Niki41 von poppen.de
#41
(14.03.2012, 10:03)thommi schrieb: Kenne Sie schon seit 2008. Ändert Ihr Profil jedesmal nur per sms ist schon sehr nervig. Habe beim letzten Kontakt einen sms terror mit ihr gehabt. Das törnt halt ab.

Klasse Erstbericht. Bitte mehr davon! Mad

Prior

Zitieren
HAt schon jemand gesehen, ob sie mal wieder im Lande ist?
Zitieren
Hallo die gute ist wieder im Lande nummer ist die geleiche geblieben

und alles wie schon hier geschrieben
Zitieren
Perfekt, dann steht einem schönem Wochenende nichts im Wege. Hätte ich mir aber denken können wenn das Profil ja da ist (das mit Blacklady001001). War mir nur nicht sicher.
Zitieren
okay das war ja mal nicht den kann ich das wol nicht mit dem copy evl.kan das einer mache der sich da mit auskennt hier der link von ihr http://www.kaufmich.com/hotgirl1977 na das geht ja

p.s wie lösche ich den andern bei trag der ja woll in die Hose ging
Zitieren
(21.03.2012, 18:43)Nobody99 schrieb: p.s wie lösche ich den andern bei trag der ja woll in die Hose ging

Müssen die Mods machen, ich habs erledigt. Nächstes Mal bitte den "Melden"-Knopf unter dem Beitrag drücken und uns ne kurze Nachricht damit senden.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
okay danke schön
Zitieren
Kontaktdaten
Maja aka Niki aka Blacklady aka Hotgirl
Kelsterbach
Hessen
Deutschland
0176/52453282
Karte Anzeigen
Mal als Nachreiche für alle die zu faul zum suchen sind. Steht zwar alles auch verteilt in dem Thread aber so hat man es greifbar. Und danke an Nobody99 ich habe die ganze Zeit immer nur ihren Blacklady Account gesehen.
Zitieren
So und da ich mittlerweile wieder mal das vergnügen mit ihr hatte kann ich bestätigen dass Sie wirklich wieder da ist.

Wie mitter letzter Woche gesagt, habe ich einen Termin mit ihr vereinbart. War wie immer über SMS geschehen. Alles ohne Probleme so liebt man das. Am besagten Tag hatte ich ihr noch kurz eine Nachricht geschickt, wo man klingeln kann (kann ja sein, dass sie sich nicht mehr erinnert, aber dazu später mehr) War auch etwas früher da als gesagt, was aber mit ihr dabei abgesprochen wurde.

Erstmal wieder gut mit ihr unterhalten wobei ich aber auch sagen muss, sie hat ein umheimlich gutes GEdächtnis. Bei der Menge an Leuten die sie durch ihren Job kennenlernt ist es wirklich sehr verwunderlich, dass sie sich noch so gut an alles was wir jemals geredet haben erinnern kann. Aber nun zu dem was die meisten wohl hier mehr interessieren dürfte.

Wir begaben uns zum Schlafzimmer und es hat schon richtig gut begonnen. Erstmal schön gestreichelt, geküsst (und ja mit Zunge). Wobei wir beide uns dafür viel Zeit genommen haben. Schönes FO von ihr, mit DT Ansätzen und Einbeziehung der Eichel. Ich streichelt ihre Liebesgrotte und merkte dabei, dass sie von alleine feucht wird. Schöne Bestätigun, dass man nichts verlernt hat. Darauf habe ich dann gemacht, was ich nur bei Sympathie mache (und wenn derjenige meiner meinung nach hygienisch in Ordnung ist). Ich bin übergegangen zum Fellatio bei ihr. Dabei die Clitoris gut mit einbezogen was wohl nicht schlecht für sie war. zumindest der G-Punkt wurde fester was ein gutes Zeichen ist. Meine Belohnung dafür war wirklich nicht von schlechten Eltern. Sie ging ab wie Schmidts Katze. Rübergewechselt zu der Reiterposition, schön alterniert zwischen Position und Geschwindigkeit, wobei ich (und das ich wirklich schon eine lange Zeit her, dass es so geschah) auch kam. Wenn sich dies jetzt zwar alles kurz anhört, der ganze Sex (ohen das GEspräch vorher ) hat etwas mehr als eine Stunde gedauert. Zum abkühlen noch zusammen mit ihr im Bett verbacht, dabei wieder über Gott und die Welt geredet.

Ich muss wirklich sagen, dass ich sie nur jedem empfehlen kann, vor allem denjenigen dem GF6 wichtig ist.
Zitieren
Frage 
weiß vielleicht jemand wo sie ist?
alle accounts sind verschwunden.
macht sie pause oder ist sie wieder in der heimat?

danke im voraus für eine info.

dito
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
Seit Anfang des Monats ist sie wieder nach Hause gefahren. Sie weiß leider auch nciht, ob Sie nächstes Jahr wieder da ist. Mal die Augen offen halten. Wäre Schade wenn sie nicht mehr kommen würde.
Zitieren
das wäre wirklich schade.
danke für die info

dito
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
Kein Problem.
Zitieren
Sie muss wohl wieder da sein. Zumindest habe ich eine Nachricht bekommen. Also unter der alten Handynummer wieder probieren.
Zitieren
An alle Nikki Fans,

sie ist wieder da! Habe zwar noch keine Anzeige entdeckt - aber eine
nette SMS bekommen Big Grin
Zitieren
Wenn wieder jemand bei ihr war kann er nochmals berichten. Ob Sie sich negativ verändert hat oder sonst irgend etwas? Bis ich mal wieder Zeit habe vergehen noch einige Wochen und ich hoffe mal, dass sie dann noch hier im Lander verweilt.
Zitieren
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...6-2-A.html
Zitieren
link geht nicht mehr, weiss einer, ob sie noch am Start ist ?

Danke
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
(30.07.2013, 14:08)marquis26 schrieb: link geht nicht mehr, weiss einer, ob sie noch am Start ist ?

Danke
Marquis

Hallo Kollege Marquis,

hier ist sie noch aktiv...

http://www.kaufmich.com/niki1977

Gruß und viel Spaß!!!
Zitieren
Kontaktdaten
017652453282
zufällig gesehen, dass sich der Link bei poppen auf heisselady2012 geändert hat (offensichtlich schon länger)
Zitieren