Tote Hose...??
Frage 
Servus, liebe Mit- Popper und Rundendreher,
war die letzten Abende öfters am Käfig, aber vollkommen tot ??!!
Liegts daran, dass ich zu früh war - so ca. 19:45 Uhr- und weils länger hell ist?
oder hab ich was verpasst ??
Zitieren
denke das ist is unterschiedlich Smile

aber denke mehr glück haste ab 21 uhr
Zitieren
Hi Scouts,

Ich denk mal auch, dass es damit was zu tun hat, dass am WE oder an Feiertagen (davor, danach) die ganzen KUFA-Gänger dort irgendwo die Karre parken und über den Parkplatz am Käfig vorbeilaufen. Da is dann immer die Hölle los... zumindest ist mir das am Oster-WE aufgefallen, als ich mal vorbeigefahren bin.


Gruß
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Zitieren
GÄhn... 20 min die runde gedreht, nun stehe ich auf dem parkpaltz und warte. Es ist einfach niemand hier gar niemand. Sind die alle im osterurlaub? Hat jemand ein Tipp für mich will hier nicht ewig stehen bleiben und das Zeug muss raus heute.

Danke für eure Hilfe.
Zitieren
Hi Leutz...

Es gibt eine neue Regelung am Kreisel.

Es dürfen nur noch Mädels dort anschaffen gehen,die auch im DHZ verkehrenDodgy...sprich: "wohnhaft/gemeldet im Saarland"...deshalb gilt.."Kreisel = Drogenstrich"...

D.h. also....die Bulgaren/Rumänen sind verbanntWinke worden.
Wie und woGrübel,die nun ihrem "Handwerk" nach gehen,wird sich aber bestimmt in nächster Zeit zeigenPst...irgendjemand wird sie schon irgendwo sichten...

Hoffe eure Sorgen sind damit beantwortet.

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Wie ich gehört habe soll demnächst aber auch Strenger darauf geachtet werden das die Mädels hinterm Zaun stehen und man praktisch gezwungen ist die Runde durch den kleinen Kreisel zu drehen. Schade eigentlich, hab oftmals spontan an der Kufa gedreht wenn ich grad ein Mädel das mir zusagte in der Abfahrt stehen sah.

Aber nein - ich bin nicht von der Sorte Leute die dann sämtliche Verkehrsregeln missachtet und noch an der Kreuzung auf die Bremse tritt und trotz Verbots links abbiegt! Wink
Zitieren
(08.04.2010, 10:32)ischbins schrieb: Wie ich gehört habe soll demnächst aber auch Strenger darauf geachtet werden das die Mädels hinterm Zaun stehen und man praktisch gezwungen ist die Runde durch den kleinen Kreisel zu drehen.


Stimmt...hab doch gewußt,daß ich noch was vergessen hatte.

Bin aber trotzdem mal gespannt,wieviel Auswahl an Mädels dann noch übrigbleibt.

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#8
hallo,

also ich war gestern gegen 21 Uhr da. Es waren Nadine da und eine die da immer steht,aber Name hab ich vergessen. Sie ist ca. 170cm groß, braune,kurze Haare, braune Augen, trug gestern Nuttenstiefel,schw. Mini, schw. Lederjacke. Die rennt oft da rum. Redet etwas wie ein Typ (dunkle Stimme). Kennt die jmd? Ihre Kurse: 30 FO, 40 GVM und 50 beides soweit ich es in Erinngerung habe. Sie hat ein recht helles,weißes Gesicht für ihre dunklen Haaren. Scheint nett zu sein,raucht viel.
Zitieren
Könnte Jaqueline sein.
Zitieren
(10.04.2010, 16:13)SBler schrieb: Könnte Jaqueline sein.


Yepp,das war sie.Gestern abend auch wieder vor Ort.

Da war aber noch ne andere..mit einen mintgrünen Jacke...schmales großes MädelVerwirrt.
Wer ist das? Weiß jemand mehr..oder schon getestet?

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Wenn Sie lange glatte braune Haare hatte dürfte es Mila sein, ich seh sie in letzter Zeit öfters mal am Kreisel.
Zitieren
(12.04.2010, 10:09)SBler schrieb: Wenn Sie lange glatte braune Haare hatte dürfte es Mila sein, ich seh sie in letzter Zeit öfters mal am Kreisel.

Danke SBler.
Aber Mila war es nicht,die kenn ich sehr gut,mußt mal ein paar Berichte von mir lesen,da war sie sogar die Hauptdarstellerin.
Anbei gleich noch ein paar GrüßePst an sie.

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
(12.04.2010, 05:49)matze schrieb: Da war aber noch ne andere..mit einen mintgrünen Jacke...schmales großes MädelVerwirrt.
Wer ist das? Weiß jemand mehr..oder schon getestet?

so long MatzeWinke

Hi Leutz..

Wie siehts ausGrübel? Jemand schon getestetGrübel?

so long MatzeWinke,immo ned soviel Zeit.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
(15.04.2010, 05:50)matze schrieb: Hi Leutz..

Wie siehts ausGrübel? Jemand schon getestetGrübel?

so long MatzeWinke,immo ned soviel Zeit.

Was ist denn hier los?

Seit 2 Wochen keine Bewegung,das hat's aber früher ned gegeben.
Bin halt immo etwas viel eingespannt und kann deshalb nicht mehr so oft vor Ort sein wie damals.....

....aber so tot wie jetzt war es hier ja noch nie...

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#15
finde hier wird recht wenig geschrieben, jeder hat wohl angst, dass er danach nicht mehr zum zuge kommt.
wenn ich mir aber manchmal die nachfrage am kreise anschaue, müsste echt mehr hier stehen, d.h. nicht nur lesen, sondern auch mal schreiben.
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde

Also ich war heute in Sb unterwegs und es war leider nix los am Kreisel nur die Junkie fraktion und rundum tote hose ;-(
Vielleicht weiß ja einer von euch wann die Mädels am besten anzutreffen sind!

LG
Zitieren
Also ich war gestern gegen halb 10 dort und hab mangels Auswahl Jacklyn mitgenimmen..Laut ihrer Aussage stand sie dort schon 2 Stunden ohne Buchung,obwohl als ich dort ankamm ein Paar Autos standen.
Fahrt ihr nur hin zum Gucken??????????
Guter Blowjob ohne für 30 Tacken gehabt,Unentschlossennoch ihre Handynummer abgegriffen,und zufrieden nach Hause

Gruß Roffer der sie immer wieder gerne mitnihmt
Zitieren
#18
(27.05.2010, 06:19)roofer schrieb: .Laut ihrer Aussage stand sie dort schon 2 Stunden ohne Buchung,obwohl als ich dort ankamm ein Paar Autos standen.

Genau das sehe ich als ein Problem an, wenn da Autos stehen fahren die meisten die ich kenne eben nicht hin weil sie sich zu beobachtet fühlen.
Ich persönlich würde dies auch nicht machen, weil ein Nummernschild ja quasi nichts anderes als dein Name ist.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
#19
also um 17.30 ca. füllte es sich wieder etwas, jacqueline und ne freundin dunkle haare recht kurz,
nadine eh
eine etwas sehr kräftige mit blond gefärbten haaren.
könnte echt mehr sein.
wann ist eigentlich die beste zeit?
Zitieren
(27.05.2010, 06:19)roofer schrieb: Jacklyn

Fahrt ihr nur hin zum Gucken??????????
Guter Blowjob ohne für 30 Tacken gehabt,Unentschlossennoch ihre Handynummer abgegriffen,und zufrieden nach Hause

Gruß Roffer der sie immer wieder gerne mitnihmt


Na, dann erzähl uns doch mal was..

hier ist Platz genug:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18214

so long Matze,der dir was ins "Postfach" gelegt hat!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren