Carmens Massagen - Langenselbold: aktuelle Situation!?
Frage 
Hi!
Es gibt hier zwar schon 2-3 Bericht über Carmens Massageparadies in Langenselbold, aber die sind alle 2-3 Jahre alt. Aktuell findet sich nichts.
Wer kann etwas zur aktuellen Situation, Leistung, Girls usw. sagen??
Geht irgendwo mehr als Massage usw.

Danke euch!
LG
Ausruf 
@ mojo8282

Auch ich habe zweifach den Fehler begangen, mich zu Carmen und ihren Dienstleisterinnen zu verirren. Habe darüber in mindestens zwei Foren berichtet.

Nun, meine Erfahrung als Freund der Mietgeliebten (-mösen) sagt mir, dass die Stille um den Laden nicht unbedingt als Hinweis auf einen "Geheimtipp" fehlinterpretiert werden sollte. Eher ist das Gegenteil der Fall.

Bei mir hat sich das Bild des 60/70-ziger-Jahre-Bades und das Kratzen der Duschtücher (Vielleicht haben sie ja inzwischen Weichspüler und einen Wäschetrockner!) so nachhaltig eingeprägt, dass es mir für alle Zeiten reicht. Besonders da die Massagen mittelmäßig waren.

Zeus
(27.02.2010, 06:00)Zeus schrieb: @ mojo8282

Auch ich habe zweifach den Fehler begangen, mich zu Carmen und ihren Dienstleisterinnen zu verirren. Habe darüber in mindestens zwei Foren berichtet.

Nun, meine Erfahrung als Freund der Mietgeliebten (-mösen) sagt mir, dass die Stille um den Laden nicht unbedingt als Hinweis auf einen "Geheimtipp" fehlinterpretiert werden sollte. Eher ist das Gegenteil der Fall.

Bei mir hat sich das Bild des 60/70-ziger-Jahre-Bades und das Kratzen der Duschtücher (Vielleicht haben sie ja inzwischen Weichspüler und einen Wäschetrockner!) so nachhaltig eingeprägt, dass es mir für alle Zeiten reicht. Besonders da die Massagen mittelmäßig waren.

Zeus

Danke und besten Gruß.
Dann spare ich den Weg dahin!
(27.02.2010, 06:00)Zeus schrieb: Bei mir hat sich das Bild des 60/70-ziger-Jahre-Bades und das Kratzen der Duschtücher (Vielleicht haben sie ja inzwischen Weichspüler und einen Wäschetrockner!) so nachhaltig eingeprägt, dass es mir für alle Zeiten reicht.

Auf was man alles achten muss. Über Erfolg oder Misserfolg eines Studios, entscheidet manchmal der Weichspüler. Hat die Werbung (für Weichspüler) doch Recht? Verwirrt Man kann nur hoffen, dass Carmen hier mitliest oder ein barmherziger Mensch ihr davon erzählt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Einen Bericht habe ich aus diesem Thread herausgelöst.

Bitte hier nur allgemeine Infos reinpacken. Berichte getreu dem Forenmotto - ein Girl, ein Thread - in einen vorhandenen, Girl-bezogenen Thread posten. Wenn kein Thread vorhanden sein sollte, dann einen neuen eröffnen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Also ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt immer sehr gut massiert wurde. Die eine Dame lässt sich mehr anfassen, die andere weniger. Aber im Raum Hanau ist das schon eine gute Adresse. Ich gehe ja auch nicht wegen dem Badezimmer dort hinSmile
(05.06.2010, 11:18)Stephan27 schrieb: Also ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt immer sehr gut massiert wurde. Die eine Dame lässt sich mehr anfassen, die andere weniger. Aber im Raum Hanau ist das schon eine gute Adresse. Ich gehe ja auch nicht wegen dem Badezimmer dort hinSmile
Ich mach hier mal zu. Bitte keine allgemein Positionen sondern konkrete Berichte zu einzelnen Damen schreiben. Alles andere ist nicht nachvollziehbar.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)