Mia aka Cony aka Carla Alexandra Ginger Christina (vorher u.a, GI, LU, DA)
Vor Deiner Zeit wurde hier schon einiges zu Christina, Jolie oder Ginger
gesagt...

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50811

Eine Standardnummer zu 50 E bei einer hübschen Frau ist Dir sicher.
Ansosnten nix weltbewegendes.
Zitieren
#62
Ginger ist nach Christina wieder Ginger ... und w(f)erkelt in Bad Kreuznach

http://www.badkreuznachladies.de/Anzeige...7-1-A.html

Zum 1. Mal in Bad Kreuznach
GINGER
Diese geile Maus darfst du dir einfach nicht entgehen lassen!
Ihr 1,75m großer Körper verkörpert Sex pur!
Dazu eine sportliche KF von 36,
pralle 75 DD Brüste und 23 Jahre ist sie erst alt.
Sie ist komplett rasiert!
Ihr schwarzes Haar, das ihr über die Schultern fällt,
rundes ihr perfektes Aussehen ab!
Service: Franz, Massagen, GV, FE, ZK, NS und vieles mehr!


Besser erkennt ihr Ginger unter folgender Präsentation:

http://www.cashgirls69.de/startseite/rhe...ews%5D=291

Vielleicht kann jemand die geilen Bilder
(Ginger hat jetzt auf ihrem Superbody großflächige Tatoos)
dazu reinstellen,
denn ich bin NEU hier und habe keine Erfahrung damit!

Ginger 23 , Die heiße GINGER ist zum 1. Mal in Bad Kreuznach!
die Hammer-Frau aus Ungarn diese Woche "NEU" in Bad Kreuznach.
Absolut tabulos verwöhnt sie den anspruchsvollen Gast mit allem was Erotik zu bieten hat. Bei Ginger ist alles möglich ! Außerdem hat ginger 3 intim piercings und eine zungen piercing.
schwarze lack stiefel sind Ihr Markenzeichen, dafür tritt Sie auch gerne als Domina auf und versohlt dir auch gerne mal den Ar*** !!!!
Nur diese Woche in Bad Kreuznach.
Mo - Do 10-23 Uh, Fr & Sa 10 - 02 Uhr nachts
Ginger kannst du auch gerne als Haus & Hotelservice buchen.
Ruf gleich an unter: Tel: 0157 -73 95 56 04 oder 0173 - 84 88 48 2
www.treff-lilly.de
Helenenstraße 6, 55543 Bad Kreuznach
Zitieren
#63
[b]... und jetzt in Mainz-Mombach[/b]

Zitat:GINGER
NUR BIS SAMSTAG ZU ERREICHEN!
Die wunderschöne 1,70m große Traumfrau
hat eine schlanke 36er Figur mit drallen
80D Brüsten und bietet Dir einen vielseitigen
Spitzenservice.
KEIN AV und GS!

KONTAKT:
Mainz-Mombach, Industriestr. 8-10 bei Blumenhaus
0157-73955604 oder 06131-2754433

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=
Zitieren
23 Jahre?
Seht euch mal Bild 3 von 5 an, never!
und wie die Brüste inzwischen deformiert sind, oh je..
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#65
Wie man sieht, ist sie auch um 5 cm geschrumpft Lachen
Zitieren
#66
Kein GS! Was soll das denn heißen? Geschlechtsverkehr???

Pierre
Zitieren
(21.05.2010, 12:45)PierreX schrieb: Kein GS! Was soll das denn heißen? Geschlechtsverkehr???

Pierre

GS = Gruppensex
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Ludwigshafen
0162-8976609
Karte Anzeigen
Als Christina in Ludwigshafen:
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...0-3-A.html

Zitat:NEU NEU NEU in Ludwigshafen

Christina - naturgeile Ungarin!
100% Originalbilder

Eine Frau, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte!
Die heiße ungarische Perle,
die gekommen ist um Dir das Leben zu versüßen!

Die 21-jährige Lady hat einen absoluten Traumkörper mit
KF 34/36, schönen, festen Brüsten und einem knackigen Po.
Ihre schwarzen Haare umrahmen sanft ihr wunderschönes Gesicht.

Auch der Service dieser Hammer-Frau wird Dir gefallen:
Sie steht auf fast alles im zärtlichen Bereich und verwöhnt Dich
gerne mit Franz., GV uvm.

Lass Dir diese Lady auf keinen Fall entgehen!

0157-76512393

0162-8976609


KONTAKT
Ludwigshafen am Rhein
telefonisch erfragen
0162-8976609
telef. erfragen
SEDCARD
Herkunft/Typ: Sonstige
Alter: 18 - 24
Konfektion: schlank
Zitieren
Wenn man nach der Nummer 0162-8976609 sucht, kommt man
hierhin, hierhin und hierhin.

In den Threads findet sich die Nummer aber nicht mehr. Grübel

Gruß

hf20
Zitieren
das liegt daran, dass die nummer zu dem appartment gehoert. wenn ich mich nicht ure PG19 blondi? weiss net aber glaub schon.
Zitieren
(21.05.2010, 00:53)Bangboombang schrieb: 23 Jahre?
Seht euch mal Bild 3 von 5 an, never!
und wie die Brüste inzwischen deformiert sind, oh je..

Hi ihr Ficker!

das mit den deformierten Möpsen kann ich nicht bestätigen....

Mich hat´s, trotz der schlechten Bewertungen und auch schlechten Eigenerfahrung (ca. 1-1,5 Jahre her) doch wieder zu ihr gezogen, ist halt einfach ein echt geiler Optikfick! Die Kleine entspricht zu 99% meinem Beuteschema, klein, schicke B-Cups, geiler praller Arsch und schmale Taille!! *StänderKrieg*

Zur Aktion..... telefonisch angemeldet, war zum vereinbarten Zeitpunkt kein Aas da! Scheiss die Wand an! Zum Glück hab ich der Kleinen ne Zigarettenlänge eingeräumt, da kam sie auch schon um die Ecke gewatschelt. Also hinterher, in den ersten Stock und rein in die gute Stube. Ausgehandelt wurde Ficken mit Pneu und Lutschen ohne, mit Tünschung der Mandeln! zu 150 Öro/Std.

Kurz in Bad, Zuckerstange gewaschen und hopps auf´s Bettchen, zwischenzeitlich war Alexandra/Cristina/Ginger/jolly/Scheissegal auch schon bis auf die Dosenverpackung entblättert und erstmal den geilen Body abgefummelt und en bissl smalltalk versucht. Leider versteht die Süße nicht allzuviel und ich hatte auch den Eindruck, als wenn sie nicht wirklich helle ist, im hübschen Köpfchen. Aber ich wollte ja kein Buchstabierwettbewerb mit ihr gewinnen, sondern ordentlich von ihr durchgevögelt werden!
Was jetzt folgte war weniger schön, sie fing an mir die Schulter zu reiben, also so, wie meine Mutter mich im Schwimmbad mit Sonnencreme eingerieben hat, wenn ich mal wieder abgehauen und rotzfrech war! Ich dachte, was ist denn an meiner Schulter.....sie rubbelte da rum, als wenn sie versuchen würde mein Tattoo weg zu kriegen.....scheiss drauf, dachte ich, das kann ich mit deinen Titten auch! Hrhr, hat die blöd geguckt...... und dabei schön den Finger in der Möse versenkt! *strike* Ich glaub, man muss bei der Kleinen einfach seinen eigenen Kopffilm fahren, sich auf den geilen Arsch und die schicken Titten konzentrieren.
Weiter ging´s mit Schwanz lutschen! Auch ein Drama in zwei Akten! Sie fängt total mechanisch an an meinem jungen Mann zu nuckeln, das war wirklich ein Nuckeln.....hmm, dabei wird schön das Mützchen vom jungen Mann über´s Köpfchen gezogen! Eyyyy wat wird´n dat??? Da hab ich ihr erstmal versucht zu erklären, dass ich mir da besser einen mit nem Pfund Hackfleisch und ner Thermoskanne selbst besorgen könnte....sie rafft´s nett! ich hab ihr das dann so erklärt, dass wenn Lutschi mit Mäulchen, Pfoten weg! Das hat sie dann irgendwann geschnallt und halbwegs ordentlich geblasen! Durch das selbst besteuerte Kopfkino und angeturnt durch den geilen Body ihr dann schön in die Schnauze gerotzt! Da ich ja nich wollte, dass sie wegzieht, hab ich ihr leicht den Kopf festgehalten! *ggg* Nach der ersten Runde stand´s 1:0 für Deutschland!! Mad

Pillemann schön gesäubert etc., fragt sie mich ob ich ne Massage mag.....klar Kleine, mach mal..... wie erwartet, macht sie ganz komische Sache, hatte nix von ner Massage, aber scheiss drauf.... ich hab ihr derweil zwei Finger in die Punze gesteckt und mich schonmal selbst angegeilt! Dodgy

Nach nochmaliger Reinigung meines Lustspenders fing sie wieder an zu nuckeln, diesmal entwas besser, wir hatten das ja vorhin geübt! Als das Ding wieder auf Arbeitsgröße angeschwollen war, lies ich gummieren und aufsatteln!
Aufgrund der Performance stellte ich die zweite Runde eigentlich für mich in Frage, also die Kleine aber auf meinem Schwanz ritt und ich den geilen Arsch im spiegel sah wußte ich, der kann ich auch noch zweimal einen verhacken!! Herz Ich finde, geiler geht ein Body kaum, wenn da jetzt noch die Performance stimmen würde, wär´s um mich geschehen! Sie hätte mein Auto, mein Haus und auch sonst alles was ich habe, kriegen oder klauen könnte! Unentschlossen
Sie also noch en bissl hoppeln lassen und dann genüsslich die Tüte gefüllt! Brav Ausgezuckt, gereinigt noch en bissl Scheisse gelabert und ab durch die Mitte....zum depremierenden Fußball gucken ins Vereinsheim, aber das ist ein anderes Thema!

Alles in Allem muss ich sagen, dass sie sicher nix ist für Jemanden, dem die Optik nicht so wichtig ist, aber für Optikficker ist sie sicher ne halbwegs vernünftige Alternative. Ich kann mit ner Alten nix anfangen, die mir nicht gefällt, dafür aber mit Performancewerten glänzt wie´n TechArt-11er!

In diesem Sinne, liebe Mitficker und Gefickten! Zunge
Ana

P.S. Ich bin wieder bei ihr, wenn´s sich zeitlich ergibt.....das letzte Hemd hat schliesslich keine Taschen!
Zitieren
Edith ging leider nicht, deswegen ein neues Post!

Am Freitag war sie in Wiesbaden in der Dreiweidenstraße anzutreffen.....eventuell den Fred nach Wiesbaden verschieben???

LG
Zitieren
Hm, lt. Ladies immer noch oder schon wieder in Ludwigshafen, ich lass mal hier stehen.

Trotzdem Danke Analyst für Deinen Bericht und die Info.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ups, Mist....stimmt, jetzt wollte ich da heute nochmal zur erneuten Verkolbung hin!
Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra
Dreiweidenstraße 8
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0157-76512393
1. Stock Schäfer tägl. 10-22 Uhr
Karte Anzeigen
Jetzt der Versuch mit einem neuen Namen in einer neuen Location und verschwommenen Bildern Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
und jetzt hier in Ludwigshafen:
Christina in Lu[/align]
Zitieren
Nun als Carla in LU:

http://ludwigshafenladies.de/Aktuelles/L...793-1.html

Optisch ist sie ja wirklich der Oberhammer, aber die Berichte und die hundertfachen Namenswechsel sprechen wohl für sich...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
...oder auch schon nicht mehr, die Anzeige ist weg.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Christina
Saalbaustr. 34
Darmstadt
0157-76512393
1. Stock bei Agentur
Karte Anzeigen
Zitat:ZUM 1. MAL in DARMSTADT!
Nur noch bis Samstag 25.06. für euch da!
Tel. 0157-76512393 oder 06151-3963331

CHRISTINA

100% Originalbilder

Eine Frau, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte!
Die heiße ungarische Perle
ist gekommen, um Dir das Leben zu versüßen!

Die 22-jährige Lady hat einen absoluten Traumkörper mit
KF 34/36, schönen, festen Brüsten und einem knackigen Po.
Ihre schwarzen Haare umrahmen sanft ihr wunderschönes Gesicht.

Auch der Service dieser Hammer-Frau wird Dir gefallen:
Sie steht auf fast alles im zärtlichen Bereich und verwöhnt Dich
gerne mit erotischer Massage, Schmusen, Verbalerotik, Fetischspiele, Franz., 69, GV, Spanisch, Fußerotik, Masturbation, Rollenspiele uvm.
Besonderheit: Sie bietet AV und eine D*ldoshow der Extraklasse
und verwöhnt dich auch mit Umschnalld*ldo.

Lass Dir diese Lady auf keinen Fall entgehen!

KONTAKT
Saalbaustr. 34
Darmstadt
1. Stock bei Agentur
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06151-3963331
Sonntag bis Samstag 09-23 Uhr
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik


[Bild: th_586538742_screenshot013_123_221lo.jpg] [Bild: th_586540134_screenshot014_123_486lo.jpg] [Bild: th_858654290_screenshot015_123_584lo.jpg] [Bild: th_586545883_screenshot016_123_933lo.jpg] [Bild: th_586548213_screenshot017_123_216lo.jpg] [Bild: th_586550498_screenshot018_123_397lo.jpg] [Bild: th_586553422_screenshot019_123_152lo.jpg] [Bild: th_586556758_screenshot020_123_2lo.jpg] [Bild: th_586559719_screenshot021_123_376lo.jpg] [Bild: th_586561980_screenshot022_123_258lo.jpg]
Zitieren
sie ist jetz in Neustadt in der Mussbacher Strasse. War dort würde aber nicht nochmal hin.
Body ist schwer ok, wenn auch die Möse mal wieder eine Rasur vertragen hätte. Das Problem ist aber aber sie lässt einfach keine stimmung aufkommen - weder geil noch erotisch. Hab leider trotzdem ne halbe stunde gebucht in der hoffnung sie aufzumuntern. Sie hat mir gut einen geblasen und war da auch lange bei der Sache da ich recht unmotoviert war. Hat sich aber dann doch gut angefühlt und nachdem ich ihren Arsch und die straffen titten gekentete hatte stand ich auch und sie in der Missio gepoppt.
Gekommen, Massage.
Preis 80 € halbe Stunde, Spoaßfaktor geringst.
Zitieren