Bee aka Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen (vorher: Karlsruhe)
Daumen hoch 
tach auch,
aufgrund der wohlwollenden berichte hier bin ich vergangene woche in besagte adresse geschlendert und wollte meine eigenen erfahrungen machen und ein wenig entspannen. (klingeln bei glück übrigens!)

ich muss sagen: nahezu perfektes preis leistungs-verhältnis!
es öffnete mir bi (oder so ähnlich) und bat mich ins verrichtungszimmer. sie ist ne kleine halb thai halb chinesin (sagt sie) nicht dick, aber auch nicht gertenschlank. schätze sie so auf ca. 30 jahre.

ausgemacht wurden die halbe stunde zu 50 öcken mit massage, fm u gv.

habe mich auf´s bett fallen und sie mal machen lassen. massage, naja, ganz nett. bei entspannender musik und warmen öl recht entspannend, aber eher ne streichelmassage. dann rum gedreht und die wirklich verspannten regionen in angriff nehmen lassen. dass war dann schon irgendwie geil, sie mich mit einer hand am mast massieren (kommt daher das wort masturbieren?) mit der anderen mir die rossette verwöhnen und den finger bis zum anschlag rein schieben. fein war das, musste mich beherrschen um nicht die decke zu sprenkeln...Putzen
sie hat als weiter meinen mast turbiert und als öl drauf (war ziemlich heiß der kram...) hat dabei auch als gemurmelt und immer stärker geschnauft (hab dann zwischendurch gedacht ich liege bei apahatschi im tipi und der medizinmann versucht meine wünschelrute zu beschwören) bis ich irgendwann mal verstanden habe: jaaaahh isch figg dich, aaaahh,jaaaah, usw. o.k., wer´s braucht...

dann nach gefühlten 36 minuten die geölte lanze in latex eingepackt und den saugtest durchgeführt ob er auch richtig sitzt. und das immer wieder, rauf und runter, rauf und runter,.... das gefällt (fyi: fo aufpreis 50 taler, nicht notwendig, macht sie auch so gut).
dann wollte sie noch einen kleinen ausritt und sattelte auf, und wieder: rauf und runter, rauf und runter,... auch das gefällt. sie ist schön eng und flutschig, leider behaart, daher hatte ich keine ambitionen zu cl.
nachdem die ranch umrundet war, wollte ich noch einmal die hunde durch die prärie jagen und hab sie vor mir knien lassen, damit ich mit ein paar schönen, genüsslichen schüben sie von hinten rammeln konnte. fein abgeschossen, sie lies mich schön auszucken und lies ihn erst gar nicht an die frische luft, bis endlich alles lebensgeister aus ihm verflogen waren und er wie ein jämmerlicher lappen in dem gummibeutel hing Heul

ich schätze mal, die gesamtperformance dauerte etwas mehr als eine halbe stunde. habe mich anschliessen schön geduscht und dem überflüssigen öl entledigt.

fazit: da geh ich nimmer hinLachen

im ernst: sie ist nicht der optikkrachermit (den ladies auf der HP hatte ihr aussehen rein gar nichts zu tun), bin eigentlich eher so der optificker, aber trotzdem, würde ich bei passendem zeitfenster wieder hin gehen. sie ist sehr nett und lustig, kann leider nur leidlich deutsch, aber für die basiskonversation reicht´s aus. sie war sehr um mein wohlergehen bemüht, daher gibt´s nur abzüge bei der optik und, o.k. für´s fehlende FO. Kostenpunkt: 50ö + tipp. wiederholung: 90%

der luley
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(20.09.2010, 11:31)luly schrieb: ...es öffnete mir bi (oder so ähnlich) ....

...im ernst: sie ist nicht der optikkrachermit (den ladies auf der HP hatte ihr aussehen rein gar nichts zu tun), ...

der luley


Hi Luly, danke für den ausführlichen Bericht.
Das ist wirklich gute Lesitung für den Kurs!

Schau doch nochmal nach und vergleiche mit Beitrag #14 hier, ob die besuchte Dame Kung sein könnte.

Wenn nicht, wäre es besser, wenn für diesen Bericht (durch die Mods) ein eigener thread eröffnet wird.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
könnte die tante auf dem bild sein, die fotografierte wirkt vielleicht etwas schlanker, aber nur ne nuance, also nicht wirklich viel, vielleicht nur ein bisschen. hm, ich geh´ nochmal hin und klär das ab ;-)
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,
hab mal die Suchfunktion benutzt, aber keinen Bericht über sie gefunden:

Ich war gestern gegen 10 Uhr im CWP, 6.OG bei der Bee (es gibt im ladies.de auch eine Kontaktanzeige mit Handynummer).
Als ich den Flur im 6.OG betrat, waren 2 oder 3 Zimmer geöffnet und es wuselten 4 Thais im Hausflur umher. Sie verschwanden in den Zimmern und ich stand erstmal blöd da.
Ich klopfte dann mal am Zimmer 51 und Bee kam zum vorschein.....
Nach den Leistungen gefragt und dann ihr hübsches Zimmer betreten. Ich forderte Massage, Blasen ohne und bumsen. Das alles für ne 1/2 Stunde. Sie wollte zuerst 50€, ich gab ihr dann 40€. Sie stimmte lächelnd zu.

Sie ist ca. 160 cm groß mit Schulterlangen Haaren. Ihre Figur ist jetzt nicht unbedingt Skinny eher Kompakt aber nicht Dick. Hat wohlgformte Brüste mit ausgeprägten Nippeln. Alter schätze ich mal so um die 40.

Hab mich dann ausgezogen und auf den frischen Bettlaken/Teppichen breit gemacht. Sie massierte mit warmen Öl und Händen zuerst die Beine und dann meinen Rücken. Das war jetzt nicht unbedingt eine medizinische Massage aber sehr entspannend. Im Hintergrund lief Schmußepop, kein Fernseher mit Thaiserien oder ähnliches.
Nach 10-15 Minuten fing sie an meine Eier zu massieren und Body to Body zu starten, hat mir richtig gut gefallen.
Dann drehte ich mich um und sie verwöhnte mich weiter mit ihren Körper. Dazwischen immer ein Griff zum Zentrum und anlecken der Eier bzw. Schwanz. Die kann einen schon wahnsinnig machen. Ich liebkoste ihre Nippel und holte mir ein paar feuchte Küsse ab. Sie blies variantenreich und gefühlvoll und kam immer wieder hoch zu mir und knutschte mich ab...

Ich legte sie dann aufs Bett und leckte ihre Möse. Es folgte die Gummimontage (sie machte es nur mit Gummi!) und ich drang langsam und gefühlvoll bei ihr ein (sie ist relativ eng). Sie geht gut mit und stöhnt so, dass man meinen könnte, es macht ihr auch Spass. Sie macht schön die Beine breit und klammert sich an einem fest, also Körperkontakt in Perfektion......

Ich beendete die Aktion auf ihr liegend, da ich die schöne Situation nicht durch einen Stellungswechsel versauen wollte.
Überhaupt verlief alles sehr gefühlvoll, also GFS mässig, Verwöhnprogramm auf höchsten Niveau und ohne Zeitdruck (von der Massage bis zum Abschuß vergingen gut 30 Minuten): genau mein Ding.

Sie lächelt ständig und ist unwahrscheinlich lieb. Nach meinem Abschuß konnte ich noch auf ihr liegen bleiben, sie macht überhaupt kein Zeitdruck. Das Gummi hat sie dann gefühlvoll abgezogen und mit Tüchern grob gereinigt. Sie bat mir an, die Dusche zu benutzen!!!

Während dem Anziehen hab ich mit ihr noch ein nettes Gespräch geführt. Ich wollte ihr dann noch 10 € extra geben, da ich mit ihrer Leistung zufrieden war, aber sie lehnte ernergisch ab.Dodgy

Also, wer eine liebe Thai sucht und ihr Alter nicht abschreckt, sollte sie mal besuchen, ich kann sie nur empfehlen.
Ich werde sie nächste Woche wieder aufsuchen und mal eine Stunde buchen......Herz

Gruß Okeydoky
Zitieren
Kontaktdaten
hallo okeydoky,

war letzte woche auch bei ihr, kann ihren guten service bestätigen, ich bekam für 40 euro :fo,za und verkehr natürlich mit.
sie bleibt solange bis wanna wieder zurück ist, sie ist auch schon 55 jahre, nach eigenen angaben, sieht aber wesentlich jünger aus.
sie ließ sich auch gerne lecken und leckte mir dabei po,eier und schwanz.
nach ca 40 minuten verließ ich sie befriedigt.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zuerst eine schöne, zärtliche Ölmassage des Rückens. Dabei Kronjuwelen und Po stimuliert. Dann FO, wobei die Nippel ihrer Brüste immer dicker wurden.
Als nächstes hat sie ein Kondom genommen, auf ihren Finger aufgezogen und meinen Anus verwöhnt. Danach GV (mit). Sie ist eng gebaut und hat schön gegen gehalten. After Sex wurde ich von ihr gründlich mit heissen Handtüchern vom Öl befreit.
Fazit: War für mich ein schönes Erlebnis im Rahmen des von mir bevorzugten GF6. Habe 50 € bezahlt. Für CWP-Verhältnisse vielleicht etwas zuviel, für das gebotene Preis/Leistungsverhältnis aber OK.
Zitieren
Aufgrund der inspierenden Beiträge habe ich sie auch besucht. Für 40,- gabs schön FO und netten GV. Was wirklich possitiv war: absolut kein Zeitdruck. Von der Perfomance her eher ok als gut. Das Blasen war ok, aber mehr auch nicht - da gibts bedeutend besseres. Dennoch ist sie für ihr alter sehr jung geblieben. die titten schön stramm und fest.

Zu den Preisen: Erst wolle sie 50,-, für 2x spritzen 100,- ... nicht das ich soviel bezahlen würde. Mir kommen meine 40,- für den cwp schon zu viel vor ...
Zitieren
Kontaktdaten
Bee
Ludwigshafen
0162-9561271
6.OG in Zimmer 51
Karte Anzeigen
Dann spendiere ich mal die Bilder, bevor sie wieder weg sind.

[Bild: th_510657684_Bee1_123_446lo.JPG] [Bild: th_510659787_Bee2_123_461lo.JPG] [Bild: th_510660448_Bee3_123_451lo.JPG]
Zitieren
Danke für die Bilder von BEE, "Riementier."
Nach den positiven Berichten hier hab ich sie gestern besucht.
Im CWP hats ja ein bisschen nachgelesen mit der Qualität der Ladies, und man ist immer froh, wenn man einen Treffer landet.
Sollte BEE tatsächlich schon über 50 sein, hat sie sich prima gehalten.
Tolle Titten, geiler Hintern. Schöne Reizwäsche.
Das zeigen ja auch die Bilder.
Ich mags, wenn an einer Thai ein bisserl was dran ist.
Viel sind schon fast zerbrechlich schmal.

Bei BEE 40 Huronen gelegt und los gings mit ner sanften Ölmassage (Rücken)
Ich heb mein Becken an und BEES Hände kraulen zärtlich meine Eier und meinen Steifen. Das bestand schon Abspritzgefahr.
BEE spürte es, hörte auf und legte sich auf meinen Rücken.
Umgedreht.
Beine massiert und wieder den Schwanz und die Eier.
BEE zärtlich zu küssen war kein Problem.
Dabei war sie die ganze Zeit lieb und nett. Zeitdruck kam nie auf.
BEE in die "69" gebeten. Leckere Muschi, und ihr Blaskonzert fand ich echt okay.
Gummi drüber und mich von BEE reiten lassen.
Ihre Titten massiert, die Nippel geküsst.
Dann zum Abschluß in die Doggy. Dabei gekommen.
BEE streift zärtlich das Gummi ab. Man kann sie dabei noch streicheln und küssen.
Dann zum Schwanz waschen ins Bad.
Einige nette Worte zum Abschied. Küsschen und tschüss.
Fazit: ne prima Frau bei der nie Zeitdruck aufkommt und die unglaublich lieb ist.
Wiederholungsfahr: 100 Prozent.
Danke für den Tipp, Leute.
lg
manilow
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo Kollegen,

hatte jetzt auch die Gelegenheit Bee zu besuchen.

Zu ihrem Service kann ich nichts hinzufügen, es ist alles genau so abgelaufen wie von meinen Vorrednern beschrieben.

Allein eine Sache kam mir merkwürdig vor: als ich zum Schluss vom Waschen im Bad zurück kam, lagen meine Kleider anders als vorher und eine Manteltasche war geöffnet. Ich will hier nichts unterstellen, aber ich war schon froh meine alte Regel - niemals mehr als die CWP-üblichen 30 E mitzunehmen - befolgt zu haben.

audi
Zitieren
Hallo Mitstreiter

war gestern bei der Urlaubsvertretung von Wanna. Beim Eintritt viel mir gleich auf das das Zimmer ein wenig umgestellt wurde. Das Bett stand jetzt an der anderen Wand. Aber wegen Möbeldesign bin ich ja nicht gekommen. Wollte mir nur schön einen blasen lassen mit Aufnahme.
Bee bot mir aber auch eine Massage an. Warum nicht sagte ich mir. Sie ölte mich dann schön ein und massierte mich. Dann ging sie zur Körpermassage über und rutschte auf mir rum. Anschließend massierte sie mit Ihren Titten meinen Schwanz. War nicht schlecht Ihr Programm.
Dann ging sie zum Blaskonzert über und das war auch sehr variantenreif.
Stellte mich dann vor sie hin und kam dann auch bald zum Abschuss. Sie
schluckte schön und kein Tropfen ging verloren.
Dabei war sie immer sehr freunlich und es kam mir nicht so gespielt vor. Glaube sie ist wirklich von Natur aus nett und spielt nicht nur das nette Thaigirl.
Bin aber trotzdem froh wenn Wanna wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Guter Bericht Varadero.
Würde uns freuen, wenn du noch verrätst wieviel das ganze für die gekostet hat.
Zitieren
Überraschender und schöner ARSCHFICK mit BEE

Auf BEE wurde ich durch einen Bericht hier aufmerksam.
Als alter CWPler (seit ca 15 Jahren) musst ich mir die Thai-Maus natürlich ansehen.
Hab ich am 17.03. 2011 gemacht (siehe Bericht v 18.03.)

Gestern erneut bei BEE eingelocht.
Sie ist unglaublich lieb+nett, macht alles ohne Zeitdruck (das letzte Mal ca 45 Minuten für 40 Huronen. Da kann man nicht meckern)
Sie ist wohl bereits Ende 40, aber noch ziemlich knackig , wie auch die Fotos hier zeigen.

Also, beim zweiten Besuch ebenfalls 40 Huronen gelegt, ne schöne Ölmassage bekommen, Schwanz geleckt, und dann gings ab in die "69er"
Als Fan und Anbeter des weiblichen POs kümmerte ich mich neben der Muschi besonders um den PO und leckte auch ihre ROSETTE.
Wollt einfach mal sehen, wie BEE darauf reagiert.
Sie war überrascht, aberr es kam angenehmes Seufzen.
Ich werd mutiger und steck ihr sanft nen Finger in den geilen ARSCH.
Gummi drauf un in die DOGGY.
Ich fahr ab auf ANAL. Für mich gibts nichts geileres, als einen knackigen THAI-PO ordentlich durchzukolben!
Ich dachte, mein Finger hat BEE im PO gut getan, also kann ich wohl auch meinen SCHWANZ da ansetzen.
Sie merkte, was ich vorhatte. Es kam ein bisschengebrochenes Deutsch: "Du wollen in Popo machen? Bitte vorsichtig..."
Ich versprach ihr, sanft zu sein zu ihrem KNACKARSCH.
Sie reichte mir Öl.
Ich rieb ihre süssen POBACKEN ein und machte auch ihre ROSETTE geschmeidig.
Leute, ein geiler Anblick, BEEs schön eingeölter ARSCH.
Dann vorsichtig den stahlharten RIEMEN angesetzt.
Lngsam drang ich in BEEs PO ein. Ganz drin, einen Moment still gehalten.
Sie ist schöön eng im ARSCH.
An den Hüften gehalten und es ihr langsam schön ANAL besorgt.
Dabei immer wieder ihre TITTEN und die NIPPEL massiert.
BEE ging die ganze Zeit schön mit.
Irgendwann gings nicht mehr und es gab nen geilen Abgang in BEEs HINTERN.
Langsam und vorsichtig aus BEE zurückgezogen. Sie streifte mir ganz lieb das Gummi ab, entsorgte es und dann gings zur Schwanzreinigung.
Zum Abschied etwas Geplauder, Küsschen und tschüss.

BEE ist wirklich ne ganz liebe Thai undgeht auf alle Wünsche ein, wenn man nett und freundlich zu ihr ist.
Ich werd sie bestimmt noch ein drittes Mal besuchen, solange sie die Urlaubsvertretung für WAN noch macht.
lg
manilow
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo Jungs,

möchte noch die Frage von Nigiri beantworten der fragte was mich mein Treffen mit Been kostete.
Bezahlte für Massage und Blasen mit Aufnahme 40,- EURO und das ganze dauerte so etwa 30 Minuten. Es gab kein Zeitdruck.
Zitieren
Eine Frage an alle Bee respektive CWP-Besucher/-Gänger. Inspiriert von den eigentlich durchweg guten Berichten versuche ich seit Tagen Bee zu kontakten. Bisher völlig erfolglos. Dabei ist es unerheblich, wann ich anrufe. Weiß jemand, ob Bee überhaupt noch "aktiv" ist? Die Anzeige ist geschaltet, das Handy an, aber keine Ressonanz. Wäre Euch danbar für einen Hinweis
Zitieren
Bee ist jetzt wieder in der 2. Etage, erstes Zimmer links
Zitieren
(09.06.2011, 05:54)hukdi schrieb: Bee ist jetzt wieder in der 2. Etage, erstes Zimmer links

Ähm, ist da nicht die Waan zur Zeit, oder hat die schon wieder das Zimmer/Stockwerk gewechselt?
Hast du sie gebucht? Berichte doch bitte mal........

Gruß Okeydoky
Zitieren
Also die geilste Massage die ich je genossen hatte war von Bee ...
Irgendetwas von Tantra hat Sie gefasselt.
Aber Geil wars für 50€ , so was erlebt man nicht immer!
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
(09.06.2011, 17:45)Okeydoky schrieb:
(09.06.2011, 05:54)hukdi schrieb: Bee ist jetzt wieder in der 2. Etage, erstes Zimmer links

Ähm, ist da nicht die Waan zur Zeit, oder hat die schon wieder das Zimmer/Stockwerk gewechselt?
Hast du sie gebucht? Berichte doch bitte mal........

Gruß Okeydoky

Salve Okeydoky,

In der besagten Wohnung gibt es mehr als nur ein Zimmer, daher arbeitet nicht nur Waan, sondern zur zeit eben auch noch Bee und die ein oder andere weitere Gretel dort.

Greetings
Bob

Zitieren
O.K, habs geschnallt....war gestern nachmittag im 2.OG. Die Waan hat mir aufgemacht.
Sie bat mich in ihr Zimmer, ich fragte aber nach Bee. Sie meinte freundlich, dass ich mal hinten durchgehen sollte.....
Bee war da und ich sah noch die Jana? oder so ähnlich (lange blonde Jahre, 1,70, großer Busen, vom Ostblock?).
Es muss einen Tread über sie hier geben (auch mit Bildern). Ich finde den aber nicht mehr.....
Ich weiß: pro Tread nur ein Mädel, ich mach´s nie wieder....Winke

Bee war mal wieder richtig geil, hab im Moment wenig Zeit später dazu mehr......

Ooouuuppps, hab sie eben gefunden: es ist die Diana (Aka Angie)

Gruß Okeydoky
Zitieren