Niki41 von poppen.de
So liebe Mitstecher,

nachdem ich die Puppe ins Rennen gebracht habe, habe ich lange daran gearbeitet, sie auch zu treffen. Kontaktaufnahme war einfach und wir hatten schnell innerhalb ein paar Tagen nen Termin gefunden - das war so Ende Juni. Jetzt ist diese fantastische Frau leider nicht mehr in Deutschland aber ich freue mich schon !!!

Ich fahre gegen 21 Uhr zur vereinbarter Strassenkreuzung und finde die Strasse trotz TomTom nicht, das fängt ja schon gut an. Nochmals ne Runde gedreht und erkenne, wer Lesen kann, hat im Leben einfach Vorteile.

Ich bin etwas nervös. Habe mit ihr OUTDOOR ausgemacht, da sie nicht besuchbar ist und mir das mit dem Hotel zu kompliziert erscheint.

Nach 2 Minuten sehe ich sie im Rückspiegel: sie ist normal gekleidet, sieht lecker aus, begrüßt mich strahlend und zack sitzt sie neben mir. Mein Puls steigt und ich such nach ein paar geschmeidigen Worten. Diese Frau ist nicht einfach eine Frau wie "die anderen", nein, die schickt der Himmel.
Ich sehe heute noch ihre schönen braunen Füße in ihren Indianersandalen und etwas Wehmut steigt in mir auf.

Sie dirigiert mich durch die Stadt und nach ca. 2 km soll ich vor dem Stadtwald parken, wo noch einige Fahrzeuge stehen. Ich bin gespannt wohin die Reise geht. Wir steigen aus, vor uns Spaziergänger, die ihren Köter nochmals ausführen, hinter uns dann auch - ohje, wo geht´s denn hier zum Vögeln. Wir unterhalten uns und ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass sie diesen Wald so gut kennt wie ich, nämlich gar nicht. Da vor und hinter uns Spaziergänger sind, es ausserdem an diesem Tag nur noch 20 Grad hat, befürchte ich, den Erfrierungstot heute erliegen zu müssen, sobald meine Hose fällt. Jetzt biegen wir rechts ab, ein kleinerer Weg, keine Leute mehr. Nach 200m dann quer in den Wald - nach 50 m STOPP.

Wir stehen da wie bestellt und nicht abgeholt - ich fang mal das Grabschen an denke ich und umarme sie, sie küßt mich gleich - na geht doch Herz Herz Herz geile Zunkenküsse, nicht gespielt, die Chemie hat von Anfang an gleich gestimmt, sie versetzt mich leicht in Trance und ich greife mit der linken Hand und positioniertem Mittellfinger unter ihren Jeansrock wo ich mir sicher bin, sie hat kein Höschen an.. oh...doch hat sie...schwupp zieht sie es aus, wirft es ins Gebüsch, klappt ihr Oberteil nach unten, BH versuch ich anfängermäßig zu öffnen, bin ganz nervös, es klappt, ich schraube an den braunen Brüsten rum, küsse sie, lecke und knappere und denke, wie schön es wäre, jetzt vielleicht ne Decke zu haben.

Sie geht in die Hocke, macht meine Hose auf, zieht sie runter samt Unterhose, holt meinen Zauberstab und bläst auf Teufel komm raus. Dabei spiele ich mit ihren langen schwarzen Haaren, man ist das ein wilder Feger mit Klasse.
Jetzt steht sie auf, ich in die Hocke, eine Runde lecken, es gefällt ihr, sie holt mich hoch, nimmt meinen Schwanz in die Hand - ich schau immer mal nach links und rechts, ob Leute in Sicht sind, mein Adrenalinspiegel bleibt auf Spannung - und reibt ihn gegen ihre Muschi. Sie ist wild und möchte ihn direkt versenken, das spüre ich. Sie holt die Lümmeltüte und wir ficken etwas im Stehen, was uns akrobatische Schwierigkeiten bereitet und so vögel ich sie von hinten. Sie sucht sich einen Meter vor sich einen kleinen Baum zum Abstützen und ich gebe was ich kann. Ihr Rücken wird glitschnass, ihr durchtrainierter Körper gibt ihr aber die Kraft, nicht zusammenzubrechen, was ich von meinem nicht behaupten kann und so schiesse ich mit voller Kraft meine Ladung ab und möchte am liebsten über sie zusammenbrechen.

Nach etwas Schmusen kehren wir zum Auto zurück wo wir uns noch einige Zeit unterhalten.

Niki ist mit Sicherheit eine der wenigen P6- Frauen, die vom P6 fast keine Ahnung haben; schön so etwas zu finden. Nach unserem Gespräch jetzt aber schon Pst

Fazit: ein echter Geheimtipp, wenn die Chemie stimmt eine Traumfrau in jeder Hinsicht. Ich kann das nächste Jahr nicht erwarten und hoffe ihre Rückkehr nicht zu verpassen; aber ihr werdet mir da schon helfen. Dann aber auf alle Fälle ins Hotel.


wehmütige Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Leider hat die Süße kein Profil mehr unter diesem Namen! :-(
Zitieren
Nach den ganzen Berichten, wird man schon neugierig Jumpgibt es die Dame noch, oder ist sie wieder Unterwegs/zu Hause?

Hat vielleicht einer die Nummer von der besagten Dame?

Danke an die Gemeinde
Alle oder Keiner!!!!
Zitieren
Die Lady ist erst einmal bis nächstes Jahr out of order - Kommt aus Serbien und macht derzeit Heimaturlaub. Bzw. erst einmal nach dorthin zurück. Sie war sich noch nicht sicher, wann und / oder ob wieder zurück kommt. Anrufen von daher zwecklos. :-(
Aber ein echter Kracher - nur das hilft uns derzeit wenig. Hatte sie insges. zweimal bei mir - no complaints. Geiles FO und auch anal gut begeh®bar. Kein Zeitdruck und wie es scheint ne Flatrate für´´n Hunny.
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
:-) Die Lady ist wieder im Lande.
Jetzt neuer Nick und etwas geänderte Tarife.
Wieder bei Poppen.de unter "Blacklady001001" zu finden.

Kontaktaufnahme weiterhin ueber poppen.de und Nummer dort abfragen - hat sich geändert !

Tarif jetzt bei weiterhin verträglichen 120.- / Std. all in. und weiterhin NICHT BESUCHBAR..

Date und aktueller Bericht folgt.

http://www.poppen.de/blacklady001001
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
#26
Wenn der Bericht wieder so geil ist wie der von 05.10 dann her damitEngel

Friese,gespanntWink
Zitieren
Hallo graphius!

Da ich ja im letzten Jahr auch ein Fan von Niki geworden bin - vielen Dank für die Info!!! Habe sie natürlich gleich angeschrieben und werde natürlich über das Treffen berichten.
Zitieren
Hallo Kollegen,

wie versprochen habe ich ein Date mit Niki ausgemacht...

Sie war wie immer sehr pünktlich. Sie hat sich über unser Wiedersehen sehr gefreut - ich natürlich auch. Sie hat ein wenig abgenommen - was sie bestritt. Vielleicht habe ich sie auch diesbezüglich "falsch" in Erinnerung.
Auf jeden Fall sieht sie sehr klasse aus und meine Vorfreude stieg heftig Tongue

Zur Begrüßung gab es einen leckeren Rotwein und einen netten Smalltalk über Gott und die Welt.

Nach einer Weile sind wir dann ab in den Hobbyraum und es ging sofort heftig mit ZK und wildem Fummeln los. Habe sie dann schön geleckt bis es ihr heftig gekommen ist. Danach gab es ein schönes Gebläse ihrerseits.
Anschließend heftiges gepoppe in allen Stellungen bis zum krönenden Abschuss...ich war total fertig - aber megageil wars...

Zum Schluss noch ein wenig Smalltalk und dann war sie auch schon wieder weg. Zeitkonto war wieder gut überzogen.

Fazit:

Wiederholungsfaktor 100%, geile Frau mit geilen Titten
Zitieren
Daumen hoch 
Hey Jungs,

kann das bestätigen was die Vorredner berichtet haben. Eine absolute Hammerfrau, die auch Spass an der Sache hat. Die Gute hat mich gestern Abend besucht, wieder haben uns nett unterhalten, dann gings zu Sache und das nicht zu knapp. Ich werde diese hübsche Frau aber zu 100% wiedersehen ;-) Details spar ich mir, ist ja schon ausgiebig berichtet worden. 130 € hat die Stunde gekostet, sie hat mich Zuhause besucht.

Viel Spass und haut rein
Zitieren
Hallo Jungs

kann das alles nur bestetigen was meine vorreiter hier geschrieben haben sie ist der hammer und auch zu 100% wiedersehen .
sie hat mich besucht und 120€ + 20€ fahrtkosten und sie hat noch eine anzeige bei taschengeldladies.de da ist ihr name maja leider peile ich das nicht so mit dem ein kopieren hier evl. schaft das jemand der es besser kann als ich

behandelt sie gut sie es es wert
Zitieren
Kontaktdaten
Niki aka Maja
017652453282
Dann können wir ja endlich auch ihre Telefonnummer hier festhalten:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...745-3.html

tgladies.de schrieb:Ich erfülle Dir gerne Deine Träume – voller Ekstase, Hingabe und prickelnder Erotik! Geniesse meine unendliche Naturgeilheit
– diskret, stilvoll und mit Niveau! Nur SMS!!!

34 Jahre alt, 172cm, 60kg, schwarze Haare-lang , braune Augen , rasiert . Busen - D, Service - alles außer Schmerzen und "Klomist".
Nur Haus- und Hotelbesuche.

Mein Sevice:

OV, AV, GV,

Küssen nur bei Sympathie
Im zärtlichen Bereich bin ich für Alles zu haben.
Auf Aufnahme und Schlucken stehe ich nicht!!

[Bild: bildschirmfoto2011-03-6ndr.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-ku70.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-euew.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-yutg.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-du3u.png]

Grüße vom Pariser
Zitieren
Hallo Kollegen!

Hatte die Tage wieder mal ein geiles Treffen mit Niki.

Zur Performance gibt es nichts neues zu berichten, sie hat von ihrer Geilheit absolut nichts eingebüßt.

Ich poste nur deshalb weil sie mir verraten hat, dass sie Ende des Monats zurück in die Heimat fliegt und auch wohl dieses Jahr nicht mehr zurück kommt Heul

Also - wer sie nochmal genießen möchte muß sich beeilen!
Zitieren
(15.05.2011, 11:22)Wiso41 schrieb: Hallo Kollegen!

Hatte die Tage wieder mal ein geiles Treffen mit Niki.

Zur Performance gibt es nichts neues zu berichten, sie hat von ihrer Geilheit absolut nichts eingebüßt.

Ich poste nur deshalb weil sie mir verraten hat, dass sie Ende des Monats zurück in die Heimat fliegt und auch wohl dieses Jahr nicht mehr zurück kommt Heul

Also - wer sie nochmal genießen möchte muß sich beeilen!

Man sollte aber fairerweise sagen, dass Sie im Vergleich zu den Bildern gute 10-15 KG mehr auf den Rippen hat und immer teurer wird.

Zitieren
@LeFrog

Kollege, aus Deinem Kommentar entnehme ich, dass Du auch schon bei ihr warst - wo ist Dein Bericht????

Ich habe € 140,- für eine megageile Stunde bezahlt, das ist aus meiner Sicht ein absolut angemessener Lohn für einen super Service und wie immer hat sie nicht auf die Uhr gesehen...

Und was das Gewicht angeht...wenn Du behauptest sie hätte 10-15 kg mehr als auf den Bildern, dann kommen bei mir Zweifel auf, ob Du überhaupt mal mit Niki zu tun hattest....
Zitieren
Also, vorne Weg, wegen dem Service gibt's wirklich nichts zu meckern. Ich hatte bisher zweimal im 3 Monats AbstNd das Vergnügen. Beim ersten mal löhnte ich 130, und da waren schon mehr Pfunde da äks auf den Fotos. Beim zweiten mal waren's gut und gerne reale 10 KG mehr als auf den Bildern und die Nummer kostete 140 Tacken. Ich beschwer mich hier nicht, ich weiße lediglich auf Tatsachen hin.

Beim Service wäre noch zu erwähnen das sie auch ZA aktiv (zumindest bei mir) macht und Doppelfingeranal nicht abgeneigt ist. Von daher kann ich die gute Maya auch empfehlen, wenn auch Inflationssprunge da sind.
Zitieren
Ist sie eigentlich wieder da oder hat nur jemand ihren Profilnamen? Wenn ich mich recht entsinne hat Sie im August geschrieben, dass sie nach Hause faehrt
Zitieren
Sie wollte, glaube ich zu erinnern, erst wieder nächstes Jahr im Frühling wieder kommen - ist aber ohne Gewähr!!!
Zitieren
Schade naja, da ich aber gerade Zeit habe werde ich mal einen Bericht (wenn auch nur kurz, aber vielleicht dennoch hilfreich) nachreichen. Zwar etwas spät aber besser als nie (war eher stiller Mitleser hier und war sogar damals noch nicht mal angemeldet).

Ich hatte bis jetzt zwei mal mit ihr einen Termin vereinbart. Bei beiden war Sie überpünktlich da und zwar jeweils 15 Minuten (konnte man gut sehen, da sie einen bulgarischen Leihwagen gefahren ist). Alles was ich unten sage gilt eigentlich für beide Termine, beziehungsweise unterscheide ich nicht zwischen beiden, da es ziemlich gleich war (bis auf andere Stellungen, aber das ist ja klar, man will ja nicht immer nur Missionarsstellung).
Schön in gediegener Kleidung, was einen glücklich macht, wenn man neugierige Nachbarn hat.
Zu dem Erscheinungsbild: Ich sehe nicht gerade viele Unterschiede zu den Eingestellten (oder die die eingestellt waren) Bildern. Nur weil sich hier jemand darüber geäußert hat, dass sie wohl Speck angefuttert hat.
Erstmal ging es ganz normal mit den Small-Talk los. Ist auch immer praktisch wenn man sich kennen lernen will. Zu dem was mir wichtig ist. Der Hygiene. Beim ersten Date hat Sie sich nur kurz im Bad frischgemacht, da Sie vorher schon duschen war (was ich auch bestätigen kann, da es ziemlich warm war und Sie frisch wie der Morgenwind gewesen ist). Beim zweiten mal hat sie vorher geduscht. Also auf meinem Radar alles im Lot. Es ging für meine begriffe in einem schön langsamen Tempo los. Ich hasse es wenn man gehetzt wird nur schnell zum Schuss zu kommen. Erstmal schönes Petting wie es auf Neudeutsch heißt, Chemie schien wohl auch gestimmt zu haben, da Sie von ZK nicht abgeneigt war.
Danach kam ein langsamen FO, wobei Gottseidank auf Zahneinsatz ziemlich verzichtet wurde. Nach einigen Aufwämrübungen meines kleinen durch ihre Zunge gingen wir über in den 69. Daran konnte man auch gut erkennen, dass sie was von Hygiene versteht.
Es ging über zu den verschiedenen Sexstellungen (im übrigen kein Anal, haber aber auch nicht danach gefragt). Ansonsten war eigentlich alles dabei was einen auf die schnelle einfällt, wenn man nicht das Kama-Sutra durchmachen will. Da ich nciht gerade einer der schnellen Sorte bin (jedenfalls bei dieser Aktivität), hatte ich auf meinen Vorschlag hin schön auf ihren Brüsten abgespritzt. Gesicht verneint sie, was aber auch für mich nciht schlimm ist. Der Anblick mit den Brüstne war schon gut genug. Im übrigen habe ich bei beiden Male so beendet. Hat mir einfach gefallen.

Nun zu dem geschäftlichen. Beide Male hatte ich 140€+20€ Fahrtkossten bezahlt für 60 Minuten. Diese wurden bei beiden Male jedoch überschritten wobei ich nciht weiß ob es nur war weil wir uns verstanden oder ob sie es generell macht.

Optik ist für mich Top, Persönlichkeit auch. Man kann sich einfach sehr gut mit ihr unterhalten.

Wiederholungsgefahr 100% wobei ich leider für mein drittes Date zu spät war, Sie hatte mir damals geschrieben, dass sie nur noch eine Woche da wäre, hatte aber leider keine Zeit. Dafür habe ich aber dann einen zweiten Bericht über eine andere Dame.
Zitieren
#39

Kenne Sie schon seit 2008. Ändert Ihr Profil jedesmal nur per sms ist schon sehr nervig. Habe beim letzten Kontakt einen sms terror mit ihr gehabt. Das törnt halt ab.

Zitieren
(14.03.2012, 10:03)thommi schrieb: Kenne Sie schon seit 2008. Ändert Ihr Profil jedesmal nur per sms ist schon sehr nervig. Habe beim letzten Kontakt einen sms terror mit ihr gehabt. Das törnt halt ab.

Also das mit dem "SMS Terror" finde ich recht merkwürdig und weiß auch nicht, was daran abtörnt. Vielleicht findest Du nicht den richtigen Ton???

Kenne Nikki auch schon recht lange und war bisher immer mit der Terminabsprache sowie dem Service sehr sehr zufrieden - und da bin ich
wohl auch nicht der einzige...


Zitieren