H8a Katja, 180cm, B, 20, blond
Katja hat mich auch schon oft angesprochen, aber ich stehe nicht auf die Hure.
Kennt jemand den Namen von der kleinen Hure am ersten Fenster vom Eingang? (Hat ihr Zimmer wohl im 3. OG)
Zitieren
Julia am ersten Fenster

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=167114
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Katja, der Tipp für Kostümfetischisten und Rollenspieler !

Wer auf langbeinige Blondinen mit blauen Augen und schöne B-Titties steht, der war bestimmt schon mal bei Katja. Und wer zusätzlich ihre süße Art zu kichern mag, der ist bestimmt schon Stammgast. Sie ist nicht meine Traumfrau, aber ich finde das Model ziemlich süß und besuche sie hin und wieder und zwar seit sage und schreibe circa 10 Jahren!

Einmal habe ich ihr ein schwarzes Abendkleid geschenkt. Das hatte ich zufällig bei Amazon gesehen und mir vorgestellt, wie die Katja wohl darin aussehen würde. Da wurde ich so scharf, dass ich das Kleid gekauft habe: Es war gar nicht so teuer. Dafür umso erotischer. Geschlitzt am Bein und ein breites Dekolletee, nach unten spitz zulaufend, bis zum Bauchnabel.

Das hab ich für den Besuch bei Katja mitgenommen und ihr gesagt, sie solle es anziehen. Noch während sie sich damit im Spiegel betrachtete, griff ich ihr durch den Schlitz im Kleid an ihr Bein und führte meine Hand hinauf zu ihrem Po und so.
Da sie unter dem Kleid keinen BH trug, konnte ich wunderschön mit dem Oberteil spielen und ihre festen, kleinen Naturbrüste streicheln und sanft kneten, so wie man das im Nationaltheater macht, während man die Oper besucht und auf den Busen seiner Begleiterin (oder den anderer Damen)  im Abendkleid starrt.
Es gibt sogar einen FKK Club hier in der Nähe, die werben damit, dass an einem Tag der Woche alle Damen sexy Abendkleider tragen.

Die Abendgarderobe hebt das Vorspiel glatt auf ein höheres Niveau, sozusagen theatralische Prelude auf dem Opernball mit anschließender Arie.
Also verbrachte ich einen festlichen Abend mit Katja in einer 20 Minuten dauernden Kurzfassung: Stehend von hinten, vor dem Spiegel und dann dirigierte ich sie auf den Barhocker, der zwischen ihrem Bett und dem Schrank steht. Ja, da kann man sie draufsetzen, das Kleid hochschieben und im Stehen orgeln, während sie das Gleichgewicht hält, indem sie ihr rechtes langes Bein auf das Bett stellt und mit dem Rücken ihren Körper an die Wand drückt. Dabei stöhnt sie (gekünstelt) eine Mischung aus: "So gefällt es mir" oder "Au, tut mir weh."
Soll nochmal einer schreiben, die Katja wäre langweilig. Dann hat er sie wohl noch nie zu derartigen Stellungen und Spielchen aufgefordert. Sie sagt zwar immer: Ich mach das nur für dich, weil du Stammkunde bist, aber das ist bestimmt ganz süß gelogen.

Katja hat das Kleid geschenkt haben wollen obwohl ich es eigentlich wieder mitnehmen wollte. Aber auf ihre süße Art hat sie gebettelt wie ein Schulmädchen, das ein Extra-Taschengeld vom Papa will und schließlich hat sie es geschafft, dass das Kleid in ihr Eigentum überging.
Ich habe es nicht bereut. Denn als ich ca. 2 Monate später mal wieder bei ihr war und gar nicht mehr an das Kleid dachte, da zog sie es sich plötzlich an, in der Zeit als ich mich auszog. Und wir zelebrierten wieder ein Theaterstück, Romeo und Julia, bzw. Katja und Selector, in der unmoralischen Fassung für die geschlossene, tabulose Gesellschaft unserer beiden Personen.

Die Geschichte habe ich euch bisher vorgehalten, aber ich muss sie jetzt loswerden, denn Katja ist für weitere phantasievolle Überraschungen gut: Bei meinem letzten Besuch, just vergangene Woche, während ich mich entkleidete, zog sie sich wieder schnell etwas anderes an und plötzlich stand sie in einem Schulmädchenkostüm vor mir: Kleines, rot-schwarz kariertes Miniröckchen und weißes, bauchfreies Oberteil. Sie strahlte mich an: "Gell, diese Überraschung gefällt dir bestimmt!"
Es fehlte eigentlich nur, dass sie mit ihren langen, blonden Haaren eine Frisur mit zwei Zöpfchen, links und rechts gemacht hat. Egal. Die 28jährige Blondine sah auch ohne die Pigtails sofort aus wie eine 18jährige Abiturientin, die jetzt mit dem Lehrer ins Bett geht, damit sie eine bessere Schulnote bekommt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir spielten Lehrer und Schülerin, das Fach hieß Biologie und das Thema war Sexualkunde mit dem Schwerpunkt Fortpflanzungsverhalten der Menschen. Wir untersuchten die Unterschiede zwischen Mann und Frau und ich klärte sie auf, warum Frauen Brüste haben und Männer nicht, und warum die Natur dem Mann einen Schwanz und der Frau eine Pussy gegeben hat. Sie machte dann ein Praktikum mit Zeugungsakt (auf dem Barhocker!) unter Berücksichtigung der Geburtenverhütung und bestand ihre Prüfung mit Bravour.

An dieser Stelle möchte ich nun einen herzlichen Dank aussprechen an den unbekannten Mann, der ihr das Schulmädchenkostüm mitgebracht und überlassen hat. Du darfst Katja gerne mal bitten, das Abendkleid für einen Besuch des Opernballes anzuziehen. Wenn noch jemand mitmacht und Kostüme spendiert, dann machen wir nicht nur Katjasharing, sondern auch Costumesharing. Was man liked, das soll man mit seinen Freunden teilen, das haben wir, seit es Facebook gibt, alle begriffen; es ist der Sinn des Sharings.

In diesem Sinne. Bitte teilt auch ihr auf diesem Forum eure Erlebnisse.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Fritzi,Cronauer69,Dr.Stech,karlo,egbert66,derreisende777,hboss61,poppeyepopper,limbo,replay64,P69d
So, war neulich auch mal im 8a. Es war wohl die hier beschriebene Katja. Sie war im Fenster ganz rechts vom Eingang.
Blond & sehr schlank. Kommunikation war Problemlos möglich. Aus Polen ist sie - wie hier beschrieben.
Allerding würde ich nicht sagen, das sie 180cm ist. Zumindest kam es mir nicht so vor. Aber das ist ja auch egal

Programm war für 30 €. Service war TOP. Sehr freundlich und alles sehr sauber. Sie hat sich gewaschen und auch ich konnte mich danach am Waschbecken "reinigen".
Erst blasen, dann Reiter und Abschluss Löffelchenstellung.
Kann ich wirklich nur empfehlen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,Kitomer,limbo,Woller,Cronauer69,Fritzi,Oneu,memphis,spundenfresser,Selector,karlo,aragornxxl,P69d
Danke für den Tipp mit dem Schulmädchenkostüm und dank an den Spender. Für mich ist Katja eine der Topfrauen, und ihr sexy Body in dem Dress, sie als junge Abiturientin, dazu ihren Dirtytalk, perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,spundenfresser,Cronauer69,hboss61,Selector,aragornxxl,P69d
Sehr nette, freundliche Frau. Über die Optik muss man ja eigentlich nicht mehr viel sagen.

Die Titten haben mir sehr gut gefallen. Im Zimmer ein Trauerspiel, Sie lässt sich einfach nicht richtig ficken, mehrere Stellungen verweigert...Löffelchenstellung angeboten,

kann ich gar nicht leiden, Falle geschoben ? Absolute nicht Empfehlung...Der Dirtytalk Abturn pur....
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,peterPowers,Jerry,lekali,Kitomer,aragornxxl,Selector,Oneu,Cronauer69,Priap,P69d,,
Weiß jemand ob Katja irgendwo erreichbar ist? Für mich immer noch meine Nummer 1 in der Lupi. Habe aber leider keine Kontaktdaten.
Zitieren
Sie war schon vor dem Lock down mehrere Wochen nicht mehr auf ihrem Stammplatz im Fenster von H8a. Ich war im Dezember noch bei ihr aber nach dem Jahreswechsel kam sie nicht zurück. Hat sich veilleicht einfach zur Ruhe gesetzt. War immer schon etwas speziell mit ihr. Einmal hat sie sich extra superhohe High Heels angezogen (also im Zimmer). Da konnte ich sie fast im Stehen lecken. Die hat sie dann natürlich angelassen und mir dann als es wild wurde erst mal ne nette Fleischwunde ins Bein gescharbt. Musste zu Hause eine Fahradunfall vortäuschen um das zu erklären.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,limbo,lekali,hboss61,
Zwinker 
Kontaktdaten
katja
katja ist seit jahren in der lupi und beim besuch etwas besonderes. eine erfahrene tolle frau
ihre größe, schlanke figur und toller busen überzeugen mich immer mal wieder sie doch zu buchen. 
bei jedem besuch eine andere performance die den reiz erhöht. man weiß nie was einem erwartet
und wenn man mit ihr lange bekannt ist, ist es wie bei eine besten freundin
ich besuche sie gerne auch wenn sie manchmal etwas eigen ist
Zitieren
Katja werden wir wohl nicht mehr sehen -hat kurz vor Weihnachten aufgehört -schade!! -schön und Geil war es
Never say Never -vielleicht sehen wir sie ja mal wieder
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75
Da hat mal wieder jemand insider Informationen. Aber das hatte ich mir schon gedacht. Sie war über 10 Jahre da. Aufgehört hat übrigens wohl auch Ewa Rehlein. Habe ich auch seit Ende Oktober nie wieder gesehen. Den Berichten nach war sie deutlich über 10 Jahre da.
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75,hboss61
Um ehrlich zu sein, weine ich Katja keine Träne nach. Ich war 2 mal bei ihr und beide male war sie so zickig und angenervt (nicht anfassen, mach langsam, ich mach mit Hand fertig, etc.), daß ich mir dachte, das brauchst du kein 3. mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller
so sind die eindrücke subjektiv. Ich war auch nur 3 mal da. Alle drei mal ein highlight. immer über standard und kreativ. ob im stehen vögeln oder im stehen lecken. dann immer ihre vorschläge. wisst du mich mal so ficken, komm wir machen es so... alles in den letzten 2 jahren. vielleicht gab es da ja auch eine entwicklung. ich würde sie jederzeit wieder buchen (oh Mann als alles noch 30 euro gekostet hat)
Zitieren
Es bedanken sich: passat
Kann ich nur beipflichten. Ich habe sie auch kreativ erlebt. Sie erinnert sich auch was dir gefällt, fragt aber auch immer nach neuen Dingen. Von daher sehr serviceorientiert, geilste Titten, schöne Augen, dirty talk. Einziger Wermutsteipfen, ziemlich schlechte Zähne.

Nun ja, ihr viel Erfolg wenn sie aufgehört hat und andernfalls ggf. nach Corona ...
Zitieren
Es bedanken sich: passat