Pailin Baedekerstr.
Als bekennender Thai-Fan und auf der immer währenden Suche nach einer guten Nummer verschlug es mich, entgegen der schon gemachten Erfahrungen in die Baedekerstr. Naja, die Hoffnung stirb zuletzt!
Ziel der Begierde war Pailin, eine Thai-Milf, deren geile Oberweite mir beim Bilderstudium schon ein Rohr und damit Blutarmut im Hirn verursachte. Zweite dauerte bis zum Erreichen der Fickbude, App. 5. Ihre Nippel auf den Bilder und in Natur waren schon beeindruckend, der Rest der Figur stark gephotoshopt. Als Tarif für die Einstiegsnummer wurden die ortsüblichen 50,- aufgerufen, dafür sollte es FO und VK geben; ZK sind für mich momentan kein Thema.
Nach selbstständiger Kurzwaschung im Minibad folgte ein sehr kurzes Anblasen ohne, das auch nach Aufforderung nur gummiert fortgesetzt wurde; ums vorweg zu nehmen, das lag nicht an mir, war quasi klinisch rein! Anschließend wurde geritten, künstlich gestöhnt, die Feuerwehr kam lautstark vorbei, nur ich kam sicher noch nicht!! Es erfolgten diverse Stellungswechsel und ich habe die gute mehr aus Ärger als aus Lust in allen Varianten durchgekolb, aber (ich will nicht zu derb werden) der Mösen-Widerstand kam nicht recht auf, sondern das Ding war schlicht weg ausgeleiert.
Die Gute mußte also ran und Blasen(FM), was mit viel Handeinsatz, den ich nicht unterbinden konnte, ohne gegen alle Vorsätze womöglich Gewalt anwenden zu müssen, einher ging, bis ich endlich die gewünschte Erleichterung verspürte.
Den AST nutzte ich dazu die Gute darauf hinzuweisen, daß man am Ludwigshafener CWP sowas mit FO für 30,- bekommt.
Fazit: schlecht, fast schon masochistische Bestätigung der Vernunftseinschätzung; der Laden taugt in den meisten Fällen nix.
gruß
zwackelmann
Zitieren
kleine Ergänzung, die Bilder sind bei Ladies.de. Auch wenn`s nur der Abschreckung dientVerärgert, vielleicht kann sie ja "einer" anheften.
Zitieren
Mit ein bichen Übung kannst Du das auch selbst, ist nicht allzu schwerWink Wie das geht steht hier:
Wie stelle ich Bilder in meinen Beitrag ein???

Und zum testen gibt es den Sandkasten zum Ausprobieren

Ps.: Dann schreib auch wenigenstens den link zur ladies-Anzeige dazu und vorallem die Kontaktdaten
Zitieren
Eine kleine Ergänzung Wink

Baedekerstr. 15-17
Koblenz
1. Stock App. 5, Bei Pailin klingeln
0152-04152438

[Bild: th_77253_2181587_F5_123_540lo.JPG] [Bild: th_77258_2181587_F1_123_851lo.JPG] [Bild: th_77261_2181587_F2_123_59lo.JPG] [Bild: th_77265_2181587_F3_123_203lo.JPG] [Bild: th_77269_2181587_F4_123_886lo.JPG]
Zitieren