Sylvie - Karlsruher Str. 34 (vorher: GT, H, BS, Kassel)
Kontaktdaten
[Bild: ME13E9F2_t.JPG] [Bild: ME13E9F3_t.JPG] [Bild: ME13E9F4_t.JPG] [Bild: ME13E9F5_t.JPG] [Bild: ME13E9F6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,max1203,Erich1951,Bronto8,Seacloud,grifi,Zauberlümmel,MMikee,sch.sch,Andyy
Naja,
aber die Bilder (insbesondere das Bauchfreie)
schmeichelt ihr aber schon sehr.
Zitieren
(23.05.2021, 11:10)Freddy k schrieb: Naja,
aber die Bilder (insbesondere das Bauchfreie)
schmeichelt ihr aber schon sehr.

Ich denke das die Bilder Sylvie schon recht gut wiedergeben, immerhin ist sie ja keine 30 oder gar 20 mehr und sie ist sehr sportlich.
Ihr Service ist immerhin einer der besten den ich in Hannover erleben durfte, und über jeden Zweifel erhaben.
Sylvie hat eine liebenswerte Persönlichkeit und man kann mit ihr auch prima AST halten.
Ich freue mich jedenfalls auf sie.
CU Max
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,sch.sch,Lidl123,Erich1951
Hallo

Als ich mal bei ihr war, glaub letztes Jahr,  war die Figur Top.  Alter kann man schlecht schätzen. 
Ich tippe 40 plus.  
Sevice war  auch Top.  Geiles knutschen kann ich mich noch erinnern. 
Der Rest ging so. ....

Aber wie gesagt. Figur war schlank und top. Aber jeder mag es ja  zum Glück anders Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Zauberlümmel,sch.sch,Erich1951,KeinHaarAmSack
Sylvie hat meiner Meinung nach eine natürliche Figur für eine Frau um die 40 Jahre. Sie ist recht beweglich und fit. Ich denke, sie hat vielleicht schon mal etwas mehr gewogen, deshalb ist die Haut wohl auch nicht mehr extrem straff und ihr Becken ist etwas breiter, aber trotzdem ist sie für mich eine sympathische Erscheinung. Sie ist eine gepflegte Frau, aber nicht durchoperiert und sie wird auch nicht den halbem Tag in der Muckibude verbringen, eher die Frau, die in ihrer Freizeit Sport macht. Die Haare gehen eher in Richtung blond und ich glaube, sie hatte ein Piercing im Kinnbereich.
Die Performance bei der Arbeit ist Sylvie´s Highlight und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht.
Also mich wird sie sicher irgendwann mal wiedersehen.  Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,grifi,Bronto8,max1203,daredevil69,KeinHaarAmSack,Klark-Kent,Tenderly Trust
Ok, 
das mag ja alles sein und über ihren Service gib’s auch nichts zu meckern,
wir haben uns super verstanden und SIE hat mich zum Sex genötigt;-)

ABBA....Fakt ist auch, dass nach meinen (rein persönlichen) Meinung die Bilder 
schon schmeichelhaft sind und die Optik vor Ort von den Bilder abweicht.

Ja sie macht viel Sport (z.B. Marathon usw.) nur leider sind da etwas zu viel Hautfalten und
Hängetitten und dafür zahle ich bestimmt kein Geld. Wenn schon ficken für Kohle, dann muss Optik und Service zusammen harmonisieren.

Aber ist doch schön, dass unsere Geschmäcker verschieden sind und sie dadurch nicht ungefickt und mittellos wird.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: daredevil69,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,gecko71,Seacloud,Tenderly Trust
Hallo in die Runde,
ich war letztens bei Sylvie und ich finde das sie jetzt wo sie etwas zugelegt hat, sich gut anfühlt und etwas fraulicher aussieht, sie hat aber nicht zu viel auf den Rippen. 
Ihr Service hat mir gut gefallen wie immer und die Zeit wird immer gut eingehalten.
Ich nehme immer eine Stunde für 120€ ein kleines Extra schlug nochmals mit 20€ zu Buche was sich aber gelohnt hat für mich.
Alles andere wurde hier schon thematisiert und ich brauche deshalb nichts mehr hinzufügen.
Schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,grifi,KeinHaarAmSack,Freddy k,Yannick,Klark-Kent,gecko71,sch.sch,Seacloud,Erich1951,Brad,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Sylvie
Karlsruher Str. 34a
Laatzen
0152-56579494
Karte Anzeigen
Sylvie residiert jetzt in der 34a wo vorher Helen tätig war.
Wenn sie über das nächste Wochenende da bleibt werde ich ihr einen Besuch abstatten.
CU Max
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud,Cyper,Bronto8,aunone,Klark-Kent
Ich hatte mal vor über 10 Jahren Kontakt zu ihr, als sie noch in der Deisterstr. tätig war.
Damals war sie noch leicht pummelig.
Heute wirkt sie für mich frischer und gesünder. Deutlich mehr Aktivität und Selbstbewusstsein ...
Hat mehr Spaß gemacht als früher.
Zitieren
Kontaktdaten
Sylvie
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Niedersachsen
0152-56579494
Klingeln bei Sylvie
Karte Anzeigen
die Bilder sind aber aus der gleichen Session wie die in #41 aus dem Mai 2021 und da sieht sie schon schlank aus

 [Bild: ME14WW4E_t.JPG] [Bild: ME14WW4F_t.JPG] [Bild: ME14WW4G_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,MMikee
Kontaktdaten
Sylvie
Karlsruher Str. 34
Laatzen
0152-56579494
Karte Anzeigen
Sylvie ist wieder in Laatzen an der gewohnten Adresse zu finden.
Cyu Max
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Tachchen,
ich war heute das erste Mal bei ihr. Sie residiert gerade in der D28, es gefällt ihr dort aber noch und sie wird wieder nach Laatzen ziehen.

Für ihr Alter (schwer zu schätzen, irgendwie 40-42?) sieht sie wirklich gut aus!

Empfang: Freundlich, charmant
Frischmachen kein Problem, Getränk gab es auch

Sylvie kam nach ihrem Frischmachen aus dem Bad und wir starteten zärtliches Geschmuse mit ausgesprochen guten ZK im Stehen. Auf der Spielwiese ging es mit wenig Berührungsängsten weiter, nur mit dem Finger eindringen war nicht erlaubt. Ich begab mich dann mit dem Kopf zwischen ihre Beine und durfte ausgiebig lecken. Ich weiß nicht, ob gespielt oder echt - das Höhepunkt war realistisch, zumal sie danach sehr empfindlich war. Dabei hat sie sich aufgebäumt, meinen Kopf zwischen die Beine, also so, wie es richtig Spaß macht.

Nächste Disziplin war ein schönes Blaskonzert mit wenig Handeinsatz - sehr angenehm.

Abschluss dann im Reiter, sehr variantenreich, Tempowechsel, Küsse zwischendurch bis zum Finale.

Kurzer AST, Frischmachen und ich zog grinsend von dannen.

Wow - was für eine Frau!

Zum Sport: Aktuell muss sie nach einer schweren Fußverletzung wieder aufbauen, läuft aber gerne Ultras bis 150km…
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,sch.sch,Yannick,Bronto8
Kontaktdaten
Sylvie - ganz heiß
Deisterstr. 28 2. Stock App. 14
Hannover
Niedersachsen
0152-56579494
Karte Anzeigen
mit ausgefüllter Kontaktbox und Bildern


[Bild: ME15NG71_t.JPG] [Bild: ME15NG72_t.JPG] [Bild: ME15NG73_t.JPG] [Bild: ME15NG74_t.JPG] [Bild: ME15NG75_t.JPG] [Bild: ME15NG76_t.JPG] [Bild: ME15NG77_t.JPG] [Bild: ME15NG78_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,max1203,dumboshg,Zauberlümmel,Bronto8
und noch eins
[Bild: ME15NG7J_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: max1203,dumboshg,Zauberlümmel,Lidl123
Sieht di nicht ganz verlebt aus im Gesicht
Zitieren
(28.11.2022, 18:13)joe schrieb: Sieht di nicht ganz verlebt aus im Gesicht

MMn nicht - sie ist halt nicht mehr 23, sieht aber immer noch gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69
Manchmal ein bischen übermüdet. Macht sie aber mit ihrer frischen Art wett. Tolle Frau und sehr leidenschaftlich.
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69
Sympathische Frau, Gesicht ist Ansichtssache, Figur ist OK, die Beine haben " Hagelschaden".

Eine Milf mit deutlichen Gebrauchsspuren, so ein Hurenleben bleibt nicht ohne Folgen.

Fazit, mein Geschmack war sie nicht!!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Mein Besuch ist schon ein paar Tage her, Silvie ist aktuell aber wieder in Laatzen.
Service war ok, küssen und ordentliches französisch. Sie erzählte, dass sie Marathon läuft.
Aussehen ist immer Geschmackssache, aber ihr Alter kann sie nicht verleugnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,Freddy k,Zauberlümmel,Erich1951,dude999,BFA30
Nach inzwischen einigen Besuchen berichte ich einmal vom letzten Mal. Wir vereinbarten 45 Min. und ich wurde als "Bekannter" in einem wundervollen Nichts mit ganz wenig schönem "Etwas" drunter empfangen. Begonnen wurde mit zärtlichen Zungenküssen, gegenseitigem Entkleiden und etwas "Entspannung im Stehen" wobei mit stehen sowohl der kleine, als auch der große Dumbo gemeint war.

Dann ging es aufs Bett, wo ich Sylvie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen durfte. Sie geht wunderbar mit, die Zweisamkeit macht wirklich Spaß. Als Sylvie (echt oder gespielt - wer weiß es schon...) über den Berg war, musste ich etwas pausieren, bevor ich in der Missi eindringen durfte. So ging es etwas, bis ich auf den Rücken beordert wurde und sanft auf den Höhepunkt ihren Ritt ansehen durfte.

Die Frau ist wirklich klasse, weiß genau, was sie tut und sorgt augenscheinlich auch für ihren eigenen Spaß! Ein Augen-, Zungen-, Hände- und was noch so alles geht -Schmaus vom Feinsten!
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,dude999,Yannick,Brad,Klark-Kent,Erich1951