ungarische goere nicole aka nicki, Carmen uvm
Kontaktdaten
blume
frankenstr. 93
nürnberg
0911-2489187
5. stock
Karte Anzeigen
bei der sau geht es zu wie im taubenschlag. staendig klingelt es an der tuere oder das handy. gut ist nur dass sie es ignoriert. sie ist 150 cm gross, sehr schlank, kleiner aber fester busen, blond, vielleicht 20 und ganz schoen versaut. die preise gehen von 50 fuer ein quicky bis zu 110 fuer eine stunde.

sie wixte meinen schwanz mit der hand gross und fragte dann blasen? aber sicher doch! blasen kann sie aber nicht. sie nahm meinen schwanz in den mund und wixte einfach weiter. also lieber gleich ficken. sie hielt ihre fotze her. eng und knochentrocken, keine chance. die kam erst nach einoelen. siehe da, es funzte. sie stoehnte etwas, und wurde geil. ficken liegt der sau besser wies blasen. ich schoss sauber ab und durfte in ihr auszucken.

fuer einen schnellfick zu empfehlen, ich war etwa 20 minuten bei ihr. fuer die freunde der oralen entsorgung weniger geeignet. die alte sieht saugut aus wenn man aufs gardemass verzichten kann.

[Bild: 2837912-X1.JPG]

anzeige
http://www.fladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...6-8-A.html

Zitat:NICOLE aus Ungarn

Das blonde Luder wird Dich mit
ihrem umfangreichen Service verwöhnen.
Genieße und erlebe ein heißes Abenteuer!

*** Titel um alias ergänzt - loewe ***
Zitieren
Hallo besamer,

scharfe Schnecke, Glückwunsch zum gelungenen Date.
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Nicole in der Galerie

ladies.de schrieb:[Bild: n1uudg.jpg]
[Bild: 2837912-y1dud1.jpg] [Bild: 2837912-y2s63z.jpg] [Bild: 2837912-y3r66f.jpg] [Bild: 2837912-y5g6my.jpg] [Bild: 2837912-y6n5e3.jpg] [Bild: 2837912-y7uuw4.jpg] [Bild: 2837912-y825kw.jpg] [Bild: 2837912-y9iuxr.jpg] [Bild: 2837912-y10r5ry.jpg] [Bild: 2837916-f1nudp.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Mein Gott, die ist aber wirklich oberaffentittengeil! Schade das die nicht auch FT macht. Ich bin demnächst in Nürnberg, hoffentlich ist die Sau dann noch da ...

Gruß
Pikashu
Zitieren
Gerade habe ich gesehen, dass die Wohnung ja fußläufig zu meinem bevorzugten Messehotel liegt. Macht die Sau wirklich kein FT, auch nicht gegen Aufpreis?

Bin schon ganz geil auf Nürnberg!
Pikashu
Zitieren
Kontaktdaten
adolf-braun-str. 6
nuernberg
0911-2487535
5. og app 136
Karte Anzeigen
(03.05.2010, 13:39)Pikashu schrieb: Gerade habe ich gesehen, dass die Wohnung ja fußläufig zu meinem bevorzugten Messehotel liegt. Macht die Sau wirklich kein FT, auch nicht gegen Aufpreis?

Bin schon ganz geil auf Nürnberg!
Pikashu

ich kann nicht sagen ob sie ft macht. das stand nicht auf meinem programm. ich musste feststellen das frz nihct gut beherscht und das wollte ich aussagen.

nachdem ich bei ihr war war sie eine woche in fuerth. inzwischen ist sie nach anzeige in der adolf-braun-strasse zu finden. sie wechselt lustig die adressen und namen durch. gut ist nur das sie anzeigen auf www.fladies.de hat.

jetzt als nicki

adolf-braun-str. 6
nuernberg

@limbo
danke
die bilder entgleiten mir immer wieder *grrr* scheiss diebstahlsicherung. ich will doch nicht klauen, nur borgen. Wink
Zitieren
#6
Was ne geile Sau....Pikashu nimm die mal ordentlich ran und Berichte ;-) Wäre geil wenn die sich auch in den Arsch vögeln lassen würde.

Greetz
Zitieren
#7
(04.05.2010, 12:02)besamer schrieb: jetzt als nicki
adolf-braun-str. 6, nuernberg

Sie nennt sich immer noch NICKI, ist aber schon wieder umgezogen:

Regensburger Str. 39, Nürnberg, 6. Stock App. 34 bei Süß
Zitieren
ich hab sie inzwishcen in der frankenst gesehen. als isch bei barbara war.
Zitieren
Kontaktdaten
NICKI
Frankenstr. 93
Nürnberg
0911-2489187
5. Stock Blume
Karte Anzeigen
Aktuell bei Frankenladies wird sie unter folgender Adresse geführt:

NICKI
Frankenstr. 93
Nürnberg
5. Stock Blume
0911-2489187

Zitat:NICKI aus Ungarn

Das blonde Luder wird Dich mit
ihrem umfangreichen Service verwöhnen.
Genieße und erlebe ein heißes Abenteuer!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Geschokt 
War die Tage auch mal bei Nicki, Adresse ist unverändert deshalb nur kurz vorweg die aktuelle Anzeige Nicki und die schicken neuen Bilder.

frankenladies.de schrieb:[Bild: 3043258-y14pb4.jpg] [Bild: 3043258-y2golp.jpg] [Bild: 3043258-y3wpzr.jpg] [Bild: 3043258-y4kr3f.jpg] [Bild: 3043258-y5ko3t.jpg] [Bild: 3043258-y6tr9k.jpg] [Bild: 3043258-y7rs52.jpg] [Bild: 3043258-y8bpev.jpg] [Bild: 3043258-y9xr0t.jpg] [Bild: 3043258-y104rih.jpg]


Vorgeplänkel

Vorab Anruf um die Preise abzufragen, die in Wahnsinnstempo heruntergerasselt wurden:
50,70 und 110 € für 20,30 bzw. 60. Minuten.

Genauso schnell gings mitm Serviceangebot, welches ich mir deswegen nicht gänzlich merken konnte. Kurzum:Irgendwie schiens nix zu geben was sie nicht anbietet, nur AV nannte sie nicht...dazu später mehr.

Arbeitszeit bis 3 (!!!) Uhr nachts, also auch was wenn man aufgegeilt ausm Club heimkommt und seine überschüssigen Hormone loswerden will, ich selbst war auch sehr spät, ca. 1.30 h bei ihr. Konnte nicht pennen, also dachte ich fickst halt die Nicki durch, besser als Schafe zählen wirds schon sein.

Ansonsten zu erwähnen:Sie war trotz der Eile sehr freundlich am Telefon, vergleichsweise zu anderen Damen.
Somit fiel die Entscheidung leicht anhand dieser mutmaßlichen Schnäppchen, vor allem da ein als zuverlässige Infoquelle einzustufender Forenkollege ausm Lusthaus berichtete dass er sie sogar für nur 35 Steine gefickt hat und dafür kann man dachte ich mir nix falsch machen. Selbst wenns scheisse läuft, hast immer noch n Optikfick und wenn die nicht stimmt gehst halt wieder.

Schien also vorab alles Verhandlungssache bei ihr zu sein, genau dies bestätigte sich bei mir dann bei meinem Besuch. Kurz vorher aber noch was zur....

Location

Für Ortsfremde und Unkundige des Nürnberger Nachtlebens: 5 Minuten zu Fuß von U-Bahnhaltestelle Frankenstraße, Parkplätze sind direkt vor dem Haus eigentlich immer frei.

In der Frankenstraße sind bis auf wenige Ausnahmen fast nur Bordellwohnungen. Man hat also massig Ausweichadressen falls man vor verschlossener Tür steht. Meist sind die Wohnungen echte Löcher. Halt ein echtes Wohnklo, kein Wunder dass es passend dazu im Treppenhaus nach Pisse stinkt Verärgert

Also war ich froh schnell (d.h. nachdem ich fünfmal das blöde Treppenhaus rauf und runter bin weil ich nicht bis 5 zählen kannWeia aber macht ja nix, bin ja nur von Berufs wegen StatistikerLachen) in der Bude zu sein, zumindest anfangs....

In der Bummsbude:

Interessant:
Da standen also drei Mädels in Dessous vor mir die sich gefühlte 20 qm teilen. Gut man kann es positiv sehen: Man hat die Qual der Wahl (übrigens war die inzwischen nicht mehr anwesende Sabrina auch wirklich optisch n nettes Ding, Juliette auch nicht völlig verkehrt, aber auch nicht der Bringer schlechthin, eher Durchschnitt).
Negativ: Das "zweite Zimmer" in dem wir uns vergnügten entsteht durch nichts als einen anderen vorgezogenen Vorhang.
Sonst gibts noch n zweites Bett und ne Glotze, die, wie könnte es anders sein, lief mit ausländischem Programm.
Ich gleich gesagt, ich will zu Nicki und gefragt ob die anderen beiden hier bleiben.
Antwort: Nein.
Letzten Endes,auch hier: wie könnte es anders sein, standen sie letzten Endes eigentlich während wir uns "vergnügten" nur zwei Meter von uns entfernt an der Küchenzeile.
Hat aber natürlich Vorteile: Dann kann Nicole die Ganze Zeit in ihrer Landessprache labern Pst während ich am Werkeln bin Mad und wie wir alle wissen, ist das natürlich besonders anregend wenn man eine Tussi bummst, wenn man merkt wie sehr sie sich auf einen einlässt und ob der ungezügelten Lust alles um sich herum vergisst Weia

Kurz gefragt ob sie AV anbietet. Überraschung Eins: Ja, macht sie.
Überraschung Zwei: Sie macht es sogar für 50 €.
Kurzum, die Frankenstraße 93 ist ein Basar, Handeln nicht nur erlaubt sondern sogar erwünscht. Naja, handeln musste ich groß an sich nicht wirklich. Sie hat bei diesem Mini-Preis an sich sofort zugesagt.
Dann noch ne Frage ihrerseits die viele schon gehört haben: Dein Schwanz ist aber nicht zu groß?
Da ich kein Mann der großen Worte bin hab ich einfach die Hose runtergelassen vor den Dreien Lachen. Jahrelanges Rumhuren enthemmt halt doch.

Geldübergabe und gefragt ob ich kurz ins Bad kann, da ich an sich frisch geduscht war, aber eben wegen meiner exzessiven Treppensteigerei doch ne kurze Erfrischung brauchte. Habs dann aber ob des fiesen Bades bei ner Handwäsche belassen, der Putzlappen der aufm Waschbecken lag, war doch zu viel des Guten. War aber auch das Einzige mit dem man sich hätte die Hände abtrockenen können. Sie kam dann doch mit nem Handtüchlein in Taschentuchformat das wohl optisch schon im 2.Weltkrieg im Einsatz war. Und auf einmal wäre mir sogar der Putzlappen lieber gewesen...
Wieder zurück wollte Nicki dann von mir das GeldGrübel Sofort schossen mir einige Berichte von hier in den Kopf von Kollegen denen gleiches schon passiert ist und bei denen es dann gleich zu nem heftigen Disput kam.
Aber sie sahs sofort ein, ist halt allgemein etwas durcheinander.

Dann ab aufs Lotterbett.
Die zugesagten ZK waren erstens selten wie ne Jungfrau im Puff und hatten zweitens so viel mit Erotik zu tun wie der Papst Muslim ist Weia.
Auch sonstigen Berührungen geht sie so gut es geht es aus dem Weg. Konnte nur selten an ihren süßen Tittchen rumspielen, die nebenbei in echt größer wirken als auf den Bildern.

Dann zog sie auch schnell den Condi auf meinen noch fast völlig schlaffen Schwanz (ist mir erstmals passiert wie so einiges hier ne Premiere war) und mir einen zu blasen.
War aber das schlechteste Blaskonzert das ich je erlebt habe, aber im Wichsen ist sie die Größte. Scheint ihr so sehr Spaß zu machen, dass sie kaum mehr aufhören wollte damit.

War mir bis hierhin aber noch sowas von scheissegal: Ich war nur aus einem Grund hier: Ihren Teeniearsch aufzureissen und die erste Schlacht war zwar verloren aber noch nicht der Krieg also auf ins Gefecht.

Hat dann Gleitgel (über welches sie sich die ganze Zeit beklagt hat wie schlecht es sei) auf meinen Schwanz gepackt und meinte ich soll vorsichtig sein, was ich ihr natürlich versprach und auch wirklich immer einhielt.

Anfangs wollte sie nicht in der Missio in den Arsch gefickt werden sondern nur von hinten, aber Ficken war das ohnehin nicht wirklich. Ich durfte meinen Prügel wenn überhaupt nur einen Zentimeter einfahren und das auch nur millimeterweise. Bewegen durfe ich mich überhaupt nicht und wenn ich mich auch nur unabsichtlich einen kleinsten Ruck bewegt hab, hieß es gleich ich soll vorsichtig sein. Vorsichtiger gings dabei schon gar nicht mehr, es sei denn man ist einer der Pantomimen die stundenlang stillstehen in der Stadt, dann könnte man für Nicki der perfekt Gast sein.
Lacht mich ruhig aus aber oft hatte ich sogar Zweifel ob er denn überhaupt im Mokkabunker ist, da ich bisher nur einmal Anal ausprobiert hatte und sie auch dauernd ihre Hand dazwischen hatte dass ich nix sehen konnte.

Habens dann doch noch in der Missio versucht, aber auch das war nicht der Bringer. Auch hier ständig ihre Hand dazwischen und bei der geringsten Bewegung wars ihr zu viel. Mehr als bewegungslos auf ihr liegen darf man wohl nicht.

Um doch noch zu retten was zu retten ist Condiwechsel und ihre Fotze in der Missio gefickt bis ich abgespritzt hab. Auf nen Stellungswechsel (der wohl möglich gewesen wäre, denn Zeitdruck gabs wirklich nie, war über deutlich über ne halbe Stunde bei ihr) hatte ich keine Lust mehr, da auch der normal GV genau wie der AV war: Ständig ihre Hand dazwischen und die Beine hat sie auch kaum gespreizt.
Danach durfte/musste ich mir erstmals den Schwanz selbst sauber machen, für mich gehört das irgendwie dazu dass es das Mädel macht.

Hab mich dann angezogen, weil es doch blöd kommt nackt draussen rumzulaufenMad und plötzlich war Nicki wirklich richtig nett, hat sogar mal richtig gelacht und gemeint ich könnte ihr unter anderen Umständen gefallen.
Aber Huren glaub ich eh kein Wort mehr. Hätt sie mich mal lieber richtig rangelassen, wär mir lieber gewesen.

Noch kurz zu Nicki: Ist zwar n Standgebläse sondersgleichen aber sonst n absoluter Optikfick, sieht finde ich sogar besser aus als auf den Bildern und hatte teeniemäßige Dessous an als ich kam. Obwohl der Service echt mies war war sie sonst nie unfreundlich oder dergleichen. Sie spricht auch ausreichend gut Deutsch um sich mit ihr unterhalten zu können.
Wenn man denn Lust drauf hat, ich nicht jedenfalls, ich wollte ficken, aber manchmal (eigentlich sogar sehr oft) bekommt man nicht was man will.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Fazit:

Muss ich dazu was sagen?
Ja scheisse wars Weia
Deswegen verzichte ich auch mal auf meine sonstige Wertung im Punktsystem

Ich bin ja n klassicher Druckficker: Will heißen wenn der Druck zu groß wird dann zieh ich los, weswegen ich auch immer nur kurze Nummern buche.
Hier bin ich erstmals eher noch geiler rausgegangen als ich reingegangen bin aufgegeilt durch ihre geile Optik.

Aber auch kein Wunder wenn man vom P6 weg kommen will, in Gedanken bei ner andern ist, aber es nicht schafft weil man letzten Endes doch nur n Tier ist welches von Zeit zu Zeit rammeln will. Dann kanns ja nur n Schuß in den Ofen werden.

Man könnte meinen dass man hier bei nem hübschen an sich netten Mädel zu dem Preis nix verkehrt machen kann, aber war wohl nix.
Sie bietet wirklich viel an, das ist wirklich kein Lockangebot, vor allem bietet sie aber auch viel Mist Unentschlossen
Klarer Fall von: Wer wenig zahlt, fickt auch wenig Mad(zumindest in Nickis Arsch)

Dabei könnte es so geil sein, diese scharfe Teenies-Maus zu poppen und wieso sie in diesem Loch arbeitet, darüber will ich gar nicht nachdenken. Ändern können wirs eh nicht.

Hätte wohl doch besser Schafe zählen sollen...
Keine Ahnung was man aus dem Bericht rauslesen kann, wahrscheinlich nur eins: Der Beruf ist echt das Letzte für Manche Mädels, aber die Diskussion gabs eh schon x-mal, brachte nie was, wird auch nie was bringen.

PS: Ergänzen möchte ich noch den Link zu einem anderen Forum in dem über AO von ihr berichtet wird. Ich habe den Thread bzw. das Forum erst später kennengelernt,möchte auch keine Grundsatzdiskussion darüber, jeder kann selbst lesen. Ich habe weder nach diesem Service gefragt noch ihn in Anspruch genommen.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Grosses Grinsen 
Das war wohl ein Erlebniss fürn ArschMegalach Trotzdem ein abwechslungsreicher Bericht zum schmunzeln Wink
Zitieren
Kontaktdaten
engel
frankenstr. 93
nuernberg
0911-2486301
3 og
Karte Anzeigen
habe das kleine miststuck nochmals heimgesucht solange sie noch ind er frankenstrasse sind. geruechteweise soll die adressse geschlossen werden. wird man inden naehcsten tagen ja sehn.

diesmal warne drei dussies in einem miniappatment. julietta vanessa und nicki. der bereuhmte vorhang trennte uns. man hat staendig das gfuehl jemand schaut einem ueber die schulter. zum fick gebt es nichts wesentlcih neues. nichts dazugelernt abre auch nichts verlernt. nen 50er dagelassen.
bei einigen sex anbieterinnen mal einen reinstecken
Zitieren
Kontaktdaten
Gold
Amberger Str. 54
Regensburg
0941-46103518
1. Stock EG rechts
Karte Anzeigen
sie istin regensbrug zu finden. anfang der wochen nannte sie sich karen mit unverpixelten bilder. jetzt viktoria und pickeln. daufer wissen sie noch nicht ob ihre kolliegin jetz karen oder viktiora heisst. Wink

Regensburgladies

Zitat:VIKTORIA
NEU NEU
zum ersten Mal
in Regensburg

Eine 20 jährige schöne Ungarin Viktoria

Das findet Mann selten jung, schön und sexy !!
Viktoria ist naturgeil und leidenschaftlich.

Sie hat eine wunderschönen Naturbusen, eine perfekte Figur,
ein wunderschönes Gesicht, rote Lippen zum Küssen …
SIE LIEBT ES

Auf ihrem Programm stehen unter anderem:
Erotische Massagen,GV und AV, Stellungswechsel
NS, ZK, Flotter Dreier, mit ebenso hübscher
Freundin Karen oder Lesbospielen uvm.

Besuch mich und lass Dir
den Tag versüßen.

Ich spreche Deutsch und Englisch

Alles Safer!

0941 46103518
KONTAKT
Amberger Str. 54
Regensburg
1. Stock EG rechts Gold
0941-46103518
SEDCARD
Herkunft/Typ: Sonstige
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage, nymphoman, ZK


[Bild: 3321455-f1-1wdfa.jpg] [Bild: 3321455-f2-1vi7r.jpg] [Bild: 3321455-f3-1tdow.jpg] [Bild: 3321455-f4-11f5v.jpg] [Bild: 3321455-f5-1qiu3.jpg] [Bild: 3321455-f6-1jc3h.jpg] [Bild: 3321455-f7-1tep7.jpg] [Bild: 3321455-f8-19fkl.jpg]
bei einigen sex anbieterinnen mal einen reinstecken
Zitieren
Kontaktdaten
Sommer im Vorderhaus 3. Stock App. 12
Leyher Str. 10
Fürth
0911-7668424
Karte Anzeigen
wieder zrueckgeweschselt - wenigstens fast. alter name alte blider. Rot werd
bei einigen sex anbieterinnen mal einen reinstecken
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Carmen
Südstr. 125
Heilbronn
Karte Anzeigen
Carmen – Südstr. 125 – Heilbronn


http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=


Sie hat einen absoluten Super-Body! Topp Busen! Bin begeistert.

Der Service war jedoch leider zum Teil amngelhaft.

Gemeinsames Duschen bietet sie nicht an, obwohlk es in der Anzeige szeht!

Es ging dann nach er Geld-Übergabe direckt aufs Bett. Schmusen im Stehen gab es nicht.

Der Anfang war echt langweilig – sie zeigte keine Performance – nur Rum gestrichle. Dann Rpckenmassage – ebenso langweilig – null erotisch – alle interessanten Zonen wurde ausgesprat.

Zudem klingelte ständig ihr Handy – das nervt total.

ZK waren auch sehr verhalten – obwohl ausdrücklich vereinbart.

Positiv war, neben dem schon erwähnten Topp-Body:
Esw gab:
FA bei mir – topp
FE – topp
Fingern bei hr – aber nur vorne
Kein Rumgezicke – sie blieb stets freundlich und nett.

Aberd er Funke sprang einfach nicht über.

WDH-Gefahr: 20 %
Zitieren
Ich schätze mal, das dürfte ein weiterer Alias von Nicki sein. Bitte prüfe mal die Bilder und bestätige. Wink

Da wir gerade dabei sind - wieviel hast du den angelegt? Wie lange sollte es dauern und wie lange hat es tatsächlich gedauert. Welcher Service war vereinbart?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Huch, das habe ich ja glatt vergessen zu schreiben:

1 Stunde zu 130,--
Zitieren
(04.05.2012, 21:05)loewe schrieb: Ich schätze mal, das dürfte ein weiterer Alias von Nicki sein. Bitte prüfe mal die Bilder und bestätige. Wink

(04.05.2012, 21:36)mnm schrieb: Huch, das habe ich ja glatt vergessen zu schreiben:

Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Nicki ist. Sie sehen sich sehr ähnlich. Aber da das Gesicht nicht erkennbar ist, sind die Bilder schwer zu vergleichen. Auch das tattoo ist ja leider verdeckt. Ist es das gleiche Tattoo?

Carmen hat jedenfalls eine neue Anzeige:

http://www.neckarladies.de/Aktuelles/Hei...996-1.html
Zitieren