Paloma, El Paradiso Würzburg
Hi,
war vor kurzem bei Paloma im El Paradiso Würzburg.
Sie ist auf der Homepage noch zu sehen und ist alle paar Wochen mal dort zu Gast.

Alter: Mitte 30
Herkunft : Brasilien

Figur: eher schlank,nicht zu dünn, kleinerer busen und Hintern, eher dunkle Haut, recht hübsches Gesicht

Bezahlt: 50 für 20 min

Fragte mich vorher ob ich es eher sanft oder hart will. Habe sanft gewählt , war trotzdem sehr geil. Sie ging gut mit.

Nette, gesprächige Wesensart.
Zitieren
Hi 1879,

ich finde es schön, wieder mal etwas aus Würzburg zu lesen. Leider hast du dich sehr kurz gefasst. Ist es dir möglich, auf den Service der Dame näher einzugehen? Und dann haben wir inzwischen ein schönes, informatives Kontaktdatenfeld, welches du nicht ausgefüllt hast. Da hätten wir uns die Mühe der Programmierung auch sparen können. Unglücklich
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Paloma
Paradiesstrasse 16C
97080 Würzburg
Bayern
Deutschland
0931 9709500
service@haus-elparadiso.de
Karte Anzeigen
Also gut , hab das Formular mal ausgefüllt, aber man kann das doch eh alles auf der Homepage des Clubs nachlesen. Ist ja kein Laufhaus..

Naja, was soll ich zm Service noch großartig sagen. Ich war´s zufrieden.
Wie abgemacht die zärtliche Variante, mit Blickkontakt beim Blowjob und Verkehr.
Kein Zeitdruck, 3 Positionen: Reiter, Doggy und dann Missio, wobei sie Die Beine auf meine Schultern gelegt hat und mich angeguckt hat.
Warn uns beide sympathisch mit längerem Gespräch über Privates, was ich hier nicht schreiben möchte..
Sie lebt schon längere Zeit in D und ihr Deutsch ist dementsprechend gut.
Location ist für meine Begriffe angenehm, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Zitieren
(10.04.2010, 01:11)1879 schrieb: Also gut , hab das Formular mal ausgefüllt, aber man kann das doch eh alles auf der Homepage des Clubs nachlesen. Ist ja kein Laufhaus..

Richtig. Homepage ist immer gut. Aber nicht mal diesen Link hattest du uns gegönnt. Nicht jeder der hier liest, kennt Würzburg. Deshalb schaden ein paar zusätzliche Infos nicht!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
Seeehr streng ist er in letzter Zeit, unser loewe...

(10.04.2010, 01:00)loewe schrieb: ein schönes, informatives Kontaktdatenfeld, welches du nicht ausgefüllt hast. Da hätten wir uns die Mühe der Programmierung auch sparen können. Unglücklich



Ich hab ja z.B. mein Lesezeichen fürs LSH folgendermaßen eingestellt:
https://www.lustscout.to/forum/index.php

...da kann man diese Neuerung schon mal übersehen.
Mir ist es zumindest auch erst nach ner ganzen Weile aufgefallen...da dachte ich immer: Was soll denn das Dingens da in den Berichten ?
...wobei ich es natürlich schon inzwischen ne gute Neuerung finde...

Also ruhig Blut, nicht jeder ist ein top-versierter Internet-Crack...

Aber stimmt, der Bericht selbst war anfangs schon einwenig schmal...

So, zurück zu La Paloma im El Paradiso in Wuerzburgo... Smile
Zitieren
Ja, ich kann sie nur weiterempfehlen.Sie war zumindest bei mir fröhlich und nicht kontaktscheu oder sonstwie gehemmt. Hat halt nicht so die ausladenden Latinaformen, sondern ist eher schlank gebaut, aber es sind für den der es bevorzugt zur Zeit im Paradiso auch 2 üppigere Latinas,siehe Homepage unter "Wochenplan", die Stammgirls sind dort unter "Girls" zu finden. Es sind abends meist zwischen 5 und 7 Frauen da, es ist dort aber ohne Sonderangebot aber auch 5 bis 10 Euro teurer als zum Beispiel das Zaubermaushaus in Würzburg.
Empfang findet in einer kleinen Bar statt (Bierpreis 5 Euro..., aber natürlich kein Muss), wo sich die Mädels dann vorstellen.
Zitieren
Das Bild von der Homepage:

[Bild: paloma7_mini.png]

Zitat:Paloma

...SAMBA, SAMBA...Sie trägt das Feuer Brasiliens in ihrem Herzen u. in ihrem wunderbaren,
kaffee-braunen,schlanken Körper, dessen
heisse Formen sexy Dessous verhüllen. Sie
hat eine 36er Taille, einen prallen 75 B Busen
und sie ist rasiert
Zitieren