Spaßfick mit Bodygöttin Tisha Nürnberg vorher Speyer, Heilbronn
...
Südstr.41a

Olá Kompadres,
es war mal wieder so weit: ich war geil. Ich wollte was "Exotisches"
Zum Glück gastiert gerade TISHA in den Heilbronx.


[Bild: th_95313_1455696-X5_123_819lo.JPG][Bild: th_95316_1455696-X1_123_754lo.JPG][Bild: th_95319_1455696-X2_123_416lo.JPG][Bild: th_95321_1455696-X3_123_1044lo.JPG]
[Bild: th_95322_1455696-X4_123_501lo.JPG]

Zitat:TISHA
Dieses zierliche, jungendliche Thai-Teeny
hat mit 22 Jahren Traum-Maßen.
155 cm, KF 32/34, BH 70 A, lange Haare
und die natürliche Anmut einer Thai
werden einen Besuch zum Erlebnis werden lassen!
Aber wie heißt es so schön: Stille Wasser sind tief,
also lass dich überraschen, was hinter diesem
fernöstlichen Püppchen steckt. Zu ihrer asiatischen
Liebeskunst bietet Sie franz.,Verkehr und viele weitere
Extras an. Ob zärtlich, lieb und romantisch
oder leidenschaftlich und temperamentvoll!
Mit viel Phantasie widmet sie sich Dir!

Erreichbar täglich von 10:00 - 24:00 Uhr. Du erreichst SIE unter:
Tisha, Südstr. 41a
74072 Heilbronn Tel.: 0151-20085061

Eines vorab: es war geil. Sie sieht super aus, toller Body, sehr hübsches Gesicht.
Einziger Wehrmutstropfen: sie bietet leider leider kein AV an. Das wäre der Hammer bei ihrem süßen kleinen Designerarsch.
Doch der Reihe nach:
wie immer buchte ich beim ersten Mal die Fuffzicheurokennenlernnummer. Diese beinhaltet bei Tisha F mit und Ficken in div. Stellungen.
Sie hat dieses gewisse Kopfkino ausgelöst, bei dem Mann fast meint, sie würde es leidenschaftlich gerne machen und es auch noch hingebungsvoll genießen. So soll das sein!
Sie bläst mit ordentlichem Hub, hält dabei Blickkontakt. Ich stand vor ihr, und das sah schon richtig geil aus, wie das zarte Händchen meinen Schw..... umklammerte und ihr kleines Mündchen sich wieder und immer wieder um meine Eichel schloß!
Dann war ficken angesagt. Zunächst in der Missio, ihre schlanken Beine auf meinen Schultern, sodaß ich ordentlich tief einfahren konnte. Ich spürte gleich, dass ich das nicht länger durchstehe und wechselte in Doggy. Was für ein Anblick! Sie ist eng. Sehr eng gebaut. Mit meinen Händen presste ich ihre Arschbacken fest zusammen. Ein irres Gefühl. Es kam also was kommen musste: ich feuerte eine ordentliche Ladung ins Conti, zuckte brav aus und zog mich aus ihr zurück.

Fazit: empfehlenswert, ich würde wieder hingehen. Für die Heilbronx ein Lichtblick.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#2
Sehr schöner Beitrag ! Bitte weiter so ! :-)
Zitieren
Ich habe meine Lupe verlegt. Für die, denen ähnliches passiert ist habe ich die Bilder nochmals im Großformat. Big Grin

[Bild: th_57232_1455696-F5_123_418lo.JPG][Bild: th_57234_1455696-F1_123_154lo.JPG][Bild: th_57235_1455696-F2_123_361lo.JPG][Bild: th_57237_1455696-F3_123_837lo.JPG]
[Bild: th_57244_1455696-F4_123_469lo.JPG]
Zitieren
Meinen Dank an den Unbekannten für das Renommee. Ich kann deine Frage auf den kleinen Dienstweg nicht beantworten, da ich dich nicht kenne - auch wenn ich eine Vermutung habe.

Zitat:Danke für die Lupe! wie hast´n das gemacht??

Vermutlich genau so wie du. Ich habe nur nicht das verkleinerte Bild aus der Ladies-Übersicht genommen, sondern die Originalgröße. Die erhält man wenn man bei Ladies die kleinen Bildchen anklickt.

Übrigens, die Kleine ist jetzt in Nürnberg Augen Roll
Zitieren
Auf meiner Suche nach Einträgen über Heilbronn bin ich auch über diesen Thread gestolpert... und da Tisha mich interessiert hat, die Einträge aber nicht mehr taufrisch sind, hab ich mal bei den Ladies nachgesehen... und siehe da:

Tisha arbeitet jetzt in Nürnberg... mit exakt der gleichen Anzeige und den gleichen Bildern: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Nuernber...429-1.html Cool

Leider ist mir Nürnberg zu weit.Verärgert
Zitieren
Jetzt isse widda in den Heilbronx.

Gleiche Location wie ober beschrieben.

Und: ich war gestern bei bzw. in ihr. Und es kommt nicht oft vor, dass ich eine Maid zweimal besuche!

Sie hat mich wiedererkannt und super nett begrüßt. Sieht einfach zu goldig aus, wenn sie ihre Händchen faltet, vor ihre Brust hält und sich so ganz leicht verbeugt.

Zur action: Fuffzich Euro für Frz mit Gummi und Ficken in versch. Stellungen.
Ablauf siehe oben, gibt nix hizuzufügen.

Fazit: für mich ein Tipp für Liebhaber kleiner, zierlicher Bodys.

P.S. Hallo Porsche-Fahrer!
Bist du auch hier im Forum unterwegs? Hast dir so ´n Plastik-Dingens beim parken vor dem Hurenhaus abgerissen.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war gestern abend bei ihr und siehe da sie war frei und öffnete die Tür.
Meine wachen Äuglein erblickten ein sehr hübsches Thai Gesicht und eine geile schlanke Figur !
Wir stiegen die Treppen hinauf und regelten das Tauschgeschäft : 80 Flocken für 30 Minuten Aufmerksamkeit.
Sie bitttete mich ihr das Oberteil ("zu viele Knöpfe") über das süße Köpfchen zu ziehen. Aber gerne !
Danach waren BH und Höschen dran - beides darunterliegende war schön fest und griffig. Der Arsch klein und perfekt geformt - auch ihre 2 Titten waren fest und wunderbar von ihren Kurven.
Sie blies meinen Lümmel schön tief und nahm auch die Hände zeitweise zur Unterstützung (Mag ich ;-) ).Brav
Meine Zunge wanderte tief in ihren Schlitz und in ihre Rosette.
Fingern mag sie nicht, obwohl ich gepflegte, saubere Hände und Nägel habe, schade. Augen Roll:nein:
Knutschen war auch drin aber keine tiefen Zungenküsse, das sagte sie aber schon am Telefon zu mir.
Danach ritt sie verkehrt auf mir und ich genoss die Aussicht auf ihren Kokosknackarsch, danach drehte ich sie um um an ihren Nippeln saugen zu können. Nach Löffelchen,69 spritzte ich alles in der klassischen Stellung ab - guter Fick.
Ein sehr nettes Mädchen - ich komme wieder.
Zitieren
Freitag Morgen um 8 Uhr die Adresse von Trisha ins Navi eingeben und Autobahnen meiden - da Termin um 10 Uhr war.
Hatte damit gerechnet, das ich ne halbe Stunde früher dort bin - doch ich kam um 5 vor !0 an.
Erstmal die Lage des Hauses begutachten - in einem Mischgebiet (Industrie + Wohngebiet)
der Eingang in einem kleinen Weg und Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.
Wie der Teufel es will - ich klingel Punkt 10 bei Engel und die Tür geht auf,
ein älterer Mieter öffnet die Tür um das Haus zu verlassen, aber ich sehe unten
Links Trisha die gerade die Wohnungstür öffnet - husch husch schnell ins Körbchen [Bild: biggrin.gif]

Eine kleine 1,5 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss. Sie fragte mich was ich gerne möchte,
ich sagte Ihr das wir Gestern miteinander telefonierten und ich 1 Stunde für 150 möchte.
Sie zeigte mir das Bad, wo ich erstmal eine Dusche nahm.
Dann legte ich meine Kleidung auf den Ledersessel und setzte mich schon mal
auf das Bett, Sie ging noch kurz ins Bad und stand dann im Bikini und einem sehr kurzen Jeansminirock vor mir.

Erstmal entfernte ich das Oberteil und begab mich Ihre kleinen festen
Titten zu kneten - wärend ich sie mit meiner Zunge und Zähnen bearbeitete, entfernte ich Ihr Minirock
und dann das Unterteil dann schnappte ich mir die zierliche Tisha und legte Sie
aufs Bett dann musste meine Zunge Ihre frisch rasierte Muschi lecken, [Bild: tongue.gif] hmm das schmeckte
und Ihr gefiehl es recht gut - irgendwann war sie so heiß, das sie ein Gummi holte und ihn überzog.
Sie begann meinen Prügel zu blasen und ich durfte mich weiter an ihrer Muschi lecken [Bild: tongue.gif].
Als sie fast auslief - setzte sie sich zum Ritt nach Thailand auf - wau die ging ab wie die Post,
musste mich echt beherrschen aber dann explodierten wir gemeinsam [Bild: cool.gif]

Sie entfernte sanft mit einem Zewa den Gummi und entsorgte ihn ohne das Bett zu verlassen.
Dann nahm Sie ein Öl und begann mich sanft zu massieren - bin fast eingeschlafen,
da griff sie nach meinem Prügel der sich wieder aufstellte und schob den nächsten
Gummi drüber - erst einmal ein schönes blasen (schade nur mit) und ich musste natürlich
wieder die feuchte Muschi lecken [Bild: tongue.gif] nachdem sie wieder sehr feucht wurde schnappte
ich mir das zierliche Wesen und nahm es Doggy und zum Abschluss in der Löffelstellung.

Zum Schluss gab es noch eine Kopfmassage, als ich dann um 11.15 Uhr mich aus
ihrem Bett erhob - ich zog mich an und sie hüpfte glücklich in Richtung Bad [Bild: smile.gif]
Wir verabschiedeten uns und fragte noch wann sie wieder nach Deutschland zurück komme,
sie sagte das es bestimmt einen Monat sein wird - sie würde mich aber anrufen [Bild: cool.gif]

Fazit:

Tisha 23 aus Speyer (nach Ihrem Horoskop 32)
Auftreten: sehr nett (du meinst du kommst zu deiner Freundin)
Figur: feste kleinen Titten, knackiger Hintern (etwas groß-finde ich)
Blasen: sehr tief und sehr ausgiebig (leider nur mit Gummi)
GV: die geht Richtig mit und lässt sich gut durchvögeln [Bild: cool.gif]
Muschi: der absolute Hammer [Bild: tongue.gif] schmeckt einfach genial

Wiederhohlungsfaktor: 90% bei FO 100% [Bild: biggrin.gif]
Zitieren
Hallo inside64,

willkommen im lsh. Schöner Bericht, danke mal.

Hast du nicht auch mal Kontaktdaten zu der Lady?

gruß

zap
Zitieren
Hallo inside64,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Erstbericht :wow:

Willkommen im LSH und viel Spaß


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
zap schrieb:Hallo inside64,

willkommen im lsh. Schöner Bericht, danke mal.

Hast du nicht auch mal Kontaktdaten zu der Lady?

gruß

zap

wie in meinem Bericht beschrieben ist Sie nach Thailand Wink und Sie ruft mich an wenn Sie zurück ist.
Zitieren
zap schrieb:Hast du nicht auch mal Kontaktdaten zu der Lady?

gruß

zap

Kollege Muggel war so nett, sie zu muggeln, ähem zu googeln und hat anhand der Handynummer festgestellt, dass es zu der Lady bereits was gibt, was hiermit verheiratet wurde.

greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Sie ist wieder in Speyer Mr Burns werde wohl wieder vorbei schauen !

Immer wenn ich das Lied von Shakira-She Wolf höre muss ich an Sie denken Wichser
Zitieren
ich war gestern bei ihr.
haben ausgemacht:massage mit anschliessender handentspannung
sie wollte dafür 80 € haben,ich hab ihr gesagt das wäre zu viel und war eigentlich schon wieder dabei zu gehen als sie dann sagte ok 50 €.

Location:kleines Zimmer,ihre Bettwäsche war auf ihr sofa geworfen. aber eigentlich doch sehr sauber.Über das Bad kann ich nichts sagen da ich nicht drin war (hatte vorher zuhause geduscht)

Sie legte ein großes Handtuch auf Bett wo ich mich drauflegen konnte.
Sie zog sich nackt aus setzte sich auf mein Po und massierte mich öl.
Die massage bezog sich ausschliesslich nur auf meinen Rücken.
Nach gefühlten 10 Minuten durfte ich mich umdrehen.Sie rieb mir ihre wirklich wunderschönen Titten unterdie Nase welche ich ausgiebig kosten durfte was meinen kleinen frreund aufrichten lies.
Sie zog ein Conti drüber,setzte sich mit ihrer gleilen schnecke auf mein Gesicht damit ich sie schmecken konnte und fing an meinen Schwanz zu wixxen bis ich meine Sahne nicht mehr zurückhalten konte und das Gummi füllte.
Danach hat sie ihn mit Zewatüchern sauber gemacht und mir wurde nochmals das Bad angeboten.

Fazit
Location :3 (da gibt es schönere Appartments die einladender sind)
Optik: 2 (wie auf den Bildern,eher noch schöner.extrem sanfte,weiche Haut,geile Titten)
Massage: 3 ( aufgrund desen das nur der rücken massiert wurde )
Massage am besten stück: 2 (sehr gut und kräftig+Bonus das lecken der schnecke

Wiederholungsfaktor: 50%
Zitieren
#15
...es tut mir echt leid, wenn ich das so schreiben muss. 50 euro fürs wichsen mit gummi...Verwirrt sag mal evilstoy...gehts noch??? Hast du zuviel kohle übrig??? oder wurden dir deine hände amputiert???Laut Lach
es ist mir total unverständlich, wie man für sowas geld ausgeben kann.
leute wie du, machen uns anderen das leben schwer...was ist das wohl für ein signal, wenn wir jetzt schon fürs wichsen mit gummi 50 euro bezahlen.
kein wunder dasß die weiber denken müssen, dass bei uns der sexuelle notstand ausgebrochen ist. kein wunder, dass die fürs blasen mit gummi schon 80 öcken haben wollen. das dank freier, wie dir, evilstoyVerärgert
das macht mich mächtig sauerBöse ich finde das einfach nur unmöglich und schade, dass man männer wie dich, nicht von den frauen fern halten kann.
Teufel
Zitieren
evilstoy schrieb:..haben ausgemacht:massage mit anschliessender handentspannung ....
....als sie dann sagte ok 50 €....

Will Malecken schrieb:...das macht mich mächtig sauerBöse ich finde das einfach nur unmöglich und schade, dass man männer wie dich, nicht von den frauen fern halten kann...
Teufel

Jetzt mal halblang!!

Evilstoy hat hier zunächst mal einen korrekten Bericht abgeliefert der alle Angaben enthielt.

Diesen Service (Massage + Handentspannung) gibt es öfter mal zu diesem Kurs/ angegebener Zeit. (s. Massagethreads, dort schlägt die Leistung oft sogar mit 80€/30 min. zu Buche.)

Kein Grund sich aufzuregen. Wenn Evilstore mit dem was er bekommen hat zufrieden war ist das o.k.

Der Markt ist frei, es muss ja keiner hingehen, dem der entsprechende Service nicht passt.
Alternativen gibt es genügend.

Und es ist keinerlei Grund einen Kollegen hier auf diese Art zu beschimpfen!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:Diesen Service (Massage + Handentspannung) gibt es öfter mal zu diesem Kurs/ angegebener Zeit. (s. Massagethreads, dort schlägt die Leistung oft sogar mit 80€/30 min. zu Buche.)

45 Serviceminuten sind in der Kurpfalz in der Regel schon drinne für 75 oder 80 Euro. Kohle hin, Kohle her ... was ich wirklich schlimm finde ... dass sie sein bestes Stück gummierte. sowas gibts in nem anständigen Massagestübchen nicht.
Zitieren
#18
marakesch schrieb:Diesen Service (Massage + Handentspannung) gibt es öfter mal zu diesem Kurs/ angegebener Zeit. (s. Massagethreads, dort schlägt die Leistung oft sogar mit 80€/30 min. zu Buche.)

Aber doch nicht Handentspannung mit Gummi ! Wo soll das noch hinführen ? Frischhaltefolie zwischen die nackten Körper legen ?
Zitieren
@All
Darf ich darum bitte zum Theam zurück zu kommen ?

@Will Malecken
Deine Ausdrucksweise ist überzogen. Der User hat Dich nicht angegriffen - verhalt Dich also mal bitte nicht wie die Axt im Wald!

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#20
Kontaktdaten
Tisha
Elisenstr. 18
Nürnberg
Franken
0151-20085061
Karte Anzeigen
Hallo,

heute berichte ich über Tisch, ihres Zeichens Traumfrau aus dem schönen Thailand.

Tisch findet man in der Elisabeth. 18 in Nürnberg-Schwein au. Wenn man wie ich von der Bahnhaltestelle Schwein au kommt einfach ein Stück nach Süden laufen und die Schweinerei Hauptstraße überqueren. Die Nummer 18 ist ein gewöhnliches Wohnhaus auf der linken Seite. Tisch arbeitet im 2. Stock (bei Noah klingeln). Als ich ankam lief vor mir auf der Straße einer unser ostdeutschen Mitbürger der wohl zu Besuch im Krankenland war und im bekannten sächsischen Dialekt mit irgendjemand telefonierte. Natürlich musste er gerade vor der Nummer 18 im Hauseingang stehen bleiben und die Klingelzeichen begutachten. Ich dachte schon er schnappt mir jetzt die Kleinen vor der Nase weg, denn einen Termin hatte ich keinen ausgemacht. Aber ich hatte Glück und er lief dann doch weiter und ich konnte bei Tisch klingeln.

Oben im 2. Stock öffnete mir Tisch die Tür. Sie trug nur ein dünnes weißes Kleid und wie ich gleich feststellen konnte nichts darunter. Tisch ist eine typische -hai: Mandelaugen, lange schwarze Haare und eine samt weiche Haut, die etwas dunkler ist, als sie auf den Fotos überkommt. Ihr Körper ist ein wahrer Traum. Die angegebene Kfz 32 dürfte stimmen und dennoch sind die Brüste und der Hintern nicht zu klein, sondern genau im richtigen Verhältnis. Kurz gesagt sie war optisch genau das war ich mir erhofft hatte. Sie ist für europäische Maßstäbe sehr klein und das trifft leider auch auf die Wohnung zu. Denn dort halten es wohl nur -hais langfristig aus. Der Flur ist gleichzeitig auch die Küche. Daneben ein kleines Bad ohne Fenster und dann das Schlafzimmer mit dem großen Bett. Die Rouladen der Fenster waren herunter gelassen und das Licht gedämmt.

Ausgemacht wurden 20 Min. Verkehr mit blasen mit für 50 €. Nach kurzem Besuch im Bad (erst ich dann sie) konnte es los gehen. Tisha entledigte sich ihres Kleides und genoss den Anblick ihres Luxuskörpers. Sabber Danach war blasen angesagt, was sie gut und ohne zu viel Handeinsatz über die Bühne brachte. Blowjob Als ich sie dann aufs Bett bat, küsste ich erst ihre Brüste und wollte sie dann noch lecken. Allerdings war das nicht im Preis mit inbegriffen. Also ging es gleich in die Missio. Sie war beim Eindringen sehr eng, was bei ihrer Figur wohl auch nicht weiter verwunderlich ist. Beim Vögeln ging sie gut mit. Ein Stöhnen war ihr aber noch nicht zu entlocken. (Immerhin auch kein künstliches)
Danach wollte ich sie noch von hinten nehmen. Fuckin Im Doggystyle bot sie mir einen tollen Anblick, so dass ich erst mal ein paar Küsse über ihren Po verteilte und ihr dann meinen Schwanz schön tief einführte. Sie machte ein kleines Hohlkreuz und hielt gut dagegen.
Nachdem die Zeit sich dem Ende näherte und ich sie beim Abschluss unbeding von vorne sehen wollte, drehte ich sie noch mal um. Mit ihren Beinen auf den Schultern gab ich noch mal Gas. Dieses mal gab es als Belohnung auch leichtes Stöhnen und Keuchen. Sogar ein „Fick mich“ lies Tisha verlauten. Ich spritzte direkt in ihrer engen Thaipussy ab. Sie lächelte mich an und spielte mit den Fingern an meiner Brustbehaarung, die sie wohl ziemlich lustig fand.

Fazit:
Tisha ist mit Sicherheit das, was man einen Optikfick nennt. Die Bilder stimmen absolut überein, auch wenn sie wohl von einem Profi gemacht wurden. Die 50€ war sie gewiss wert. Beim nächsten Mal würde ich allerdings länger bleiben, denn sie taute erst zum Schluss richtig auf und geleckt hätte ich sie ebenfalls gerne.

Grüße
Gentledude

http://www.frankenladies.de/index.php?se...LZ=&SO_Tel=
Zitieren