln und dabei merkte ich, dass ich bei diesem Anblick nicht lange aushalten werde. Okay sie also auf mir drauf und gib ihm, nicht schlecht sie ritt erst langsam und gefühlvoll und anschließend auch mal bißchen härter mit Zungenküssen, nach einem recht langen Ritt ist es mir dann auch gekommen und sie beugte sich vor und legte sich mit ihre geilen Brüsten auf mein Gesicht, geil was ein Abgang. Gut dann zog sie mir das Kondom runter und holte den letzten Tropfen aus dem Pipimann, der schon aus dem roten Drehzahlbereich wieder auf Nenndrehzahl war.
Nachdem ich mich im Bad gewaschen habe und angezogen noch kurzer Small-Talk bezüglich Vermieter und Wohnungen gehalten und dann mit zwei Küssen und meinserseits breitem grinsen, die hübsche Ukrainerin verlassen :-(
Aber ich sagte ihr, das ich wieder komme aber wenn sie in Solms ist und Sie meinte nur gerne :-) ist ja klar :-).
Resume: Also um Gießen herrum NICHTS vergleichbares, allein die Aufmachung der Wohnung ist schon TOP und ihre Art noch besser, behandelt Sie gut dann bekommt ihr das gleiche zurück. Eine für mich TOP Frau mit TOP Service, vergleichbar mit der Marta die mal in der Frankfurter Strasse 129 in Gießen arbeitete, wobei man schon merkt das auch Natascha Profi ist.
Wiederholungsgefahr 101%

Gruß

euer Blondi
Zitieren
Blondinen schrieb:Hallo zusammen,

kennt jemand die Natascha und kann vielleicht was von ihr Berichten?
Kann mich erinnern das sie mal in Wetzlar gearbeitet hat aber ich sie leider nicht besuchen konnte.

sie hat auch schon in hanau und neustadt/weinstraße gearbeitet. als hilfe für eine entscheidung ob es sich lohnt sie zu besuchen hätte man dir diese threads empfehlen können.

Natascha, Dresdner Str. 1a, Kesselstadt
natascha,eben noch in hanau,jetzt in neustadt!




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Blondie ist ein Schwätzer ! Blondie ist ein Schwätzer ! ;-)

Du warst Geil und Nataschaschatz ist max. Durchschnitt !

Hättest mich mal früher anrufen sollen, dann hätte ich nicht ständig anrufen müssen und an der Tür schellen brauchen... Terminabsprache eben !

Mal im Ernst...war vor vielen Monden bei Ihr und die Chemie wollte nicht aufkommen... kann aber auch daran liegen, dass ich ein alter Sack werde und die Jungen Dinger mich wie einen Ausserirdischen behandeln...gedanklich.
Zitieren
Hahahaha Sarasto,
also ganz ehrlich, ich war mehr als zufrieden, echt. Sie war super nett und gut gelaunt und super service, vielleicht hat sie bei dir ihre "Tage" gehabt :-), ach ja mir ist aufgefallen das du geschrieben hast(auch nach unserem Telefonat) das diese Irina schlecht wäre, aber 2 -3 andere sie gut bewertet haben... ??? Kann es sein das du die Mädels ärgerst und sie dich dann auch ? ;-)

Gruß

Blondi
Zitieren
Das liegt daran, dass ich so ein übelgelaunter, verlauster, hässlicher Dreckbär bin - und darauf haben die Damen bestimmt keine Lust :-)

Kann aber auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit negative energetische Wellen aussende... wenn ich quasi das ficken muss, "was auf den Teller kommt".
Aus Ermangelung in der Giessener Speisekarte gibt's dann halt Pommes mit Majo
anstatt Filet mit "Prinzessböhnchen" ;-)
Zitieren
Hahahaha ;-) naja ich hätte gerne doch lieber wieder den Vodka mit Kaviar den es mal gab, fast schon fünf Jahre her, auch im WW46 und 48... aber egal Natascha war schon gut :-)
Zitieren
...jetzt bin ich baff... wusste gar nicht, dass Du auf Natursekt und andere "gespendete
Gaben" stehst... .soll ich Dir beim nächsten Treffen eine Packung "Storck Schokoriesen" mitbringen ? (Keine Angst, dass sind keine Negerschwengel)
Zitieren
#40
Daumen hoch 
ich bin sicher, dass ich von ihr schon mal einen Bericht gelesen habe, aber ich kann nichts mehr finden.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...766852&SO_
Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=
Zitat:NEU IN SPEYER

NATASCHA
Russische Liebesgöttin

Dieses 22-jährige heiße Bettluder ist
ein echter Geheimtipp für Kenner und Genießer.

Diese S*xfee macht alle Deine Träume und Fantasien
wahr, mit ihrem super sexy 34er Body, ihrer handvollen
OW 75B und ihren wunderschönen langen blonden Haaren.
Natascha verführt Dich gekonnt mit ihrem ausgiebigen
Topservice.

Bist Du ihr einmal begegnet, dann verfällst Du ihrem
zauberhaftem Charme und ihren Verwöhnkünsten voll und ganz.

06232-317881
oder
0176-37576288

Draisstr. 33c
Speyer
1. Stock Winter( links)

[Bild: th_14475_nat4_123_132lo.jpg] [Bild: th_14480_nat1_123_169lo.jpg]
[Bild: th_14485_nat2_123_583lo.jpg][Bild: th_14491_nat3_123_528lo.jpg]

Sexfee, wie sie sich in ihrer Anzeige nennt, trifft den Nagel auf den Kopf.
Schon ihre Erscheinung ist feenartig- ca. 175cm, 50kg, helle Haut, langes blondes Haar und eine Art/ Gestik die sehr fein und zerbrechlich wirkt.
Die Entsaftung vollzieht sie seeeeehr langsam, zärtlich, gefühlvoll.
Angefangen damit, dass mein ganzer Körper übersäät wird mit zärtlichen Küssen und sanftem Lecken.
Dabei streicht sie auch mit ihren langen Haaren über meine Haut und schaut mich lasziv an.
Eine sehr gelungene Einheizovertüre.
Gefolgt wird dies von einem ausdauerndem Gebläse, bei dem auch den Eiern beachtung geschenkt wird. Auch hier wieder sehr sanft und zärtlich, aber immer mit so viel Drecksaufaktor, dass ich schon jetzt mit der Beherrschung zu kämpfen habe.
Gefolgt wird dies von einem "gehockten Reiter"- und was man ihr bei dieser sehr schlanken Figur nicht zutrauen mag- sie haut sich den Ständer richtig tief und hart rein- nicht sehr feenlike.
Gewechselt wird in die Misso, die perfekt eaglemässig gefickt wird, wobei sie mich am Arsch packt und das Tempo und die Hubtiefe vorgibt.
Die Action wird härter- sie fängt zwar mit der GF6 Nummer an, aber sie lässt sich auch gerne hart ficken.
Das zeigt sich dann auch im Doggy- ich halte ihr nur den Schwanz hin und sie schiebt ihre geile Fotze darüber. Ich rege mich nicht und lasse sie mich ficken.
Das geht natürlich nicht lange gut und nach einem letzten tiefen Stoss mache ich mein Tütchen voll.
Sie lässt mich noch auszucken und keuchen, bevor sie mir wieder ganz liebevoll die Tüte abzieht und mich säubert.
Noch ein bisschen AST und sehr saftlos SP wieder verlassen.

Eine Topfrau, die eine befriedigende Tiefenentsaftung und tolle Illusion bietet.
Zitieren