Bee aka Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen (vorher: Karlsruhe)
ich habe ihr in der letzten Woche ebenfalls aml einen Besuch abgestattet und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es wurden 10 Minuten überzogen und sie war die ganze Zeit sehr serviceorientiert. Preis: 50 Euro. Allerdings gab es kein Verkehr, da mein Schwanz wohl zu groß war für sie. Sie hat mich dann französich abgefertigt. Bis zum Schluss, inkl. Zungenanal und schlucken. Wunderbar. Kann ich mir durchaus wieder vorstellen...
In der gleiche Wohnung rannte eine blonde MILF rum, kann mir jemand sagen, wer das ist? Die würde ich gerne mal antesten. Danke!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#42
Hi,
gibts eigentlich die Kung-Wohlfühlmassagen in der Kaiserstr.176 noch?? Bzw. sind die Damen evtl. anderweitig tätig?
Falls nein, was wäre denn auf dem Gebiet Thai-Massage vergleichbar von Preis/Leistung her in KA?
Dank euch für ein paar Infos... ;-)
Zitieren
Zumindest die gleichen Bilder wie bei Kung in den Inseraten gibt/gab es inzwischen bei Bee am CWP in Lu. Ob da auch die geiche(n) DL(s) aktiv ist(sind) weiß ich nicht, da ich nie dort war.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70132

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo,

also die Anzeigen in den einschlägigen Blättern habe ich seit langem nicht mehr gesehen (sicher über ein halbes Jahr).

Öhem, meinst Du Thaimassage oder Thaimassage? Rot werd In Karlsruhe gibt es mittlerweile fast 20 Studios, die von Thailänderinnen betrieben werden, das sind aber alles solche Studios, die Du wahrscheinlich nicht suchst. Ich kenne Deine Ansprüche an Thaimassage mit dem gewissen Etwas nicht, aber versuche es einmal bei Linda in der Gartenstraße (Thread hier im Forum), oder unter Darin (die sich jetzt wieder Linda nennt, in der Schillerstraße) (Thread ebenfalls hier im Forum). Beide habe ich getestet (ich weiss, es fehlen noch die Berichte, da wenig Zeit). Der Service war bei beiden sehr zufriedenstellend und dafür, dass beide keine Massageausbildung haben war es trotzdem klasse. Ich weiss: ein Girl - ein Thread, desegen höre ich jetzt auch auf.

Viel Glück!!!
Leckermäulchen
Zitieren
Frage 
Hallo,

eine Frage an die Schreiber. Seid Ihr Euch sicher, dass die Dame auf dem dritten Bild Bee ist? Ich habe das gleiche Bild in einem anderen Thread schon einmal gesehen: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid437911

Und nun wieder zurück zur "Ein Girl ein Thread-Regel".

Viele Grüße
Leckermäulchen
Zitieren
*** Vollzitat gelöscht, Threads verknotet ***


kung und bee sind identisch.
sie hat wohl namen und wohnort gewechselt.
nach ihrem gastspiel am cwp in lu hat sie nun in die saarlandstrasse gewechselt.

gruß mandingo, der allen einen guten rutsch ins neue jahr wünscht.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Weiß jemand, wo sie aktuell werkelt? Bei Ladies.de ist leider keine Annonce mehr geschaltet. Ich würde sie gerne mal wieder besuchen.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
BEE
Ludwigshafen am Rhein
0162-9561271
tägl: 10 - 19 Uhr
Karte Anzeigen
Sie inseriert aktuell wieder in LU unter gleicher Tel. Nr wie bisher, ohne Angabe der Adresse.
http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...9-2-A.html

Zitat:BEE

Dieses sympathische rassige Girl wird Dich verzaubern.
Sie ist eine richtig TOLLE, hat eine schöne schlanke
36er Figur und herrliche Brüste.

Bei ihrem vielseitigen Service bleibt fast kein
Wunsch offen. Sie bietet:
GV, AV bei ihm, Franz., DS, erot. Massagen,
Franz. beidseitig, Schmusen uvm.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#49
Weiß irgend jemand etwas über ihren Verbleib bzw. eine eventuelle Auszeit von ihr??
Habe sie heute den ganzen Tag vergeblich versucht, telefonisch zu erreichen. Ihre Anzeige ist allerdings nach wie vor geschaltet.
Über eine Info wäre ich sehr dankbar!!

Also: danke vorab.NWD.
Zitieren
#50
Kontaktdaten
Bee
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-9561271
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
"BEE. Endlich wieder da!"
Quelle: http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...611-1.html

User-Anfrage in einem neuen Thread schrieb:Thai namens Bee, wer kann berichten?
Seit längerer Zeit hat Bee eine Anzeige bei den Lu-Ladies geschaltet http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...611-1.html
Es wundert mich jedoch, dass keiner im LSH berichtet.

Mich wundert eher, dass die Suchfunktion dieses Forums bisweilen ein Mauerblümchendasein fristet. Sehr zu Unrecht, denn mit der Telefonnummer aus der Anzeige (siehe obigen Link) findet man zu diesem Thread - und somit auch zu Infos über die “Thai namens Bee”.

Oder, um es mit loewe zu sagen:

loewe schrieb:Wie so oft - ich empfehle
- die Suchfunktion

PS:
Man sieht daran auch, wie wichtig es ist, die Kontaktfelder (Tel-Nr usw.) auszufüllen. Dann findet man die Tanten sehr gut wieder Smile

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,peterPowers,marakesch,NickR
Kontaktdaten
MISS BEE & FREUNDINNEN
Speyer
0162-9561271
Adresse bitte tel. erfragen
Karte Anzeigen
Seit mehreren Wochen in Speyer aktiv, mit gleichem Inseratstext, gleicher Tel.Nr. aber inzwischen anderen Bilder (waren anfangs in SP die bisher bekannten):

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...53014.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi
... und immer noch 31 Jahre alt. ;-)
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Bee
67346 Speyer
Rheinland Pfalz
0162-9561271
Karte Anzeigen
Aktuelle Anzeige


Zitat:NEU NEU NEU

MISS BEE & Freundinnen

Wohlfühlmassagen und Body-to-Body-Massagen!

Dieses sympathische rassige Girl wird Dich verzaubern.
Sie ist eine richtig TOLLE, hat eine schöne schlanke
36er Figur und herrliche Brüste.

Bei ihrem vielseitigen Service bleibt fast kein
Wunsch offen. Sie bietet:
GV, AV bei ihm, Franz., DS, erot. Massagen,
Franz. beidseitig, Schmusen uvm.

Telefonnummer:
0162-9561271

Öffnungszeiten:
täglich von 9 Uhr bis 24 Uhr!

Akutelle Fotos

  [Bild: th_662168949_Bee_123_584lo.jpg] [Bild: th_662170557_6399547_F1_123_112lo.JPG] [Bild: th_662171964_6399547_F2_123_545lo.JPG]
[Bild: th_662172391_6399547_F3_123_183lo.JPG] [Bild: th_662174712_6399547_F4_123_358lo.JPG] [Bild: th_662175616_6399547_F5_123_645lo.JPG]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Idee 
Kontaktdaten
MISS BEE & FREUNDINNEN
Speyer
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-9561271
Besuchbar von 09:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Irgendwie bin ich heute spitz und habe Lust auf etwas asiatisches, daher musste ich gerade ladies.de bemühen und bin auf die Anzeige der Miss Bee gestoßen. Kurze Sucher nach der Telefonnummer hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und ich möchte nur ein kleines Preis-Update anfügen.

Laut Aussage am Telefon sind die neuen Preise wie folgt: 80 Euro für 30 Minuten  und 150 Euro für 60 Minuten .

Da ich noch keine Berührungspunkte mit der Dame hatte und man ihr Alter wohl besser mit einem Schätzeisen als ihrer Anzeige herausfinden kann, werde ich wohl passen und sie leider nicht besuchen. Ihre Stimme klang am Telefon aber sehr nett und sie war freundlich.

So long  Winke

kankan
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sailor
ZU Bee´s Ludwigshafenzeiten, das ist noch nicht allzulange her, habe ich sie einmal besucht. Für 50 Euro, war ich ca. 25 Minuten bei ihr. Normal wollte ich zu der anderen Gretel die damals noch bei  Bee werkelte, die war aber für eine Stunde gebucht, was mir zu lange dauerte. Also ging ich mit B. auf das Zimmer, was ich mir natürlich sparen hätte können, Sie hatte keine Zeit sagte sie, fertigte mich aber ab. Naja schnell verdientes Geld.
Ich gab ihr die Kohle, wir landeten nackt auf dem Bett, sich wichste mir den Ständer, spuckte mehrfach darauf und beschimpfte ihn....Sau....spuck....wichs.... Drecksau....das waren ihre Worte immerfort und ihr Getue. Sie goss noch vorgewärmtes Öl darüber und wichste ihn bis ich in hohe Bogen kam.
Ihre Figur und ihr Gesicht waren schön, Titten kleine Hand voll, rasiert, sauber, KF38 bei ca. 160cm. Ihr Alter war schwer zu schätzen, dank ihrem perfekten Make Up.
Ihre Art, nahm ich zum Analss sie kein zweites Mal zu besuchen.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sailor,Fritzi,Mr. Longtime,kankan