Geburtstag; Freier Eintritt im Club?
Ja, das klappt.

Stuart, warun auch nicht ?!
Zitieren
(01.05.2010, 21:40)Stuart schrieb: Ja, das klappt.

Stuart, warun auch nicht ?!


Oben steht was mit Folgegutschein. Aber wenn alles geklappt hat --> Dodgy
Noch ne Frage an Dich, scheinst Ahnung von dem Laden zu haben ;-)

Wenn ich mit der U-Bahn hinfahre ist dann U6 Fischstein die Beste wahl? Mein lappen ist leider für nächsten drei Monate "verschwunden"...Weia
Zitieren
(01.05.2010, 21:54)konkreto schrieb: Wenn ich mit der U-Bahn hinfahre ist dann U6 Fischstein die Beste wahl? Mein lappen ist leider für nächsten drei Monate "verschwunden"...Weia

Es gibt 2 gleichgute Möglichkeiten:
U6: Haltestelle Fischstein
U6, U7: Haltestelle Industriehof

Details siehe Google-Maps

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
tHX. Das hilft.
Zitieren
#25
Da ich auch bald schon wieder Geburtstag habe ist dieser Thread sehr interessant.

Ich habe aber auf den Homepages vom Atlantik und Palace nichts finden können.

Sind die Aktionen schon wieder ausgelaufen? Grübel
Zitieren
Nein, im Palace stand das meines Wissens noch nie auf der HP.

Stuart, ist aber immer noch so - ruf doch einfach an, dann weisst Du es genau
Zitieren
Wusste ich es doch, wurde hier schon einmal darauf hingewiesen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid534166

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#28
Meine Erfahrung ist, dass ich bisher bei allen Club uns auch einigen Damen, die ich in der Vergangenheit regelmäßig besucht habe, an meinem Geburtstag immer etwas "drin" war. Manchmal ein kostenloser Eintritt (geschehen im FKK Club Neunkirchen und FKK Tantra Kaiserslautern) oder ein Extra ohne Aufpreis (geschehen in der Villa Venezia, Saarlouis).
Man darf halt nur nicht auftreten nach dem Motto - entweder ich kriege Nachlass oder ich gehe. Wie immer macht der Ton die Musik Smile

Gruß vom saarpoet
Zitieren
hab mal grade angerufen

im fkk-sharks ist beim geburtstag halber Eintritt.

Ma kieken ob ich das noch runzterkriege, aber der Typ hat gesagt er würde mir ein paar Flaschen Champagner kaltstellen...sh...!!

zap, der für den Montag ne Planung aufwirft
Zitieren
Wobei ich im RF gelesen habe, das unter "halbem Eintritt" 35 statt 60 € verstanden wirdGrübel
Zitieren
#31
Tun die Clubs dann den Perso angucken und vielleicht kopieren für Ihren Chef?
Zitieren
Deinen Ausweis kopiert da keiner. Reinschauen - natürlich.

Stuart, ein "Ich hab heute Geburtstag!" wird nicht reichen ... Weia
Zitieren
#33
wo lohnt es sich denn zurzeit in hessen bei einem geburtstag vorbeizuschauen? akzeptieren die clubs es auch ein tag später?
Zitieren
#34
Es lohnt sich da im Club mit dem höchsten Eintritt und das ist Palace mit 75 Euro.

Einen Tag später wird man ganz sicher nicht kostenlos reingelassen, warum auch?

Hab aber von Spezialisten gehört, die gehen von 24:00 Uhr bis zur Schließung in einem Club und dann von morgens bis ??? - ob man dann um 24:00 Uhr rausgeschmissen wird? LachenLachenLachen in einen anderen Club.

Gruss Quetzal,
verbringt viel Zeit im Club aber nie an so einem Tag
Zitieren
#35
Was ist mit Sharks ? Geht da auch was? Ich habe gehört die Mädels sind im Palace nicht so toll...

Ich muss ehrlich zugegeben, an meinem Geburtstag mag ich mit Freunden feiern und Spass haben. Daher kommt ein Club nicht in Frage. Aber wenn in der späten Nacht Aufbruchstimmung herrscht, lohnt sich ja mal unterwegs für ein Stünchen ein Club...
Zitieren
Ruf doch einfach in den Clubs an, die für Dich in Frage kommen.

Stuart, danke
Zitieren
#37
(01.09.2012, 03:30)Treppensteiger schrieb: Was ist mit Sharks ? Geht da auch was?


@ Treppensteiger. Winke

Mir wurde dort an meinem Geburtstag ein "halber Eintritt" gewährt, der allerdings 35,-€ betrug,Grübel
welcher wohl 5,-€ Bearbeitungsgebühr beinhaltete? Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
...dazu erwähnt sollte noch kurz sein

Halber Preis gilt nicht an Parti-Tagen was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann
Zitieren
(07.01.2012, 00:34)Hesse74 schrieb: Wobei ich im RF gelesen habe, das unter "halbem Eintritt" 35 statt 60 € verstanden wirdGrübel
Jetzt wird im Sharks unter "halbem Eintritt" 40 € verstanden, nachdem der normaler Eintrittspreis kürzlich auf 65 € erhöht wurde...
Zitieren
Hi,

mein Kenntnisstand zu dem Thema ist der:

Im First in Sinsheim kopieren sie deinen Ausweis wegen der Abrechnung, der Eintritt ist dann frei.

Im Point in Bruchsal möchte man als Nachweis den Aussehen sehen.

Im Night & Day in Bürstadt ist es ebenso.

Gruß Fritzi,
der am Geburtstag für diese angenehme Sache leider keine Zeit hat, den Gedanken daran aber ganz verlockend findet
Zitieren