Bianca, Salon Chanel in Speyer, An der Hofweide 6
#1
Grüsst euch Mitstecher!
Da es zum Salon chanel noch keine Berichte gab, bin ich gestern auf eigene Faust nach Speyer gefahren um mir den Club anzuschauen. Wie vom Vorredner bereits angesprochen, ist der Club von der Atmosphäre her super. Die Einrichtungen sind gut gewählt und alles ist sehr sauber. Die Preise sind Standard. Ab 50 Euro für 15 Minuten geht es los. Die 20 Minuten schlagen mit 60 Euro zu Buche. Wie bereits erwähnt ist die cheffin eine ganz nette und erst seit kurzem?? In der Branche. Nach einem kurzem smalltalk wurden mir 2 der 3 Damen vorgestellt, da eine Asiatin gerade gebucht war. Hinein kamen Bianca eine schlanke weiß häutige Brasilianerin und eine gutaussehende span. leider fällt mir der Namen gerade nicht ein. Ich entschied mich nach der Vorstellung für Bianca. 

Es wurde mir trinken angeboten welches mit Salzstangen serviert wurde. Wir gingen gemeinsam ins Obergeschoss, wo ich mich auch duschen durfte während Bianca auf dem Bett wartete. 

Ins Zimmer angekommen ging es mit kuscheln und streicheln los. Ich zog ihr dabei im stehen den Slip und bh aus und sie riss mir das Handtuch runter. Nachdem kuscheln senkte ich meinen Kopf in Richtung lustkrotte...und ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr gutschmeckende und Voralmen kleine muschi fand ich da vor! Smile) nach einer Weile durfte sie auch meinen Schwanz und Eier bearbeiten. Nach ca 10 min bat ich sie in die missio. Es war einfach herlich diese enge Möse bearbeiten zu dürfen. Dabei schmussten wir weiter und ich durfte sie überall anfassen. Nach einer Weile bat ich sie in die Doggy, da ich sonst abgespritzt hätte! In der doggy ist sie gut mitgegangen und auch wohl gekommen?? (weiß man bei den Frauen ja nie richtig) sodass ich kurz darauf ebenfalls das Gummi füllte. Wahnsinn!! Danach noch ein wenig  kuscheln und Ast. 

Sie verschwand dann ins untere Badezimmer und ich machte mich oben frisch wo mich dann die Chefin kurze Zeit später auch abholte. Ich hab auch kurz die Räumlichkeiten gezeigt bekommen und gab ihr meinen feedback. 

Alles in allem war es ein schöner aufenthalt. Es kam keinerlei Zeitdruck auf! Ich werde den Salon auf jedenfall öfters besuchen. Ein Tipp soll wohl die Katja sein! Bin mal gespannt wann sie wieder da ist. 

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben.

Gruß David.   
Zitieren
Den Bericht aus einem allgemeinen Thread abgetrennt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren