Wie lange wird gearbeitet?
#1
Frage 
Hallo, wie schaut denn die Belegung der Zimmer nachts bzw. früh morgens aus? Wie lange geht die sogenannte Spätschicht? Ich würde, da die Züge erst wieder um 5 Uhr oder so fahren dann gezwungener maßen auch so lange bleiben und die Zeit nutzen wollen. Sind also noch Mädchen ab ca. 2 Uhr morgens anzutreffen?
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47331
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Joa, habe ich jetzt ein x-tes mal gelesen, aber eine Antwort finde ich immer noch nicht, außer dass dort von zwei anderen Membern die gleiche Frage gestellt und nicht beantwortet wurde. Auch im Link vom Startpost finde ich nichts. Vielleicht kann man das mal mit in den ersten Post aufnehmen zu welcher Urzeit man dort Frauen vorfindet bzw. wann die Tag- und Nachtschicht beginnt und endet.
Zitieren
#4
Oh, man habe gerade bei der Anzeige von Ladies.de gesehen dass das rote Haus zu folgenden Zeiten geöffnet ist:

Mo. - Do. 10.00 - 04.00 Uhr;
Fr. u. Sa. 10.00 - 06.00 Uhr;
So. 10.00 - 02.00 Uhr

Da hätte ich auch früher drauf kommen können, dort nachzuschauen.
Zitieren
Das bhv hat 24 Stunden geöffnet, und die "Schichten" sind je nach Haus unterschiedlich. wenn Du Freitags/Samstags Abends da durch schleichst wirst Du die beste Besetzung haben. Trotzdem: ab 3 würde ich erwarten das da kaum noch was los ist. es wird aber mit Sicherheit noch die eine oder andere Tür geöffnet sein.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Find schon, dass man am WE nach 3 Uhr nachts noch einige Mädels findet.. Smile Ab 6 Uhr sind dann aber nur noch wenige Türen auf, und da sind dann auch nicht mehr die Schönsten dabei... Big Grin

Wie sind eigentlich die Öffnungszeiten vom Leierkasten? Finde nichts auf der HP..
Zitieren