ANASTASIA
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
ANASTASIA
Gatterstr. 16 5. Stock bei Roth
Völklingen
06898-296656
Karte Anzeigen
hallo



http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/V...7-1-A.html


ich habe gestern abend anastasia mal besucht. nach einer kurzen unterhaltung und frage nach den preisen, habe ich dann 1 stunde für 130 eur gebucht. nach der üblichen waschung dann ins bett und erstmal rum geknuscht. danach habe ich mich dann langsam nach unten vorgearbeitet und sie ausgiebig geleckt, wobei sie auch schön still hielt. da sie still hielt und auch keine anstallten machte, daß ich auf hören sollte, machte ich weiter, wobei ich immer wieder nach oben schaute, ohne aufzuhören. dabei sah ich dann, daß ihre brustwarzen immer härter und größer wurden, bis sie fest nach oben standen. nun legte ich noch mal nach, bis sie anfing zu stöhnen und zu zittern und mir ihr süßer saft in den mund lief. jetzt wollte ich aber auch auf meine kosten kommen und lließ mich von ihr mal etwas vewöhnen. um zum schluß zu kommen, wechselten wir nochmal in die 69 und ich konnte nochmal ihre süßen lippen küssen, bis diese wieder ganz fest wurden, während sie mich liebevoll mit ihrem mund verwöhnte bis ich kam. danach noch etwas kuscheln und die stunde war längst vorbei.

wiederholungsgefahr 100%
deshalb gibt es auch 5stern
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Rolfie!!!

Zitat:ANASTASIA

Bei dieser heißen Traumfrau aus Russland
werden Dir garantiert die Augen rausfallen.

Mit ihrer Topmodell-Figur und schlanker KF 34 bringt
sie jeden so richtig zum schwitzen.
Ihren sexy langen Beinen, blonden Haaren und einer
sexy OW von 70 B, wirst Du garaniert nicht
widerstehen können.
Sie wird Dich mit heißen küssen und erotischen Massagen
in privater Atmosphäre verführen.

Lass Dich von dieser Traumfrau so richtig verwöhnen!

Tel.: 06898-296656

[Bild: 997312-y1c776.jpg] [Bild: 997312-y11nkie.jpg] [Bild: 997312-y2dwrm.jpg] [Bild: 997312-y3xksh.jpg] [Bild: 997312-y5nkop.jpg] [Bild: 997312-y49jh9.jpg] [Bild: 997312-y60jbx.jpg] [Bild: 997312-y7hkw9.jpg] [Bild: 997312-y837f6.jpg] [Bild: 997312-y97ml0.jpg] [Bild: 997312-y10pvm2.jpg]
Zitieren
kommt mir bekannt vor, die Dame - aber unter anderem Namen?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
während sie mich liebevoll mit ihrem mund verwöhnte bis ich kam

Hi Rolfie, ging das FO bzw FT?
Gruß John
Zitieren
(30.04.2010, 12:25)jean69 schrieb: kommt mir bekannt vor, die Dame - aber unter anderem Namen?

kommt mir auch bekant vor.
Scheint aber wieder weg zu sein.

@rolfie : kann es sein, dass das die Gleiche ist https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=17980


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
(04.05.2010, 09:39)tylerdurden schrieb:
(30.04.2010, 12:25)jean69 schrieb: kommt mir bekannt vor, die Dame - aber unter anderem Namen?

kommt mir auch bekant vor.
Scheint aber wieder weg zu sein.

@rolfie : kann es sein, dass das die Gleiche ist https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=17980

Verwirrt Der letzte Beitrag im oben verlinkten thraed war genau die selbe Frage nur andersrum. Deshalb kannste die Antwort übernehmen.

Gruß
abundzu2

Zitieren