Razzia im Palast am Mittwoch
(02.03.2010, 10:30)Stuart schrieb: Du hast Deinen Ausweis gezeigt. Es wurde telefonisch anhand von Nachname und Geburtsdatum nachgefragt, ob etwas vorliegt und dann konntest Du Dich entscheiden, ob Du gehen oder bleiben willst.

Stuart, Winke:

Verwirrt Patachon muss jetzt doch einen Ausweis beantragen. Morgen soll er sich fotografieren lassen. Lachen
Zitieren
(03.03.2010, 20:18)Stuart schrieb: Warst Du da?

Stuart, Grübel

Si.

Hat mir der Mensch der die Daten per Hand in eine Liste geschrieben hat so mitgeteilt.
Zitieren
(04.03.2010, 16:06)Zappa schrieb:
(03.03.2010, 20:18)Stuart schrieb: Warst Du da?

Stuart, Grübel

Si.

Hat mir der Mensch der die Daten per Hand in eine Liste geschrieben hat so mitgeteilt.

Yep. Als gute Beamte werden sie die Listen sicherlich abheften. Angeblich werden die Daten aber nicht weiterverwendet, wie mir "mein" Listenschreiber mitteilte.

Gruss
MaTT
Zitieren
#24
hi leuds

hab heute morgen erfahren dass gestern,freitag, wieder mal ne razzia im pal angesagt war...von 21-ca 23.30 hats wohl gedauert...Verärgert
gottseidank war net der letzte freitag im monat...Dodgy

grüsse sukawa
Zitieren
Ja, dem ist wohl so gewesen, sagen jedenfalls auch meine Quellen.

Stuart, gestern war das Wetter einfach zu gut für den Palast ... Big Grin
Zitieren
Ich bin z.Z. in einem Land (Türkei) in dem Razzien, mehr oder weniger, üblich sind.
Aber wie gesagt ich bin in der Türkei! Was wollen die Herren mit Razzien in Deutschland bewirken?
Ist die Al-Quaeda nun in hessischen FKK Clubs unterwegs? Oder gar die PKK oder die RAF?
Vielleicht Steuersünder?
All der Aufwand wegen möglicherweise gefaelschten Papieren? Es ist doch bekannt, das Papiere aus dem europaeischen Balkan zwar "echt" sind, also de jure, aber de facto die Daten falsch(grammatik???) !
Zitieren