Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim
Als Sie dann die Initiative übernehmen wollte und ich mich schon wieder in Rückenlage befand, versuchte ich mein Glück und fragte ...
Sie Stimmte zu und es ging in meinem Fall über die üblichen Bonbons hinaus, was ich voll und ganz genoss.

@oberpischo
Sorry, vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch oder bin ein bisschen schwer von Begriff, aber was hast Du gefragt, was sind die üblichen Bonbons und was die darüber hinaus???

luly, der sich den neuen Möglichkeit der Entspannung öffnen will und konkretere Informationen wünscht!!
@ luly

sowie du hier schreibst, gehe ich mal davon aus, das du dort noch lange kein bekannter Stammkunde bist.
Werde erst mal mit den verschiedenen Damen "bekannt", dann wirst du auch nach und nach erfahren, was die "normalen Bonbons" der verschiedenen Damen sind!
Du erwartest doch nicht ernsthaft, das du sofort, das "VIP-Programm" geboten bekommst, bloß weil du mal einen Zehner extra geben willst.
Im Endeffekt entscheidet ohnehin die Dame, ob und was sie dir an Bonbons offeriert!

Gruß Haifisch
Luly,
da stimme ich dem Haifisch voll und ganz zu. Ich finde es am schönsten wenn ich mit den Bonbons überascht werde und nicht von Anfang an weiß was passiert.
Ist wie Weihnachten hihi.

Viel Spaß beim Grenzen erforschen!
danke kollegen,
erwarte schon das vip programm, gebe euch aber auch recht und werde testen... und berichten.
bin ge-, ehm... verspannt und werde maßnahmen ergreifen Winke
hallo freunde,
bin nicht mehr gespannt, dafür aber sehr entspannt. was soll ich sagen, ich war da, habe getestet und verstehe euch....
sehr fein war´s!
der luly

ich berichte bei gelegenheit
Hallo,

ich war gestern bei Duk, 90 Min Massage, mit allem drum und dran - es war sehr schön und
ich war total relaxt.

Jean
der gar nicht mehr schreiben will.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Ich hoffe, die kurze Zwischenfrage ist gestattet. Ich konnte in den hiesigen Beiträgen nichts hierzu finden:

Zahlt ihr den Tip an die Dame direkt oder gebt ihr Tip inklusive "Grundpreises" dem Chef?


Liebe Grüße
liyo
(14.05.2010, 02:47)liyo schrieb: Ich hoffe, die kurze Zwischenfrage ist gestattet. Ich konnte in den hiesigen Beiträgen nichts hierzu finden:

Zahlt ihr den Tip an die Dame direkt oder gebt ihr Tip inklusive "Grundpreises" dem Chef?


Liebe Grüße
liyo

kannst du eigentlich machen, wie du willst!
Ich habe bisher immer alles an der Theke bezahlt.
Vielen Dank, haifisch.
Traurig 
hey!
nach dem positiven feedback hab ich selbst getestet. nach telefonischer anfrage und buchung wurde ich von duk empfangen. nachdem ich vom optischen aspekt schon nicht soo angetan war, war ich auf die massage gespannt.
leider wurde ich auch hier enttäuscht. diese war schnell und hektisch, wenn auch einigermaßen kreativ. um die sog. bonbons(zwillingskostüm und westliche nachbarsprache) haben zu wollen, konterte sie mit einem erfolglosen koberversuch erster güte. das ergebnis war unteres mittelfeld.
insgesamt im zeitrahmen, besteht für mich keine wiederholungsgefahr.
dies ist nur ein persönlicher eindruck und muss nicht zwangsläufig immer der fall sein...mein geschmack wars nicht.

next!
Diesmal buchte ich Duk für 90 Minuten, um festzustellen, ob sie sich in der Zwischenzeit dort gut eingearbeitet hat.
Nachdem ich von ihr in meine Stammkabine geleitet wurde, entkleidete ich mich zügig und wartete auf Duk. Zuerst kümmerte sie sich ausgiebig um meinen lädierte Rücken und die Arme. Danach kamen (etwas zu kurz) die Beine dran. Insgesamt vermied sie bis dahin jeglichen Spannungsaufbau, was mich aber nicht unbedingte störte. Dafür fragte sie mich mehrmals, wie ich mir denn den Fortgang der Massage vorstelle. Als Gentleman überließ ich ihr dann natürlich die Wahl Mad.
Da sie aber von ihren Kolleginnen schon erfahren hatte, das ich scheinbar selbst ganz passabel die Damen gelegentlich massiere,-schlug ich ihr dann doch vor mal meine Massagekenntnisse bei ihr auszuprobieren.
Sie willigte ein und entledigte sich den überflüssigen Kleidungsstücken. Scheinbar genoß sie meine Massagekenntnisse einigermaßen, denn sie beschwerte sich nicht bei mir Rot werd.
Da mir diesmal jedoch nicht nach diversen Fremdsprachen war, beliessen wir es dann ihrerseits bei solider "Handarbeit".
Also, die handwerkliche Prüfung hat sie bei mir zumindest bestanden. Ich konnte danach die Kabine zufrieden und entspannt verlassen.
Draußen an der Theke unterhielt ich mich mal wieder ausgiebig mit dem Chef, wobei mir nebenbei von der Chefin "On" nach eine Frühlingsrollen zubereitet wurden Winke.
Nachdem ich das Festmahl verspeist hatte, konnte ich nach insgesamt 3 Stunden den Salon verlassen.
Zuvor habe ich jedoch die 65€ für die 90minütige Ölmassage gezahlt und Duk einen angemessenen Obulus zukommen lassen.

Gruß Haifisch, den die Duk,-als ehemalige "Perle" schon einmal näher in einer ehemaligen Ludwigshafener "Location" kennenlernte Mad.
Schon erstaunlich, welches Gedächtniss die Mädels manchmal haben.
Hallo Haifisch , wie machst Du nur deine Berichte ? Hast Du ne Standleitung ins Forum um Deine Berichte just inTime online zu stellen ?
Nicht immer, aber oftmals schreibe ich schon meinen Bericht, sobald ich zuhause ankomme!
Hat sich bei mir halt im Laufe der Zeit so eingeschlichen.
Da ich ja recht oft in diversen Salons zugegen bin Engel, könnte es sonst zu "Verwechslungen" führen, wenn man alles versucht aus der Erinnerung zu schreiben.

Gruß Haifisch, der noch seine volle Bonuskarte im Weena einlösen muß
Ich war nur überrascht , da ich die Zeit des Berichts gelesen habe und ich Dich fünf Minuten vorher beim Essen gesehen habe. Aber anscheinend haben diese Uhrzeiten nicht mit der Realität zu tun , denn mein Artikel wird auch mit 19 Uhr Angezeigt , obwohl es schon nach 9 ist.
Also, die Uhrzeiten sind doch korrekt!
Mein Bericht wurde um 19.47 Uhr hier erstellt, deine Frage um 21.08 Uhr!
Die Orchidee habe ich kurz nach 18 Uhr verlassen.

Gruß Haifisch, der sich freuen würde, wenn du das nächstemal hereinkommst, wenn ich in der Orchidee "esse" Winke
Bei mir steht bei Deinem Bericht als Eingabezeit 17 Uhr 47 und da bin ich gerade von New empfangen worden und Du warst noch am kauen gewesen. Bei meiner Antwort steht bei mir 19 Uhr 8 , anscheinend hab ich da eine Zeitdifferenz von 2 Stunden.
(26.05.2010, 20:46)daella2 schrieb: ...anscheinend hab ich da eine Zeitdifferenz von 2 Stunden....


@daella2:

Eigentlich geht es hier ja um Duk, aber trotzdem auf diesem Wege den Hinweis, dass man(n) im Benutzer-CP unter "Optionen ändern" die Zeit richtig einstellen kann.... Mad


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
War die Tage nach den vielen Kommentaren hier zu dieser Location ohne Voranmeldung/Termin dort aufgeschlagen. Frei war wohl nur Duk, die mich auch in Empfang nahm und in eines der hinteren Zimmer führte. Zu ihrem Service meine Anmerkungen: Thaimassage hab ich aus Thailand in anderer Erinnerung, aber die Massage an sich war nicht schlecht. Zumindest meine Schulterprobleme haben sich merklich gebessert. Und obwohl ich das 1.Mal dort war, war der Service allumfassend gelungen. Und ich war ja auf die wohl bei ihr unvermeidliche Frage nach Tip vorbereitet. Also insgesamt eine 2 mit Potential zur Steigerung bei weiteren Besuchen.
Ich hab aber noch eine Frage an die Stammgäste dieser Location. Beim Rausgehen sass am Tisch beim Eingang eine kleine Thailänderin (wahrscheinlich knapp über 150), schlank mit kleiner Oberweite, langen Haaren und einem umwerfend schönen Gesicht und einem unwiderstehlichen Lächeln. Alter wahrscheinlich Mitte 20; aber natürlich wie 16 aussehend. Vor lauter Faszination hab ich total vergessen, sie nach ihrem Namen zu fragen. Hat jemand eine Idee, wer das sein kann ? Ich würde mich gerne mal von ihr massieren lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
GeBo
(09.06.2010, 14:19)Gebo schrieb: Hat jemand eine Idee, wer das sein kann?


Könnte New sein. Verwirrt

Grüße, Chris33, auch schon wieder verspannt Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
goi und duk haben meiner meinung nach kein bezauberndes lächeln... new schon Wink von daher würde ich meinem vorredner zustimmen