Geburtstag; Freier Eintritt im Club?
(20.01.2013, 17:30)Fritzi schrieb: Im Point in Bruchsal möchte man als Nachweis den Aussehen sehen.

Wie ist das denn bitteschön zu verstehen? Grübel

Irgendwo anders hatte ein FK deswegen einen neuen Thread aufgemacht. Mein Wissensstand aktuell:

Im Palace nach wie vor freier Eintritt.

Im Paradise ermäßigter Eintritt (am besten dort anrufen und erkundigen um wie viel, ich meine es waren so 20 - 30 Euro).

Im Shark`s offenbar halber Eintrittspreis (aber auch hier nochmals besser vorher erkundigen)

Das sind jedenfalls die einzigen nennenswerten Clubs. World, Oase, FMH, Golden Time, Living Room, Finca Erotica, Sakura - dort gibt es meines Wissens weder Eintritt für umme noch Rabatte. Früher war der Eintritt in der Sakura mal frei, wurde aber schon vor langer Zeit geändert.

Die anderen Läden interessieren mich einfach nicht...

Marc1969, nicht mal für lau Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Zitat:Im Palace nach wie vor freier Eintritt.

das ist so meines Wissens nicht ganz richtig:

Eintritt am Geburtstag bezahlen, dafür aber Gutschein für einen kostenlosen Besuch

GT und LR ist nicht eindeutig.
einige Kollegen haben freiem Eintritt bestätigt, andere sprechen von Gutschein.
also am besten tel. abklären

ansonsten von den "uninteressanten" Clubs - meist aus eigener Erfahrung
Sixsens (angeblich auch YinYang)
Babylon
Panthera
PHG
Schieferhof
Finca

Samya (gehört, gelesen) mit Extras für Freunde (lt. HP -> Specials)
Zitat:Jedes Geburtstagskind hat am Geburtstag freien Eintritt. Möchten Sie auch Gäste zum Geburtag einladen so zahlt jeder Gast, der vorher auf einer von Ihnen mitgeteilten Gästeliste steht, einen reduzierten Eintritt von € 30,-. Ab Ihrem 10. Gast erhalten Sie vom Haus noch eine "Gratisnummer" (30 min.)mit Ihrer "Traumfrau".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
im Alant(ic)(a) wird der Ausweis ebenfalls kopiert

Im Babylon gibt es ebenfalls nen Freifick ab 3 Gästen
die zudem nur 30 € Eintritt/Person zahlen (Geburtstagskind frei)

Nicht an Partytagen dafür wird der Zeitraum großzügig angesetzt
Cheffe schrieb:Na, sagen wir mal in der Geburtstagswoche
Geburtstagspartys sollen mit Cheffe (nicht den Thekenpersonal) abgesprochen werden.
Für Stammis gibts auch mal ne Torte & ein Tässchen Sekt (ohne Anspruch)

Gruß
Exi
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#44
Im FKK Palace muß der Eintritt am Geburstag bezahlt werden und man erhählt einen Gutschein für den nächsten Besuch.
Diese Erfahrung hatte ich im letzten Jahr selbst machen müssen.

Ghosti69
Zitieren
(18.01.2014, 02:10)Exi schrieb: Im Babylon gibt es ebenfalls nen Freifick ab 3 Gästen
die zudem nur 30 € Eintritt/Person zahlen (Geburtstagskind frei)

Nicht an Partytagen dafür wird der Zeitraum großzügig angesetzt
Cheffe schrieb:Na, sagen wir mal in der Geburtstagswoche
Geburtstagspartys sollen mit Cheffe (nicht den Thekenpersonal) abgesprochen werden.
Für Stammis gibts auch mal ne Torte & ein Tässchen Sekt (ohne Anspruch)

Gruß
Exi
Jep, so hab ich das schon 2x dort erlebt, für Geburtstagsfeiern überhaupt optimal Dodgy und meines Wissens unschlagbar in der Clubwelt.

Gruß RR, der leider kaum mehr in den Westen kommt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#46
gibt's derzeit noch Geburtstags- Rabatt/freien Eintritt in einem Club hier im RMG? z.b im SHARKS?
vielen dank
Zitieren
(17.01.2014, 08:51)Marc1969 schrieb: Im Shark`s offenbar halber Eintrittspreis (aber auch hier nochmals besser vorher erkundigen)

Stuart, also anrufen
Zitieren
#48
gibt's denn ausser im sharks keine Geburtstags-Aktionen?Mad

(05.08.2014, 08:01)bernie62 schrieb: gibt's derzeit noch Geburtstags- Rabatt/freien Eintritt in einem Club hier im RMG? z.b im SHARKS?
vielen dank
Zitieren