Frage Mollige Sie BHV/BG
Frage 
Ich suche eine nette mollige / kräftige Sie im BHV oder in der BG,welche so um die 20 ist. Welche Dame könntet Ihr mir empfehlen die einen guten Service hat ?

Dankeschön schonmal
da fällt mir auf anhieb uschi/orschi ein. mit der suchfunktion und anschließendem lesen bekommst du vielleicht noch ein paar mehr hinweise was interessant sein könnte.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Ja die Orschi ist ein guter Tipp. Ist allerdings schon fast 2 Jahre her als ich bei ihr war, sie wird um die 25 sein jetzt. Ich hab sie letzten Herbst wieder mal angesprochen hatte dann aber keinen Bock ein zweites mal zu ihr reinzugehen. Ich warte lieber wieder darauf eine "neue" junge mollige zu testen.
Allenfalls (wenn der Weg nicht zu weit ist) ein guter Tipp wäre auch die Bianca im H15 in der Lupi: 20 Jahre alt, schön mollig, enges Fötzchen, guter Service.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid399158
Weiss allerdings nicht ob sie noch da ist.

Bin schon mal gespannt was du finden wirst Treppenhengst!

Saludos Fybrock
wie wärs mit Ruby? Im Thread gibts auch Bilder vin ihr.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=38681

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#5
Grosses Grinsen 
(02.03.2010, 13:54)wawi schrieb: wie wärs mit Ruby?
LachenLachenLachenLachenLachen

(28.02.2010, 23:53)Treppenhengst schrieb: ...welche so um die 20 ist...
naja fast ein Twen Megalach
[Bild: th_68489_2427768-F2_123_45lo.JPG]
(02.03.2010, 14:37)Aligator schrieb:
(02.03.2010, 13:54)wawi schrieb: wie wärs mit Ruby?
LachenLachenLachenLachenLachen

(28.02.2010, 23:53)Treppenhengst schrieb: ...welche so um die 20 ist...
naja fast ein Twen Megalach
[Bild: th_68489_2427768-F2_123_45lo.JPG]
Und mollig.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Mhhh ne Ruby ist nicht so ganz mein Typ wie alt ist Sie den ? 2 x 20 ? :-) Aber danke für eure Tipps
Eher 3 x 20 ...

E45 und E47 (Hinterhaus) sind Häuser, in denen immer ein paar gewichtige Damen anzutreffen sind. Spontan fällt mir Janet ein. Bei den meisten dort kann man auch nicht viel falsch machen.
Bitte Suchfunktion nutzen.


Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.