Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
So, habe es auch mal bei Zara probiert. Bin wegen der Berichte interessiert gewesen. Habe auch nicht so lange warten müssen wie beschrieben. Vielleicht habe ich Glück gehabt.

Nach der Bezahlung und Waschung durch mich, fragte sie, ob sie oben rum auch ausziehen soll. Na klar, meinte ich. Ich muss sagen, die Tüten waren schon lecker anzusehen. Sie hat mir dann erst mal einen gehobelt. Fand ich ok so, nicht zu fest, aber nicht zu lasch.

Bin aber schnell dazu übergegangen, sie nehmen zu wollen. Da ich gerne an ihren tüten spielen wollte, habe ich sie oben Platz nehmen lassen... das hat sie aber nicht lange gemacht. Oben scheint tatsächlich nicht ihr Ding zusein. Also ab in die Misio, wo ich dann auch beendet habe. Ich fand sie auch angenehm eng. Das hat man ja manchmal, das man irgendwie nichts spürt...

Habe mich anschließend geärgert, dass ich nicht ein zweites mal nachgelegt habe. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall.
Heute bin ich mal wieder im BHV unterwegs gewesen und wie fast jedes mal bin ich auch die Stufen der T32 hochgestiefelt und habe nach Zimmer 42 geguckt. Da ich kein Bock auf warten habe, ist es bisher immer so gewesen, dass ich hoch und gleich wieder runter bin. Doch siehe da, einen Tag vor dem von Harold Camping vorhergesagten Weltuntergang scheint der liebe Gott mir wohlgesonnen zu sein. Ich erreichte die 4. Etage und eine zierliche Person mit schwarzen Haaren und nicht zu knappen Brüsten stand im Türrahmen. Erst war ich mir nicht sicher, ob es wirlich Zara war, aber ich sollte heute doch wirklich endlich mal zum Schuß kommen Wink

Zum Aussehen ist hier ja schon allerhand geschrieben, tortzdem möchte ich kurz mal meinen Eindruck schildern. Sie hat eine zierlilche Figur. Würde mal auf KF 34/36 tippen und Größe geschätzte 1,65. Sie hat wie ich finde ein sehr hübsches Gesicht und eine nette und nicht aufdringliche, eher schüchterne Art. Die Brüste sind wohl ein D. Sie bei der Größe natürlich nicht wie eine "1" stehen, aber hängen meiner Meinung nach mehr, als es für ihr Alter von 22 (nach ihrer Angabe) sein müsste.

Wie rief 20 Euro für Blasen und Ficken auf. Meine Frage nach TF wurde zu dem Preis ebenfalls bejaht. Also nix wie rein dachte ich mir. Einmal stand sie schon seit langem auf meiner "ToDo" Liste und außerdem kann man für 20 Euro eigentlich nix falsch machen. Selbst im Falle eines völligen Desasters hätte ich immerhin die Zeit mit einem hübschen Mädel verbracht Wink

Ich nahm dann selbst die Waschung des Arbeitsgerätes vor und sie bat mich anschließend auf Bett. Hier spielte ich erst einmal an ihren schönen Brüsten rum und sie wichste mein Kleinen gekonnt und zärtlich auf Betriebsgröße. Sie zog dann ein Gummi drauf und begann mit einem schönen mitteltiefen Gebläse. Druck und Hub stimmten dabei für mich so gut, dass ich schon nach kurzer Zeit abbrechen lassen musste, um den Saft nicht in dem Gummi zu schießen. Bei den Titten ist ein Besamen eben dieser ja sozusagen Pflicht Dodgy

Sie hat sich gleich auf den Rücken gelegt, ich über sie und das Gummi abgestreift. Klein Pratos dann schön zwischen ihre Brüste gesteckt und Gas gegeben. Etwas störend war, dass sie kein Öl hatte und dadurch der Kleine nicht so schön durch die Titten glitt. Deshalb endschied ich mich dann, sie das ganze mit der Hand beenden zu lassen. So hatte sie dann auch die Kontrolle über die Spritzrichtung und Weite, da sie vorher schon gesagt hatte, ich solle ihr nciht ins Gesicht spritzen. Naja, sagen wir mal so: Ich hatte keine Kontrolle mehr darüber und wenn etwas schief gehen sollte, dann wäre es nicht meine Schuld Wink
Ihr Handjob war sehr gefühlvoll und nicht so eine dummes Rumgewichse, wo man Angst bekommt, dass der Kleine abreißt Wink Irgendwann kam es wie es kommen musste und ich spritze ihr die Soße auf die Titten. Dabei guckte sie mir schön tief in die Augen, was mich noch mehr motivierte.

Wir säuberten uns jetzt noch beide und sie war bemüht auch guten AST zu praktizieren. Das geht durchaus gut mit ihr, nur dass ich nicht so gesprächig war heute.

Fazit:
Nach gefühlten 10 Jahren habe ich es endlich geschafft Zara zu besuchen und es hat sich für auf jeden Fall gelohnt. Für 20 Euro habe ich selten gepimpert und noch nie eine so hübsche Braut. Nettes Gesicht, schlanker, wie ich finde markeloser Körper und das gepaart mit mächtigen Hupen Unentschlossen Was will Mann mehr.
Das Abgesprochene wurde eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf. Ihre zurückhaltende, fast schüchterne Art empfand ich als sehr angenehm.
Deshalb liegt die Wiederholungsgefahr auch bei glatten 100% Bleibt nur abzuwarten, wann ich sie denn mal wieder vor die Flinte bekomme.
Frage 
Hat jemand Ahnung, wo sich Zara aufhält? Im besagten Haus ist sie seit Wochen nicht mehr anzutreffen.
Zara ist jetzt in E47 im 1.Zimmer rechts wenn man die Treppe hochkommt.
Macht da in der Nachtschicht.Winke
Hat jemand einen Tip, wo ich Fotos von Zaras geilen Titten bekommen kann?

Danke.
Zwinker 
(25.12.2011, 21:46)Hexenmeister schrieb: Hat jemand einen Tip, wo ich Fotos von Zaras geilen Titten bekommen kann?

Danke.

bei ZaraWinke
...klar, wo denn sonst!

Ready XL
Ok, die Fotos habe ich jetzt - danke für die Hilfe.

Zara hat mich gebeten, ihre neuen Arbeitszeiten zu posten: Sonntag bis Donnerstag ab etwa 21 Uhr (eher 21.30)!

Ende der Arbeit ca. 4 Uhr morgens (+/-). Sollte Zara doch einmal freitags und samstags anzutreffen sein, macht bitte nicht MIR den Vorwurf, geniesst es einfach.
Moin Hexenmeister,

wenn Du Kontakt zu Zara hast, dann steht ja noch ein Bericht aus - oder?

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
(06.05.2012, 11:33)padillo schrieb: wenn Du Kontakt zu Zara hast, dann steht ja noch ein Bericht aus - oder?

Da die Kontakte offensichtlich zu gut sind, kann der Kollege nicht mehr berichten. Für Werbung sind andere Portale zuständig, hier gibt es dafür nur einen durchgestrichenen Nick.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
(06.05.2012, 13:41)backstage schrieb: Da die Kontakte offensichtlich zu gut sind, kann der Kollege nicht mehr berichten. Für Werbung sind andere Portale zuständig, hier gibt es dafür nur einen durchgestrichenen Nick.
g >> b

... aus diesem Grund hatte ich nicht wirklich mit einem Bericht gerechnet.

Danke für die Vollstreckung!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
(19.10.2011, 20:40)Heino schrieb: Zara ist jetzt in E47 im 1.Zimmer rechts wenn man die Treppe hochkommt.
Macht da in der Nachtschicht.Winke

Kann das bitte mal jemand präzise angeben und in die Kontaktbox eintragen?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Daumen hoch 
(06.05.2012, 14:09)backstage schrieb:
(19.10.2011, 20:40)Heino schrieb: Zara ist jetzt in E47 im 1.Zimmer rechts wenn man die Treppe hochkommt.
Macht da in der Nachtschicht.Winke

Kann das bitte mal jemand präzise angeben und in die Kontaktbox eintragen?

ist das jetzt präzise genug?Winke
Mal was für die Mods, im Häuserplan gibt es das E47 Vorderhaus noch nichtUnentschlossen
(06.05.2012, 19:05)Heino schrieb: ist das jetzt präzise genug? Winke

Sagt mir immer noch nicht, welcher Stock und welche Zimmernummer Grübel Vorderhaus hab ich geraten, weil hinten ja wohl die Schwanzlurche wohnen. Kontaktbox ist da auch nicht bei ...

g >> b, im BHV unbewandert.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Also, dann will ich mal:

Das Vorderhaus der E47 ist umgebaut worden. Seitdem betritt man es durch einen Gang, der in Jakos Plan das frühere Zimmer D im Erdgeschoß war.

Zara ist lt. Jako in Zimmer C, also gleich rechts, wenn man den Gang reinkommt.

Die Zimmer A und E nach Jahos Plan existieren im Erdgeschoß nicht mehr.

Ach...und...Schwanzlurche gibts in der E47 nicht. Was du meinst ist der Leierkasten, der ist aber E49-53 Wink


Gruß DH,
hoffe geholfen zu haben
Kontaktdaten
Zara
Elbestraße 47
Frankfurt
Hessen
Deutschland
EG, Zimmer C, Nachtschicht
Karte Anzeigen
Das hilft dem Nichtauskenner doch schon weiter Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
(06.05.2012, 21:40)Dreckshesse schrieb: Also, dann will ich mal:

Das Vorderhaus der E47 ist umgebaut worden. Seitdem betritt man es durch einen Gang, der in Jakos Plan das frühere Zimmer D im Erdgeschoß war.

Zara ist lt. Jako in Zimmer C, also gleich rechts, wenn man den Gang reinkommt.

Die Zimmer A und E nach Jahos Plan existieren im Erdgeschoß nicht mehr.

Ach...und...Schwanzlurche gibts in der E47 nicht. Was du meinst ist der Leierkasten, der ist aber E49-53 Wink


Gruß DH,
hoffe geholfen zu haben

Der Umbau liegt schon lange zurück, ein übereifriger Moderator??????

Und dann nicht so die volle Ahnung!?!

gibt es jetzt eine Sperrung von einem souveränen Mod???

Zara ist seid Monaten im Erdgeschoss, 1. Zimmer rechts, wie es der gesperrte Kollege berichtet hat.
Falls es Dich beruhigt: Bei dem Platzverweis des Kollegen ging es nicht nur um Zara, sondern um weitere Merkwürdigkeiten. Der aufmerksame Leser hätte zudem bemerkt, dass ein andere FK die Location gepostet hat. Und wie soll jemand, der sich nicht im BHV auskennt, aus "... Treppe hochkommt ..." aufs EG schließen?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
(07.05.2012, 00:04)backstage schrieb: Falls es Dich beruhigt: Bei dem Platzverweis des Kollegen ging es nicht nur um Zara, sondern um weitere Merkwürdigkeiten. Der aufmerksame Leser hätte zudem bemerkt, dass ein andere FK die Location gepostet hat. Und wie soll jemand, der sich nicht im BHV auskennt, aus "... Treppe hochkommt ..." aufs EG schließen?

OK backstage, ich kenne die Hintergründe nicht, lösche einfach mein Posting dazu.
Wir wollen alle in Frieden leben.
Gruß und schönen Tag allerseits
Kann ruhig stehen bleiben, aber jetzt bitte zurück zum Thema: Fräulein Zara und ihre Fickkünste.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...