Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim
@scharferboy_xxx:

Hmmmm...schön, dass Du mir zustimmst. Grübel

Aber noch schöner wäre natürlich, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen in Form von Berichten teilhaben lässt. Big Grin Wink

Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
mit dieser kritik habe ich fast gerechnet.... Tongue

ich werde demnächst wohl mal wieder dort aufschlagen.. und dann gibst die berichte in einem wisch Wink

grüße
Kurzes Update zu DUK...Idee

Obwohl es ja eigentlich zu heiß für ne Thaimassage war, verspürte ich heftige Verspannungen und schlug spontan in der Orchidee auf... Dodgy
Und zu meiner Verwunderung ist es den meisten Kollegen wohl nicht zu heiß für eine Massage, aber zum Glück war Duk frei. Smile

Die Massage war gut und kräftig und Duk gelang es, einen Spannungsbogen aufzubauen und alle Verspannungen gekonnt zu lösen.... Unentschlossen



Grüße, Chris33, der vom Cheffe einen "Thaitipp" bekommen hat, doch dazu ein ander Mal mehr Big Grin Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Frage am Rande ?

Wer hat hier schon mal 2 Masseurinnen gebucht ?

Im forum find ich nichts dazu.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
[quote='jean69' pid='447683' dateline='1277728172']
Frage am Rande ?

Wer hat hier schon mal 2 Masseurinnen gebucht ?

Im forum find ich nichts dazu.nee, hier in LSH findest du dazu zur Zeit noch nichts, aber im ffm-forum kannst du einen aktuellen Bericht dazu lesen!
War scheinbar (noch) nicht wirklich der "Kracher".

http://www.ffm-forum.com/forum/showpost....tcount=138

Gruß Haifisch
ja so kanns gehen wenn man sich zu früh freut !

als ich heute gegen 16:10 ohne Termin dort aufschlug war alles ausgebucht.

Der nächste freie Termin wäre 19:00 gewesen - das ging nicht.

Also mit voller Hose weiter.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
ich habe hier Beiträge entfernt. Wenn einige hier so weiter machen wird es bald nix mehr zu berichten geben.
Denkt mal drüber nach.

lw, dem das egal ist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Und wieder ein kurzes Update zu Duk:

Eine Mittaspause in Mannheim und heftige Verspannungen.... schwupps stand ich in der Orchidee. Rot werd

Duk war frei und wir steuerten eine der hinteren Kabinen an...


Die Massage war zwar ungewöhnlich, aber insgesamt sehr entspannend für mich! Big Grin


Grüße, Chris33, immer wieder gern in der Orchidee Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
#49
Wiederholung = Müde ?
Ich war nun zum dritten Mal bei Duk, die zwei vorherigen Berichte sind (verständlicher Weise) nicht mehr da, also nun mal die Kurzform Verwirrt
Massage = ok
Rest = ok
NUR: kurz vor der Entspannungslösung durch Duk kam dann die Frage ob 30 € extra ok wären... Unentschlossen
Lustkiller pur, werde wohl einen neuen Massagesalon suchen müssen... SCHADE
Heul
aber das geht gar nicht...
g
TT
#50
Als ich vor ca. 10 Tagen in der Orchidee war, wurde mir ebenfalls Duk zugeteilt. Ich war schon einmal bei ihr und war damals zufrieden. Wie üblich wurde ich nach hinten in eine Kabine geführt und zum Ausziehen aufgefordert. Duk kam nach kurzer Zeit herein und begann wie meistens an den Füßen über Beine, Po, Rücken zu den Schultern. Nachdem sie mit dem Oberkörper fertig war, widmete sie sich wieder meinem Gesäß und war so zärtlich, dass ich nur noch eins wollte....
Zum Umdrehen aufgefordert und einer weiteren Behandlung meiner Beine, übernahm ich das Ruder. Duk ließ sich völlig gehen und genoss die Massage meinerseits. Sinnlich und zärtlich zeigten wir beide unsere Fremdsprachenkenntnisse. Sichtlich entspannt beendeten wir die Zweisamkeit und verabschiedeten uns freundschaftlich.
Beim Chef noch bezahlt und Tip übergeben und anschleißend breit grinzend die Orchidee verlassen! ...Hammer-Erlebnis!
Bis bald... Ciao